SGE Supporter schrieb: Gerade gibts ein Super-Angebot für Neukunden:
Sky komplett inkl. Sky Go und Sky+ Receiver für 33,90€ pro Monat (regulärer Preis: 65,90€) – mit Gutscheincode: AMAZON2811 und danach "weiter" drücken.
Sky komplett inkl. Sky Go und Sky+ Receiver für 33,90€ pro Monat (regulärer Preis: 65,90€) – mit Gutscheincode: AMAZON2811 und danach "weiter" drücken.
Sky komplett inkl. Sky Go und Sky+ Receiver für 33,90 €; pro Monat (regulärer Preis: 65,90 €) mit Gutscheincode: AMAZON2811 und danach "weiter" drücken.
Sky komplett inkl. Sky Go und Sky+ Receiver für 33,90 €; pro Monat (regulärer Preis: 65,90 €) mit Gutscheincode: AMAZON2811 und danach "weiter" drücken.
Das läuft vermutlich wie Sau. Ist aber auch wirklich ein top-Angebot.
Joa. Das hätte man aber auch mit ein wenig Verhandlungsgeschick so bekommen können.
sagt mal, da in anderthalb Monaten mein Vertrag ausläuft, was würdet ihr empfehlen: Abwarten, bis mir Sky ein besseres Angebot macht als das letzte (ersten 6 Monate Buli HD für 24,90 Euro, danach die regulären 33,90 ohne HD) oder selbst anrufen und z.B. auf die Neukunden-Angebote hinweisen?
Kündigung geht dann nächste Woche wieder raus
Das Angebot ist wirklich ganz gut im Vergleich zu den letzten "Angeboten". Gilt aber leider nur heute...
Wurde nochmal auf heute verlängert !
UPDATE: Und nochmal verlängert...
Joa. Das hätte man aber auch mit ein wenig Verhandlungsgeschick so bekommen können.
Aber wenigstens ein gutes Angebot
Gilt ja nur für Neukunden, oder?
Ja, denke schon..
Gerade gibts ein Super-Angebot für Neukunden:
Sky komplett inkl. Sky Go und Sky+ Receiver für 33,90 €; pro Monat (regulärer Preis: 65,90 €)
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WFWB01&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J
...Bestandskunden haben einen alten Hut...
Bitte um Schnelle antwort wer es weiß das von oben geht nicht
Danke an alle.
sagt mal, da in anderthalb Monaten mein Vertrag ausläuft, was würdet ihr empfehlen: Abwarten, bis mir Sky ein besseres Angebot macht als das letzte (ersten 6 Monate Buli HD für 24,90 Euro, danach die regulären 33,90 ohne HD) oder selbst anrufen und z.B. auf die Neukunden-Angebote hinweisen?
Danke!!!