>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Vlt. gibt es derzeit die günstigen Komplett-Angebote für 24,99 € (Freimonate mit einberechnet) weil man doch schon weis, es bleibt bei 45 Spiele weniger bei sky.
Aber hast Recht, BL-Start abwarten.
#
DougH schrieb:

Vlt. gibt es derzeit die günstigen Komplett-Angebote für 24,99 € (Freimonate mit einberechnet) weil man doch schon weis, es bleibt bei 45 Spiele weniger bei sky.
Aber hast Recht, BL-Start abwarten.


Woher kommt denn eigentlich diese ominöse Zahl 45? Da komme ich nie drauf wenn ich nach rechne!
#
DougH schrieb:

Vlt. gibt es derzeit die günstigen Komplett-Angebote für 24,99 € (Freimonate mit einberechnet) weil man doch schon weis, es bleibt bei 45 Spiele weniger bei sky.
Aber hast Recht, BL-Start abwarten.


Woher kommt denn eigentlich diese ominöse Zahl 45? Da komme ich nie drauf wenn ich nach rechne!
#
Steht doch im Link über deinem Beitrag drin.
30 Spiele am Freitag, 5 Spiele am Sonntag, 5 Spiele am Montag, 4 Relegationsspiele und den Supercup.
#
Ich bin gespannt was passiert wenn das erste "Topspiel" nur über den Player von Eurosport zu Empfangen ist.
Wenn man sieht welch  Probleme Sky mit SkyGo hatte kann ich mir nicht vorstellen das der Stream den Ansturm standhalten wird zumal der Zuschauer keine Alternative mehr hat.

Es entfallen also 100% der Zuschauer auf den Stream.
#
Habe ich nicht angeschickt oder wurde gelöscht??

1. Bundesliga-Spieltag (18. - 20. August 2017)
Fr., 20:30 Uhr: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (live im Eurosport Player)

2. Bundesliga-Spieltag (25. - 27. August 2017)
Fr., 20:30 Uhr: 1. FC Köln - Hamburger SV (live im Eurosport Player)

3 Bundesliga-Spieltag (8. - 10. September 2017)
Fr., 20:30 Uhr: Hamburger SV - RB Leipzig (live im Eurosport Player)

4. Bundesliga-Spieltag (15. - 17. September 2017)
Fr., 20:30 Uhr: Hannover 96 - Hamburger SV (live im Eurosport Player)
So., 13:30 Uhr: 1899 Hoffenheim - Hertha BSC (live im Eurosport Player)

5. Bundesliga-Spieltag (19. - 20. September 2017)
sky

6. Bundesliga-Spieltag (22. - 24. September 2017)
Fr., 20:30 Uhr: Bayern München - VfL Wolfsburg (live im Eurosport Player)

#
Habe ich nicht angeschickt oder wurde gelöscht??

1. Bundesliga-Spieltag (18. - 20. August 2017)
Fr., 20:30 Uhr: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (live im Eurosport Player)

2. Bundesliga-Spieltag (25. - 27. August 2017)
Fr., 20:30 Uhr: 1. FC Köln - Hamburger SV (live im Eurosport Player)

3 Bundesliga-Spieltag (8. - 10. September 2017)
Fr., 20:30 Uhr: Hamburger SV - RB Leipzig (live im Eurosport Player)

4. Bundesliga-Spieltag (15. - 17. September 2017)
Fr., 20:30 Uhr: Hannover 96 - Hamburger SV (live im Eurosport Player)
So., 13:30 Uhr: 1899 Hoffenheim - Hertha BSC (live im Eurosport Player)

5. Bundesliga-Spieltag (19. - 20. September 2017)
sky

6. Bundesliga-Spieltag (22. - 24. September 2017)
Fr., 20:30 Uhr: Bayern München - VfL Wolfsburg (live im Eurosport Player)

#
Du hast das vorher im anderen Thread gepostet
#
Habe ich nicht angeschickt oder wurde gelöscht??

1. Bundesliga-Spieltag (18. - 20. August 2017)
Fr., 20:30 Uhr: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (live im Eurosport Player)

2. Bundesliga-Spieltag (25. - 27. August 2017)
Fr., 20:30 Uhr: 1. FC Köln - Hamburger SV (live im Eurosport Player)

3 Bundesliga-Spieltag (8. - 10. September 2017)
Fr., 20:30 Uhr: Hamburger SV - RB Leipzig (live im Eurosport Player)

4. Bundesliga-Spieltag (15. - 17. September 2017)
Fr., 20:30 Uhr: Hannover 96 - Hamburger SV (live im Eurosport Player)
So., 13:30 Uhr: 1899 Hoffenheim - Hertha BSC (live im Eurosport Player)

5. Bundesliga-Spieltag (19. - 20. September 2017)
sky

6. Bundesliga-Spieltag (22. - 24. September 2017)
Fr., 20:30 Uhr: Bayern München - VfL Wolfsburg (live im Eurosport Player)

#
DougH schrieb:

Habe ich nicht angeschickt oder wurde gelöscht??

1. Bundesliga-Spieltag (18. - 20. August 2017)
Fr., 20:30 Uhr: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (live im Eurosport Player)


Allerdings auch live im ZDF.
#
Du hast das vorher im anderen Thread gepostet
#
Crung schrieb:
Du hast das vorher im anderen Thread gepostet
Ja, ich wollte bewusst in beiden. Egal, ich nehme es auf meine Kappe
#
Steht doch im Link über deinem Beitrag drin.
30 Spiele am Freitag, 5 Spiele am Sonntag, 5 Spiele am Montag, 4 Relegationsspiele und den Supercup.
#
Crung schrieb:

Steht doch im Link über deinem Beitrag drin.
30 Spiele am Freitag, 5 Spiele am Sonntag, 5 Spiele am Montag, 4 Relegationsspiele und den Supercup.


Ja, war ja darauf bezogen dass das Eröffnungsspiel der Hinrunde und auch der Rückrunde im Free TV läuft. Vondaher verliert war SKY die beiden Option, für die Zuschauer ist es aber egal da es immer noch im Öffentlich rechtlichen läuft.
#
Crung schrieb:

Steht doch im Link über deinem Beitrag drin.
30 Spiele am Freitag, 5 Spiele am Sonntag, 5 Spiele am Montag, 4 Relegationsspiele und den Supercup.


Ja, war ja darauf bezogen dass das Eröffnungsspiel der Hinrunde und auch der Rückrunde im Free TV läuft. Vondaher verliert war SKY die beiden Option, für die Zuschauer ist es aber egal da es immer noch im Öffentlich rechtlichen läuft.
#
Eintracht23 schrieb:

Crung schrieb:

Steht doch im Link über deinem Beitrag drin.
30 Spiele am Freitag, 5 Spiele am Sonntag, 5 Spiele am Montag, 4 Relegationsspiele und den Supercup.


Ja, war ja darauf bezogen dass das Eröffnungsspiel der Hinrunde und auch der Rückrunde im Free TV läuft. Vondaher verliert war SKY die beiden Option, für die Zuschauer ist es aber egal da es immer noch im Öffentlich rechtlichen läuft.


Das ein paar wenige Spiele davon auch im Free-TV zu sehen sind ist klar.
Bei der eigentlichen Diskussion ging es ja darum, dass SKY die Spiele verliert. Und das sind eben die genannten 45
#
32,99 plus AG für Entertainment,  Bundesliga, Sport und HD. Die träumen wohl von einer Verlängerung. Ich nach dem Angebot nicht
#
Frankfurt050986 schrieb:

32,99 plus AG für Entertainment,  Bundesliga, Sport und HD. Die träumen wohl von einer Verlängerung. Ich nach dem Angebot nicht


Heute gabs die Erinnerung. Ich frage mich, ob die noch mal was ordentliches anbieten werden. Finde es belustigend
#
Frankfurt050986 schrieb:

32,99 plus AG für Entertainment,  Bundesliga, Sport und HD. Die träumen wohl von einer Verlängerung. Ich nach dem Angebot nicht


Heute gabs die Erinnerung. Ich frage mich, ob die noch mal was ordentliches anbieten werden. Finde es belustigend
#
Ist ja erst Anfang des Monats.
Warte mal exakt vier Wochen ab, dann wird es interessant (wenn du Augustkündiger bist).
#
Ist ja erst Anfang des Monats.
Warte mal exakt vier Wochen ab, dann wird es interessant (wenn du Augustkündiger bist).
#
Crung schrieb:

Ist ja erst Anfang des Monats.
Warte mal exakt vier Wochen ab, dann wird es interessant (wenn du Augustkündiger bist).


Ja Augustkündiger. Ehrlich gesagt glaube ich kaum, das die mir ein passendes Angebot machen können. Denn dieses doppelten Abo Rotz sehe ich eigentlich nicht ein. Für den Umstand, das ich 2 Abo's haben muss will ich nicht auch noch mehr bezahlen müssen. Entweder ich komme wieder auf meine monatlichen Kosten wie jetzt auch oder ich lasse es bleiben.
#
Eurosport 2 HD Xtra heißt nun der TV Sender, der für 5 Euro/Monat über Satellit zu empfangen ist, allerdings nur, wenn man auch ein HD+ Abo hat, das noch mal 5,75/Monat kostet. Ob das ein erfolgsversprechendes Konzept ist, bezweifel ich allerdings.
#
Mhh nur über Sat? Damit schauen erstmal alle Kabelkunden in die Röhre.
Kann man bei der Sky Karte nicht HD+ zubuchen? Dann wäre es zumindest so das man keinen zweiten Receiver bräuchte.
#
Geht nicht mit einem Sky-Receiver.
#
Ich übernehme mal die richtige Antwort von Trimonium 4.8.17 20:53

Es sind zwei verschiedene Geschichten ob du HD+ über Sky laufen hast oder direkt über HD+.

Nur wenn du direkt bei HD+ bist kannst du dir die Bundesliga dazubuchen. Die meisten denken nun logischerweise sie hätten doch HD+, aber sie haben es halt nur über Sky.

Da für die Einspeisung über Sky bisher keine Einigung gefunden wurde, werden sie nun bestimmt nicht noch Sky den gefallen tun und es dort auch in das Paket mit reinbringen.

Oder HD+ ist clever und wartet nun erstmal ab wie viele Jahresabos sie losbekommen und speisen es dann für weiteres gutes Geld bei Sky ein.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128183?page=13#4715262  #244
#
Also ich bin versorgt (oder wie seht ihr das?):
http://sky.pringles.com/
#
Also ich bin versorgt (oder wie seht ihr das?):
http://sky.pringles.com/
#
JaNik schrieb:

Also ich bin versorgt (oder wie seht ihr das?):
http://sky.pringles.com/


"3. Es ist eine Sky-Supersport Tagesticket Einlösung pro Sky Ticket Neukunde gestattet"

Also 1 Spiel pro Saison ist dir genug? Dann würde ich dir lieber das Stadion empfehlen
#
JaNik schrieb:

Also ich bin versorgt (oder wie seht ihr das?):
http://sky.pringles.com/


"3. Es ist eine Sky-Supersport Tagesticket Einlösung pro Sky Ticket Neukunde gestattet"

Also 1 Spiel pro Saison ist dir genug? Dann würde ich dir lieber das Stadion empfehlen
#
Kann es sein, dass Sky seine Angebote auch daran ausrichtet, was man bereit war in den Vorjahren zu bezahlen ? Habe die letzten 2 Jahre 54,99 gezahlt, weil ich zu blöd war rechtzeitig zu kündigen und bislang, 3 Wochen vor Vertragsende, nur lächerliche Angebote bekommen. Das "Beste": Sky Bundesliga und nichts weiter für 34,99.
Bei früheren Verlängerungen hatte ich zu dem Zeitpunkt meist schon annehmbare Angebote und auch die Einstiegsangebote waren deutlich attraktiver.

Oder wähnt sich sky, trotz aller Umstände, allgemein in einer besseren Verhandlungsposition als noch vor Jahren ? Ich zumindest wäre das erste Mal dazu bereit, ganz auf sky zu verzichten, obwohl ich hier in Hamburg quasi darauf angewiesen bin.


Teilen