>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Seltsam,seltsam. Vertrag läuft wie schon erwähnt morgen aus. Außer der Kündigung absolut nix gehört.
#
Eintracht23 schrieb:
Seltsam,seltsam. Vertrag läuft wie schon erwähnt morgen aus. Außer der Kündigung absolut nix gehört.
 Hast Du mal in deinem sky-Kundencenter nachgeschaut, dort hatte ich einige Angebote zur Verlängerung erhalten. Per Post auch. Anrufe, nein.
#
gestern das nächste Angebot ins Haus geflattert. Gleicher Preis, gleiche Leistung wie bisher, aber ohne Aktivierungsgebühr und nur für 12 Monate. Hätte lieber 24, jedes Jahr will ich mir dieses Hick Hack nicht antun. Angebotsfrist 09.06.17.

Ich denke da geht noch was und warte weiter ab. Bis Ende Juni hab ich ja noch Sky
#
Ich habe jetzt selbst angerufen. Alles komplett für 34,99 Euro. Damit kann ich leben.
#
Ich habe jetzt selbst angerufen. Alles komplett für 34,99 Euro. Damit kann ich leben.
#
AG ja oder nein?

2 Freimonate?
#
AG ja oder nein?

2 Freimonate?
#
DougH schrieb:

AG ja oder nein?

2 Freimonate?


AG ja und keine 2 Freimonate
#
OK, dann kommt es meinem Angebot gleich von 36,99€ AI ohne AG
Ich habe zum erstenmale nicht verlängert.

Bundesliga ist erst Mitte August, bis dahin gibt's gute Neukunden Angebote und Mit Eurosport dürfte bis dato auch alles geklärt sein.
#
Ist die Frist für Neukunden nach Kündigung nun 2 oder 3 Monate?

Ich habe einen Vertrag verlängert (Sky-Welt, Bundesliga, Sport) zu 22,90 + Aktivierungsgebühr.
Meinen zweiten habe ich auslaufen lassen.

Bin aber immer noch nicht glücklich darüber, dass ich keine Freimonate bekommen habe und die AG nicht storniert wurde.

Habe ja aber noch mein Widerrufsrecht und grübel noch.

#
Ist die Frist für Neukunden nach Kündigung nun 2 oder 3 Monate?

Ich habe einen Vertrag verlängert (Sky-Welt, Bundesliga, Sport) zu 22,90 + Aktivierungsgebühr.
Meinen zweiten habe ich auslaufen lassen.

Bin aber immer noch nicht glücklich darüber, dass ich keine Freimonate bekommen habe und die AG nicht storniert wurde.

Habe ja aber noch mein Widerrufsrecht und grübel noch.

#
Die Frist beträgt 3 Monate.

Hast Du HD dabei? Wenn ja, sind die 22,90€ ein super Preis für 2 Pakete!
#
Schau mal...

Zusatzgebühr für Kündiger beim sofortigen und späteren Abschluss von Neukundenangeboten


https://community.sky.de/message/265144#265144

herbi100  18.05.2017 19:16
#
Nee leider ohne HD, aber bei meinem Fernseher macht das glaub ich nicht mehr ganz so viel aus.

Du hast ja auslaufen lassen, gelle?
Wie ist denn Dein Plan, oder bleibste künftig Sky-frei?

#
Gude,
ab der kommenden Saison sind viele Spiele auf Eurosport 2 zu sehen.
Ich hatte vor kurzem gelesen, dass die Spiele allerdings nicht im TV übertragen werden sondern nur über den Eurosportplayer, den man zusätzlich bezahlen muss.

Leider kann ich den Bericht dazu nicht mehr finden.
Kann mir einer sagen ob ich das richtig im Kopf habe oder die Spiele ganz normal im TV und somit auch (zumindest bei mir) in meinem Sky Abo enthalten sind.

Danke
#
Gude,
ab der kommenden Saison sind viele Spiele auf Eurosport 2 zu sehen.
Ich hatte vor kurzem gelesen, dass die Spiele allerdings nicht im TV übertragen werden sondern nur über den Eurosportplayer, den man zusätzlich bezahlen muss.

Leider kann ich den Bericht dazu nicht mehr finden.
Kann mir einer sagen ob ich das richtig im Kopf habe oder die Spiele ganz normal im TV und somit auch (zumindest bei mir) in meinem Sky Abo enthalten sind.

Danke
#
koala88 schrieb:

Gude,
ab der kommenden Saison sind viele Spiele auf Eurosport 2 zu sehen.
Ich hatte vor kurzem gelesen, dass die Spiele allerdings nicht im TV übertragen werden sondern nur über den Eurosportplayer, den man zusätzlich bezahlen muss.

Leider kann ich den Bericht dazu nicht mehr finden.
Kann mir einer sagen ob ich das richtig im Kopf habe oder die Spiele ganz normal im TV und somit auch (zumindest bei mir) in meinem Sky Abo enthalten sind.

Danke


Noch ungeklärt: http://www.spiegel.de/sport/fussball/sky-und-eurosport-einigen-sich-zukunft-der-bundesliga-uebertragung-weiter-offen-a-1132710.html
#
Nee leider ohne HD, aber bei meinem Fernseher macht das glaub ich nicht mehr ganz so viel aus.

Du hast ja auslaufen lassen, gelle?
Wie ist denn Dein Plan, oder bleibste künftig Sky-frei?

#
Friendly_Fire schrieb:
Nee leider ohne HD, aber bei meinem Fernseher macht das glaub ich nicht mehr ganz so viel aus.
Du hast ja auslaufen lassen, gelle?Wie ist denn Dein Plan, oder bleibste künftig Sky-frei?


Ich habe zwar auch guten TV jedoch machte HD noch ein bissel was positiv aus.

Wenn jetzt, innerhalb der 14 Tage-Frist zur Rücksendung der Geräte, kein Rückholangebot kommt bleibe ich nach über 10 Jahren sky-frei. Um die 100,- Strafaktivierungsgebühr zu umgehen, kann ich ab 02.09 NEU abschließen da habe ich glaub nur 2 BL-Spiele verpasst. Da dürfte wohl auch discovery-Eurosport endgültig geklärt sein.

Vlt. geh ich bei entsprechendem Angebot auch über Telekom-Entertainment, brauch so oder so einiges neu von denen.

Es ist Schade, dass sky mit den x-verschiedenen diversen-verwirrenden-Angeboten weiter macht als auf einheitlich umzustellen!
#
Dann sollte ich wohl wirklich widerrufen, alleine schon deshalb um die Laufzeit auf 12 Monate zu ändern?!

Ein zweites Paket bieten die später doch immer für zusätzliche 5,-- Euro an, oder? Weil durch die 2 Leermonate könnte ich dann zumindest schon mal 2x5 Euro sparen, weil ich es ja erweitert hatte.

Lustigerweise bieten die ja angeblich keine 24 Monate Laufzeit an (obwohl mir das am Telefon gesagt wurde) sondern nur 23 Monate + X, was bedeuten würde, dass der Vertrag Ende April ausläuft und ich so vor Ende der Bundesliga im Zugzwang bin zu verlängern, wenn ich das Saisonfinale sehen will.

#
Dann sollte ich wohl wirklich widerrufen, alleine schon deshalb um die Laufzeit auf 12 Monate zu ändern?!

Ein zweites Paket bieten die später doch immer für zusätzliche 5,-- Euro an, oder? Weil durch die 2 Leermonate könnte ich dann zumindest schon mal 2x5 Euro sparen, weil ich es ja erweitert hatte.

Lustigerweise bieten die ja angeblich keine 24 Monate Laufzeit an (obwohl mir das am Telefon gesagt wurde) sondern nur 23 Monate + X, was bedeuten würde, dass der Vertrag Ende April ausläuft und ich so vor Ende der Bundesliga im Zugzwang bin zu verlängern, wenn ich das Saisonfinale sehen will.

#
Friendly_Fire schrieb:
Lustigerweise bieten die ja angeblich keine 24 Monate Laufzeit an (obwohl mir das am Telefon gesagt wurde) sondern nur 23 Monate + X,
Ja so ist es, 23+X
Zitat sky-Mitarbeiter: Bei Verträgen, die mitten im Monat starten beträgt die Laufzeit 23 Monate und ein paar Tage. Es ist nicht gestattet, Verträge so abzuschließen, dass sie länger als 24 Monate laufen. Würde der Vertrag am ersten eines Monats beginnen, so wären es 24 Monate.
#
Aber ich habe ja explizit gesagt, dass der neue Vertrag ab dem 1.6. laufen soll. (Verlängert hatte ich am 31.5.) Am 31.5. war ich ja eh noch Kunde...
#
Hier könnt Ihr übrigens direkt ein kostenloses Retoure-Label der DHL für den Rückversand des Receivers erstellen.

https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/portal/skydeutschland/customer/RpOrder.action?delivery=RetourenPortal11&ADDR_SEND_LANG=&locale=DE&lang=DE&
#
Aber ich habe ja explizit gesagt, dass der neue Vertrag ab dem 1.6. laufen soll. (Verlängert hatte ich am 31.5.) Am 31.5. war ich ja eh noch Kunde...
#
Keine Ahnung warum die so handeln, man ist noch Kunde und trotzdem 23+X ???

Danke für Retoure... ich warte noch bis nächste Woche, evtl. gibt's ja doch ein Rückholer...wenn nicht...dann nicht...
#
Hat einer von euch schon das "Hammer" Rückholangebot erhalten???

Entertainment - Cinema - Bundesliga - Sport - HD  ohne AG und 2 Freimonate für 29,99 €  
#
Woher soll das stammen?
Noch bin ich in der Widerspruchsphase.


Teilen