>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Nach 7!! E-Mails und 4!! Telefonaten als Bestandskunden (vorher 24,90 € Welt + Bundesliga + Sport inkl. dazugehörige HD-Sender):

Sky Welt
Sky Welt Extra (geht nur bei Sat-Kunden glaub ich)
Sky Bundesliga
Sky Sport
Sky Film
inkl. aller HD-Sendern + den Festplattenreceiver für lau
Sky GO für 3 Monate (endet automatisch)

für 34,90 € / Monat
Harte Arbeit, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden!  
#
Ich habe gestern mal selbst angerufen.

Angebot: Welt, BuLi, Film, HD für 24,90€ 4 Monate und 29,90€ 8 Monate.

Mein "Angebot": Welt, BuLi, Film, ohne HD für 24,90€ 12 Monate.
Wurde angenommen.

Nächstes Jahr habe ich natürlich eine schlechtere Ausgangsbasis. Aber schau mer mal. Bin für jetzt erstmal zufrieden.

Bzgl. UM und HD mit Sky.
Danke für den Hinweis, dass ich mir HD als Sky-Kunde über UM-Netz sparen kann.  
#
Sooo. Mein Vertrag ging ja wie schon öfters erwähnt bis 30.09., das 24,90-Angebot.
Hab die letzten Wochen abgewartet, kamen immer nur höhere Angebote. Wollte mich aber die nächsten Tage natürlich drum kümmern, geht ja nur noch bis Fr.
Heute aber im Briefkasten Mitteilung von Sky, dass sich mich halten wollen und ein "unschlagbares" Angebot machen, wenn ich anrufe.
Gesagt getan, ich hab mit dem 24,90 für 4 Monate gerechnet, was ich schon von einigen gehört hab.
Nix da, 24,90 für weitere 12 Monate, also BL, Welt, Film + HD. Da sach ich mal frohe Weihnachten    ,-)

Und noch ein Nachsatz: Von wegen HD lohnt sich nicht bei Unity-Kunden. Ich bekomm die Champions League frei Haus (gerade exklusiv das Bayern-Spiel), gestern SGE auf HD, hab Wimbledon komplett verfolgt, Formel 1 ohne Werbung usw.
Klar, ist "nur" ein Kanal, aber ich wollte nicht auf den verzichten. Ändert natürlich nichts daran, dass Unitymedia schice ist.
#
Graefle schrieb:
Joa. Nur hätte ich mir lieber selbst einen Receiver gekauft,  als Sky das Geld zu schenken.
Aber sonst akzeptabel.    


Bin auf der Suche...welchen würdest Du empfehlen?
#
DougH schrieb:
Graefle schrieb:
Joa. Nur hätte ich mir lieber selbst einen Receiver gekauft,  als Sky das Geld zu schenken.
Aber sonst akzeptabel.    


Bin auf der Suche...welchen würdest Du empfehlen?



Kommt drauf an, welche Karte Du hast. S02 oder V14.....
#
Graefle schrieb:
DougH schrieb:
Graefle schrieb:
Joa. Nur hätte ich mir lieber selbst einen Receiver gekauft,  als Sky das Geld zu schenken.
Aber sonst akzeptabel.    


Bin auf der Suche...welchen würdest Du empfehlen?



Kommt drauf an, welche Karte Du hast. S02 oder V14.....


Äh. V13 meine ich natürlich.....
#
Sky V 13
#
Ich schaue über SAT mit einem Octagon 1008SE+. Der kommt mit einem sehr einfach zu installierenden plugin sehr gut mit meiner V13 Karte klar. Das Ding kostet so um die 180 Euro und kommt auch mit den auf der V13 KArte freigeschalteten HD+ Sendern problemlos klar. Wer sich dafür interessieren sollte: aufpassen, dass es auch wirklich der SE+ ist, den gibts nämlich auch als SE.
Da gibts halt keine Gängelung in Sachen Aufnahmen und noch ein paar andere goodies. Wie bei allen Linuxreceivern muss man sich aber im Klaren darüber sein, dass es auch Dinge gibt, die mal etwas hakelig sind. Wobei ich im normalen Betrieb, also beim "glotzen" keinerlei Probleme habe.
Bei Octagons kriegt man sehr gut hier geholfen: http://www.octagon-forum.com/index.php??

Wer keinen Bock hat, sich ein bisschen einzulesen und hier und da mal eine andere Software (über USB-Stick) auf den Receiver zu spielen, lässt von Linuxreceivern vermutlich besser die Finger weg.
#
Achso ja, Linuxkenntnisse besitze ich keine. Muss man für den normalen Gebrauch auch überhaupt nicht. Man bedient die Kiste schließlich auch ganz normal über ne Fernbedienung.
#
*TH*  
#
Ich hab mich mehr um die S02 Receiver gekümmert, weil ich die Karten dann bei meinem alten Receiver auch verwenden kann und nicht tauschen muss.

Dann hör mal auf Tube
#
Passt zwar nur indirekt hier rein

>> In welchem Format speichert denn so ein FP Receiver die Aufzeichnungen ab?
Kann man das auf DVDs brennen /ohne Fachhochschulabschluß und weiter führenden Seminaren mit sauteurer Experten Software?
#
Das warten hat sich mal wieder gelohnt.  

Ich habe gerade einen Anruf von Sky bekommen mit einem neuen Angebot.
Jetzt konnte ich meinen Vertrag für 12 Monate zu gleichen Konditionen  verlängern. Welt+Sport+Bundesliga+HD für 24,90 Euro.
#
bembelmonster schrieb:
Passt zwar nur indirekt hier rein

>> In welchem Format speichert denn so ein FP Receiver die Aufzeichnungen ab?
Kann man das auf DVDs brennen /ohne Fachhochschulabschluß und weiter führenden Seminaren mit sauteurer Experten Software?


Du musst diese aufgenommenen Daten ja erstmal aus dem Receiver rausbekommen. Das geht normalerweise über einen USB Ausgang. Hier kannst Du aber alle Sky Receiver vergessen. Denn Sky mag das nicht, wenn man deren Programm aufnimmt und kopiert. Zusätzlich sperren sie auch noch alle HD+ Programme für die Aufnahme.

Also ohne Studium, Software und Erfahrung kannst Du es knicken. Sag ich jetzt mal als Laie.....
#
Graefle schrieb:
Ich hab mich mehr um die S02 Receiver gekümmert, weil ich die Karten dann bei meinem alten Receiver auch verwenden kann und nicht tauschen muss.

Dann hör mal auf Tube


Die Octagons können mit einer S02 genau so gut umgehen wie mit einer V13 Karte. Tendenziell wohl sogar noch ein bisschen besser als mit den V13 Karten, vor allem, wenn man vor hat homesharing zu betreiben. Was übrigens illegal ist. Nur mal so nebenbei bemerkt.

Von den Sky-Receivern kriegt man meines Wissens nach die Aufnahmen nicht runter.

Es gibt verschiedenste Linux-Receiver. Wer sich für einen interessieren sollte, kann mal nach dem Nachtfalke-board googlen. Da sind viele Leute unterwegs und man findet eigentlich zu fast allen gängigen (Linux-)receivern Infos. Außerdem gibts da ein Kaufberatungsforum für Leute, die sich nicht entscheiden können.
#
Graefle schrieb:
Zusätzlich sperren sie auch noch alle HD+ Programme für die Aufnahme.

Nur als kleiner Zusatz: auch diese Beschränkung kennt mein Receiver nicht.
#
Bei mir läuft Sky noch bis morgen...täglich ruft auf meinem Handy eine 0180 Nummer an (vermutlich Sky?!), ich heb ab, kurze Zeit ist es ruhig, dann kommt nur noch ein tuten...keine Ahnung was da ist.
Auf jeden Fall kam gestern noch ein Brief mit einer "Last Minute" Hotlinenummer, die ich bis morgen anrufen könnte.
Ich denk ich ruf morgen abend mal an und lass mir ein Angebot unterbreiten
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Bei mir läuft Sky noch bis morgen...täglich ruft auf meinem Handy eine 0180 Nummer an (vermutlich Sky?!), ich heb ab, kurze Zeit ist es ruhig, dann kommt nur noch ein tuten...keine Ahnung was da ist.
Auf jeden Fall kam gestern noch ein Brief mit einer "Last Minute" Hotlinenummer, die ich bis morgen anrufen könnte.
Ich denk ich ruf morgen abend mal an und lass mir ein Angebot unterbreiten


Die erreichen Dich schon noch und wenn Du unbedingt anrufen willst, geh übers 0180er Telefonbuch, welches ich hier im Fred schon mal gepostet habe. Dann kostet es nix.
#
Graefle schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Bei mir läuft Sky noch bis morgen...täglich ruft auf meinem Handy eine 0180 Nummer an (vermutlich Sky?!), ich heb ab, kurze Zeit ist es ruhig, dann kommt nur noch ein tuten...keine Ahnung was da ist.
Auf jeden Fall kam gestern noch ein Brief mit einer "Last Minute" Hotlinenummer, die ich bis morgen anrufen könnte.
Ich denk ich ruf morgen abend mal an und lass mir ein Angebot unterbreiten


Die erreichen Dich schon noch und wenn Du unbedingt anrufen willst, geh übers 0180er Telefonbuch, welches ich hier im Fred schon mal gepostet habe. Dann kostet es nix.


Die Hotlinenummer, die ich von denen bekommen hab, ist eine 0800er Nummer.
Ruf da heut abend mal an.
Altes Angebot+Festplattenreceiver sollt schonmal drin sein.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Graefle schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Bei mir läuft Sky noch bis morgen...täglich ruft auf meinem Handy eine 0180 Nummer an (vermutlich Sky?!), ich heb ab, kurze Zeit ist es ruhig, dann kommt nur noch ein tuten...keine Ahnung was da ist.
Auf jeden Fall kam gestern noch ein Brief mit einer "Last Minute" Hotlinenummer, die ich bis morgen anrufen könnte.
Ich denk ich ruf morgen abend mal an und lass mir ein Angebot unterbreiten


Die erreichen Dich schon noch und wenn Du unbedingt anrufen willst, geh übers 0180er Telefonbuch, welches ich hier im Fred schon mal gepostet habe. Dann kostet es nix.


Die Hotlinenummer, die ich von denen bekommen hab, ist eine 0800er Nummer.
Ruf da heut abend mal an.
Altes Angebot+Festplattenreceiver sollt schonmal drin sein.


Viel Glück !!


Teilen