>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Bisher zahle ich 34,90 Euro + ZK für alle Pakete. Habe gekündigt zum 01.10.
Letzte Woche noch telefonisch Angebot für 36,90 Euro bekommen und dankend abgelehnt. Gestern kam dann ein schriftliches Angebot über 34,90 Euro. Hab bei SKY angerufen und für 23 Monate für  meine bisherigen Konditionen abgeschlossen. Also 34,90 € + 14 € ZK.
#
soeben (bin 31.10. kündiger) ein Angebot über tolle 46,90 für alles bekommen ..... äh .... nein danke .... "es wird teurer, dafür gibt es aber auch mehr Inhalte" ..... ja ja, scho recht
#
ist eigentlich bei euren Angeboten die TV Digital noch dabei ? Bei meiner letzten Verlängerung (von 34,90 auf 36,90 letztes Jahr ) haben sie die heimlich still und leise weggekürzt (ist mir auch nicht aufgefallen bei der Auftragsbestätigung....)
#
jazon123 schrieb:
soeben (bin 31.10. kündiger) ein Angebot über tolle 46,90 für alles bekommen ..... äh .... nein danke .... "es wird teurer, dafür gibt es aber auch mehr Inhalte" ..... ja ja, scho recht


Das gleiche bei mir auch diese Woche , auch Oktoberkündiger , sagte dann zu der guten Frau , das ich das Prozedere schon kenne , und sie kam mit dem gleichen Satz wie immer, dieses Jahr läuft alles anders , ich darauf hin , das ich von Anfang an dabei bin und sie mir nix neues erzählen würde , sie darauf hin OK , sie würden ja sehen .
#
jazon123 schrieb:
ist eigentlich bei euren Angeboten die TV Digital noch dabei ? Bei meiner letzten Verlängerung (von 34,90 auf 36,90 letztes Jahr ) haben sie die heimlich still und leise weggekürzt (ist mir auch nicht aufgefallen bei der Auftragsbestätigung....)


Nein .
#
24 Monate Sky komplett inkl. HD und SkyGo für 34,90€ momatlich, gültig bis 18.09.2014
http://www.schnaeppchenfuchs.com/fernseher/24-monate-sky-komplett-inkl-hd-und-skygo-fuer-3490e-momatlich
#
Überlege ab Oktober Sky abzuschließen also Sport Paket mit Bundesliga.

Irgendjemand einen Tipp was die günstigste Variante wäre?

Achso ich ziehe wahrscheinlich bald um, dann habe ich eventuell statt Satellit nur noch Kabel, was ist dabei zu beachten?
#
U_Bein schrieb:
Vielleicht interessiert es ja hier auch den ein oder anderen.
Wer ein Alphacrypt classic sein Eigen nennt und nach dem Zusenden/Nutzen eines "Sky-Festplatten-Receivers" die Karte nicht mehr mit dem CI-Modul nutzen konnte, inzwischen gibt es eine Möglichkeit, Sky auch wieder über das Modul zu schauen.
Hierfür muss eine neue Software auf das Modul, läuft bei mir einwandfrei.


habe mich gestern umgeschaut im Netz und nichts gefunden. Bitte um Nachricht, wie das gehen soll. Dann wäre ich eventuell auch wieder bereit, mir dieses Sky zuzulegen.
#
gelnhausen schrieb:
Überlege ab Oktober Sky abzuschließen also Sport Paket mit Bundesliga.

Irgendjemand einen Tipp was die günstigste Variante wäre?

Achso ich ziehe wahrscheinlich bald um, dann habe ich eventuell statt Satellit nur noch Kabel, was ist dabei zu beachten?


Diese beiden Pakete gibt es im Moment für 29,90 bei Sky. Das ist eigentlich ein fairer Preis. Wenn du den Chat aufrufst und denen noch ein bisschen erzählst das du dir unsicher bist ect. , kannst du dir noch Anschlusspreis und Versandkosten sparen. Hat bei mir zumindest so geklappt.
#
Ich habe heute mein bestehendes 24,90 Paket zu gleichen Konditionen für ein Jahr verlängert. Kommt halt nur die 9,90 Gebühr dazu.
#
Hab noch2 Vorteilscodes zu vergeben.. 2 jahre .. alles dabei.. 33,45 €.
sind nurnoch bis 30.09 gültig und nur für Neukunden.

Wer interesse hat bitte PN
#
crasher1985 schrieb:
Hab noch2 Vorteilscodes zu vergeben.. 2 jahre .. alles dabei.. 33,45 €.
sind nurnoch bis 30.09 gültig und nur für Neukunden.

Wer interesse hat bitte PN


Habe hier auch einen Neukunden-Gutschein rumliegen.
Allerdings für 34,90 im ersten, 39,90 im zweiten Jahr. Inklusive HD-Pakete und Receiver.

Falls jemand Interesse hat, bitte kurze PN mit Emailadresse. Dann leite ich gern die Sky-Mail weiter.
Ob das gerade spannend ist, oder auf deren HP vielleicht ohnehin so buchbar, weiß ich allerdings nicht.
#
Misanthrop schrieb:
crasher1985 schrieb:
Hab noch2 Vorteilscodes zu vergeben.. 2 jahre .. alles dabei.. 33,45 €.
sind nurnoch bis 30.09 gültig und nur für Neukunden.

Wer interesse hat bitte PN


Habe hier auch einen Neukunden-Gutschein rumliegen.
Allerdings für 34,90 im ersten, 39,90 im zweiten Jahr. Inklusive HD-Pakete und Receiver.

Falls jemand Interesse hat, bitte kurze PN mit Emailadresse. Dann leite ich gern die Sky-Mail weiter.
Ob das gerade spannend ist, oder auf deren HP vielleicht ohnehin so buchbar, weiß ich allerdings nicht.

Bis Ende September kriegt man noch ganz normal über die sky Homepage 2 Jahre zu 34,90.

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WEAP10&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=SKYSPECIAL0914
#
Gibt es eine Möglichkeit für nen Kollege (Neukunde) ab Ende November dasgleiche Angebot wie ich es habe (2 Pakete und HD für 27,90 € für 2 Jahre) zu bekommen? Bei den Sky "Freunde werben" Angeboten ist nichts dabei, auch Ebay hat nur teurere Angebote. Würde ein Anruf bei Sky was bringen oder kann ich mir das sparen?
#
eben das angebot für sky welt + buli für 26 € und nen festplattenreceiver für 50 € bekommen.
das geht doch noch besser, oder?
vertragsende wäre der 30.11.
#
Cino schrieb:
eben das angebot für sky welt + buli für 26 € und nen festplattenreceiver für 50 € bekommen.
das geht doch noch besser, oder?
vertragsende wäre der 30.11.


Logisch geht das besser. Sind ja auch noch über 6 Wochen Zeit.
Erst zum Schluss wird es interessant.
#
Jesses. Umgezogen und nun Kabel statt Sat.
Das sind ja doch deutliche Unterschiede in der Bildqualität. Und dafür soll man dann auch noch 20 Euro im Monat zahlen? Hart.
#
Cino schrieb:
eben das angebot für sky welt + buli für 26 € und nen festplattenreceiver für 50 € bekommen.
das geht doch noch besser, oder?
vertragsende wäre der 30.11.


Welt+BuLi+Sport+HD für 24,90 sollte gehen.
#
So ab Mitte November möchte ich mir auch Sky zulegen.

Kumpel könnte mich werben. Bin nur an dem Sport und Bundesliga Paket interessiert. Kann mir jemand was empfehlen? Receiver brauche ich auch


Teilen