>

Kapitänsfrage

#
AM Käptn, Russ i.V. - keine Überraschung, passt!

Und Glückwunsch!
#
Woher kommt den die info?
#
Meier ok, als Vertreter wäre mir Hasebe lieber gewesen, Russ ist zu dumm.
Gegen Hasebe spricht aber, daß er eh schon zuviel rummotzt, anstatt zu kicken, das wär dann vermutlich noch schlimmer geworden.
Reinartz und Otsche wären auch noch gegangen.
Ok, die Fee hats entschieden, causa finita.
#
auch wenn ich der einzige bin, ich hätte mir sowohl einen anderen kapitän aber vorallem einen anderen stellvertreter gewünscht. ich glaube, die aufgabe passt nicht zu meier.
#
die Bedenken kann ich nachvollziehen, aber ich denke, er wächst mir der Aufgabe. Er ist halt überhaupt kein Motzer. Wenn er im 16er gefällt mir und es gibt keinen Elfer, zuckt er mit den Schultern und macht weiter. Aber das finde ich gar nicht schlecht für einen Kapitän, den die Schiris respektieren sollen.
#
Russ macht eher wenig Sinn, da ich in ihm auch keinen Stammspieler sehe und Meier weiterhin verletzt ist
#
mickmuck schrieb:
auch wenn ich der einzige bin, ich hätte mir sowohl einen anderen kapitän aber vorallem einen anderen stellvertreter gewünscht. ich glaube, die aufgabe passt nicht zu meier.

Also ich bin damit auch nicht so glücklich.
Bei Meier stört mich das er noch einige Zeit ausfällt.
Russ als Stellvertreter ist sehr fragwürdig,
da nichtmal sicher ist , das er immer spielen wird , bei der Konkurrenz
#
Super Wahl!
#
J_Boettcher schrieb:
Meier ok, als Vertreter wäre mir Hasebe lieber gewesen, Russ ist zu dumm.

Für Dich reicht es ganz sicher allemal.
#
Verdient. Keine Frage.
Glückwunsch Alex. Ob es seinem Naturell allerdings entgegen kommt?
#
goodKID schrieb:
Russ macht eher wenig Sinn, da ich in ihm auch keinen Stammspieler sehe und Meier weiterhin verletzt ist  

so ist es! dumme Entscheidung!
#
Wenn an den ersten Spieltagen Zambrano und Abraham in der Iv und Hasebe und Reinatz im DM spielen, wer ist dann Kaptiän?
#
goodKID schrieb:

Sehe ich ähnlich. Wenn man sowas macht, heisst das doch, daß einem Russ quasi ein Stammplatz zugetraut wird. Wenn ein Zamprano noch dazu stoßen sollte und Abraham seine Leistungen bestätigt, wo soll er dann denn spielen. Im Mittelfeld neben Reinartz?  Im Leben net. Also wo? Dazu kommen dann noch seine häufig unsäglichen und unberechenbaren Interviews. Führungsspieler sieht anders aus.  
#
Bruno_P schrieb:
goodKID schrieb:

Sehe ich ähnlich. Wenn man sowas macht, heisst das doch, daß einem Russ quasi ein Stammplatz zugetraut wird. Wenn ein Zamprano noch dazu stoßen sollte und Abraham seine Leistungen bestätigt, wo soll er dann denn spielen. Im Mittelfeld neben Reinartz?  Im Leben net. Also wo? Dazu kommen dann noch seine häufig unsäglichen und unberechenbaren Interviews. Führungsspieler sieht anders aus.  

Wieso kann Russ "im Leben net" neben Reinartz im DM spielen? Halte das nicht für sehr abwegig, zumindest dann nicht wenn Veh Hasebe wirklch als RV sieht (was ich persönlich nicht bevorzuge, aber was weiß ich schon?).
#
man oh man, glaubt ihr Beckenbauer wäre in den 70ern nicht mehr FCB Kapitän gewesen, weil er mal ein habes Jahr ausfällt und Russ wird  spielen wenn nicht als IV dann als 6.

Letzte Sasion hat das Forum geheult, weil Schaaf Meier die Binde abnahm nun aht er sie und es ist auch nicht recht........
#
Für einen FG ist das Kapitänsamt ein Karriereknick, aber egal, bassd scho. Liegt in der Auswahl jedenfalls meierweit vorn. Wird ihn zusätzlich motivieren, überhaupt ist er auf die stillere Art ein starker Typ.

Russ? Och nö, Hase B wäre besser gewesen.
#
Russ verstehe ich auch nicht. Da in den letzten Testspielen aber einige andere mal Kapitän waren (Hasebe, Aigner und Otsche?) wird sich schon jemand finden, der die Binde trägt.

Dumm ist nur derjenige, der eine Entscheidung die er nicht versteht, als dumm bezeichnet. Veh wird sich schon was dabei gedacht haben, Russ zum Vertreter zu machen.

Entspricht  das Kapitänsamt Meiers Naturell? Meines Erachtens nicht, aber Meier war damals noch motivierter als Veh ihm die Binde gab. Von daher macht die Entscheidung Sinn. Vielleicht auch als kleiner Motivationsschub für die Reha.
#
mickmuck schrieb:

Bist du nicht, ich sehe es auch vorsichtig skeptisch...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:

Bist du nicht, ich sehe es auch vorsichtig skeptisch...

Ich hoffe, ihr schätzt auch richtig ein, dass ihr in Sachen Fachwissen meilenweit hinter Armin liegt und es deshalb nicht verwunderlich ist.  
#
Also ich finde es eine Frechheit sich das Recht herauszunehmen jemanden als dumm zu bezeichnen, den man persönlich nicht kennt geschweige denn sich mit demjenigen unterhalten zu haben.
Für mich ist die Entscheidung vollkommen richtig. Sowohl AMFG14 als auch Russ traue ich die Aufgabe zu. Natürlich hätten es auch andere machen können, aber ich denke dass die Kombination aus den beiden prima passt.
Der eine ist eher der ruhigere und der andere redet einfach mal frei Schnauze wenn ihm was nicht passt.
Zum Thema Stammspieler: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Russ als 6er aufläuft. Diese Position hat er in der ersten Veh-Amtszeit ziemlich oft gespielt, und zwar ganz ordentlich.

Teilen