>

Carlos Zambrano

#
Gute Besserung Carlos.

Euee Reaktion gegenüber dem Überbringer zeigt mir wie sehr wir uns ärgern - nicht, dass er die Infos hatte, sondern, dass sie leider richtig waren/sind.

Die Frage die mich mir stelle, hat der User Information im Umfeld von Carlos, von der Eintracht oder kann er spanisch und hat deshalb einen Wissensvorsprung.

Sollte er mehr über Carlos wissen, darf er sich wieder melden

a) Wenn Zambranos Verletzung doch nicht so schlimm sind
b) Wenn Zambrano sich wieder besser fühlt
c) wenn Carlos bei uns verlängert hat.

Gruß Afrigaaner
#
francisco_copado schrieb:
Gewagte These:

Sollte Zambrano wirklich länger (3 Monate+) ausfallen, könnte uns das in Sachen Vertragsverlängerung helfen.


Hätte mir zwar bessere Rahmenbedingungen hierfür gewünscht, aber:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Immer weiter!

Gute Besserung Carlos!
#
Afrigaaner schrieb:
Gute Besserung Carlos.

Euee Reaktion gegenüber dem Überbringer zeigt mir wie sehr wir uns ärgern - nicht, dass er die Infos hatte, sondern, dass sie leider richtig waren/sind.

Die Frage die mich mir stelle, hat der User Information im Umfeld von Carlos, von der Eintracht oder kann er spanisch und hat deshalb einen Wissensvorsprung.  


Wenn man der Mitteilung der Eintracht glauben darf, dann weiß man noch nicht wie schwer die Verletzung wirklich ist. Von daher tippe ich auf letzteres.
#
Warum sollte ein peruanischer Arzt nicht eine gute Diagnose stellen können? Die sind hervorragend ausgebildet. Ob OP oder keine ist jetzt auch schon egal. Wichtig ist, dass er wieder gesund wird und im Knie keine Schädigungen bleiben. Jetzt müssen andere in die Bresche springen. Dafür sind sie da. Es ist ihre Chance, auf die sie lange hingearbeitet haben.
#
Bild:10.00 Uhr

Zambrano: „Eintracht ist sauer“
Außer einem Eintrag auf seiner Facebook-Seite hat sich Eintracht-Star Carlos Zambrano (25) bisher nicht zu seiner Knie-Verletzung geäußert.​
Jetzt hat er ein Interview in „America TV“ gegeben. Der Verteidiger sagt geknickt: „Bei Eintracht sind alle sehr besorgt und natürlich auch sauer, weil sie diejenigen sind, die den größten Schaden haben.“
Und weiter: „Auch für mich ist es nicht gut, denn wir haben gerade über eine Vertragsverlängerung geredet. Aber ich denke, dass durch die Verletzung jetzt erst mal alles auf Eis gelegt wird.“ Über die Aktion, die zur Verletzung führte, sagt Zambrano: „Wenn behauptet wird, dass ich absichtlich Foul spiele, kann ich nur lachen. Trotzdem: Bei der Aktion bin ich voll reingegangen. Ich hab‘ mich dabei übernommen und mich deshalb verletzt. Aber ich gebe eben immer alles, auch für meine Nationalelf. Ich würde für das Team sterben.

Warum?
#
Sehr schmerzhafter Verlust auf jeden Fall. Dass er dort hart in den Zweikampf geht kann man ihm nicht zum Vorwurf machen, das ist eben sein Spiel, welches ihn auch so wertvoll macht.
Man kann nur das beste Hoffen, er ist einer derjenigen, die wohl nicht eins zu eins zu ersetzen sind.
4 Langzeitverletzte, das ist schon heftig... Wieder mal mein es Fortuna nicht sonderlich gut mit uns.

Gute Besserung
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Bild:10.00 Uhr

Zambrano: „Eintracht ist sauer“
Außer einem Eintrag auf seiner Facebook-Seite hat sich Eintracht-Star Carlos Zambrano (25) bisher nicht zu seiner Knie-Verletzung geäußert.​
Jetzt hat er ein Interview in „America TV“ gegeben. Der Verteidiger sagt geknickt: „Bei Eintracht sind alle sehr besorgt und natürlich auch sauer, weil sie diejenigen sind, die den größten Schaden haben.“
Und weiter: „Auch für mich ist es nicht gut, denn wir haben gerade über eine Vertragsverlängerung geredet. Aber ich denke, dass durch die Verletzung jetzt erst mal alles auf Eis gelegt wird.“ Über die Aktion, die zur Verletzung führte, sagt Zambrano: „Wenn behauptet wird, dass ich absichtlich Foul spiele, kann ich nur lachen. Trotzdem: Bei der Aktion bin ich voll reingegangen. Ich hab‘ mich dabei übernommen und mich deshalb verletzt. Aber ich gebe eben immer alles, auch für meine Nationalelf. Ich würde für das Team sterben.

Warum?

Warum was?
#
skyeagle schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Bild:10.00 Uhr

Zambrano: „Eintracht ist sauer“
Außer einem Eintrag auf seiner Facebook-Seite hat sich Eintracht-Star Carlos Zambrano (25) bisher nicht zu seiner Knie-Verletzung geäußert.​
Jetzt hat er ein Interview in „America TV“ gegeben. Der Verteidiger sagt geknickt: „Bei Eintracht sind alle sehr besorgt und natürlich auch sauer, weil sie diejenigen sind, die den größten Schaden haben.“
Und weiter: „Auch für mich ist es nicht gut, denn wir haben gerade über eine Vertragsverlängerung geredet. Aber ich denke, dass durch die Verletzung jetzt erst mal alles auf Eis gelegt wird.“ Über die Aktion, die zur Verletzung führte, sagt Zambrano: „Wenn behauptet wird, dass ich absichtlich Foul spiele, kann ich nur lachen. Trotzdem: Bei der Aktion bin ich voll reingegangen. Ich hab‘ mich dabei übernommen und mich deshalb verletzt. Aber ich gebe eben immer alles, auch für meine Nationalelf. Ich würde für das Team sterben.

Warum?

Warum was?


Nehm an er fragt sich, wieso Carlos davon ausgeht, dass die Vertragsverlängerungsverhandlungen ob seiner Verletzung nun erst einmal nicht weitergehen werden.
#
Shlomo schrieb:
skyeagle schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Bild:10.00 Uhr

Zambrano: „Eintracht ist sauer“
Außer einem Eintrag auf seiner Facebook-Seite hat sich Eintracht-Star Carlos Zambrano (25) bisher nicht zu seiner Knie-Verletzung geäußert.​
Jetzt hat er ein Interview in „America TV“ gegeben. Der Verteidiger sagt geknickt: „Bei Eintracht sind alle sehr besorgt und natürlich auch sauer, weil sie diejenigen sind, die den größten Schaden haben.“
Und weiter: „Auch für mich ist es nicht gut, denn wir haben gerade über eine Vertragsverlängerung geredet. Aber ich denke, dass durch die Verletzung jetzt erst mal alles auf Eis gelegt wird.“ Über die Aktion, die zur Verletzung führte, sagt Zambrano: „Wenn behauptet wird, dass ich absichtlich Foul spiele, kann ich nur lachen. Trotzdem: Bei der Aktion bin ich voll reingegangen. Ich hab‘ mich dabei übernommen und mich deshalb verletzt. Aber ich gebe eben immer alles, auch für meine Nationalelf. Ich würde für das Team sterben.

Warum?

Warum was?


Nehm an er fragt sich, wieso Carlos davon ausgeht, dass die Vertragsverlängerungsverhandlungen ob seiner Verletzung nun erst einmal nicht weitergehen werden.  


Danke genau das meine ich.
#
gibts schon Infos?
#
Lt.hr
+++ Zambrano bei der Untersuchung +++
Eintracht-Innenverteidiger Carlos Zambrano ist gegen 15 Uhr in Frankfurt gelandet. Der Peruaner wird zur Stunde bereits von den Ärzten der Hessen untersucht. Noch im Laufe des Tages soll eine genaue Diagnose über die Schwere seiner Knie-Verletzung vorliegen, bestätigte die Eintracht dem hr-sport.
#
Außenbandriss, Vorrunde gelaufen.
#
Außenbandriss - Hinrunde vorbei  
#
außenbandriss.  

gute besserung. hinrunde ist gelaufen für ihn.
#
Schöne Shice... Gute Besserung Carlos, werd wieder gesund! Du wirst gebraucht.
#
Gute Besserung, Carlos.

Wieder fit werden, Vertrag verlängern und Europa klarmachen  
#
Bullshit.
Carlos, gute und schnelle Heilung.
#
Na dass er in der Hinrunde net mehr spielt war ja leider eh schon zu befürchten. Ich hoffe nur, dass er wenigstens zur Rückrunde wieder voll angreifen kann, das wäre ja schonmal etwas. Eingangs hieß es ja irgendwas von bis zu 6 Monaten..
#
SGE_Werner schrieb:
Außenbandriss, Vorrunde gelaufen.


also mit viel Glück voll spielfähig im März...
#
Sprudel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Außenbandriss, Vorrunde gelaufen.


also mit viel Glück voll spielfähig im März...



Wieso? Ist doch kein Kreuzbandriss


Teilen