> Deutsche Bank

Professionelles Arbeiten im nichtsportlichen Bereich

#
propain schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:

Saisoneröffnungsfeier:
…findet dieses Mal Sonntags statt, inkl. Testspiel gegen Inter Mailand. Besser geht es nicht!

Es geht besser, nämlich eine Saisoneröffnungsfeier wo man keinen Eintritt zahlen muss. Diese Verknüpfung finde ich unglücklich. Ich kenne einige die nur zur Saisoneröffnungsfeier gehen wollten und das jetzt nicht machen weil man dafür Eintritt bezahlen muss. Das ist für Familien einfach zuviel trotz der relativ günstigen Eintrittspreise, da wird lieber gewartet bis richtige Spiele kommen um das Geld auszugeben.

Ich dachte, man kann die Eröffnung ohne das Spiel sehen.
#
reggaetyp schrieb:

Geht nicht: http://www.eintracht.de/aktuell/45887/

Aber EUR 7,50 inkl. einer RMV für 'nen Familienticket ist nun wirklich keine Geldschneiderei.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

Geht nicht: http://www.eintracht.de/aktuell/45887/

Aber EUR 7,50 inkl. einer RMV für 'nen Familienticket ist nun wirklich keine Geldschneiderei.  

Die Frage ist auch, wie viel Leute würden zur Eröffnung gehen, ohne das gleichzeitig stattfindende Spiel sehen zu wollen? Ich denke schon, dass man zu diesem Preis das Koppeln machen kann.
#
Ich mach es eh anders:
Ich guck nur das Spiel.

Fürs Autogramme sammeln bin ich zu alt. Und ein Telefonbuch brauch ich net.
#
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:

Saisoneröffnungsfeier:
…findet dieses Mal Sonntags statt, inkl. Testspiel gegen Inter Mailand. Besser geht es nicht!

Es geht besser, nämlich eine Saisoneröffnungsfeier wo man keinen Eintritt zahlen muss. Diese Verknüpfung finde ich unglücklich. Ich kenne einige die nur zur Saisoneröffnungsfeier gehen wollten und das jetzt nicht machen weil man dafür Eintritt bezahlen muss. Das ist für Familien einfach zuviel trotz der relativ günstigen Eintrittspreise, da wird lieber gewartet bis richtige Spiele kommen um das Geld auszugeben.

Kann man doch. Kostet halt trotzdem 10€. Aber ohne Witz: Man kann doch bestimmt zu Feier gehen und wenn man rausgeht gibt man das Ticket dem reggaetyp, der nur das Spiel sehen will

DA
#
warum braucht man denn für die eröffnungsfeier ein ticket? wird man bei dem sinnlosspiel nicht am block nochmal kontrolliert?
#
marcus8770 schrieb:
tja leider und ich meine leider kann ich Dir nur zustimmen ...

der OnlineShop und deren Mitarbeiter sind dermassen peinlich ... ohne Worte

am 18.07. bestellt mit Kreditkarte bezahlt und seitdem passiert nix !!! Lieferung ist verschwunden und der Link zur DHL funktioniert nicht. Habe mehrmals per email nachgefragt - keine Antwort ...

Wenn das ein anderer Verkäufer machen würde - würde ich schon an Betrug denken  

unfassbar was da los ist - professionell ist auf jeden Fall etwas anderes .....

Genau dieselbe Erfahrung macht ich jetzt auch wieder.
Vor 2 Wochen neues Trikot bestellt.
Tracking lief bis heute überhaupt nicht. Jetzt behauptet der Tracker, es sei bei mir letzte Woche abgegeben worden. IST ES NICHT. Eintracht-Hotline behauptet, deren DHL-Tracker sage, es sei in meiner Filiale. IST ES NICHT.
Trikot: Weg. Geld: Weg. Dass Nachforschaufträge nichts bringen, ist allgemein bekannt. Und man hat nach wie vor keine Bestelloption als diesen Saftladen DHL.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:

Saisoneröffnungsfeier:

Kann man doch. Kostet halt trotzdem 10€. Aber ohne Witz: Man kann doch bestimmt zu Feier gehen und wenn man rausgeht gibt man das Ticket dem reggaetyp, der nur das Spiel sehen will

DA

Damit es nicht zu überfüllt ist. Außerdem doppelte Sicherheit

Teilen