SiegenAdler schrieb: Köhler verliert auch jeden Ball
das fällt ein wenig auf, wie der in 2 Minuten 3x den Fall verliert - ich will das aber nicht kritisieren, sonst sperren mich die Freunde vom Freddy hier noch
Ich hoffe, dass die Mannschaft bis nächste Woche noch zusammen findet. Evtl. dauert´s auch noch ein paar Wochen. Grundsätzlich bin ich nach wie vor von der Truppe überzeugt.
Es ist einfach nicht zu glauben, da gewint man 4-2 gegen Valencia und hier gegen Aue geht man mit 0-3 unter. Oh mann , EIntracht nächste WOche müsst ihr aber Gas geben!!!
Herzliche Gratulation an Aue, und das ist ehrlich gemeint, die habens mit Ihren Möglichkeiten heute geschafft gegen einen wirklich demotivierten Bundesligisten die nächste Runde zu erreichen.
Das war ein sinnloses Gebolze, keine echte Chance ausser Alex aus 6 metern, amateurhaft wahrlich.
Selbst bei 35 Grad darf man von Kerlen mehr erwarten, die den Adler auf der Brust tragen.
miraculix250 schrieb: Bitteres Pillscher direkt zu begin. Unglücklicher Verlauf.
Aber was solls? Gibts keine Ablenkung mehr, und nächste Woche gehts bei 0:0 wieder los. Im Brotgeschäft Bundesliga. Jetzt erst recht!
Wo allerdings all die Waschlappen und Mimöschen hier im Forum herkommen? Können ja keine Frankfurter sein?! Geburtsurkundencheck bitte bei der Anmeldung in Zukunft
luftbump05 schrieb: Es ist einfach nicht zu glauben, da gewint man 4-2 gegen Valencia und hier gegen Aue geht man mit 0-3 unter. Oh mann , EIntracht nächste WOche müsst ihr aber Gas geben!!!
Hoffenheim-Betis Sevilla 2:1 Berliner AK - Hoffenheim 4:0
das fällt ein wenig auf, wie der in 2 Minuten 3x den Fall verliert - ich will das aber nicht kritisieren, sonst sperren mich die Freunde vom Freddy hier noch
Ich hoffe, dass die Mannschaft bis nächste Woche noch zusammen findet. Evtl. dauert´s auch noch ein paar Wochen. Grundsätzlich bin ich nach wie vor von der Truppe überzeugt.
Oh mann , EIntracht nächste WOche müsst ihr aber Gas geben!!!
an die negativ-scorerpunkte-legende mahdavikia kommt er damit aber noch nicht ran
Du hast ja seltsame Prioritäten.
Das war ein sinnloses Gebolze, keine echte Chance ausser Alex aus 6 metern, amateurhaft wahrlich.
Selbst bei 35 Grad darf man von Kerlen mehr erwarten, die den Adler auf der Brust tragen.
Steht Valencia drauf, darf ich trotzdem bleiben?
Ich bitte Dich....
Hoffenheim-Betis Sevilla 2:1
Berliner AK - Hoffenheim 4:0
Nürnberg-Dortmund 4:2
Havelse-Nürnberg 3:2 n.V.
blutleere vorstellung... bei einem mittelmäßigen 2.ligisten so rauszufliegen ist eine peinliche sache
Und jetzt Kopp ausm ***** ziehen, und am Riemen reißen. Ich hab kein Bock auf 0:4 gegen Leverkusen. Verdammte Axt!