>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Hallo zusammen,

habe jetzt mein Sky Paket, 3 Monate vorher gekündigt. Habe eine Email bekommen mit der Bestätigung und mit einem Schreiben, dass ich unter der bekannten Nummer Anrufen soll, weil dort ein Angebot für mich bereit liegt. Soll ich dort Anrufen, oder schicken mir die auch ein schriftliches Angebot. Würde Sky ja verlängern, aber nicht für 35,99 Euro bisher 19,99, aber nur für Sky Welt und Bundesliga.

MfG
Eintracht ba
#
Hallo zusammen,

habe jetzt mein Sky Paket, 3 Monate vorher gekündigt. Habe eine Email bekommen mit der Bestätigung und mit einem Schreiben, dass ich unter der bekannten Nummer Anrufen soll, weil dort ein Angebot für mich bereit liegt. Soll ich dort Anrufen, oder schicken mir die auch ein schriftliches Angebot. Würde Sky ja verlängern, aber nicht für 35,99 Euro bisher 19,99, aber nur für Sky Welt und Bundesliga.

MfG
Eintracht ba
#
Sky Welt gibt es nicht mehr. Dies lautet jetzt "Starter" und beinhaltet weniger als das ehm. "Welt"
Möchtest Du alles beim Alten plus Zusatz wie die Set-Box musst Du schon 5,-/mtl. mehr zahlen.

Derzeit gibt es Sport komplett d.h Bundesliga + Sport alles in HD für 19,99€/12xmtl.

Ob es dies auch für Bestandskunden gibt, weis ich nicht.

Es gibt drei HP wo du dich gut informieren kannst:

sky selbst  https://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-108629


https://forum.digitalfernsehen.de/forums/sky-technik-allgemein.46/

sky and friends   https://community.sky.de/welcome

Die besten Angebote von sky für Kündiger gibt es meist 2-3 Tage vor Ablauf des Vertrags .

#
Hallo zusammen,

habe jetzt mein Sky Paket, 3 Monate vorher gekündigt. Habe eine Email bekommen mit der Bestätigung und mit einem Schreiben, dass ich unter der bekannten Nummer Anrufen soll, weil dort ein Angebot für mich bereit liegt. Soll ich dort Anrufen, oder schicken mir die auch ein schriftliches Angebot. Würde Sky ja verlängern, aber nicht für 35,99 Euro bisher 19,99, aber nur für Sky Welt und Bundesliga.

MfG
Eintracht ba
#
War bei mir genauso. Zahle aktuell für das komplette Paket 38,95 EUR/mtl. Das Angebot was auf meinen Anruf hin dann kam war nicht akzeptabel (44,95 EUR/mtl.) und ich habe abgelehnt.

Ich warte jetzt einfach mal ab ob die sich nochmal melden. Wenn nicht kann ich mir am letzten Tag des Abo's immer nochmal anhören was man mir so anbieten will
#
Ich bin Mai-Kündiger und warte erst einmal ab wie sich das mit Eurosport entwickelt.
Da die BL 17/18 erst am 18.08 startet, warte ich evtll. sogar bis 01.09 dann habe ich die 3 Monate rum (innerhalb dieser 100,- € "Strafgebühr"  ) und kann Neukundenangebot annehmen.
Oder nehme "Neukundeangebot" 29,99-34,99 € (sofern vorhanden) im Juni an und lasse über Tante in Nachbargemeinde laufen
#
Ich sitze auch unsere Verträge (laufen auch bis Ende Mai) aus und lasse mich dann überraschen, was so geboten wird.



#
Unsere?  Dann melde Dich mal was an Angeboten so bei Dir eingeht.

Hatte gestern eines erhalten, jedoch denke ich, das ging an alle Haushalte:

BL + Sport + sky plus HD receiver alles in HD zu unglaublichen 19,99 €/mtl. aaaber

im  Kleingedruckten: HD 10,- € extra
#
Bin gestern wieder angerufen worden. Welt, Sport, Buli & Cinema für 38,95 EUR wie jetzt. Dazu wollten se noch die Aktivierungsgebühr von 24,99 EUR einmalig. Angebot abgelehnt. Ich zahle doch keine 25 EUR für ein einfaches "Ja, machen wir so" wenn schon alles aktiviert ist

Warte jetzt ab was noch so kommt, ansonsten höre ich mir am 30.06. nochmal an was sie mir anbieten. Falls das auch wieder nix gescheites ist sitze ich 3 Monate ohne Sky ab und werde Neukunde
#
Mir haben sie ohne AG angeboten, dafür war der PP zu hoch. Letztendlich isses egal, alles zusammen rechnen durch die Monate teilen, dann passts oder auch net.
#
Mal eine Frage an die erfahrenen Sky-Kündiger:

Mein Vertrag läuft noch bis Ende des Monats. Heute bekam ich Post. Sie bieten mir 3 Pakete (Starter, Buli und Sport) für 24,99 € an. Aktuell habe ich dieselben Pakete für 27,99 €.

An sich bin ich geneigt, das ganze trotz der ärgerlichen Aktivierungsgebühr von 24,99 € anzunehmen, da ich ohnehin nicht damit gerechnet hatte, dass es viel preiswerter wird. Nun läuft das Abo ja aber noch 2 Wochen. Kann man denn davon ausgehen, dass es noch merklich billiger wird? Oder wenigstens diese dämliche Aktivierungsgebühr wegfällt?

#
Mal eine Frage an die erfahrenen Sky-Kündiger:

Mein Vertrag läuft noch bis Ende des Monats. Heute bekam ich Post. Sie bieten mir 3 Pakete (Starter, Buli und Sport) für 24,99 € an. Aktuell habe ich dieselben Pakete für 27,99 €.

An sich bin ich geneigt, das ganze trotz der ärgerlichen Aktivierungsgebühr von 24,99 € anzunehmen, da ich ohnehin nicht damit gerechnet hatte, dass es viel preiswerter wird. Nun läuft das Abo ja aber noch 2 Wochen. Kann man denn davon ausgehen, dass es noch merklich billiger wird? Oder wenigstens diese dämliche Aktivierungsgebühr wegfällt?

#
Bei 12 Monaten Laufzeit entspricht das Angebot doch exakt deinem derzeitigem Abobetrag und ist im Vergleich preislich okay. Da geht vermutlich nichts mehr. Aber abwarten, ob doch noch ein Anruf kommt, kostet ja nichts.
#
Bei 12 Monaten Laufzeit entspricht das Angebot doch exakt deinem derzeitigem Abobetrag und ist im Vergleich preislich okay. Da geht vermutlich nichts mehr. Aber abwarten, ob doch noch ein Anruf kommt, kostet ja nichts.
#
Danke dir für deine Einschätzung! So in etwa sehe ich das auch. Der Preis ist an sich vollkommen okay, werde aber trotzdem noch abwarten, ob sich nicht doch noch was tut.
#
Mal eine Frage an die erfahrenen Sky-Kündiger:

Mein Vertrag läuft noch bis Ende des Monats. Heute bekam ich Post. Sie bieten mir 3 Pakete (Starter, Buli und Sport) für 24,99 € an. Aktuell habe ich dieselben Pakete für 27,99 €.

An sich bin ich geneigt, das ganze trotz der ärgerlichen Aktivierungsgebühr von 24,99 € anzunehmen, da ich ohnehin nicht damit gerechnet hatte, dass es viel preiswerter wird. Nun läuft das Abo ja aber noch 2 Wochen. Kann man denn davon ausgehen, dass es noch merklich billiger wird? Oder wenigstens diese dämliche Aktivierungsgebühr wegfällt?

#
Abwarten!!! der Top-Preis kommt meist 2 Wochen nach Beendigung deines Abos das ist das sog. Rückholangebot!
Ist es dir zu heiß, sollte kurz vor Ende noch ein Angebot kommen.

Ich habe wie du 3 Pakete (eigentlich sind BL+Sp ja nur zweie, weil eins Pflicht ist) läuft am 31.05 aus und heuer das Angebot erhalten  Entertainment + 2 Pakete für 26,99 € mit AG i.H.v. 24,99 €. Du siehst mein Angebot ist schon besser!
Für Entertainment müsstest du 5,-€ drauf legen!
Ich warte jedoch noch ab, da geht noch etwas mehr!
#
Danke dir für deine Einschätzung! So in etwa sehe ich das auch. Der Preis ist an sich vollkommen okay, werde aber trotzdem noch abwarten, ob sich nicht doch noch was tut.
#
oezdem schrieb:

Danke dir für deine Einschätzung! So in etwa sehe ich das auch. Der Preis ist an sich vollkommen okay, werde aber trotzdem noch abwarten, ob sich nicht doch noch was tut.

Sag mal... Fußball hat doch in 3 Wochen große Pause. Dann kannst du es doch wirklich darauf ankommen lassen. Diese Aktivierungsgebühr ist ein riesengroßes Ärgernis.
Ich zahle für das selbe wie du 25,99.
#
Bin ja auch Mai Kündiger. Ich habe bis auf die Bestätigung bisher dieses Jahr noch gar nix gehört. Weder ein Brief noch ein Anruf. Unruhig darüber bin ich trotzdem nicht. Momentan scheint ja auch noch keiner wirklich zu wissen wie es mit der Buli Übertragung in der nächsten Saison weiter geht. Ich warte einfach mal weiter ab.
#
Derzeit gibt es wieder Angebote mit 2 Frei Monate Juni und Juli!

@ Eintracht-Er
Vlt. hast Du in Deinem Kundencenter alles verneint, d.h. das du keine Mails, Angebote, etc. weiss jetzt nicht genau wie es dort forumliert ist, haben möchtest. Dann bleibt es auch ruhig bei Dir.

Was Eurosport BL angeht so werden sie laut heutige Aussage einige Spiel im free tv zeigen wollen z. Bsp. sky-news

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2016-2017/der-eurosport-matchday-als-erster-anlaufpunkt-fur-bundesliga-fans-eurosport-baut-team-aus_sto6168091/story.shtml

http://www.quotenmeter.de/n/93172/
#
Zum ersten Vertrag hatte ich gestern den ersten Anruf.

Sky Welt (falls das noch so heißt) + Buli weiterhin für 17,99 Euro mit HD dann zu 19,99 Euro.
Aber... leider müsse man noch 24,99 Euro Aktivierungsgebühr berechnen.

Hab dann gesagt, dass ich das Angebot gerne annehme, wenn ich über die Aktivierungsgebühr eine gleichlautende Gutschrift erhalte.
Dann darf man mich auch gerne wieder anrufen.

Zum 2. Vertrag noch keine Reaktion außer der Standardbrief mit hässlichen Preisen.
#
Derzeit gibt es wieder Angebote mit 2 Frei Monate Juni und Juli!

@ Eintracht-Er
Vlt. hast Du in Deinem Kundencenter alles verneint, d.h. das du keine Mails, Angebote, etc. weiss jetzt nicht genau wie es dort forumliert ist, haben möchtest. Dann bleibt es auch ruhig bei Dir.

Was Eurosport BL angeht so werden sie laut heutige Aussage einige Spiel im free tv zeigen wollen z. Bsp. sky-news

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2016-2017/der-eurosport-matchday-als-erster-anlaufpunkt-fur-bundesliga-fans-eurosport-baut-team-aus_sto6168091/story.shtml

http://www.quotenmeter.de/n/93172/
#
Meinst du mich? Also ich bin sonst immer mit Briefen und Anrufen zugeballert worden. Wüsste nicht das ich da was geändert habe. Mal sehen sind ja noch 2 Wochen.

Die Frage ist dann für mich bei den Eurosport Spielen. Sind die dann im normalen Bundesliga Paket integriert?
#
oezdem schrieb:

Danke dir für deine Einschätzung! So in etwa sehe ich das auch. Der Preis ist an sich vollkommen okay, werde aber trotzdem noch abwarten, ob sich nicht doch noch was tut.

Sag mal... Fußball hat doch in 3 Wochen große Pause. Dann kannst du es doch wirklich darauf ankommen lassen. Diese Aktivierungsgebühr ist ein riesengroßes Ärgernis.
Ich zahle für das selbe wie du 25,99.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sag mal... Fußball hat doch in 3 Wochen große Pause. Dann kannst du es doch wirklich darauf ankommen lassen. Diese Aktivierungsgebühr ist ein riesengroßes Ärgernis.
Ich zahle für das selbe wie du 25,99.


Hmm, da hast du natürlich nicht unrecht - andererseits hätte ich in dem Fall meine Schäfchen eigentlich gerne frühzeitig im Trockenen. Ich werde wohl bis 31. warten und schauen, ob sich bis dahin noch was am Angebot getan hat.

DougH schrieb:

Abwarten!!! der Top-Preis kommt meist 2 Wochen nach Beendigung deines Abos das ist das sog. Rückholangebot!
Ist es dir zu heiß, sollte kurz vor Ende noch ein Angebot kommen.


Danke auch dir für deine Antwort! Aber wie oben schon geschrieben, bis nach Beendigung des Abos werde ich eher nicht warten. Aber bis zum letzten Tag harre ich noch aus
#
Schau dir mal den "Wahnsinn" auf den Link an, ist ne kleine Lotterie wer welche Kondition am Ende bekommt!

ABO Rückholangebote-Verlängerungen 01-15.05

Ab Dienstag um 10:01 Uhr

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-rückholangebote.348938/page-5809
#
Jetzt das 3. Angebot erhalten:

Nur online:
Sichern Sie sich Ihr Verläng­er­ungs­angebot und sparen Sie die Akti­vie­rungs­gebühr (€ 0,- statt € 24,99).**
Alle Premiumpakete
Sky Entertainment Paket inkl. Sky Box Sets
Inkl. Premium HD, Sky On Demand und Sky Go
Angebot gültig bis 28.05.2017


Teilen