>

Taktik und Aufstellung unter Veh

#
Wichtig wäre es jetzt eine erfolgreiche Taktik zu finden.
Bisher sah das alles ähnlich verplant aus wie bei Schaaf, nur da lief es erfolgreicher.
#
Wichtig wäre es jetzt eine erfolgreiche Taktik zu finden.
Bisher sah das alles ähnlich verplant aus wie bei Schaaf, nur da lief es erfolgreicher.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wichtig wäre es jetzt eine erfolgreiche Taktik zu finden.
Bisher sah das alles ähnlich verplant aus wie bei Schaaf, nur da lief es erfolgreicher.

Genau genommen haben wir in diesen beiden Spielen auch mit Schaaf nur einen Punkt geholt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wichtig wäre es jetzt eine erfolgreiche Taktik zu finden.
Bisher sah das alles ähnlich verplant aus wie bei Schaaf, nur da lief es erfolgreicher.

Genau genommen haben wir in diesen beiden Spielen auch mit Schaaf nur einen Punkt geholt.
#
Zudem denke ich nicht, dass man sich auf eine Taktik festlegen sollte. Je nach Spielsystem des Gegners kann man mit einer anderen Taktik erfolgreicher sein, als mit einer "Standardtaktitk".
#
Hyundaii30 schrieb:

Wichtig wäre es jetzt eine erfolgreiche Taktik zu finden.
Bisher sah das alles ähnlich verplant aus wie bei Schaaf, nur da lief es erfolgreicher.

Genau genommen haben wir in diesen beiden Spielen auch mit Schaaf nur einen Punkt geholt.
#
ist das jetzt gut oder schlecht?

sollte nicht alles durch den neuen/alten besser werden?
mehr spaß, bessere taktische Ausrichtung, wohlfühloase?
von dem aufgewertetem Spielermaterial ganz zu schweigen...
#
Wichtig wäre es jetzt eine erfolgreiche Taktik zu finden.
Bisher sah das alles ähnlich verplant aus wie bei Schaaf, nur da lief es erfolgreicher.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wichtig wäre es jetzt eine erfolgreiche Taktik zu finden.
Bisher sah das alles ähnlich verplant aus wie bei Schaaf, nur da lief es erfolgreicher.

nach 2 Spielen vergleiche ich keine Trainer
#
MrBoccia schrieb:

die klappt überhaupt nicht. Diesen Frankfurt4everdingsbums habe ich nicht auf Ignore, kann aber seinen letzten Beitrag nicht sehen. Aber sonst alle. Habe sonst 2 Leute auf der Liste, deren Beiträge kann ich aber sehen. Manchmal.

Bei dem und beim Joghurtmischel funktioniert es. Damit sind die beiden allerschlimmsten Patienten schonmal versorgt.
#
Basaltkopp schrieb:  


MrBoccia schrieb:
die klappt überhaupt nicht. Diesen Frankfurt4everdingsbums habe ich nicht auf Ignore, kann aber seinen letzten Beitrag nicht sehen. Aber sonst alle. Habe sonst 2 Leute auf der Liste, deren Beiträge kann ich aber sehen. Manchmal.


Bei dem und beim Joghurtmischel funktioniert es. Damit sind die beiden allerschlimmsten Patienten schonmal versorgt.

Steht denn da dass du ihn auf Ignore hast und dass du irgendwo drauf klicken kannst um seine Antwort dennoch zu sehen?
#
Basaltkopp schrieb:  


MrBoccia schrieb:
die klappt überhaupt nicht. Diesen Frankfurt4everdingsbums habe ich nicht auf Ignore, kann aber seinen letzten Beitrag nicht sehen. Aber sonst alle. Habe sonst 2 Leute auf der Liste, deren Beiträge kann ich aber sehen. Manchmal.


Bei dem und beim Joghurtmischel funktioniert es. Damit sind die beiden allerschlimmsten Patienten schonmal versorgt.

Steht denn da dass du ihn auf Ignore hast und dass du irgendwo drauf klicken kannst um seine Antwort dennoch zu sehen?
#
bils schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


MrBoccia schrieb:
die klappt überhaupt nicht. Diesen Frankfurt4everdingsbums habe ich nicht auf Ignore, kann aber seinen letzten Beitrag nicht sehen. Aber sonst alle. Habe sonst 2 Leute auf der Liste, deren Beiträge kann ich aber sehen. Manchmal.


Bei dem und beim Joghurtmischel funktioniert es. Damit sind die beiden allerschlimmsten Patienten schonmal versorgt.


Steht denn da dass du ihn auf Ignore hast und dass du irgendwo drauf klicken kannst um seine Antwort dennoch zu sehen?

Nö!
#
Kein System  erkennbar, bzw Spieler  nicht in der Lage das geforderte  System  umzusetzen.  Das muss ein Trainer doch merken  und die Mannschaft  so spielen  lassen  wie sie es am besten  und erfolgreichsten  kann. Grad wenn man viele Spieler  schon lange kennt, wie der nette Herr Veh.
AV gehört  wie TS zu den Auslaufmodellen im Trainergeschäft, wobei  sich AV nur noch auf seinen Erfolgen  ausruht.
#
Ich bin auch der Meinung dass wir zum 4-2-3-1 als Basissystem zurückkehren sollten. Zumal sich so ein System auch einfach im Spiel auf  ein offensiveres 4-4-2 umstellen lässt, wenn man hinten liegt. Grundsätzlich können wir aber schlecht das Spiel machen, also erstmal gut defensiv stehen. Aktuell würde ich folgende 11 in Stuttgart auflaufen lassen. Finne (TW), Otsche (LV), Russ + Abraham (IV), Chandler (RV) - Zambrano + Reinartz als Doppel 6 (beide eher defensiv, Zambrano kann das auf der 6 !!!) - Aigner (RM) Hasebe auf der 10  (der einzige aktuell der ansatzweise lenkerische Fähigkeiten hat) und verdammt nochmal wir müssen jetzt einen richtig guten LM verpflichten...und vorne Seferovic !
#
Ich bin auch der Meinung dass wir zum 4-2-3-1 als Basissystem zurückkehren sollten. Zumal sich so ein System auch einfach im Spiel auf  ein offensiveres 4-4-2 umstellen lässt, wenn man hinten liegt. Grundsätzlich können wir aber schlecht das Spiel machen, also erstmal gut defensiv stehen. Aktuell würde ich folgende 11 in Stuttgart auflaufen lassen. Finne (TW), Otsche (LV), Russ + Abraham (IV), Chandler (RV) - Zambrano + Reinartz als Doppel 6 (beide eher defensiv, Zambrano kann das auf der 6 !!!) - Aigner (RM) Hasebe auf der 10  (der einzige aktuell der ansatzweise lenkerische Fähigkeiten hat) und verdammt nochmal wir müssen jetzt einen richtig guten LM verpflichten...und vorne Seferovic !
#
Mini-Me schrieb:

Aktuell würde ich folgende 11 in Stuttgart auflaufen lassen. Finne (TW), Otsche (LV), Russ + Abraham (IV), Chandler (RV) - Zambrano + Reinartz als Doppel 6 (beide eher defensiv, Zambrano kann das auf der 6 !!!) - Aigner (RM) Hasebe auf der 10  (der einzige aktuell der ansatzweise lenkerische Fähigkeiten hat) und verdammt nochmal wir müssen jetzt einen richtig guten LM verpflichten...und vorne Seferovic !

Zambrano auf die 6? ja ne is klar...
#
Nur mal vorbereitend.
Gegen Stuttgart hatte es der gelobte Schaaf letztes Jahr fertig gebracht mit DREI IV aufzulaufen, die sich bis zum Schluss fragend ansahen, wie sie sich gegen NULL Stuttgarter Stürmer positionieren sollen.

Schlimmer kann es AV auch nicht machen
#
traurig, dass wohl Russ wieder einem besseren den Platz wegnimmt. Was Veh an dem findet, werde ich nie verstehen....
#
traurig, dass wohl Russ wieder einem besseren den Platz wegnimmt. Was Veh an dem findet, werde ich nie verstehen....
#
achim0815 schrieb:

Was Veh an dem findet, werde ich nie verstehen....

Da würde ich mir keine Gedanken drüber machen. Du verstehst ja auch sonst nix.
#
achim0815 schrieb:

Was Veh an dem findet, werde ich nie verstehen....

Da würde ich mir keine Gedanken drüber machen. Du verstehst ja auch sonst nix.
#
Aber hier hat er meiner Meinung nach schon Recht. Zumindest wenn er tatsächlich für Abraham in die IV rücken sollte.
#
Aber hier hat er meiner Meinung nach schon Recht. Zumindest wenn er tatsächlich für Abraham in die IV rücken sollte.
#
Alex105 schrieb:

Aber hier hat er meiner Meinung nach schon Recht. Zumindest wenn er tatsächlich für Abraham in die IV rücken sollte.

+1
#
Aber hier hat er meiner Meinung nach schon Recht. Zumindest wenn er tatsächlich für Abraham in die IV rücken sollte.
#
Alex105 schrieb:

Aber hier hat er meiner Meinung nach schon Recht. Zumindest wenn er tatsächlich für Abraham in die IV rücken sollte.

Trotzdem ist die Art und Weise wie der Troll über Russ spricht völlig daneben! Ein Spieler, der angeblich gar nichts kann, der macht nicht unter diversen Trainern 250 BL-Spiele. Wahrscheinlich versteht Achim00 nicht einmal, dass Russ gegen Augsburg den Ausgleich geschossen hat.
#
Alex105 schrieb:

Aber hier hat er meiner Meinung nach schon Recht. Zumindest wenn er tatsächlich für Abraham in die IV rücken sollte.

Trotzdem ist die Art und Weise wie der Troll über Russ spricht völlig daneben! Ein Spieler, der angeblich gar nichts kann, der macht nicht unter diversen Trainern 250 BL-Spiele. Wahrscheinlich versteht Achim00 nicht einmal, dass Russ gegen Augsburg den Ausgleich geschossen hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Trotzdem ist die Art und Weise wie der Troll über Russ spricht völlig daneben! Ein Spieler, der angeblich gar nichts kann, der macht nicht unter diversen Trainern 250 BL-Spiele. Wahrscheinlich versteht Achim00 nicht einmal, dass Russ gegen Augsburg den Ausgleich geschossen hat.

Hätte Alex Meier dasselbe Spiel gemacht wie Russ, hätte es geheißen: das Phantom, der Fußballgott, was wären wir ohne ihn etc. pp.
#
Das neue Forum ist echt toll

Bin gespannt, ob es heute die Rückkehr des Johannes Flum gibt, oder ob Waldschmidt sein Startelfdebüt macht.

Glaube aber Luca kommt erst zur 70. Minute rein, für Flum.

Hradecky
Chandler - Zambrano - Russ - Oczipka
Reinartz
Hasebe - Flum
Stendera
Aigner - Seferovic
#
Das neue Forum ist echt toll

Bin gespannt, ob es heute die Rückkehr des Johannes Flum gibt, oder ob Waldschmidt sein Startelfdebüt macht.

Glaube aber Luca kommt erst zur 70. Minute rein, für Flum.

Hradecky
Chandler - Zambrano - Russ - Oczipka
Reinartz
Hasebe - Flum
Stendera
Aigner - Seferovic
#
Waldschmidt war schon gegen Leverkusen in der Startelf.
#
Waldschmidt war schon gegen Leverkusen in der Startelf.
#
Oh

Bin noch nicht ganz auf der Höhe, hoffe bis zum Anpfiff werd ich noch fit


Teilen