>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Macht das bei der Kurzlebigkeit der Angebote überhaupt Sinn?
#
DougH schrieb:
Warum übernimmst du dies nicht selbst  ,-)  


weil ich den überblick verloren hab  
#
Beobachte einmal diesen User dort, bald müsste wieder eine aktuelle Liste folgen!

sky-Rückholangebote
#
Heute hat mich eine Sky-Tussi angerufen, nachdem ich die letzten Tage den Brief im Kasten hatte ("Wir wollen Sie behalten, rufen Sie uns an!"). Sie bot mir an "nur BL" für 26,90 pro Monat ab 1.7.13. Ich lehnte dankend ab ("beruflich bedingt keine Zeit mehr für Bundesliga!") und warte ab, ich habe Zeit bis 30.6.13.  
#
Hab mal ne Frage an Euch.


Diese Sendungen wie Spieltagsanalyse,was da am Samstagabend  immer mit Promis  ausgestrahlt wird,schaut ihr das regelmässig an  ?

Ich meine wenn Eintrachtspieler dabei sind ok -aber sonst ?

Oder diese Sky Besuche in der Kneipe nach Spielen ?
Diese Promis kriegen doch auch Gage u. verteuern dadurch Sky ja auch.

Dann dieses gänztägig laufende Informationsportal,was im  übrigen Sport so geboten wird  ?

Wird das von Euch regelmässig genutzt ?

Ich persönlich finde diese Sendungen ziemlich überflüssig.

Was denkt ihr denn darüber ?
#
Samstag live guckt niemand. Die haben faszinierend niedrige Einschaltquoten.

Sky Sport News HD .. irgendwer wirds schon gucken. Ich allerdings nicht.
#
sky-sport-News ist sehr anstrengend, besonders wenn die krass verschminkten Möchtegern-Modepuppen ihr Interesse am Fussball vorheucheln   (ok ein paar mänl. Dumpfbacken sind auch dabei)
Ansonsten fast wie alles andere...hätte man auch fcbääh-sport News mir bissel anderen Fußball Nachrichten schimpfen können  
#
pelo schrieb:
Hab mal ne Frage an Euch.


Diese Sendungen wie Spieltagsanalyse,was da am Samstagabend  immer mit Promis  ausgestrahlt wird,schaut ihr das regelmässig an  ?

Ich meine wenn Eintrachtspieler dabei sind ok -aber sonst ?

Oder diese Sky Besuche in der Kneipe nach Spielen ?
Diese Promis kriegen doch auch Gage u. verteuern dadurch Sky ja auch.

Dann dieses gänztägig laufende Informationsportal,was im  übrigen Sport so geboten wird  ?

Wird das von Euch regelmässig genutzt ?

Ich persönlich finde diese Sendungen ziemlich überflüssig.

Was denkt ihr denn darüber ?


Ich lese im www die News und schenke mir grundsätzlich die Zeitverschwendung mit Vor-, Rückschau- und Nachgelaber-Sendungen im TV. Das Leben ist zu kurz, um Zeit zu verschwenden. Ganz, ganz selten gucke ich ausnahmsweise mal Sky 90, neulich war der Effenberg da und ein Bild-Heini, der verkündete, dass Effenberg Schalke-Trainer werden würde..., absolut lächerlich dieses aufgebauschte Getue. Da sind die Rentner bei uns am Trainingsplatz 1000 mal interessanter mit ihren Kommentaren.
#
DougH schrieb:
sky-sport-News ist sehr anstrengend, besonders wenn die krass verschminkten Möchtegern-Modepuppen ihr Interesse am Fussball vorheucheln   (ok ein paar mänl. Dumpfbacken sind auch dabei)
Ansonsten fast wie alles andere...hätte man auch fcbääh-sport News mir bissel anderen Fußball Nachrichten schimpfen können    


Das Makeup ist fernab von Gut und Böse, da wird echt gespachtelt  

Ansehen kann man sich Sky90 je nach Gästen, aber eben auch nicht immer. Manchmal ist auch der Herr Draxler da, da braucht man dann Beruhigungspillen, wenn man aus Versehen reinzappt. Aber besser als Doppelpass ist es aus meiner Sicht auf jeden Fall, da ich Patrick Wasserziehr in Ordnung finde, Wontorra hingegen... ich sag besser nichts. Hätten die mal den Brückner behalten, würde ich da vielleicht heute ab und zu noch reinschalten. Aber der war wohl zu kompetent, man will ja sein Stammpublikum nicht verschrecken.

Mein Stadion und Samstag Live allerdings sind nach jeweils einmaliger Betrachtung (+ ein paar Minuten Zapping) Trash, der eigentlich nur Füllstoff sein kann, um eine große Bandbreite an Berichterstattung rund um das Thema Fussball zu simulieren.

Sky Sport News HD... na ja, nicht das Niveau, das ich mir beim Start erhofft habe, aber die müssen halt die Sendung füllen. Nur die eine "männliche Dumpfbacke" namens Gregor Teicher bedauere ich. Ernsthaft, denn den fand ich nämlich zu seinen Zeiten bei Giga eigentlich ziemlich in Ordnung, jetzt darf er neben den fashion victims Texte vom Teleprompter ablesen... es gibt schlimmere Schicksale, sicher, aber definitiv auch bessere
#
ElzerAdler schrieb:
DougH schrieb:
sky-sport-News ist sehr anstrengend, besonders wenn die krass verschminkten Möchtegern-Modepuppen ihr Interesse am Fussball vorheucheln   (ok ein paar mänl. Dumpfbacken sind auch dabei)
Ansonsten fast wie alles andere...hätte man auch fcbääh-sport News mir bissel anderen Fußball Nachrichten schimpfen können    


Das Makeup ist fernab von Gut und Böse, da wird echt gespachtelt  

Ansehen kann man sich Sky90 je nach Gästen, aber eben auch nicht immer. Manchmal ist auch der Herr Draxler da, da braucht man dann Beruhigungspillen, wenn man aus Versehen reinzappt. Aber besser als Doppelpass ist es aus meiner Sicht auf jeden Fall, da ich Patrick Wasserziehr in Ordnung finde, Wontorra hingegen... ich sag besser nichts. Hätten die mal den Brückner behalten, würde ich da vielleicht heute ab und zu noch reinschalten. Aber der war wohl zu kompetent, man will ja sein Stammpublikum nicht verschrecken.

Mein Stadion und Samstag Live allerdings sind nach jeweils einmaliger Betrachtung (+ ein paar Minuten Zapping) Trash, der eigentlich nur Füllstoff sein kann, um eine große Bandbreite an Berichterstattung rund um das Thema Fussball zu simulieren.

Sky Sport News HD... na ja, nicht das Niveau, das ich mir beim Start erhofft habe, aber die müssen halt die Sendung füllen. Nur die eine "männliche Dumpfbacke" namens Gregor Teicher bedauere ich. Ernsthaft, denn den fand ich nämlich zu seinen Zeiten bei Giga eigentlich ziemlich in Ordnung, jetzt darf er neben den fashion victims Texte vom Teleprompter ablesen... es gibt schlimmere Schicksale, sicher, aber definitiv auch bessere  


Der Teicher war bei Giga schon ein Selbstdarsteller erster Güte. Insofern hat ers jetzt mit seinem Anzug und dem Möchtegernkompetenzsender Sky Sport News endlich geschafft. Wasserzieher ist ok, Brückner war halt noch der Beste. Wontorra war bereits bei RAN ein Auslaufmodell. Die Sprüche von ihm für jeden 80-jährigen (ohne denen zu nahe treten zu wollen) einfach eine Zumutung.
#
Keine Ahnung, ob ich in dem Thread richtig bin, oder lieber in dem Game of Thrones Thread posten sollte.

Kann mir jmd sagen, ob die heute in deutsch ausgestrahlte Folge von Staffel 3 auch zeitnahe auf Sky Go ausgestrahlt wird? Ich habe leider keinen HD Fernseher und die Ausstrahlung erfolgt auf Sky Atlantic HD. Habe mir die bisherige Staffel auf Englisch angesehen und wollte, um einfach alles zu verstehen, die letzten Folgen auf deutsch anschauen.
Konnte bisher nichts  dergleichen finden.
#
Ich  meine die kam schon auf Sky Go.
Bin mir aber nicht sicher.
#
Adler_2010 schrieb:
Ich  meine die kam schon auf Sky Go.
Bin mir aber nicht sicher.


Auf Deutsch?

Auf Englisch habe ich die auf Sky Go auch gesehen. Würde sie mir eben nochmal auf Deutsch anschauen
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Adler_2010 schrieb:
Ich  meine die kam schon auf Sky Go.
Bin mir aber nicht sicher.


Auf Deutsch?

Auf Englisch habe ich die auf Sky Go auch gesehen. Würde sie mir eben nochmal auf Deutsch anschauen


Hat sich erledigt. Ist auf Sky Go abrufbar. Werd den Feiertagnachmittag gleich mal nerden  
#
Nette Geste von Sky. Auch Kunden die nicht das Sport Paket haben dürfen am Wochenende das Champions League Finale schauen.  
#
Servus Leutz,
Schon mal jemand ne Kündigung übers Formular im Internet abgeschickt?
wie lang dauert das i.d.R. bis man die schriftliche Bestätigung im Briefkasten hat?
#
AwaySupporter schrieb:
Servus Leutz,
Schon mal jemand ne Kündigung übers Formular im Internet abgeschickt?
wie lang dauert das i.d.R. bis man die schriftliche Bestätigung im Briefkasten hat?


Paar Tage
#
1amanatidis8 schrieb:
Nette Geste von Sky. Auch Kunden die nicht das Sport Paket haben dürfen am Wochenende das Champions League Finale schauen.    


Ohne die Freigabe von "Sky" hätte ich es im ZDF geschaut. "Sky" ist mir jedoch insofern lieber, da ich dort das Gelaber des Kommentators abstellen und "nur Stadionton" einstellen kann. Diese Möglichkeit tut stets meinen Nerven gut...  
#
AwaySupporter schrieb:
Servus Leutz,
Schon mal jemand ne Kündigung übers Formular im Internet abgeschickt?
wie lang dauert das i.d.R. bis man die schriftliche Bestätigung im Briefkasten hat?


Schau ggf. in deinem E-Mail Spamordner nach, mir wurde die Bestätigung der Kündigung per E-Mail mit PDF Anhang geschickt. Wie Ama schon schrieb, es dauerte nur ein paar Tage bis die Bestätigung da war.
#
sotirios005 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nette Geste von Sky. Auch Kunden die nicht das Sport Paket haben dürfen am Wochenende das Champions League Finale schauen.    


Ohne die Freigabe von "Sky" hätte ich es im ZDF geschaut. "Sky" ist mir jedoch insofern lieber, da ich dort das Gelaber des Kommentators abstellen und "nur Stadionton" einstellen kann. Diese Möglichkeit tut stets meinen Nerven gut...    


Na toll. Wusste net mal das es im ZDF läuft. Na so können die sichs dann auch schenken.
Habe ja mal versucht nur Stadionton bei nem Spiel, aber das war mir zu ruhig. Ich brauch das (blöde) Gelaber.  


Teilen