>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Was issen skygo?
#
Brady schrieb:
Was issen skygo?

Kannsu online gucken so.
http://www.skygo.sky.de/
#
Tube schrieb:
Brady schrieb:
Was issen skygo?

Kannsu online gucken so.
http://www.skygo.sky.de/

iPad und iPhone..danke auch...
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Brady schrieb:
Was issen skygo?

Kannsu online gucken so.
http://www.skygo.sky.de/

iPad und iPhone..danke auch...


Hab auch kein Apple Gerät, aber interessant da ich auch am PC oder am Laptop gucken kann.
Irgendwas davon wirste wohl haben oder
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Brady schrieb:
Was issen skygo?

Kannsu online gucken so.
http://www.skygo.sky.de/

iPad und iPhone..danke auch...


SkyGo ist ganz einfach. such jemanden der auch Buli schauen will lass ihn die hälfte bezahllen uns Sky ist recht günstig  
#
Habe heute 3 Vorteil-Codes (gültig bis 20.03) bekommen die ich hier gerne weitergeben würde.

ALLES-DRIN-PAKET
- SKY Komplett (Film, Bundesliga, Sport)
- SKY HD & Sky Go
- Sky+ HD Festplattenreceiver (ohne Zuzahlung)
- ein Jahr nur 33,90/monatl. statt 65,90 Eu.

#
Kannst Du denjenigen, dem Du einen Code gibst , auch per Freundschaftswerbung werben ( zwecks erhalt eines Freimonats oder einer wählbaren Prämie)?
#
geraeuschloser schrieb:
Kannst Du denjenigen, dem Du einen Code gibst , auch per Freundschaftswerbung werben ( zwecks erhalt eines Freimonats oder einer wählbaren Prämie)?  


Nein ist leider nicht möglich da diese Gutschein-Codes spezielle Angebote sind.

Auch die Sky AGB sagt darüber: Nur Abonnements, die über den Bereich "Freundschaftswerbung", über die Freundschaftswerbungs-Hotline oder per Freundschaftswerbungs-Coupon angemeldet werden, sind prämienberechtigt.

Dennoch ist das Angebot sehr gut, auch ohne Freimonat für dich
Einen Code habe ich hier im Forum bereits weitergegeben. Klappte alles problemlos war seine Rückmeldung.
#
Moin!
Hatte gestern einen Anruf von Sky, ob ich denn nicht mein Paket (Sky Welt/Sky Welt Extra und Bu.liga) innerhalb der verbleibenden 6 Monate erweitern möchte?!
Für 10 Euronen mehr, bot man mir das Sportpaket inkl. aller Sport-HD-Sender an.
Nach längeren Verhandlungen packte der freundliche Mitarbeiter dann noch das SKY-Kino-Paket bis Ende Juni mit drauf.

Ich zahle jetzt also für die letzten 6 Monate 26,90 für alle genannten Leistungen (ohne Vertragsverlängerung!).
Fand ich fair und habs genommen!
Was meint ihr?
#
Foofighter schrieb:
Moin!
Hatte gestern einen Anruf von Sky, ob ich denn nicht mein Paket (Sky Welt/Sky Welt Extra und Bu.liga) innerhalb der verbleibenden 6 Monate erweitern möchte?!
Für 10 Euronen mehr, bot man mir das Sportpaket inkl. aller Sport-HD-Sender an.
Nach längeren Verhandlungen packte der freundliche Mitarbeiter dann noch das SKY-Kino-Paket bis Ende Juni mit drauf.

Ich zahle jetzt also für die letzten 6 Monate 26,90 für alle genannten Leistungen (ohne Vertragsverlängerung!).
Fand ich fair und habs genommen!
Was meint ihr?


Und der Vertrag hat sich auch nicht verlängert? Wenns so stimmt, ists definitiv nicht verkehrt.
#
Nee, hat sich nicht verlängert!

Am Schluß meinte er sogar, dass, wenn ich im Juni kündige, er sich dann im September nochmal bei mir meldet, zwecks neuem Angebot!
#
Gekündigt hatte ich zum 30.6.
Heute der erste Versuch von Sky, allerdings noch inakzeptabel im Vergleich zu den Angeboten, die ihr aufgelistet habt.
Mal sehen, wie das weitergeht  
#
1amanatidis8 schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Kannst Du denjenigen, dem Du einen Code gibst , auch per Freundschaftswerbung werben ( zwecks erhalt eines Freimonats oder einer wählbaren Prämie)?  


Nein ist leider nicht möglich da diese Gutschein-Codes spezielle Angebote sind.

Auch die Sky AGB sagt darüber: Nur Abonnements, die über den Bereich "Freundschaftswerbung", über die Freundschaftswerbungs-Hotline oder per Freundschaftswerbungs-Coupon angemeldet werden, sind prämienberechtigt.

Dennoch ist das Angebot sehr gut, auch ohne Freimonat für dich
Einen Code habe ich hier im Forum bereits weitergegeben. Klappte alles problemlos war seine Rückmeldung.


Da muss ich dir widersprechen, ich habe ja netterweise einen Code von dir bekommen und danach dann da angerufen und es war problemlos möglich die Kundennummer eines Werbers anzugeben.  ,-)
#
adler76 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Kannst Du denjenigen, dem Du einen Code gibst , auch per Freundschaftswerbung werben ( zwecks erhalt eines Freimonats oder einer wählbaren Prämie)?  


Nein ist leider nicht möglich da diese Gutschein-Codes spezielle Angebote sind.

Auch die Sky AGB sagt darüber: Nur Abonnements, die über den Bereich "Freundschaftswerbung", über die Freundschaftswerbungs-Hotline oder per Freundschaftswerbungs-Coupon angemeldet werden, sind prämienberechtigt.

Dennoch ist das Angebot sehr gut, auch ohne Freimonat für dich
Einen Code habe ich hier im Forum bereits weitergegeben. Klappte alles problemlos war seine Rückmeldung.


Da muss ich dir widersprechen, ich habe ja netterweise einen Code von dir bekommen und danach dann da angerufen und es war problemlos möglich die Kundennummer eines Werbers anzugeben.  ,-)  


OK, dass es geklappt hätte glaube ich am Ende aber leider nicht. Habe gestern einmal mit SKY telefoniert, und auch den SKY Chat zur Abwicherung nochmal genutzt. Man kann über Gutscheincodes die Prämien abkassieren, dies soll aber nicht bei den Codes mit Anfangsbuchstaben MBQ (und solche habe ich leider) möglich sein da diese Codes speziell ausgeschlossen sind. hast du wenigstens deine Prämie (glaub en Freimonat) bekommen? Wenn JA freuts mich, aber üblich ist das leider nicht  :neutral-face
#
Foofighter schrieb:
Moin!
Hatte gestern einen Anruf von Sky, ob ich denn nicht mein Paket (Sky Welt/Sky Welt Extra und Bu.liga) innerhalb der verbleibenden 6 Monate erweitern möchte?!
Für 10 Euronen mehr, bot man mir das Sportpaket inkl. aller Sport-HD-Sender an.
Nach längeren Verhandlungen packte der freundliche Mitarbeiter dann noch das SKY-Kino-Paket bis Ende Juni mit drauf.

Ich zahle jetzt also für die letzten 6 Monate 26,90 für alle genannten Leistungen (ohne Vertragsverlängerung!).
Fand ich fair und habs genommen!
Was meint ihr?


Das "Problem" ist: Je weiter CL, EL und DFB-Pokal fortschreiten, umso weniger Spiele stehen auf dem Spielplan und dazu gibts auch noch mehr Spiele davon im Free-TV, als in den Vorrunden etc. Wer jedoch die Zyprioten unbedingt in der CL sehen will, ist mit dem "Sky"-Angebot gut bedingt...
#
adler76 schrieb:
Bis Montag das komplette Programm für 12 Monate inkl. Go und Receiver für %u20AC 39,90!

https://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WHPB01&partnerid=5757891&abotyp=N&preselected_offer=Q411_D_012A_COMPANYOFFER_3990


Link ist nur für >Mitarbeiter, ich werde aufgefordert mich einzuloggen?
#
Am Montag, 12.03 gibt es für 24 Stunden das laut Sky "beste Angebot des Jahres". Man munkelt, dass es das Komplett Paket inklusive HD und Sky GO für 33,90€ sein wird:

http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher/sky-komplett-inkl-hd-fur-3390e-ab-montag-12-marz-2012
#
adler76 schrieb:
Bis Montag das komplette Programm für 12 Monate inkl. Go und Receiver für 39,90!


Obi-Wan Kenobi schrieb:

Link ist nur für >Mitarbeiter, ich werde aufgefordert mich einzuloggen?


Wahrscheinlich abgelaufen denn es ist kein Montag mehr. Übrigens gibts das gleiche Angebot hier auch 6 Eu günstiger im Forum  
#
Wo?


Teilen