>

SKY / Liga total / DAZN / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Das Günstigste was mir bekannt ist sind 99,-.€

Na, jetzt haste wenigstens  2 Jahre Ruhe, wir dürfen schon nach einem Jahr wieder...  ,-)
#
Ich habe Ende August gekündigt!
Folgendes Angebot habe ich heute bekommen: Sky Welt-mit 2 Paketen (Bundesliga und Sport) im 23 Monats Abo für 27,90 Euro inkl. HD + 6 Monate Snap kostenlos. Den Sky+ Festplattenres. mit 500 GB gibts für 49 Euro oder den Sky+ 2TB für 149 Euro! Ich warte noch ab!
#
Die Paula von Dr. Oetker   (sorry mir war danach)

2 Pakete inkl. HD für 23/24 Monate gibt es auch für 24,90 € viele bekommen es aber auch nur für 26,90 €

ersten. Receiver sollte immer kostenlos sein
2ten Receiver gibt es nicht für lau allenfalls 99,-€

good luck
#
Frage: Wenn ich das Sky Welt-Paket mit dem Bundesliga-Paket für 24,90€ buche, und mir z.B. drei Monate später einfällt noch das Sport-Paket dazu zu buchen (dann für 34,90€, und eben bis das andere Abo regulär abläuft), funktioniert das dann?
Bin noch unentschlossen.
#
captain_tsubasa schrieb:
Frage: Wenn ich das Sky Welt-Paket mit dem Bundesliga-Paket für 24,90€ buche, und mir z.B. drei Monate später einfällt noch das Sport-Paket dazu zu buchen (dann für 34,90€, und eben bis das andere Abo regulär abläuft), funktioniert das dann?
Bin noch unentschlossen.

Ja funktioniert aber du musst bedeneken das deinV ertrag dann neu anläuft uund du zumindest die letzten 3 Monate den vollen Preis latzen darfst.
#
crasher1985 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Bin noch unentschlossen.

Ja funktioniert aber du musst bedeneken das deinV ertrag dann neu anläuft uund du zumindest die letzten 3 Monate den vollen Preis latzen darfst.

Danke für die Antwort!
Voller Preis für die letzten drei Monate bedeutet in diesem Fall 24,90€ (Sky Welt + Champions League), oder normal die 34,90€?
Oder wie muss ich das verstehen?
#
Habe noch einen Freundschaftscode abzugeben.
24 Monate Sky komplett inkl. HD, Sky Go und Festplattenreceiver.
34,90 Euro im Monat.
Aktivierung und Logistik einmalig 52 Euro.

Als Neukunde gibts bei Sat-Anschluss noch ein Jahr die HD+ Sender freigeschaltet.

Der Code ist bist 30.09 gültig.

Bei Interesse einfach PN schreiben. Am Liebsten wäre mir natürlich, ich würde den Code an jemanden abgeben, den ich leiden kann. Das machts aber natürlich verdammt schwierig hier im Forum.  
#
Vielleicht interessiert es ja hier auch den ein oder anderen.
Wer ein Alphacrypt classic sein Eigen nennt und nach dem Zusenden/Nutzen eines "Sky-Festplatten-Receivers" die Karte nicht mehr mit dem CI-Modul nutzen konnte, inzwischen gibt es eine Möglichkeit, Sky auch wieder über das Modul zu schauen.
Hierfür muss eine neue Software auf das Modul, läuft bei mir einwandfrei.
#
Tube schrieb:
34,90 Euro im Monat.

Als Neukunde gibts bei Sat-Anschluss noch ein Jahr die HD+ Sender freigeschaltet.

Bei Interesse einfach PN schreiben. Am Liebsten wäre mir natürlich, ich würde den Code an jemanden abgeben, den ich leiden kann. Das machts aber natürlich verdammt schwierig hier im Forum.  

Mittlerweile vergeben.
Viel Spaß damit lieber Hyundai.  
#
Tube schrieb:
Tube schrieb:
34,90 Euro im Monat.

Mittlerweile vergeben.
Viel Spaß damit lieber Hyundai.  

#
Bezahle bisher für komplett 34,90 € und habe jetzt ein Angebot über 36,90 € über 2 Jahre bekommen. Hört sich für mich fair an oder gibt's noch günstigere Angebote?
#
sgevolker schrieb:
Bezahle bisher für komplett 34,90 € und habe jetzt ein Angebot über 36,90 € über 2 Jahre bekommen. Hört sich für mich fair an oder gibt's noch günstigere Angebote?

Ajo. 34,90 Euro. Das gibts immer noch.
#
ich nutze sky über die zweitkarte von meiner mutter. die hat zum letzten november vergessen rechtzeitig zu kündigen, sodass sie derzeit beschissene konditionen zahlt. daher haben wir den vertrag nun zum november gekündigt und ich möchte dann mit nem neukundenangebot über mich weiter machen. nun habe ich bei der zweitkarte den 2TB festplattenreceiver für 0 € mitbekommen und würde den natürlich gerne behalten.
habt ihr erfahrungen damit, ob sky sowas mitmacht oder sich querstellt?
kann ich nen neuvertrag über mich machen und den receiver behalten?
#
Cino schrieb:
ich nutze sky über die zweitkarte von meiner mutter. die hat zum letzten november vergessen rechtzeitig zu kündigen, sodass sie derzeit beschissene konditionen zahlt. daher haben wir den vertrag nun zum november gekündigt und ich möchte dann mit nem neukundenangebot über mich weiter machen. nun habe ich bei der zweitkarte den 2TB festplattenreceiver für 0 € mitbekommen und würde den natürlich gerne behalten.

Ich nehme an, du wohnst nicht bei deiner Mutter. Dann wäre ich vorsichtig damit zu erwähnen, das du die Zweitkarte bei dir genutzt hast, denn das steht in den AGBs:

1.4.1
Für den Programmempfang wird dem Abonnenten von Sky, vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber oder vom Betreiber der Satellitenplattform für die Laufzeit des Abonnements eine Smartcard bzw. bei Nutzung der Zweitkarte eine weitere Smartcard überlassen. Diese Smartcards berechtigen den Abonnenten nur zum Empfang der vertragsgemäßen Programmangebote an der von ihm bei Vertragsschluss angegebenen Adresse und in dem Haushalt, auf den das Abonnement angemeldet ist. Der Abonnent darf die Smartcards nur zum Programmempfang über ein mit einem einzelnen Digital-Receiver kombiniertes, in demselben Haushalt befindliches TV-Endgerät nutzen. Die gleichzeitige Nutzung mehrerer Digital-Receiver mit nur einer Smartcard oder die Verteilung der Verschlüsselungsinformationen der Smartcard über ein Netzwerk (z.B. (W)LAN,VPN, Internet) ist unzulässig, sofern nichts anderes vertraglich mit Sky vereinbart ist. Der Abonnent erwirbt kein Eigentum an den Smartcards und dem Leih-Receiver. Wird eine Smartcard von einem Dritten, beim Kabelempfang vom jeweiligen Betreiber des Kabelnetzes oder beim Satellitenempfang vom Anbieter der Satellitenplattform, überlassen, gelten zusätzlich die Vertragsbedingungen dieses Dritten.

und

2.2 Empfangsgerät und Smartcard
Der Abonnent ist nicht berechtigt, eine Smartcard oder ein Leih-Empfangsgerät Dritten zu überlassen. Davon ausgenommen ist die Überlassung zu Reparaturzwecken an einen von Sky mit der Reparatur beauftragten Dritten. Darüber hinaus ist der Abonnent nicht berechtigt, eine Smartcard oder ein Leih-Empfangsgerät zum Empfang des Angebotes über einen Kabelanschluss bzw. eine Satellitenempfangsanlage außerhalb seines privaten Haushalts (siehe Ziffer 1.4.1) zu verwenden, sofern nicht anders vertraglich mit Sky vereinbart, oder eine Smartcard oder ein Leih-Empfangsgerät außerhalb des offiziellen Verbreitungsgebiets von Sky zu nutzen...
#
besten dank schonmal. vielleicht bekommen wir ja auch ein gutes angebot und lassen den vertrag mit neuen konditionen weiterlaufen, aber man muss ja in alle richtungen denken
#
so, auch ich melde mich hier nochmals.

Ich habe mir zum Bundesligastart sky geholt. So weit, so gut. Als Reciever und das andere Zeugs eingetroffen sind, wollte ich sky natürlich installieren. Dies funktionierte nicht - also bat ich am Wochenende meinen Onkel zu mir, dass er eben nochmal danach schaut ob es nicht doch funktioniert. Auch hier Fehlanzeige.
Nach einem Telefonat mit einer sky-Tante stellte sich heraus, dass ein Kabel fehlerhaft geliefert wurde. Dienstag oder Mittwoch kam das neue Kabel und sky ist mittlerweile installiert.

Meint ihr, ich könnte "klagen", mir Kosten zu erstatten lassen, da ich ja für eine Dienstleistung zahle, diese aber nicht nutzen konnte aufgrund von einem Fehler des Dienstleisters? Ich meine, ich konnte ja die Eintracht nicht gegen Freiburg sehen.

Ich weiß, alles ziemlich utopisch.    
#
Wieso hast du denn so lange gewartet bei Sky anzurufen? Ich hätte das sofort gemacht, denn normalerweise ist das ja idiotensicher den Receiver anzuschließen.   ,-)

Trotzdem kannst du ihnen natürlich eine Mail schicken und hoffen, dass sie aus Kulanz dir entgegen kommen. Notfalls, dass der Vertrag erst ab dem Zeitpunkt beginnt als Sky funktionierte, aber so viel wird dir das bestimmt nicht bringen.
#
Such Dir mal im "www" die E-Mail-Adressen der Geschäftsführer raus und schreibe die direkt an und schildere das Problem.
Normal sind die dort ziemlich kulant, gerade wenn es um Fehler im eigenen Laden geht.
#
Cino schrieb:

Kommt darauf an was Sky als Auslöse haben möchte.
Das verfahren sit jedoch irgendwie komisch. Ich hatte bei meinem letzten Vertrag vergessen des Receiver zurück zu schicken. Irgendwann kam auf einmal eine Rechnung vom Inkasso Büro. Mir wurden die Kosten fürden Receiver (320GB FP Reciever) in Höhe von 69 € und die Inkasse Kosten Inrechnung gestellt so das ich aufeinmal bei 230 € war.

Prinzipiell scheint also Sky interene Verechnungssätze zu haben. Vielleicht einfach mal anrufen und nachfragen
#
prinzhessin schrieb:
Wieso hast du denn so lange gewartet bei Sky anzurufen? Ich hätte das sofort gemacht, denn normalerweise ist das ja idiotensicher den Receiver anzuschließen.   ,-)

Trotzdem kannst du ihnen natürlich eine Mail schicken und hoffen, dass sie aus Kulanz dir entgegen kommen. Notfalls, dass der Vertrag erst ab dem Zeitpunkt beginnt als Sky funktionierte, aber so viel wird dir das bestimmt nicht bringen.  

Theoretisch müsste der Dame das gleich aufgefallen sein.
"Dann schicken wir Ihnen das Kabel zu, und Sie bekommen es Montag oder Dienstag."
"Das ist schlecht."
"Warum?"
"Die Eintracht spielt in einer Stunde  ,-) "
Darauf kam nichts mehr.  

Ich schreib einfach mal eine E-Mail hin, mal schauen was zurück kommt.  

Teilen