>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Du hast doch ein 14 tägiges Widerrufsrecht! ...oder ist die Zeit abgelaufen?
#
DougH schrieb:
Du hast doch ein 14 tägiges Widerrufsrecht! ...oder ist die Zeit abgelaufen?


Stimmt, sollte dies noch greifen würde ichs echt machen. Wozu Sky unnötig Geld in den Rachen werfen  
#
So eben kam der erste Anruf von denen.

Sie wollten mir Bundesliga und Sport für 35€ andrehen. Ich habe abgelehnt und sagte, dass ich nur meinen alten Vertrag für 35€ mit Allem  behalten möchte.


Mal gucken wann die sich das nächste Mal melden  
#
1amanatidis8 schrieb:
DougH schrieb:
Du hast doch ein 14 tägiges Widerrufsrecht! ...oder ist die Zeit abgelaufen?


Stimmt, sollte dies noch greifen würde ichs echt machen. Wozu Sky unnötig Geld in den Rachen werfen    


Bin zwar kein Jurist, aber meines Wissens greift das 14-tägige Widerrufsrecht nur bei speziellen Vertragsarten - und in diesem Fall nicht. Besser aber mal bei einem Fachmann informieren!
#
Hallo Zusammen,

Ich schaue Sky über T-Home und habe meinen Vertrag zum 31.7. gekündigt.
Bislang habe ich 29,90 € für Bundesliga und Sport bezahlt, das war dieses Angebot für Liga total Kunden im letzten Jahr.  Nun habe ich ein erstes Schreiben von Sky bekommen mit einem Angebot über 24,90 € für  das gleiche Paket, also zwei Pakete meiner Wahl. Die Laufzeit wäre 24 Monate. Sollte ich HD dazu bestellen wären das 3 € monatlich mehr.
Denkt Ihr da ist noch was drin oder soll ich das Angebot annehmen?
Da ich T-Home habe müssen die mir ja noch nicht mal ein Receiver schicken sondern einfach mir die Sender frei schalten. Das ist schon sehr leicht verdientes Geld für Sky!
#
Eagle77 schrieb:
Hallo Zusammen,

Ich schaue Sky über T-Home und habe meinen Vertrag zum 31.7. gekündigt.