>

Carlos Zambrano

#
Scheisse. Aber ich habe mehr Vertrauen in die peruanischen Medien als in die Bildzeitung.
#
Oh Mann, diese Saison haben wir ja echt wieder mal die Verletzungs-Seuche!  
#
sotirios005 schrieb:
"Das Schlimmste. Carlos Zambrano unterzog sich einer MRI, die offenbart eine gute Zeit inaktiv. 'Es hat einen verstauchten Knie (rechts) des zweiten Grades mit einem teilweise Bänderriss. Der Spieler wurde veröffentlicht und morgen (heute) reist nach Deutschland, mit dem medizinischen Bericht. Seine Genesung Bereich zwischen 3 und 4 Monaten ', sagte Dr. Julio Segura."

Habe ich in einer spanischsprachigen Internetquelle gefunden und mit Google übersetzt. Scheißtag heute...


Ist doch die gleiche die ich bereits verlinkt habe.
#
Doomsday schrieb:
sotirios005 schrieb:
"Das Schlimmste. Carlos Zambrano unterzog sich einer MRI, die offenbart eine gute Zeit inaktiv. 'Es hat einen verstauchten Knie (rechts) des zweiten Grades mit einem teilweise Bänderriss. Der Spieler wurde veröffentlicht und morgen (heute) reist nach Deutschland, mit dem medizinischen Bericht. Seine Genesung Bereich zwischen 3 und 4 Monaten ', sagte Dr. Julio Segura."

Habe ich in einer spanischsprachigen Internetquelle gefunden und mit Google übersetzt. Scheißtag heute...


Ist doch die gleiche die ich bereits verlinkt habe.


Ja, sorry, hab ich hinterher erst gemerkt...! Ich hab' nur mal die Übersetzung gepostet. "Gute Besserung, Carlos", ist jetzt das Wictigste!
#
Auf deutsch heißt das dann wohl "Innebandteilabriss im Knie mit Verstauchung des Gelenks".
3-4 Monate wären dann wohl realistisch.
bockmist...
#
Selbst wenns nur 6 Wochen Pause sind. Er steht frühestens zur Rückrunde aufm Platz. Aber wir haben auch so noch genügend Qualität. Kriegen wir hin.
#
Ja. Und Gute Besserung natürlich.
#
Das ist echt zum Kotzen.... Ich hoffe, dass Madlung wieder eine so überzeugende Rolle spielen kann, wie in der Rückrunde...
Gute Besserung, Carlos!
#
retrufknarf schrieb:
Das ist echt zum Kotzen.... Ich hoffe, dass Madlung wieder eine so überzeugende Rolle spielen kann, wie in der Rückrunde...
Gute Besserung, Carlos!


Ich denke auch Madlung macht den Beckenbauer....
#
Ich bin der Meinung, dass sich hier einige bei "rasunda12" entschuldigen sollten. Scheinbar hat der Junge (leider) recht gehabt und wir werden länger auf unsere Kampfmaschine verzichten müssen. Trotzdem Danke an rasunda12!
#
Wenn sich die Verletzung offiziell bestätigen sollte, bin ich absolut bedient.  

Und als ob das noch nicht genug wäre, muss man sich dann bei den entsprechenden Meldungen in den sozialen Medien solche Kommentare durchlesen:

"So wie Zambrano in der Szene reinhackt ist das kein Wunder. Seine Spielweise ist seeeeeehr robust, eine solche Verletzung war nur eine Frage der Zeit. Fraglos scheisse, aber leider abzusehen"

Sowas kann doch kein Frankfurt-Fan schreiben.      
#
s---c schrieb:
Ich bin der Meinung, dass sich hier einige bei "rasunda12" entschuldigen sollten. Scheinbar hat der Junge (leider) recht gehabt und wir werden länger auf unsere Kampfmaschine verzichten müssen. Trotzdem Danke an rasunda12!


Hallo s---c,
was das ganz allgemein betrachtet betrifft, mag da ja durchaus Bedarf bestehen, hinsichtlich des Tonfalls hier und da einen Gang zurück zu schalten. Aber die Nachfrage und Kritik an der schlicht in den Raum gestellten Aussage "Carlos Zambrano müsse nach seiner im Länderspiel zugezogenen Verletzung am Meniskus operiert werden und werde für mehrere Wochen ausfallen" halte ich für legitim - es ist übrigens immer noch nicht klar, obs der Meniskus ist und wie lange er ausfallen wird.
#
s---c schrieb:
Ich bin der Meinung, dass sich hier einige bei "rasunda12" entschuldigen sollten. Scheinbar hat der Junge (leider) recht gehabt und wir werden länger auf unsere Kampfmaschine verzichten müssen. Trotzdem Danke an rasunda12!


Rasunda, bist du es?  
#
s---c schrieb:
Ich bin der Meinung, dass sich hier einige bei "rasunda12" entschuldigen sollten. Scheinbar hat der Junge (leider) recht gehabt und wir werden länger auf unsere Kampfmaschine verzichten müssen. Trotzdem Danke an rasunda12!


Die Größe sich zu entschuldigen, oder auch nur nen Fehler einzugestehen wirst du hier im Forum nicht finden. Draufhauen geht, mehr nicht.
#
Grim schrieb:
s---c schrieb:
Ich bin der Meinung, dass sich hier einige bei "rasunda12" entschuldigen sollten. Scheinbar hat der Junge (leider) recht gehabt und wir werden länger auf unsere Kampfmaschine verzichten müssen. Trotzdem Danke an rasunda12!


Die Größe sich zu entschuldigen, oder auch nur nen Fehler einzugestehen wirst du hier im Forum nicht finden. Draufhauen geht, mehr nicht.


Wozu auch? Ich bin der Meinung, man sollte mit rasunda12 das tun, was man schon immer mit dem Überbringer schlechter Nachrichten zu tun pflegte.

P.S. Gute Besserung Carlos
#
Es kommt auch immer darauf an, wie ein "Insider" auftritt. Es gibt viele Luftpumpen und die klingen oft überheblich. Wenn man dann auch so einen Schreibstil hat a la "wirst schon sehen", dann ist man aufgrund des "Tonfalls" schon kritischer.

Bei dem User hier klingt es so, als freut er sich mehr über die Verkündung der Nachricht als dass er sich über die Verletzung ärgert und das kommt dann halt nicht gut an.
#
Erstmal gute Besserung.

Seit Seeger zurück ist, haben wir wieder mehr Pech mit Verletzungen, obwohl er nix dazu kann. Der Mann bringt Unglück.    
#
Bei nem 0:3 Rückstand nach 70 Minuten so in nen Zweikampf gehen und dann auch noch in einem Freundschaftsspiel. Ernsthaft aber das finde ich schon etwas ärgerlich was der Zambrano da gemacht hat und wenn er jetzt deshalb monatelang der Eintracht fehlen sollte.
#
ChrizSGE schrieb:
Bei nem 0:3 Rückstand nach 70 Minuten so in nen Zweikampf gehen und dann auch noch in einem Freundschaftsspiel. Ernsthaft aber das finde ich schon etwas ärgerlich was der Zambrano da gemacht hat und wenn er jetzt deshalb monatelang der Eintracht fehlen sollte.


Das ist sein Job, so in den Zweikampf zu gehen.
#
ChrizSGE schrieb:
Bei nem 0:3 Rückstand nach 70 Minuten so in nen Zweikampf gehen und dann auch noch in einem Freundschaftsspiel. Ernsthaft aber das finde ich schon etwas ärgerlich was der Zambrano da gemacht hat und wenn er jetzt deshalb monatelang der Eintracht fehlen sollte.


So kennt man Zambrano und so war er schon immer. Wenn er auf dem Feld ist gibt er Vollgas und auch ein 0:3 in der 70. Minute ist nicht unaufholbar. Wenn er es schleifen lassen würde, wäre er nicht der Top-IV der er heute ist.

Natürlich ist es ärgerlich, keine Frage. Noch ärgerlicher, dass es durch diese schei** Länderspiele passiert ist, aber im Endeffekt hat er nur seinen Job gemacht und dies jetzt (evtl) teuer bezahlt.

Mal abwarten was die offizielle Meldung besagt und Daumen drücken, dass er schnellstmöglich wieder zurück ist. Gute Besserung Carlos !


Teilen