>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Du hast doch ein 14 tägiges Widerrufsrecht! ...oder ist die Zeit abgelaufen?
#
DougH schrieb:
Du hast doch ein 14 tägiges Widerrufsrecht! ...oder ist die Zeit abgelaufen?


Stimmt, sollte dies noch greifen würde ichs echt machen. Wozu Sky unnötig Geld in den Rachen werfen  
#
So eben kam der erste Anruf von denen.

Sie wollten mir Bundesliga und Sport für 35€ andrehen. Ich habe abgelehnt und sagte, dass ich nur meinen alten Vertrag für 35€ mit Allem  behalten möchte.


Mal gucken wann die sich das nächste Mal melden  
#
1amanatidis8 schrieb:
DougH schrieb:
Du hast doch ein 14 tägiges Widerrufsrecht! ...oder ist die Zeit abgelaufen?


Stimmt, sollte dies noch greifen würde ichs echt machen. Wozu Sky unnötig Geld in den Rachen werfen    


Bin zwar kein Jurist, aber meines Wissens greift das 14-tägige Widerrufsrecht nur bei speziellen Vertragsarten - und in diesem Fall nicht. Besser aber mal bei einem Fachmann informieren!
#
Hallo Zusammen,

Ich schaue Sky über T-Home und habe meinen Vertrag zum 31.7. gekündigt.
Bislang habe ich 29,90 € für Bundesliga und Sport bezahlt, das war dieses Angebot für Liga total Kunden im letzten Jahr.  Nun habe ich ein erstes Schreiben von Sky bekommen mit einem Angebot über 24,90 € für  das gleiche Paket, also zwei Pakete meiner Wahl. Die Laufzeit wäre 24 Monate. Sollte ich HD dazu bestellen wären das 3 € monatlich mehr.
Denkt Ihr da ist noch was drin oder soll ich das Angebot annehmen?
Da ich T-Home habe müssen die mir ja noch nicht mal ein Receiver schicken sondern einfach mir die Sender frei schalten. Das ist schon sehr leicht verdientes Geld für Sky!
#
Eagle77 schrieb:
Hallo Zusammen,

Ich schaue Sky über T-Home und habe meinen Vertrag zum 31.7. gekündigt.
Bislang habe ich 29,90 € für Bundesliga und Sport bezahlt, das war dieses Angebot für Liga total Kunden im letzten Jahr.  Nun habe ich ein erstes Schreiben von Sky bekommen mit einem Angebot über 24,90 € für  das gleiche Paket, also zwei Pakete meiner Wahl. Die Laufzeit wäre 24 Monate. Sollte ich HD dazu bestellen wären das 3 € monatlich mehr.
Denkt Ihr da ist noch was drin oder soll ich das Angebot annehmen?
Da ich T-Home habe müssen die mir ja noch nicht mal ein Receiver schicken sondern einfach mir die Sender frei schalten. Das ist schon sehr leicht verdientes Geld für Sky!


Es sollte auch mit HD für 24,90 möglich sein.
#
Und wieder mal wie jedes Jahr zu den gleichen Konditionen verlängert:

Welt + Buli + Sport + HD + go für 24,90€
#
So, heute kam per E-Mail endlich das Bestpreis-Angebot:

2 Pakete inkl. HD, SkyGo und 6 Monate Snap für 24,90 €
3 Pakete inkl. HD, SkyGo und 6 Monate Snap für 34,90 €

Alles für 12 Monate, würde aber ganz gerne für 24 Monate zu dem Preis (3 Pakete) verlängern wollen...
#
Dito,  heute per Mail - aber mit anderen Preisen:

Welt + Buli inkl. HD, SkyGo und 6 Monate Snap für 19,90 €
Welt + Buli, SkyGo und 6 Monate Snap für 16,90 €

für 12 Monate
#
RedZone schrieb:
Dito,  heute per Mail - aber mit anderen Preisen:


...und nur einem Paket

@ u.bein ... Versuche es, manch einer hat dies auch für 24 M. bekommen.
#
DougH schrieb:
RedZone schrieb:
Dito,  heute per Mail - aber mit anderen Preisen:


...und nur einem Paket

@ u.bein ... Versuche es, manch einer hat dies auch für 24 M. bekommen.



Ja, habe es auch schon im Digital-Forum gesehen, denke werde heute mal den ersten Versuch starten. Sonst wäre es ja auch "zu langweilig" dieses Jahr, so ganz ohne verhandeln  ,-)
#
Wir haben jetzt komplett Paket mit HD für 36€ für 2 Jahre. Ist ok.    Die HD Option  hat er upfront für 30€ gekauft und das läuft dann wohl unbegrenzt.
#
Ich habe Sky gekündigt. Unflexibler Laden!
#
Sie sind doch flexibel...

Für ein und dass selbe Paket gibt es zig Preiskategorien     ,-)
#
DougH schrieb:
Sie sind doch flexibel...

Für ein und dass selbe Paket gibt es zig Preiskategorien     ,-)  


Ich war ja sozusagen noch ein alter "Premiere-Bestandskunde" und hatte durch die alte Karte ziemlich viele HD-Sender, die nach und nach zu meinem damaligen HD-Paket hinzugekommen sind. Bis auf Discovery-HD und Cinema-HD, sind nach der Umstellung, alle anderen HD-Sender futsch, obwohl ich mir zu 99,9 % sicher bin, dass zu meinem alten Abo noch Nat Geo-HD gehörte. Die Antwort von Sky war, dass ich auf die anderen Sender sowieso keinen Anspruch hätte, da es sich dabei um einen "technischen Fehler" gehandelt haben muss! Ich bin von dem Service und der Kundenfreundlichkeit absolut "begeistert".
#
Warum nimmst nicht neue Karte? Willst Deinen eig. Receiver behalten?

Murdoch verkauft Sky Deutschland, Sky Italia an britische BSkyB
#
DougH schrieb:
Warum nimmst nicht neue Karte? Willst Deinen eig. Receiver behalten?

Murdoch verkauft Sky Deutschland, Sky Italia an britische BSkyB


Ich habe ja schon die neue Karte zusammen mit einem Modul erhalten. Das ist ja grad das Dilemma! Ich möchte keinen Sky-Receiver haben und nutze daher meinen eigenen Technisat S2.
#
So heute ist das zweite Angebot gekommen, zwar von 16,90 Euro auf 19,90 Euro rauf, denke aber, das es nicht attraktiver wird.

Egal, warten lohnt sich also, besser als 22,90 Euro.
#
Dann schau einmal beim Digital-Forum unter Rückholangebote nach...
#
SGE6274 schrieb:
So heute ist das zweite Angebot gekommen, zwar von 16,90 Euro auf 19,90 Euro rauf, denke aber, das es nicht attraktiver wird.

Egal, warten lohnt sich also, besser als 22,90 Euro.  


doch....siehe #4168 & #4169


Teilen