>

Professionelles Arbeiten im nichtsportlichen Bereich

#
Hallo Forum,

ich mache seit gefühlten 5 Jahren mal wieder ein neues Thema auf, da mich diese Problematik wirklich zur Weißglut bringt. Die einzelnen Unterpunkte werden alle in irgendwelchen Threads diskutiert, aber die ganze Thematik zusammengefasst ist es auch mal wert genauer diskutiert zu werden:

Wir heulen über Jahre rum, dass man "mit den Großen" nicht mithalten kann, tun aber gleichzeitig (scheinbar?) rein gar nix dafür, dies zumindest in Bereichen wo dies durchaus machbar ist zu ändern. Meiner Meinung nach wird in sehr vielen Bereichen des Vereins und der AG schlicht und ergreifend nicht professionell genug gearbeitet.

Beispiel 1:
Aktuell haben wir - wie jedes Jahr - das Problem mit der Lieferung der Trikots. Während andere Vereine seit Wochen (wenn nicht sogar Monaten) ihre Trikots im Land verkaufen, schafft es unsere Eintracht nicht einmal die Heimtrikots in allen Größen und in genügender Stückzahl auf den Markt zu bringen. Das dies nicht am neuen Sponsor liegt wurde zu genüge diskutiert. Wenn das einmal passieren würde, könnte man vlt. noch damit leben. Aber Jahr für Jahr der selbe Mist und das auch noch in immer schlimmeren Ausmaße, das geht einfach nicht. Es kostet nicht nur Image, sondern auch bares Geld.

Beispiel 2:
Ein neues, drittes Trikot taucht wie aus dem nichts in einem Online Shop auf und verschwindet genauso schnell wie es kam. Dies ist jetzt auch einige Tage her und unser Verein schafft es gerade einmal, im Forum mitzuteilen, dass sie es doch eigentlich selber zu einem späteren Zeitpunkt präsentieren wollten und es sich dabei nicht um ein Europapokal Trikot handelt. Was jetzt damit ist, weiß immernoch keiner, geschweige denn das man es kaufen könnte. An dieser Stelle ist auch die Frage nach dem Auswärtstrikot angebracht: Wo bleibt das Teil? Nicht einmal die Mannschaft scheint die neuen Away Trikots zu haben (alle Testspiel in Rot-Schwarz gespielt).