>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Im Eintracht Shop zur Zeit eine Aktion Sky Welt mit Bundesliga für 19,90 monatlich. Hat jemand das gemacht? Gibts einen Haken an der Sache?
#
jazon123 schrieb:
dyna schrieb:
jazon123 schrieb:
mickmuck schrieb:
dyna schrieb:
Frage an die SAT-Empfänger:

ich werde diese Woche von Kabel auf SAT umsteigen. Hat der normale Sky SAT Festplattenreceiver die Möglichkeit 2 Kabel anzuschliessen so dass man ein Programm schauen und ein anderes aufnehmen kann?


der sky receiver hat einen twintuner.



wobei man dazu aber keine 2 Kabel anschließen muss....


Meinem gefährlichen Halbwissen nach kann ich aber dann nicht ein beliebiges Programm schauen und ein anderes aufnehmen, da das ganze doch irgendwie frequenzabhängig ist bei SAT oder?


au backe, sorry ..... hab Sat auf Kabel gelesen. Bei SAT kannst Kabel anschließen soviel du willst, wenn du keinen TWIN Tuner hast, kannst nur ein Programm schauen / aufnehmen, bzw. mit nem zweiten Kabel soweit ich weiss dann noch eins von der selben terrestrischen Ausrichtung (Horizontal / Vertikal), aber da bin ich auch nie durchgestiegen .... auf jeden Fall funzt SPort 1 und Eurosport zusammen eben nicht ....


Habe mir jetzt von Sky nen SAT Festplattenreceiver schicken lassen und eine Schüssel mit Twin-LNB und 2 Kabelsets bestellt. Wird schon schiefgehen  
#
henni2013 schrieb:
Im Eintracht Shop zur Zeit eine Aktion Sky Welt mit Bundesliga für 19,90 monatlich. Hat jemand das gemacht? Gibts einen Haken an der Sache?


Da gibt es zurzeit auch das Angebot von sky für die beiden Sportpakete für 29,90 Euro im 24 Monatsabo aber wenn man das Kleingedruckte liest, stellt man fest, dass das Sportpaket nach 12 Monaten wegfällt und nur das Bundesligapaket weitere 12 Monate übrig bleibt daher immer schön das Kleingedruckte lesen

Ich hab jetzt bei Mediamarkt zugeschlagen und mit das Komplette Sky Abo für 24 Monate geholt für 34,90 Euro im Monat. Somit zahle ich für meine Sportpakete 25 Euro und Freundin für ihr Filmpaket 10 Euro  
#
SGEAREK_MTK schrieb:
henni2013 schrieb:
Im Eintracht Shop zur Zeit eine Aktion Sky Welt mit Bundesliga für 19,90 monatlich. Hat jemand das gemacht? Gibts einen Haken an der Sache?


Da gibt es zurzeit auch das Angebot von sky für die beiden Sportpakete für 29,90 Euro im 24 Monatsabo aber wenn man das Kleingedruckte liest, stellt man fest, dass das Sportpaket nach 12 Monaten wegfällt und nur das Bundesligapaket weitere 12 Monate übrig bleibt daher immer schön das Kleingedruckte lesen

Ich hab jetzt bei Mediamarkt zugeschlagen und mit das Komplette Sky Abo für 24 Monate geholt für 34,90 Euro im Monat. Somit zahle ich für meine Sportpakete 25 Euro und Freundin für ihr Filmpaket 10 Euro  


Inkl. HD Light?
#
Lol kam eben per mail:

aufgrund eines technischen Fehlers haben Sie von uns eine falsche Vertragsdatenbestätigung erhalten. Sky Go ist leider nicht Teil Ihrer aktuellen Abonnementkonstellation. Sie nutzen ein Angebot zu speziellen Vorteilspreisen. Sky Go ist derzeit Kunden vorbehalten, die ihr Abonnement zu Standardpreisen abgeschlossen haben.

Doch wir stehen zu unserem Wort und schalten Ihnen Sky Go trotzdem für die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit frei. Selbstverständlich kostenlos und ohne, dass Sie etwas dafür tun müssen.

Mit Ihrem PC, dem Notebook oder der Xbox 360 können Sie Live-Sport sowie Hunderte von Filmen über das Internet auf skygo.de erleben. Und noch besser: Mit unseren tollen Apps für iPad, iPhone und iPod touch sehen Sie Sky Go jederzeit bequem unterwegs.

Probieren Sie es doch gleich aus. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Sky Go – Ihr besseres Fernsehen für unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
#
Schon jemand angerufen worden?

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/sicherheitsleck-nutzerdaten-von-sky-kunden-gestohlen/9039276.html

Nutzerdaten von Sky-Kunden gestohlen

Der Pay-TV-Sender Sky Deutschland ist nach eigenen Angaben Opfer eines Datendiebstahls geworden. Kundendaten seien in die Hände Unbefugter gelangt, sagte ein Sprecher am Mittwoch und bestätigte damit einen Bericht von „Spiegel Online“. Wer dahinter stecke und wie die Unbekannten an die Daten gelangten, sei bisher nicht geklärt. Die Daten seien für vorgebliche Gewinnspiel-Anrufe bei Kunden verwendet worden, sagte der Sprecher.
#
Brady schrieb:
Lol kam eben per mail:

aufgrund eines technischen Fehlers haben Sie von uns eine falsche Vertragsdatenbestätigung erhalten. Sky Go ist leider nicht Teil Ihrer aktuellen Abonnementkonstellation. Sie nutzen ein Angebot zu speziellen Vorteilspreisen. Sky Go ist derzeit Kunden vorbehalten, die ihr Abonnement zu Standardpreisen abgeschlossen haben.

Doch wir stehen zu unserem Wort und schalten Ihnen Sky Go trotzdem für die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit frei. Selbstverständlich kostenlos und ohne, dass Sie etwas dafür tun müssen.

Mit Ihrem PC, dem Notebook oder der Xbox 360 können Sie Live-Sport sowie Hunderte von Filmen über das Internet auf skygo.de erleben. Und noch besser: Mit unseren tollen Apps für iPad, iPhone und iPod touch sehen Sie Sky Go jederzeit bequem unterwegs.

Probieren Sie es doch gleich aus. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Sky Go – Ihr besseres Fernsehen für unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team


Wo ich meinen Vertrag am Telefon verlängert habe , hieß es auch kein Sky Go mehr . Dann kam die schriftliche Bestätigung des Vertrages  und dort stand dann drin , das Sky Go aus Kulanz doch dabei ist.
#
Ich hab meinen Vertrag schon vor zwei Monaten verlängert...explizit ohne Skygo...

War heute morgen schon auf der suche nach nem stream für heut abend...
#
Brady schrieb:
Ich hab meinen Vertrag schon vor zwei Monaten verlängert...explizit ohne Skygo...

War heute morgen schon auf der suche nach nem stream für heut abend...


Ui, vielleicht sollte ich nochmal nachschauen  im Vertrag.
#
sgevolker schrieb:
Brady schrieb:
Ich hab meinen Vertrag schon vor zwei Monaten verlängert...explizit ohne Skygo...

War heute morgen schon auf der suche nach nem stream für heut abend...


Ui, vielleicht sollte ich nochmal nachschauen  im Vertrag.

Ich hab ja noch nicht mal was gemacht...die Mail kam aus heiterem Himmel heute...
#
Brady schrieb:
Lol kam eben per mail:

aufgrund eines technischen Fehlers haben Sie von uns eine falsche Vertragsdatenbestätigung erhalten. Sky Go ist leider nicht Teil Ihrer aktuellen Abonnementkonstellation. Sie nutzen ein Angebot zu speziellen Vorteilspreisen. Sky Go ist derzeit Kunden vorbehalten, die ihr Abonnement zu Standardpreisen abgeschlossen haben.

Doch wir stehen zu unserem Wort und schalten Ihnen Sky Go trotzdem für die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit frei. Selbstverständlich kostenlos und ohne, dass Sie etwas dafür tun müssen.

Mit Ihrem PC, dem Notebook oder der Xbox 360 können Sie Live-Sport sowie Hunderte von Filmen über das Internet auf skygo.de erleben. Und noch besser: Mit unseren tollen Apps für iPad, iPhone und iPod touch sehen Sie Sky Go jederzeit bequem unterwegs.

Probieren Sie es doch gleich aus. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Sky Go – Ihr besseres Fernsehen für unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team


die Mail hab ich auch bekommen  

erst machen die so ein Heckmeck wegen SkyGo, und jetzt bekomm ich es doch quasi "gratis"      
#
Schaut irgend jemand Football über SKY?

Ist es eigentlich normal das Sport1 US HD geht aber Sport1 US HD1 nicht!?
#
Weiss einer was momentan der beste Preis für Sky Komplett inkl. HD und Sky Go ist?
#
crasher1985 schrieb:
Weiss einer was momentan der beste Preis für Sky Komplett inkl. HD und Sky Go ist?


Inkl. aller HD Kanäle, also auch Sport und Bundesliga HD3 - HD10?
Gibt es nur für Vollzahler.
#
Crung schrieb:
crasher1985 schrieb:
Weiss einer was momentan der beste Preis für Sky Komplett inkl. HD und Sky Go ist?


Inkl. aller HD Kanäle, also auch Sport und Bundesliga HD3 - HD10?
Gibt es nur für Vollzahler.


Auf HD3 - HD10 könnte ich auch verzichten.
#
Als Bestandskunde weiß ich es nicht.
Als Neukunde ist das hier wohl nicht zu schlagen:
http://www.mydealz.de/31553/sky-sport-bundesliga-hd-fuer-2490e-monat-53e-ag-cyber-monday/
#
crasher1985 schrieb:
Crung schrieb:
crasher1985 schrieb:
Weiss einer was momentan der beste Preis für Sky Komplett inkl. HD und Sky Go ist?


Inkl. aller HD Kanäle, also auch Sport und Bundesliga HD3 - HD10?
Gibt es nur für Vollzahler.


Auf HD3 - HD10 könnte ich auch verzichten.


34,90€ für 24 Monate. Jedenfalls habe ich am Wochenende so meinen Vertrag verlängert. Sky Go bekam ich aber erst nachdem ich angekündigt habe ohne Sky Go auf jeden fall die Kündigung aufrecht zu halten.
Danach gings aber ratzfatz.
#
ich habe für 36,90 angenommen (Ende Oktober) und letzte Woche herausgefunden, dass beim "komplett" Programm (außer Go und HD 3-10) auch keine TV Digital mehr drin ist, haben wir nie drüber gesprochen.... okay, haben auch nie drüber gesprochen dass es nicht mehr drin ist .... also klar hab ich es genannt bekommen und angenommen, aber es wurde imho einfach verheimlicht ..... grummel ....
#
crasher1985 schrieb:
Weiss einer was momentan der beste Preis für Sky Komplett inkl. HD und Sky Go ist?


Im Eintrachtshop im Waldstadion , gibt es aktuell Sky Komplett mit HD ( Denke mal Bundesliga HD1+2 und Sport HD 1+2 , ohne Sky Go ) für 34,90 Euro und ein Eintrachtrikot dazu , solange der Vorrat reicht.
#
jazon123 schrieb:
ich habe für 36,90 angenommen (Ende Oktober) und letzte Woche herausgefunden, dass beim "komplett" Programm (außer Go und HD 3-10) auch keine TV Digital mehr drin ist, haben wir nie drüber gesprochen.... okay, haben auch nie drüber gesprochen dass es nicht mehr drin ist .... also klar hab ich es genannt bekommen und angenommen, aber es wurde imho einfach verheimlicht ..... grummel ....


Das gleiche habe ich im Oktober auch abgeschlossen , bei mir war aber Sky Go doch noch dabei , obwohl der Seppel am Telefon meinte es wäre nicht mehr dabei . Als die Bestätigung der Verlängerung kam , stand halt drin das Sky Go aus Kulanzgründen mit dabei ist .


Teilen