>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr)

#
Jung und Rode mit Normalform ?!
Ich habe heute keinen mit Normalform gesehen.
Alle waren heute nach dem Platzverweis neben der Spur.
Hoffentlich war ein ein Schuss in den Bug zur passenden Zeit.
Deutlich wurde auch, dass Butcher in der IV absolut nichts verloren hat.
Demidov hat mich auch nicht überzeugt und sich beim 0:2 ordentlich düpieren lassen.
Occean war im Sturm nur als Ballverteiler zu sehen.
Insgesamt eine blutleere Vorstellung und hoffentlich ein Denkzettel für die Mannschaft
#
Denis schrieb:
Wie vorhin erwähnt: So können wir uns in Ruhe auf die Meisterschaft konzentrieren.    


wird glaub ich auch nix:
http://www.youtube.com/watch?v=wM7YflXWtSM&feature=channel&list=UL
#
EvilRabbit schrieb:
Einfach bitter. Und ich kanns mir die nächsten Wochen wieder von meinen Pfälzer Kollegen anhören. Als Offenbacher würd ich mir jetzt im übrigen direkt eine Infusion puren Ethanol legen vor Freude...


Die Oxxenbacher haben das ganze Geld für Ethanol bereits für den Schiri ausgegeben, der da gestern gepfiffen hat.
#
Shice Tag halt.
Dieser unberechtigte Elfer und die rote Karte haben das Spiel früh entschieden.
In Unterzahl bei diesem Wetter hat dann auch noch ein klein wenig Glück gefehlt.

Ich bin zwar sehr unglücklich über das Ausscheiden aber viel wichtiger ist die Liga.

Ich hoffe das Bamba und Zambrano unsere neue IV bilden, notfall noch der junge Kempf.
Butcher,sorry das war nix und Demidov erscheint mir auch nicht besser als Gordon.

Wird ne sauschwere Saison.
#
Creepa schrieb:
joesz schrieb:
dk2004 schrieb:
Hoffentlich zieht Veh seine Lehren, lässt gegen konterstarke, tiefstehende Mannschaften (Augsburg, Fürth, Freiburg) evtl Hoffer als zweite Spitze ran. Das 4-5-1 war ja ein wirklicher Schuss in den Ofen, wer hatte Normalform? Jung und Rode, der Rest nur Schweigen.


Rode??? Sicher???    


rode hat sich fast immer nur selber ausgetrickst...normalform? niemand


+1
#
fastmeister92 schrieb:
Adler_2010 schrieb:
Die Diva lebt :neutral-face  


Das stimmt nicht. Zur Diva gehören Spiele, die das Fußballerherz höher schlagen lassen und Spiele wie heute. Der erste Teil fehlt in den letzten Jahren.


Auch wenn's zweite Liga war, schlug mein Herz letzte Saison trotzdem meist höher.
Ich hoffe echt, dass das einen Schub für die BuLi Saison gibt.
Es gibt doch genügend Beispiele für eine Pokal Aus in der ersten Runde und ne Bomben-Saison im selben Jahr.
Hoffen wir mal, dass es so wird.
Schade um die Kohle und schade, dass ich mir jetzt morgen wieder das Geläster von meinem Oxxenbacher Kollegen anhören muss
#
Jetzt gehts los... jetzt gehts los...

Feuer frei für alle Trolle.  
#
Anfangs schön gespielt, aber nicht geil genug aufs Führungstor.
Weshalb Amedick statt Butscher aussortiert wurde, weiss wohl nur die Veh. Als Linksverteidiger zu langsam, im Zentrum zu pomadig - Butschers Zeit ist vorbei. Das war letzte Saison schon zu sehen. So ein Scheiss kommt dann eben dabei raus.

Fazit: Butscher hat bei weitem kein Bundesliga-Format mehr und hat uns Heute um mindestens 250.000 Euro erleichtert!
#
Für mich war der Pokal immer eine schöne Ablenkung zum doch oft grauen Erstligaalltag. Jetzt gibt es also eine Spielzeit nur Abstiegskampf. Ich freu mich  :neutral-face
#
fastmeister92 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und ja, auch wenns peinlich war, aber wir haben 12 Jahre lang jedes Mal die 1. Runde gewonnen und Ergebnis waren 3 Abstiege und nie mehr als Platz 9 in der 1. Liga, dazu 4 Jahre in der zweiten Liga.

Andere Mannschaften wie Mainz und Hannover sind einfach mal direkt im Pokal ausgeschieden und haben dann oder aufgrund der Saison zuvor Europa League gespielt.

Aber gut, hauptsache Pokalblamage = Ligakatastrophe gilt für einige.


Jeder bastelt sich sein eigenes Boot der Hoffnung.    


Oder man zieht keine voreiligen negativen Schlüsse, weil sie faktisch widerlegt wurden in den letzten Jahrzehnten.
#
joesz schrieb:
FredSchaub schrieb:
adlerkadabra schrieb:
FredSchaub schrieb:
okay, jetzt wirds schwierig mit der zweiten Runde


Ich bin optimistisch, das Ding geht vors DFL Schiedsgericht. Die Auer hatten es im Vorfeld ja in aller Öffentlichkeit angekündigt, dass sie mit der Hitze als 12. Mann antreten würden. Aber dass in ganz Aue alle Kühlschränke aus- und Heizungen und Tauchsieder eingeschaltet werden, geht doch etwas weit. Meine Meinung.



und die haben dem Randalemeister mit den Wasserschläuchen irreguläre Bedingungen geschaffen, so brennt ja nicht mal ein Schal


...das mit den Wasserwerfern - am besten fest installierte - gegen Pyro schlag ich schon seit Ewigkeiten vor, keine Ahnung warum das nicht umgesetzt wird...


Im winter könnte dies Lösung etwas "kalt" sein  ,-)
#
Oh die ganzen Fachmänner sind wieder unterwegs.
Es war bei den Temperaturen und der Situation mit einen Mann weniger und 1:0 hinten einfach schwierig. Gegen Leverkusen, da bin ich auf die Leistung 11gegen 11 gespannt!!!
#
so bitter das Ergebnis auch ist, so  lustig war das Fredchen hier...irgenwas hat mir dann doch gefehlt in den letzten Wochen!
Bis zum Nächstenmal
#
Bin nicht so enttäuscht wie ichs erwartet hab im falle das dieser fall wirklich eintritt. Bis zum 1:0 waren wir die klar stärkere Mannschaft und grade diese Doppelbestrafung hat uns halt sehr wehgetan. Wenn du dann halt versuchst mit allen Mitteln noch was zu reißen und dir dann 2 Konter fängst - Okay, kann passieren.
Positiv: Man hat gesehen das die Mannschaft es wirklich wollte.
Negativ: Man hat auch gemerkt das sie es nicht richtig konnte.
Veh weiß jetzt was zu tun ist und ich denke in der BuLi sieht dann alles schon wieder anders aus
#
Bier... tröste mich!
#
Aue ist generell ein unbequemer Gegner. Nicht nur im Pokal.
Also bitte das Ergebnis nicht überbewerten.
#
Daumendrücken für Burghausen, Rostock und Roßbach  
#
Zauberfuss schrieb:
Anfangs schön gespielt, aber nicht geil genug aufs Führungstor.
Weshalb Amedick statt Butscher aussortiert wurde, weiss wohl nur die Veh. Als Linksverteidiger zu langsam, im Zentrum zu pomadig - Butschers Zeit ist vorbei. Das war letzte Saison schon zu sehen. So ein Scheiss kommt dann eben dabei raus.

Fazit: Butscher hat bei weitem kein Bundesliga-Format mehr und hat uns Heute um mindestens 250.000 Euro erleichtert!


Amedick aussortiert ? Da hast Du wohl ein bisschen was verpasst in der Sommerpause.
#
naggedei schrieb:
Oh die ganzen Fachmänner sind wieder unterwegs.
Es war bei den Temperaturen und der Situation mit einen Mann weniger und 1:0 hinten einfach schwierig. Gegen Leverkusen, da bin ich auf die Leistung 11gegen 11 gespannt!!!


11 gegen 14, meinst du bestimmt
#
Ich hab nicht verstanden, warum ausgerechnet Inui ausgewechselt wurde, war der in den ersten Minuten so schlecht?


Teilen