>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr)

#
Rode, schade.
Hätt ich ihm gegönnt
#
Wuschelblubb schrieb:
Nee war kein Elfmeter.


Natürlich. Wenn du so in den Gegner bei einem Schussversuch im Strafraum rein gehst, dann verhinderst du damit eine gute Torchance.
#
War ja klar, dass er uns keinen Elfer gibt -,- Egal weiter machen!! Genau so Rode weiter machen , immer weitermachen!! Wir legen nur 1:0 zurück und nicht wie Hoffenheim 4:0    Das wird noch
#
Köhler für Butscher und hinten irgendwie.
#
mickmuck schrieb:
bin ich der einzige der findet, dass wir nicht ein gutes spiel machen?  


was?
#
In Prinzip ist die Leistung ganz ok. Spiel sowie Team leiden unter dem TOtalaussetzer von Butscher und der Doppelbestrafung. Deswegen muss man nicht gleich komplett schwarz malen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Leute: Natürlich zählt die Karte nur fürn Pokal.

Guckt ihr heut wirklich alle zum ersten mal Eintracht?


Guck gar nicht bin im Urlaub und wenn hat die Regelung nur insofern mit der Eintracht zu tun, dass sie an diesem Wettbewerb teil nimmt, sind Pokal- / Bundesligaregeln keine Eintracht Regeln.

Abgesehen davon, dass es Pokal und nicht Eintracht heißen müsste, müsste es natürlich die Eintracht heißen, schreibst Du heute das erste mal im Forum?

Kann man nicht einfach ne Antwort geben oder es sein lassen?
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
bin ich der einzige der findet, dass wir nicht ein gutes spiel machen?  

Neh, bist du nicht. Finde es auch schlecht.


Wie denn auch, wenn nach 20 Minuten das Konzept den Bach runter geht. Davor war es gar nicht mal soo schlecht für den Beginn.
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
bin ich der einzige der findet, dass wir nicht ein gutes spiel machen?  


was?


Verstehstes net? Erstes Saisonspiel und noch nicht ein gutes dabei  
#
Wasserpyro FTW...
#
Keine Berührung gibt Elfer, klare Berührung gibt keinen. Komisch heute  
#
yeboah1981 schrieb:
Jagon schrieb:
Der Butscher ist noch schlechter als Schildenfeld in seinen schlechtesten Zeiten, der Junge würde es net mal in der 4. Liga bringen. Unglaublich wie so ein Spieler BL Spieler werden konnte.

Verpiss dich bitte wieder!

bist ja für deine sachlichen und freundlichen bemerkungen bekannt; spricht für dich))) und zeige mir mal zwei Spiele von Butscher hintereinander, in denen er halbwegs gut gespielt hat seit er hier ist)) und das in der 2. Liga)))
#
Jugger schrieb:
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
bin ich der einzige der findet, dass wir nicht ein gutes spiel machen?  

Neh, bist du nicht. Finde es auch schlecht.


Wie denn auch, wenn nach 20 Minuten das Konzept den Bach runter geht. Davor war es gar nicht mal soo schlecht für den Beginn.
Nicht so ernst nehmen. Der Muck hat sich nur lustig ausgedrückt.
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
bin ich der einzige der findet, dass wir nicht ein gutes spiel machen?  


was?


streiche das nicht
#
mickmuck schrieb:
bin ich der einzige der findet, dass wir nicht ein gutes spiel machen?  


Ist das eine Fangfrage??
#
Jagon schrieb:
Der Butscher ist noch schlechter als Schildenfeld in seinen schlechtesten Zeiten, der Junge würde es net mal in der 4. Liga bringen. Unglaublich wie so ein Spieler BL Spieler werden konnte.


Kannst du mal deine unqualifizierten Beiträge nicht einfach auf em Klo auf ein bißchen Klopapier schreiben?!

Ja, Butscher hat einen Fehler gemacht. Daraus resultierte das Tor. Fertig. Ist ja nicht so, dass die Auer die Abwehr bisher schwindlig gespielt haben. Man, man, man! Guck dir lieber das Spiel an, anstatt hier deine Aggressionen abzulassen!
#
DeWalli schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nee war kein Elfmeter.


Natürlich. Wenn du so in den Gegner bei einem Schussversuch im Strafraum rein gehst, dann verhinderst du damit eine gute Torchance.


Normal ist es keiner, da zu lächerlich, aber wenn eine Schwalbe ein Elfmeter ist, dann das sowieso.
#
Korkmaz11 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jagon schrieb:
Der Butscher ist noch schlechter als Schildenfeld in seinen schlechtesten Zeiten, der Junge würde es net mal in der 4. Liga bringen. Unglaublich wie so ein Spieler BL Spieler werden konnte.

Verpiss dich bitte wieder!

bist ja für deine sachlichen und freundlichen bemerkungen bekannt; spricht für dich))) und zeige mir mal zwei Spiele von Butscher hintereinander, in denen er halbwegs gut gespielt hat seit er hier ist)) und das in der 2. Liga)))
Gabs nicht. Butscher hat mir bisher bei der Eintracht ungefähr genauso gefallen wie deine Beiträge.
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
bin ich der einzige der findet, dass wir nicht ein gutes spiel machen?  


was?


streiche das nicht


ah jetzt
#
corny schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Leute: Natürlich zählt die Karte nur fürn Pokal.

Guckt ihr heut wirklich alle zum ersten mal Eintracht?


Guck gar nicht bin im Urlaub und wenn hat die Regelung nur insofern mit der Eintracht zu tun, dass sie an diesem Wettbewerb teil nimmt, sind Pokal- / Bundesligaregeln keine Eintracht Regeln.

Abgesehen davon, dass es Pokal und nicht Eintracht heißen müsste, müsste es natürlich die Eintracht heißen, schreibst Du heute das erste mal im Forum?

Kann man nicht einfach ne Antwort geben oder es sein lassen?


Weia!


Teilen