>

Carlos Zambrano

#
Ich habe ja bei Carlos das Gefühl das er in letzter Zeit eher unzufrieden aussieht. Kann mir gut vorstellen das er auch noch einmal in höheren Gefilden spielen möchte.

Naja warten wur mal ab was Bruno zustande bekommt.
#
crowba schrieb:
Ich habe ja bei Carlos das Gefühl das er in letzter Zeit eher unzufrieden aussieht. Kann mir gut vorstellen das er auch noch einmal in höheren Gefilden spielen möchte.

Naja warten wur mal ab was Bruno zustande bekommt.


Wo, wann und wie oft siehst du Carlos denn?
#
prinzhessin schrieb:
crowba schrieb:
Ich habe ja bei Carlos das Gefühl das er in letzter Zeit eher unzufrieden aussieht. Kann mir gut vorstellen das er auch noch einmal in höheren Gefilden spielen möchte.

Naja warten wur mal ab was Bruno zustande bekommt.


Wo, wann und wie oft siehst du Carlos denn?


es ist wirklich erstaunlich, was hier letzter zeit interpretiert und spekuliert wird.
#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
crowba schrieb:
Ich habe ja bei Carlos das Gefühl das er in letzter Zeit eher unzufrieden aussieht. Kann mir gut vorstellen das er auch noch einmal in höheren Gefilden spielen möchte.

Naja warten wur mal ab was Bruno zustande bekommt.


Wo, wann und wie oft siehst du Carlos denn?


es ist wirklich erstaunlich, was hier letzter zeit interpretiert und spekuliert wird.  



.Ja, das nervt - Wird Zeit, dass es endlich wieder losgeht,
#
Sehr unzufrieden kommt er für nicht nicht rüber, wenn er bei Instagram ein Bild von seinem neuen trikot und "eintracht Frankfurt forever" postet

Klar ob es forever wird bleibt abzuwarten, aber ich finde es ist eher ein gutes Zeichen wird ne starke Saison zeigen, bin ich mir sicher.
#
crowba schrieb:
Ich habe ja bei Carlos das Gefühl das er in letzter Zeit eher unzufrieden aussieht.  


Das gehört zu seiner Spielweise.
#
Fehlt morgen aus Familiären Gründen in Berlin.  :neutral-face
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Fehlt morgen aus Familiären Gründen in Berlin.  :neutral-face  


Ist zwar schade aber dann spielt eben Russ oder Madlung !
#
Schade, hoffen wir das alles gut wird und bald wieder dabei ist.
#
Lustig. Kennt man beides nicht von ihm.
#
Sehr löblich vom Carlos, sich in der 90 Minute noch ne rote Karte abzuholen, damit er sich bei den nächsten Länderspielpausen voll und ganz auf unsere Eintracht konzentrieren kann  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Sehr löblich vom Carlos, sich in der 90 Minute noch ne rote Karte abzuholen, damit er sich bei den nächsten Länderspielpausen voll und ganz auf unsere Eintracht konzentrieren kann    

Gilt ja nur für Testspiele
#
Achja... unser Carlos, er wird bei uns nie auf seine 34 Spiele pro Saison kommen
#
crowba schrieb:
Achja... unser Carlos, er wird bei uns nie auf seine 34 Spiele pro Saison kommen


Doch nächste Saison, wenn wir wieder International spielen  
Und diese, wenn wir Gladbach aus dem Pokal hauen  
#
crowba schrieb:
Achja... unser Carlos, er wird bei uns nie auf seine 34 Spiele pro Saison kommen


Untragbar der Mann mit seinen vielen Rotsperren in der Liga  
#
Noisy schrieb:
crowba schrieb:
Achja... unser Carlos, er wird bei uns nie auf seine 34 Spiele pro Saison kommen


Doch nächste Saison, wenn wir wieder International spielen  
Und diese, wenn wir Gladbach aus dem Pokal hauen  


Und letzte Saison, als wir international spielten  
#
sepo schrieb:
crowba schrieb:
Achja... unser Carlos, er wird bei uns nie auf seine 34 Spiele pro Saison kommen


Untragbar der Mann mit seinen vielen Rotsperren in der Liga    


Welche Rotsperren?
Glaube das sind fast nur Gelbsperren...
#
Macseem schrieb:
sepo schrieb:
crowba schrieb:
Achja... unser Carlos, er wird bei uns nie auf seine 34 Spiele pro Saison kommen


Untragbar der Mann mit seinen vielen Rotsperren in der Liga    


Welche Rotsperren?
Glaube das sind fast nur Gelbsperren...


da war doch ein Smiley bei dem Vorschreiber
#
Macseem schrieb:
sepo schrieb:
crowba schrieb:
Achja... unser Carlos, er wird bei uns nie auf seine 34 Spiele pro Saison kommen


Untragbar der Mann mit seinen vielen Rotsperren in der Liga    


Welche Rotsperren?
Glaube das sind fast nur Gelbsperren...

Genau darauf spielt er doch an. Zambrano hat in der 1. und 2. Liga noch nie glatt rot gesehen. Lediglich 1mal gelb-rot.
Allerdings wurde er einmal vom Sportgericht nachträglich länger verknackt. Da hatte er den Rössler angerotzt, wenn ich mich richtig erinnere.


Teilen