>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
ja die antworten auf e-mails nicht an sonn- und feiertagen glaube ich
#
Mittlerweile scheint es tatsächlich so zu sein, dass das Flyer-Angebot nicht mehr so einfach aboniert werden kann. Auch werden die alten günstigen Premiere-Verträge nicht mehr zwangsläufig verlängert. Sky scheint Morgenluft zu wittern...
#
wie lang dauert es denn, bis der Receiver kommt? hab am Dienstag bestellt, aber bis heute noch nix erhalten....
#
Kann mir mal jemand helfen???ich will mich bei XBox Live anmelden und muss meine Adresse eingeben doch die beschissene Konsole sagt immer.....
Die PLZ stimmt nicht mit dem Ort überein!!!
Ich flipp hier noch aus!!!!

Kann mir da einer sagen was ich machen muss?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
wie lang dauert es denn, bis der Receiver kommt? hab am Dienstag bestellt, aber bis heute noch nix erhalten....


Die werden dir denn nicht mal zu deinem Abo hinzugefügt haben  
So war es bei mir auch , obwohl ich die Dame am Telefon mir es 2x bestätigt hat. Ich warte nämlich schon seit dem 27.5.

Da hilft nur anrufen  !!
#
Kann man eigentlich mit jeder Schüssel Sky über Sat empfangen? Ziehe demnächst um und darf mich an die Schüssel meines Nachbarn hängen, hab aber keine Ahnung was das für eine ist. Was muss die haben und wie muss sie ausgerichtet sein um Sky zu bekommen?

Kann mir jemand weiterhelfen?
#
Wie der Name "Sky" schon sagt, muss die Schüssel zum Himmel ausgerichtet sein.  
#
Ballkuenstler schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
wie lang dauert es denn, bis der Receiver kommt? hab am Dienstag bestellt, aber bis heute noch nix erhalten....


Die werden dir denn nicht mal zu deinem Abo hinzugefügt haben  
So war es bei mir auch , obwohl ich die Dame am Telefon mir es 2x bestätigt hat. Ich warte nämlich schon seit dem 27.5.

Da hilft nur anrufen  !!


ich hab noch gar kein Abo gehabt.
#
sotirios005 schrieb:
Ich hatte gestern die einwandfreie Bestätigung für ein Jahr Bundesliga für € 16,90 im Kasten (unter neuer Kundennummer).

Heute habe ich - unter meiner alten Kundennummer, bezüglich des von Sky im Februar per 30.6.2010 gekündigten Altvertrags (€ 19,90) - das Angebot im Kasten, für 32,90 BuLi + CL + DFB-Pokal sehen zu können, Entscheidung bis 30.6.2010.

Merkwürdiger Laden, Sky... ich bleibe aber bei "Nur-Bundesliga", das reicht mir.


Das Angebot hatte ich heute auch im Briefkasten.

Zur Zeit nur BuLi für 19,90. Neu wäre Sky Welt, BuLi, Discovery HD, Sport HD, Eurosport HD, alles zusammen für 32,90 und ein Jahr.
Klingt auf den ersten Blick gar nicht schlecht, obwohl ich eigentlich auch nicht mehr als 19,90 zahlen wollte. Mal bissi überlegen.
#
Haben heute einen Vertrag mit sky-welt und BULI für 16,90€ abgeschlossen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
wie lang dauert es denn, bis der Receiver kommt? hab am Dienstag bestellt, aber bis heute noch nix erhalten....


Die werden dir denn nicht mal zu deinem Abo hinzugefügt haben  
So war es bei mir auch , obwohl ich die Dame am Telefon mir es 2x bestätigt hat. Ich warte nämlich schon seit dem 27.5.

Da hilft nur anrufen  !!


ich hab noch gar kein Abo gehabt.


Damit meine ich den Vertrag den du zusammen mit der Bestellung des Receivers abgeschlossen hast.
#
107 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
seventh_son schrieb:

Das kann nur ein Fehler von Sky sein. Die WM läuft ja auf Sport und deshalb kann man entweder die Buli ODER die WM schauen. Wenn man das HD-Paket bucht, hat man Sport HD und kann somit Buli und WM für 26,90 Euro gucken.



Also bei diesem Flyer angebot, hat man zwar nicht das Sport Paket, es werden einem aber alle WM Spiele freigeschaltet. Somit kann man Buli und WM wohl gucken (obs klappt sehe ich ja dann erst am Spieltag).  


ich denke das müsstest du in der auftragsbestätigung sehen. der kundenbetreuer hat auch mir ggü. behauptet man würde auf dem bundesliga kanal die wm in hd senden ich würde an deiner stelle sicherheitshalber eine email mit deinem anliegen und einer kopie des flyers als pdf zu service@sky.de schicken



Ach, ehrlich gesagt ist mir das jetzt auch nicht so wichtig. Außer die RTL Spiele würde ich eh immer auf ARD/ZDF gucken, aus reiner Gewohnheit.

Sobald das erste WM Spiel läuft, schalte ich mal kurz auf SKy um zu gucken, ob es mir tatsächlich freigeschaltet wurde. Wenn nicht rufe ich dann wahrscheinlich aus Prinzip mal an, weil es mir ja zugesagt wurde, aber wenn ich die WM SPiele am Ende nicht sehe, ist es mir auch egal, weil es mir ja auch in erster Linie um Bundesliga für 16,90 geht.
#
was für Anfänger bei Sky. Mein Receiver ist immer noch net da, weil die Tussi an der Hotline die PLZ falsch aufgegeben hat (obwohl die mich 3 mal gefragt hat). Ich seh es kommen, das der Receiver nach der WM kommt...  könnt mich jetzt schon über den Laden aufregen.
#
Da Sky bzgl. der WM mir Probleme bereitet, mal ne OT Frage.

Die WM wird doch auch auf "Das Erste HD" und "ZDF HD" übertragen, wo ist der Unterschied zu Sky ?
#
Ballkuenstler schrieb:
Da Sky bzgl. der WM mir Probleme bereitet, mal ne OT Frage.

Die WM wird doch auch auf "Das Erste HD" und "ZDF HD" übertragen, wo ist der Unterschied zu Sky ?


Also dass die Kommentatoren verschiedene sind , weiß ich. Die Frage bezieht sich eher auf die Auflösung des Bildes.
#
siehe darin stehende Tabelle
http://www.hifi-regler.de/hdtv/hdtv.php?SID=a9b83c3b6f1a4dda25245c72f72b7e75

ARD/ZDF 720p
Sky 1080i
#
Danke nochmal für den Hinweis mit dem Flyer, habe das Angebot nun auch angenommen.
Mein alter Vertrag zu 19,99 für die Budnesliga wurde von Sky gekündigt. Den hätte ich durchaus verlängert bei gleichen Konditionen.

Nun hab ich die Bundesliga für 16,90 € + Sky-Welt und die WM in HD.  

Was für dilletanten. Unglaublich eigentlich.
#
und bist du dir denn sicher, dass du die wm in hd bekommst? mir wurde das auch versprochen (siehe oben).
#
sgevolker schrieb:
Danke nochmal für den Hinweis mit dem Flyer, habe das Angebot nun auch angenommen.
Mein alter Vertrag zu 19,99 für die Budnesliga wurde von Sky gekündigt. Den hätte ich durchaus verlängert bei gleichen Konditionen.

Nun hab ich die Bundesliga für 16,90 € + Sky-Welt und die WM in HD.  

Was für dilletanten. Unglaublich eigentlich.


107 schrieb:
und bist du dir denn sicher, dass du die wm in hd bekommst? mir wurde das auch versprochen (siehe oben).



Ich habe das Angebot heute auch wahrgenommen (inkl WM in HD, wuerde mir nochmals versichert). Bin nun mal gespannt ob das alles klappt.
#
ich auch, denn mir wurde es auch so gesagt, aber irgendwie wurde da nichts draus smile: ich warte noch immer auf eine antwort von dem kundenservice.

ist es eigentlich so dass in dem hd paket normalerweise alle hd kanäle sind und nicht nur wie bei unserem angebot wenn man HD bucht für 10€ nur sky sport hd? hier haben sich ja ein paar schon hd schalten lassen, würde mich über eine antwort freuen


Teilen