>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr)

#
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Was fürne Saftmannschaft , so steigen wir direkt wieder ab  


Sind wir doch schon.
#
mickmuck schrieb:
jetzt ohne innenverteidiger...


wofür auch ? Tore kassieren ging mit, geht auch ohne... wir müssen aber welche schießen, also alles nach vorne  
#
mickmuck schrieb:
jetzt ohne innenverteidiger...


hatte Veh das nicht sogar angekündigt?
#
ich glaub noch an den ausgleich. auf jetzt!
#
joesz schrieb:
...als ob man in 20 Minuten keine 2 Tore schiessen kann    


bla bla bla...

aber nach 70 Minuten und lange Zeit in Unterzahl in der prallen Sonne bei wohl 38° + darf ich unwissender doch sicherlich mal mein bedenken aussprechen oder ?
#
prinzhessin schrieb:
ich glaub noch an den ausgleich. auf jetzt!


Erstmal den Aschlusstreffer, dann sehen wir weiter^^
#
dachte schon wir wollen nochmal alles riskieren, aber jetzt wechseln wir die Abwehr durch, soll verstehen wer will, auf jeden Fall trägt heute auch der Trainer eine gehörige Portion Mitschuld an diesem Mist.
was ne Flanke  
#
was ne flanke  
#
Mein Tipp:

83. Occean 2:1
90+2 Nikolov 2:2  
#
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Was fürne Saftmannschaft , so steigen wir direkt wieder ab  

ja klar...mit 0 punkten und 0 toren!!!      
#
smartmaus999 schrieb:
dachte schon wir wollen nochmal alles riskieren, aber jetzt wechseln wir die Abwehr durch, soll verstehen wer will, auf jeden Fall trägt heute auch der Trainer eine gehörige Portion Mitschuld an diesem Mist.


Ja, Veh raus.  
#
übrigens, hier mal eine Liste der in der ersten Runde rausgeflogenen Clubs der letzten Jahre (Absteiger fett=

2008: keiner
2009: Mainz, Hannover
2010: Hannover
2011: Wolfsburg, Werder, Leverkusen, Freiburg

Fazit: in den letzten Jahren haben alle in der ersten Runde rausgeflogenen Clubs die Klasse gehalten.
#
smartmaus999 schrieb:
dachte schon wir wollen nochmal alles riskieren, aber jetzt wechseln wir die Abwehr durch, soll verstehen wer will, auf jeden Fall trägt heute auch der Trainer eine gehörige Portion Mitschuld an diesem Mist.


ohne innenverteidigung ist ja auch recht risikoarm.
#
Mit solchen Scheißflanken ist nix zu holen...sie können's einfach nicht - genauso wie die Ecken.  
#
adler-wmk schrieb:
joesz schrieb:
...als ob man in 20 Minuten keine 2 Tore schiessen kann    


bla bla bla...

aber nach 70 Minuten und lange Zeit in Unterzahl in der prallen Sonne bei wohl 38° + darf ich unwissender doch sicherlich mal mein bedenken aussprechen oder ?


...als Fan glaub ich eben an die SGE, Bedenken kann von mir aus der Moderator in Sky äussern...
#
wir scheiden aus und keiner merkt es    
Ohweia....
#
immer_eintracht2004 schrieb:
übrigens, hier mal eine Liste der in der ersten Runde rausgeflogenen Clubs der letzten Jahre (Absteiger fett=

2008: keiner
2009: Mainz, Hannover
2010: Hannover
2011: Wolfsburg, Werder, Leverkusen, Freiburg

Fazit: in den letzten Jahren haben alle in der ersten Runde rausgeflogenen Clubs die Klasse gehalten.


Veh du Fuchs
#
Was für Flanken..

Da könnt ich kotzen  


Teilen