bembelmonster schrieb: Hallo Sky! Meldet Euch bei mir Verlängere sofort zu gleichen Konditionen.
Viel zu früh. Sind ja noch ein paar Wochen hin.. langt doch, wenn du einen Tag vor Ablauf deines jetzigen Vertrags verlängerst. Die wollen und dürfen im Prinzip keinen einzigen Kunden verlieren. Wenn sie merken, dass du nicht gleich "ja" sagst, bewegen sie sich. So läuft das halt. Wie man da immer so nervös werden kann, ich verstehe es nicht.
Sledge_Hammer schrieb: Also ich hab vor 3 Wochen gekündigt, Vertrag läuft noch bis Ende September. Hab Welt+BL+Film+HD für 24,90. Eben bei mir angerufen und das Paket für 33 € angeboten bzw. 24,90 für nur BL. Nein danke, da warten wir mal schön auf was besseres...
da scheinen wir auf der gleichen Liste gewesen zu sein. Bei mir stimmt alles mit Deinen Angaben überein. Jetzt war also demnach die 33 €uro-Woche, nächste Woche dann wohl 30, dann 27, dann ....
da scheinen wir auf der gleichen Liste gewesen zu sein. Bei mir stimmt alles mit Deinen Angaben überein. Jetzt war also demnach die 33 uro-Woche, nächste Woche dann wohl 30, dann 27, dann ....
völlig unaufgeregt erstmal einen Apfelkuchen ,-)
Richtig dann passts ja Ende September das Abo für 10 Euro abzuschließen, wär ich evtl mit zufrieden
Auch wenns jetzt nicht mit den Sky Angeboten zutun hat. Vielleicht ist einer hier betroffen davon: Bundesliga-Tippspiel von „Sky“ gehackt ! Die Kundendaten der Sky-Abonnenten seien nicht betroffen. Klick
Grad läuft Arsenal-Liverpool, was so dermaßen seinen Reiz verliert, da es die englische Tonspur nicht mehr gibt, sondern nur noch einen gelangweilten, monotonen Studikommentar auf Deutsch
Ich seh gerade, dass der Witz-Behinderte Pocher jetzt bei Sky ist. Na, dann müssen die mir jetzt wirklich schon ein besonderes Rückholangebot machen, damit ich meinen Vertrag verlängere...
da scheinen wir auf der gleichen Liste gewesen zu sein. Bei mir stimmt alles mit Deinen Angaben überein. Jetzt war also demnach die 33 €uro-Woche, nächste Woche dann wohl 30, dann 27, dann ....
Richtig dann passts ja Ende September das Abo für 10 Euro abzuschließen, wär ich evtl mit zufrieden
heute war nun das Angebot für 29,90 € im Briefkasten. Wird spannend.
Sledge_Hammer schrieb: Also ich hab vor 3 Wochen gekündigt, Vertrag läuft noch bis Ende September. Hab Welt+BL+Film+HD für 24,90. Eben bei mir angerufen und das Paket für 33 € angeboten bzw. 24,90 für nur BL. Nein danke, da warten wir mal schön auf was besseres...
Mein Vertrag endet am 30.September mit oben genannten Paketen, außer das ich statt Film das Sportpaket genommen hatte.
Eben ein "Rückholangebot" aus dem Briefkasten gefischt, mit dem ich so natürlich nicht zufrieden bin ,-)
Ich soll für die gleichen Pakete wie bisher 29,90€ zahlen, und für HD nochmal 5€ extra. Also statt bisher 24,90 nun 34,90€... Hab ich natürlich gleich in die Mülltonne geschmissen
Hatte ich heute auch. Ist aber noch ein Monat. So schnell unterschreibe ich nix. Schön das man hier immer informiert wird
Hatte ich heute auch. Ist aber noch ein Monat. So schnell unterschreibe ich nix. Schön das man hier immer informiert wird
Hab die gleichen Konditionen wie oben Welt+BL+Film+HD für 24,90. Erst kam die Post mit 34,90 im Monat und gerade eben der Anruf mit 33 Euro.
Vertrag läuft ende September aus. Mal schauen was noch so kommt. Und wenn ich nicht den gleichen Preis bekomme.......hmmm dann hab ich ne ausrede wieder öfters Auswärts zu fahren
Mein Vertrag läuft auch ende September aus ( Welt+BL+Sport+HD für 24,90 Euro ). Letzte Woche bekam ich auch den Anruf der Hotline , das Sie mir ein Angebot machen könnte , das ich für 34 Euro verlängern kann . Auf meine Frage wo da das Angebot wäre , wenn ich doch jetzt bloß 24,90 Euro bezahle war erst mal ruhe am Telefon . Ich habe dann der netten Dame am Telefon gesagt das Sie sich wieder melden könne , wenn ich zu gleichen Konditionen Verlängern kann . Jetzt bin ich mal gespannt ob ich überhaupt nochmal einen Anruf bekomme .
SGEjung schrieb: Mein Vertrag läuft auch ende September aus ( Welt+BL+Sport+HD für 24,90 Euro ). Letzte Woche bekam ich auch den Anruf der Hotline , das Sie mir ein Angebot machen könnte , das ich für 34 Euro verlängern kann . Auf meine Frage wo da das Angebot wäre , wenn ich doch jetzt bloß 24,90 Euro bezahle war erst mal ruhe am Telefon . Ich habe dann der netten Dame am Telefon gesagt das Sie sich wieder melden könne , wenn ich zu gleichen Konditionen Verlängern kann . Jetzt bin ich mal gespannt ob ich überhaupt nochmal einen Anruf bekomme .
die melden sich schon nochmal bei dir, keine Angst...
Die sind aber auch nicht besonders clever beim Kundenservice
Die rufen jeden Tag in etwa zur selben Tageszeit an. Am frühen Nachmittag. Die merken garnicht, das es eigentlich nur 2 Möglichkeiten gibt. Entweder die Leute wollen nicht mit ihnen reden oder sie sind einfach berufstätig und nicht zuhause. Wenn ich allerdings wen erreichen möchte dann probiere ich es vielleicht auch mal am frühen Abend
Meldet Euch bei mir
Verlängere sofort zu gleichen Konditionen.
Viel zu früh. Sind ja noch ein paar Wochen hin.. langt doch, wenn du einen Tag vor Ablauf deines jetzigen Vertrags verlängerst.
Die wollen und dürfen im Prinzip keinen einzigen Kunden verlieren. Wenn sie merken, dass du nicht gleich "ja" sagst, bewegen sie sich. So läuft das halt. Wie man da immer so nervös werden kann, ich verstehe es nicht.
da scheinen wir auf der gleichen Liste gewesen zu sein.
Bei mir stimmt alles mit Deinen Angaben überein.
Jetzt war also demnach die 33 €uro-Woche,
nächste Woche dann wohl 30, dann 27, dann ....
Quelle Bild
heute war nun das Angebot für 29,90 € im Briefkasten.
Wird spannend.
Mein Vertrag endet am 30.September mit oben genannten Paketen, außer das ich statt Film das Sportpaket genommen hatte.
Eben ein "Rückholangebot" aus dem Briefkasten gefischt, mit dem ich so natürlich nicht zufrieden bin ,-)
Ich soll für die gleichen Pakete wie bisher 29,90€ zahlen, und für HD nochmal 5€ extra. Also statt bisher 24,90 nun 34,90€... Hab ich natürlich gleich in die Mülltonne geschmissen
abwarten und Bier trinken...
Richtig so. Der Herri sagt ja auch immer, dass am Ende einer Transferperiode die Preise fallen und er deswegen gerne warten möchte!
... sich nicht treiben lassen!
Hab die gleichen Konditionen wie oben Welt+BL+Film+HD für 24,90.
Erst kam die Post mit 34,90 im Monat und gerade eben der Anruf mit 33 Euro.
Vertrag läuft ende September aus.
Mal schauen was noch so kommt. Und wenn ich nicht den gleichen Preis bekomme.......hmmm dann hab ich ne ausrede wieder öfters Auswärts zu fahren
die melden sich schon nochmal bei dir, keine Angst...
http://hukd.mydealz.de/deals/sky-2-1-und-family-friends-angebote-per-gutschein/40679
Die rufen jeden Tag in etwa zur selben Tageszeit an. Am frühen Nachmittag. Die merken garnicht, das es eigentlich nur 2 Möglichkeiten gibt. Entweder die Leute wollen nicht mit ihnen reden oder sie sind einfach berufstätig und nicht zuhause. Wenn ich allerdings wen erreichen möchte dann probiere ich es vielleicht auch mal am frühen Abend
...und wo bekommt man so einen Code her ?