>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr)

#
SiegenAdler schrieb:
Köhler verliert auch jeden Ball

das fällt ein wenig auf, wie der in 2 Minuten 3x den Fall verliert - ich will das aber nicht kritisieren, sonst sperren mich die Freunde vom Freddy hier noch  
#
Somit ist Trapp dann wieder im Rennen...

Ich hoffe, dass die Mannschaft bis nächste Woche noch zusammen findet. Evtl. dauert´s auch noch ein paar Wochen. Grundsätzlich bin ich nach wie vor von der Truppe überzeugt.  
#
Das sticht schon ein bisschen.
#
Es ist einfach nicht zu glauben, da gewint man 4-2 gegen Valencia und hier gegen Aue geht man mit 0-3 unter.
Oh mann , EIntracht nächste WOche müsst ihr aber Gas geben!!!
#
wasn Glück war mir Schwimmbad heute wichtiger als die Eintracht   Das roch schon heute vormittag so nach ausscheiden
#
iPatzR schrieb:
Immerhin hat Butscher schon mal 2 Vorlagen aus seinem Konto ^^

Gibt´s eine Trophäe für die meisten Assists, wie für den Torschützenkönig? :P


an die negativ-scorerpunkte-legende mahdavikia kommt er damit aber noch nicht ran  
#
Traumhaft, wie energisch, entschlossen und dynamisch 0ka da rauskam...
#
okay, jetzt wirds schwierig mit der zweiten Runde
#
Man sieht ganz deutlich, dass wir die Kreativität von Inui brauchen!
#
Libero1975™ schrieb:
wasn Glück war mir Schwimmbad heute wichtiger als die Eintracht   Das roch schon heute vormittag so nach ausscheiden  


Du hast ja seltsame Prioritäten.
#
Herzliche Gratulation an Aue, und das ist ehrlich gemeint, die habens mit Ihren Möglichkeiten heute geschafft gegen einen wirklich demotivierten Bundesligisten die nächste Runde zu erreichen.

Das war ein sinnloses Gebolze, keine echte Chance ausser Alex aus 6 metern, amateurhaft wahrlich.

Selbst bei 35 Grad darf man von Kerlen mehr erwarten, die den Adler auf der Brust tragen.
#
miraculix250 schrieb:
Bitteres Pillscher direkt zu begin. Unglücklicher Verlauf.

Aber was solls? Gibts keine Ablenkung mehr, und nächste Woche gehts bei 0:0 wieder los. Im Brotgeschäft Bundesliga. Jetzt erst recht!

Wo allerdings all die Waschlappen und Mimöschen hier im Forum herkommen? Können ja keine Frankfurter sein?! Geburtsurkundencheck bitte bei der Anmeldung in Zukunft  


Steht Valencia drauf, darf ich trotzdem bleiben?
#
Klasse Spiel, Klasse Schiedsrichter, Klasse Sonntag!
#
Die Diva lebt :neutral-face
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Man freut sich über das 4:0 vom Berliner AK und Unsere ziehen fast nach in Sachen Blamage    


Ich bitte Dich....
#
luftbump05 schrieb:
Es ist einfach nicht zu glauben, da gewint man 4-2 gegen Valencia und hier gegen Aue geht man mit 0-3 unter.
Oh mann , EIntracht nächste WOche müsst ihr aber Gas geben!!!  


Hoffenheim-Betis Sevilla 2:1
Berliner AK - Hoffenheim 4:0

Nürnberg-Dortmund 4:2
Havelse-Nürnberg 3:2 n.V.
#
dass wird eine verdammt schwer saison hoffe wir bekomme nicht gleich 5 stück von leverkusen...

blutleere vorstellung... bei einem mittelmäßigen 2.ligisten so rauszufliegen ist eine peinliche sache
#
Immerhin kommt die Mannschaft gut erholt in die entscheidende Trainingswoche.
Keine Ahnung was die da machen, aber diese Leistung ist wirklich peinlich! Wenn man keinen Bock hat soll man zuhause bleiben.

Und jetzt Kopp ausm ***** ziehen, und am Riemen reißen.  Ich hab kein Bock auf 0:4 gegen Leverkusen. Verdammte Axt!
#
Vorahnung bestätigt..aber leider noch schlimmer...das war ganz Bitter..


Teilen