>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr)

#
Zauberfuss schrieb:
Anfangs schön gespielt, aber nicht geil genug aufs Führungstor.
Weshalb Amedick statt Butscher aussortiert wurde, weiss wohl nur die Veh. Als Linksverteidiger zu langsam, im Zentrum zu pomadig - Butschers Zeit ist vorbei. Das war letzte Saison schon zu sehen. So ein Scheiss kommt dann eben dabei raus.

Fazit: Butscher hat bei weitem kein Bundesliga-Format mehr und hat uns Heute um mindestens 250.000 Euro erleichtert!


wir sollten ihn anzeigen und auf schadenersatz verklagen.
#
Hach bin ich froh, dass ich von gestern auf heute Nacht arbeiten musste und deswegen nicht nach Aue konnte.  

Naja, eig. nicht. Allein das Erlebnis wäre es doch schon wert gewesen. Von der Niederlage mal abgesehen. :p
#
SGE1993FAN schrieb:
joesz schrieb:
FredSchaub schrieb:
adlerkadabra schrieb:
FredSchaub schrieb:
okay, jetzt wirds schwierig mit der zweiten Runde


Ich bin optimistisch, das Ding geht vors DFL Schiedsgericht. Die Auer hatten es im Vorfeld ja in aller Öffentlichkeit angekündigt, dass sie mit der Hitze als 12. Mann antreten würden. Aber dass in ganz Aue alle Kühlschränke aus- und Heizungen und Tauchsieder eingeschaltet werden, geht doch etwas weit. Meine Meinung.



und die haben dem Randalemeister mit den Wasserschläuchen irreguläre Bedingungen geschaffen, so brennt ja nicht mal ein Schal


...das mit den Wasserwerfern - am besten fest installierte - gegen Pyro schlag ich schon seit Ewigkeiten vor, keine Ahnung warum das nicht umgesetzt wird...


Im winter könnte dies Lösung etwas "kalt" sein  ,-)  


...aber nur für die Zündler, dann ist es eben ne Art Schneekanone!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens sind wir gegen einen Zweitligisten ausgeschieden. Nicht gegen einen Drittligisten oder Viertligisten wie über eine Hand voll Teams an diesem Wochenende oder die 12 Jahre zuvor. Natürlich ist es scheisse, aber irgendwann musste es uns erwischen. Dass es natürlich so deutlich wird, ist peinlich. Aber ob wir jetzt unglücklich 4:3 n.E. verliern oder 3:0. Niederlage ist Niederlage.

da bin vollkommen deiner meinung.

es gilt das spiel schnell abzuhaken. nächste woche gegen leverkusen und dann in hoffenheim gilt es gut in die runde zu starten!
#
Fazit:
1. Butscher hat sich heute selbst aus der Mannschaft "gepasst"
2. Der Schiri darf auch noch üben
3. Verstärkungen in der Winterpause sind mangels Pokaleinnahmen schon jetzt passé
4. Haben wir jetzt genug Luft für die Liga
5. Hat Oka irgend einen geheimen "und  ich Spiel doch" Voodoo
6. Geb ich jetzt mir den  Gartenschlauch

Exil-Hesse
#
Zauberfuss schrieb:
Anfangs schön gespielt, aber nicht geil genug aufs Führungstor.
Weshalb Amedick statt Butscher aussortiert wurde, weiss wohl nur die Veh. Als Linksverteidiger zu langsam, im Zentrum zu pomadig - Butschers Zeit ist vorbei. Das war letzte Saison schon zu sehen. So ein Scheiss kommt dann eben dabei raus.

Fazit: Butscher hat bei weitem kein Bundesliga-Format mehr und hat uns Heute um mindestens 250.000 Euro erleichtert!


Amedick aussortiert??
#
Dumm gelaufen halt, abhaken und aufs nächste Spiel konzentrieren. Und wenn man hier alle diejenigen die nur in Spieltagsfreds ihr geistiges Rheuma ausleben ausblenden würde wär der thread um mindestens die Hälfte kleiner. So nun mal den kühle Äppler schmecken lassen und den Rest vom WE geniessen .
#
Mittelbucher schrieb:
Zauberfuss schrieb:
Anfangs schön gespielt, aber nicht geil genug aufs Führungstor.
Weshalb Amedick statt Butscher aussortiert wurde, weiss wohl nur die Veh. Als Linksverteidiger zu langsam, im Zentrum zu pomadig - Butschers Zeit ist vorbei. Das war letzte Saison schon zu sehen. So ein Scheiss kommt dann eben dabei raus.

Fazit: Butscher hat bei weitem kein Bundesliga-Format mehr und hat uns Heute um mindestens 250.000 Euro erleichtert!


Amedick aussortiert ? Da hast Du wohl ein bisschen was verpasst in der Sommerpause.


Nö, einfach ein Troll
#
Trollen tue ich nicht, aber die Kohle aus den weiteren Pokalrunden hätten wir verdammt nötig gehabt..  
#
Ist scheiße gelaufen...
Ich finde den Kader immer noch super.

Auf eine geile Saison!
#
Demidov halt ich trotz des Patzers für gut. Der muss zusammen mit Bamba in die IV. Dann haben wir eine gute Defensive Butscher hätten wir eigentlich los werden sollen. Egal jetzt. Ist ärgerlich, ich wäre auch gerne eine Runde weiter mit uns, aber viel stärkere Teams sind dieses Mal gegen Dritt- und Viertligisten ausgeschieden. War halt einfach blöd gelaufen mit dem Elfer.

Freu mich auf das Spiel gegen die Pillen!
#
Ich geh dann mal in den ich bin sauer threat
#
3:2 jaaaaaaaaaaaaaa geiles Ding!!!!!!!!!
#
Ja wie M.M.Westernhagen gesungen hat..

Ich wollte nichts Trinken ich weiß es ja..aber dann war diese Angst wieder da...
#
Leute was für ein Gewürge, nach vorne ein paar Ansätze, mehr aber auch nicht, das war zum Teil sehr peinlich. Und was Butscher sich dabei gedacht hat, ich weis es nicht?!
Trapp unglücklich, der Schiedsrichter noch unglücklicher.
Insgesamt sehr sehr enttäuschend, nimmt einen jetzt im Moment sehr mit und die Vorfreude auf das Leverkusenspiel echt in den Keller sinken.
Schade...... Hoffe nur das die Mannschaft sich am nächsten Samstag den ***** so richtig aufreizt und zeigt was sie kann...
#
Also gut, es ist ja noch ne Woche Zeit.
Die Vorbereitung wiederholen wir noch mal.
Und dem Trainer sagt bitte einer, dass in nem Pokalspiel ne Viertelstunde vor Aus bei Zweinull hinten die Einwechslung eines Stürmers eine Option sein könnte.
#
So eine Niederlage kann mal passieren und ist keine Blamage (sollte allerdings nicht allzu oft passieren). Trotzdem wird mir schon etwas mulmig wenn ich daran denke was da für eine Mannschaft mit Leverkusen als nächstes ins Waldstadion kommt.
Ich hoffe einfach mal darauf, dass die Mannschaft sich noch einspielen muß und sich in allen Mannschaftsteilen steigern kann.
#
Archeey schrieb:
Bin nicht so enttäuscht wie ichs erwartet hab im falle das dieser fall wirklich eintritt.
Positiv: Man hat gesehen das die Mannschaft es wirklich wollte.
Negativ: Man hat auch gemerkt das sie es nicht richtig konnte.


..anders rum wärs mir trotzdem lieber...
#
Mickey_ffm schrieb:
Inui wird ein ganz Großer! Blöd, dass er raus musste.

Gegen die Pillen verlieren wir nicht. Ich weiß das.  


Das war der schwachsinnigste Wechsel, den Veh hätte machen können. Wenn man schon in Unterzahl agiert und auf das Tor drängen muss, dann wechsele ich doch nicht meinen einzigen Kreativspieler aus...
Schon da hätte Butscher rausgehört, aber nun gut, lässt sich nicht mehr ändern.
Ich hoffe nur, dass Veh jetzt nicht auf die stumpfsinnige Idee kommt, Nikolov ins Tor zu stellen und das Ding Trapp anzukreiden.
SGE_Werner schrieb:
Übrigens sind wir gegen einen Zweitligisten ausgeschieden. Nicht gegen einen Drittligisten oder Viertligisten wie über eine Hand voll Teams an diesem Wochenende oder die 12 Jahre zuvor. Natürlich ist es scheisse, aber irgendwann musste es uns erwischen. Dass es natürlich so deutlich wird, ist peinlich. Aber ob wir jetzt unglücklich 4:3 n.E. verliern oder 3:0. Niederlage ist Niederlage.


Bei gleichem Spielverlauf (früher elfer+rote Karte) hätten wir uns heute selbst gegen Blau-Gelb Friedberg schwer getan...


Teilen