>

Taktik und Aufstellung unter Veh

#
Luc

Seferovic Meier Aigner

Stendera Reinartz

Oczipka Abraham Zambrano Ignjovski/Hasebe

Hradecky
#
Basaltkopp schrieb:

Luc


Seferovic Meier Aigner


Stendera Reinartz


Oczipka Abraham Zambrano Ignjovski/Hasebe


Hradecky

Wenn Iggy RV spielt, soll/muss dann Hasebe auf die Bank?
#
Luc

Seferovic Meier Aigner

Stendera Reinartz

Oczipka Abraham Zambrano Ignjovski/Hasebe

Hradecky
#
Volle Zustimmung.
Und die defensivere Variante, Hasebe für Stendera.

Basaltkopp schrieb:

Luc


Seferovic Meier Aigner


Stendera Reinartz


Oczipka Abraham Zambrano Ignjovski/Hasebe


Hradecky

#
Basaltkopp schrieb:

Luc


Seferovic Meier Aigner


Stendera Reinartz


Oczipka Abraham Zambrano Ignjovski/Hasebe


Hradecky

Wenn Iggy RV spielt, soll/muss dann Hasebe auf die Bank?
#
SaarAdler81 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Luc


Seferovic Meier Aigner


Stendera Reinartz


Oczipka Abraham Zambrano Ignjovski/Hasebe


Hradecky


Wenn Iggy RV spielt, soll/muss dann Hasebe auf die Bank?

Du bist ja ein Blitzmerker. In der Form der letzten beiden Spiele gehört er da auch hin.
Irgendwer, den man eigentlich in der Startelf sehen würde, muss eh auf die Bank wenn AMFG14 wieder fit ist und wenn es den FG (vorerst) selber trifft.
#
Hasebe ist kein RV. Dort ist er langsam und verunsichert, weil sein gewohnte Position auch in der Nationalmannschaft das Mittelfeld ist.

Erst Inui weg und jetzt auch noch Hasebe raus. Dann hat sich das werben um die Japaner auch noch erledigt.
#
Hasebe ist kein RV. Dort ist er langsam und verunsichert, weil sein gewohnte Position auch in der Nationalmannschaft das Mittelfeld ist.

Erst Inui weg und jetzt auch noch Hasebe raus. Dann hat sich das werben um die Japaner auch noch erledigt.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Hasebe ist kein RV. Dort ist er langsam und verunsichert, weil sein gewohnte Position auch in der Nationalmannschaft das Mittelfeld ist.

Natürlich kann er auch RV spielen. Wir haben grad mal 3 Spiele in der Liga hinter uns und da wirkt so eine Behauptung schon sehr weit hergeholt.

Erst Inui weg und jetzt auch noch Hasebe raus. Dann hat sich das werben um die Japaner auch noch erledigt.

So gesehen sollten wir vielleicht mal einen Spieler aus Quatar verpflichten, der dann selbstverständlich eine Stammplatzgarantie hat!
#
Veh sollte Hasebe dann auch mal auf RV lassen und nicht immer mal wieder ins MF ziehen. Er muss sich ja auf dieser Position einspielen.
#
System hin oder her, die Stuttgarter haben in der ersten Halbzeit verdammt gut gespielt und die Eintracht hat so gut als möglich in einem Auswärtsspiel mit ein wenig Glück dagegen gehalten. In der zweiten Halbzeit, als bei den Stuttgartern die Kräfte nachließen, konnte man schon eher sehen, was AV mit Reinartz als Quarterback meinte. Dass einige Angriffe nicht mehr mit der nötigen Konzentration abgeschlossen wurden, lag sicher auch an der Hitze.
Im Moment, mit den beiden starken Stürmern, finde ich ein 442 besser, dahinter Reinartz, Stendera, Aigner und Hasebe/Flum. Auf RV Ignovskij oder Hasebe. Ignovskij dynamischer, baut Druck auf, Hasebe ballsicherer, macht den Spielaufbau kontrollierter.
Mit AMFG wird es interessant. Gewinnt die Mannschaft ohne ihn, bleibt für ihn erst mal die Bank. Ansonsten bin ich gespannt wie AV es löst.
Die nächsten Spiele werden zeigen wohin der Weg geht, Köln, in Hamburg, auf Schalke, Hertha, in Ingolstadt und dann Gladbach. Ab 12 Punkten ist man oben dabei, darunter ist nur schielen nach oben angesagt.
#
System hin oder her, die Stuttgarter haben in der ersten Halbzeit verdammt gut gespielt und die Eintracht hat so gut als möglich in einem Auswärtsspiel mit ein wenig Glück dagegen gehalten. In der zweiten Halbzeit, als bei den Stuttgartern die Kräfte nachließen, konnte man schon eher sehen, was AV mit Reinartz als Quarterback meinte. Dass einige Angriffe nicht mehr mit der nötigen Konzentration abgeschlossen wurden, lag sicher auch an der Hitze.
Im Moment, mit den beiden starken Stürmern, finde ich ein 442 besser, dahinter Reinartz, Stendera, Aigner und Hasebe/Flum. Auf RV Ignovskij oder Hasebe. Ignovskij dynamischer, baut Druck auf, Hasebe ballsicherer, macht den Spielaufbau kontrollierter.
Mit AMFG wird es interessant. Gewinnt die Mannschaft ohne ihn, bleibt für ihn erst mal die Bank. Ansonsten bin ich gespannt wie AV es löst.
Die nächsten Spiele werden zeigen wohin der Weg geht, Köln, in Hamburg, auf Schalke, Hertha, in Ingolstadt und dann Gladbach. Ab 12 Punkten ist man oben dabei, darunter ist nur schielen nach oben angesagt.
#
mit amfg zurück auf dem platz könnte ich mir auch ein 4-3-3 vorstellen - mit amfg als falsche 9. davor dann sefe und luc/aigner. reinartz als 6er und davor hasebe und stender als 8er.
peace out
#
mit amfg zurück auf dem platz könnte ich mir auch ein 4-3-3 vorstellen - mit amfg als falsche 9. davor dann sefe und luc/aigner. reinartz als 6er und davor hasebe und stender als 8er.
peace out
#
Zitieren aufm iPhone geht irgendwie nicht (tolles neues Forum): "mit amfg zurück auf dem platz könnte ich mir auch ein 4-3-3 vorstellen - mit amfg als falsche 9. davor dann sefe und luc/aigner. reinartz als 6er und davor hasebe und stender als 8er.
peace out"
Man könnte das dann auch Raute nennen
#
Zitieren aufm iPhone geht irgendwie nicht (tolles neues Forum): "mit amfg zurück auf dem platz könnte ich mir auch ein 4-3-3 vorstellen - mit amfg als falsche 9. davor dann sefe und luc/aigner. reinartz als 6er und davor hasebe und stender als 8er.
peace out"
Man könnte das dann auch Raute nennen
#
ein 4-3-3 ist schon was anderes als die raute - auch wenn amfg als falsche 9 oder spielmachender stürmer auftritt. könnte dann bei uns so eine art ibra spielen. die frisur hat er ja schon. gibt zur falschen neun eine schöne gif auf Spielverlagerung. kommt auch drauf an, wer daneben im sturm steht.
peace out
#
Also das schöne gif sieht für mich wie eine 1A Raute aus!
Aber solange wir damit gewinnen sag ich gerne auch 4-3-3 dazu!
#
4-3-3, 4-3-2-1, Raute, 2-1-2-3-2 oder alle durcheianander, ist mir wurscht.

Ein Sieg ist das was zählt, mein Tipp 4:2

Gruß,
tobago
#
Also das schöne gif sieht für mich wie eine 1A Raute aus!
Aber solange wir damit gewinnen sag ich gerne auch 4-3-3 dazu!
#
solange wir gewinnen, sag ich auch gerne raute dazu^^ ist ja auch wortklauberei... auch wenn bei einer raute nicht mit flügelstürmern agiert wird, wie bei einem 4-3-3... naja, auf zum sieg gegen die ******e vom dom!
peace out
#
4-3-3, 4-3-2-1, Raute, 2-1-2-3-2 oder alle durcheianander, ist mir wurscht.

Ein Sieg ist das was zählt, mein Tipp 4:2

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

2-1-2-3-2

Hradecky
       Abraham                 Zambrano
                   Russ
              Reinartz      Hasebe
Aigner        Meier           Waldschmidt
       Castaignos          Seferovic

Genial! Wer sagts Veh?
#
Und wer sagt mir, wie man gescheit zentriert?
#
Köln wird abwartend beginnen. Bin dafür  in der 1 HZ den Ziegen  das Spiel  zu überlassen. Hinten dicht  stehen  un dann Langholz auf die schellen 3 Offensiven (Sefe, Luc, Illse) erfolgreich  Kontern. Hat gegen  den VfB  gut geklappt.  In der 2. HZ Meier nachreichen und die platten Ziegen  am eigenen  Tor festnageln.

Startaufstellung  wie gegen  Stuttgart  nur Iggy als RV für Chandler.
#
Köln wird abwartend beginnen. Bin dafür  in der 1 HZ den Ziegen  das Spiel  zu überlassen. Hinten dicht  stehen  un dann Langholz auf die schellen 3 Offensiven (Sefe, Luc, Illse) erfolgreich  Kontern. Hat gegen  den VfB  gut geklappt.  In der 2. HZ Meier nachreichen und die platten Ziegen  am eigenen  Tor festnageln.

Startaufstellung  wie gegen  Stuttgart  nur Iggy als RV für Chandler.
#
Ureich1907 schrieb:

Köln wird abwartend beginnen. Bin dafür  in der 1 HZ den Ziegen  das Spiel  zu überlassen. Hinten dicht  stehen  un dann Langholz auf die schellen 3 Offensiven (Sefe, Luc, Illse) erfolgreich  Kontern. Hat gegen  den VfB  gut geklappt.  In der 2. HZ Meier nachreichen und die platten Ziegen  am eigenen  Tor festnageln.

Den Gefallen wird uns Köln nicht tun... das wird ein ziemlich zähes Ding am Samstag... bin dafür Kadlec von Beginn an zu bringen, Casta ist eher der "Auswärts"Stürmer, schnell und konterstark, Kadlec ist technisch versierter und beweglicher... das wird gegen Köln besser funktionieren!
Meier bitte bitte bitte nicht von Anfang an, er könnte nochmal als Pusher kommen in den letzten 10 Minuten, diesen Effekt würde ich mir nicht verbauen...
#
Ureich1907 schrieb:

Köln wird abwartend beginnen. Bin dafür  in der 1 HZ den Ziegen  das Spiel  zu überlassen. Hinten dicht  stehen  un dann Langholz auf die schellen 3 Offensiven (Sefe, Luc, Illse) erfolgreich  Kontern. Hat gegen  den VfB  gut geklappt.  In der 2. HZ Meier nachreichen und die platten Ziegen  am eigenen  Tor festnageln.

Den Gefallen wird uns Köln nicht tun... das wird ein ziemlich zähes Ding am Samstag... bin dafür Kadlec von Beginn an zu bringen, Casta ist eher der "Auswärts"Stürmer, schnell und konterstark, Kadlec ist technisch versierter und beweglicher... das wird gegen Köln besser funktionieren!
Meier bitte bitte bitte nicht von Anfang an, er könnte nochmal als Pusher kommen in den letzten 10 Minuten, diesen Effekt würde ich mir nicht verbauen...
#
Diegito schrieb:

Meier bitte bitte bitte nicht von Anfang an, er könnte nochmal als Pusher kommen in den letzten 10 Minuten, diesen Effekt würde ich mir nicht verbauen...

Sehe ich auch so.
#
Ureich1907 schrieb:

Köln wird abwartend beginnen. Bin dafür  in der 1 HZ den Ziegen  das Spiel  zu überlassen. Hinten dicht  stehen  un dann Langholz auf die schellen 3 Offensiven (Sefe, Luc, Illse) erfolgreich  Kontern. Hat gegen  den VfB  gut geklappt.  In der 2. HZ Meier nachreichen und die platten Ziegen  am eigenen  Tor festnageln.

Den Gefallen wird uns Köln nicht tun... das wird ein ziemlich zähes Ding am Samstag... bin dafür Kadlec von Beginn an zu bringen, Casta ist eher der "Auswärts"Stürmer, schnell und konterstark, Kadlec ist technisch versierter und beweglicher... das wird gegen Köln besser funktionieren!
Meier bitte bitte bitte nicht von Anfang an, er könnte nochmal als Pusher kommen in den letzten 10 Minuten, diesen Effekt würde ich mir nicht verbauen...
#
Das mit  Kadlec könnte  mir  gut gefallen aber der kann ja nicht  gut mit Armins Hund.
#
Und wer sagt mir, wie man gescheit zentriert?
#
Zitat:"Und wer sagt mir, wie man gescheit zentriert? "
Zentrieren? Sowas altmodisches gibts nicht mehr im neuen Forum! Hier laufen die Uhren jetzt anders!

Ich wär ja schon froh, wenn man aufm smartphone die zitierfunktion benutzen könnte...

Also ist echt toll geworden, das neue Forum!

Am schlimmsten sind echt diese BVB smileys...


Teilen