>

Carlos Zambrano

#
Hyundaii30 schrieb:
bluerider schrieb:
Alle hauen auf Zambrano ein. Das er aber auch schon richtig geile spiele gemacht hat ohne grobe Faulspiele sieht keiner mehr.
Erster Platzverweis so what. Passiert.  Er hat sich hinreißen lassen und hat zugelangt.
Klar ist er Profi muss sich unter Kontrolle halten aber ihm jetzt die Tauglichkeit abzusprechen sehe ich nicht.

Zambrano ist unser bester IV .

Ja das ist hier echt die härte, das jetzt sogar die Spieler, die sich wenigstens wehren und noch zu den besseren der schlechten gehören, voll niedergenacht werden.
Ich bin auch sauer.
Aber noch wütender wäre ich, wenn ich andauernd die Amateurfehler der anderen ausbügeln müsste

Es geht doch nicht nur um das gestrige Spiel. Mir gefällt die Spielweise von Zambrano einfach nicht und da bin ich wohl nicht der Einzige.
Auch Russ hat die Spielweise CZs kritisiert, siehe Sport 1.
#
Tobitor schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
bluerider schrieb:
Alle hauen auf Zambrano ein. Das er aber auch schon richtig geile spiele gemacht hat ohne grobe Faulspiele sieht keiner mehr.
Erster Platzverweis so what. Passiert.  Er hat sich hinreißen lassen und hat zugelangt.
Klar ist er Profi muss sich unter Kontrolle halten aber ihm jetzt die Tauglichkeit abzusprechen sehe ich nicht.

Zambrano ist unser bester IV .

Ja das ist hier echt die härte, das jetzt sogar die Spieler, die sich wenigstens wehren und noch zu den besseren der schlechten gehören, voll niedergenacht werden.
Ich bin auch sauer.
Aber noch wütender wäre ich, wenn ich andauernd die Amateurfehler der anderen ausbügeln müsste

Es geht doch nicht nur um das gestrige Spiel. Mir gefällt die Spielweise von Zambrano einfach nicht und da bin ich wohl nicht der Einzige.
Auch Russ hat die Spielweise CZs kritisiert, siehe Sport 1.

Der gute Herr Russ , soll sich selber mal an die Nase packen.

Zambrano st eine ganze Ecke besser als er und dann kritisiert er seine Spielweise.

Und Dir gefällt die spielweise nicht, die andere teams haben wmeistens noch mehr miese Spieler in Ihren Reihen.
Da musst Du zum Schach oder Golf wechseln.

Im fußball gehören solche harten Typen dazu.
Wir haben schon eine der bravsten Mannschaften.

Gerade deswegen konnten uns ja die mainzer gestern wieder schwindelig spielen und unsere standen rum wie hütchen.
#
sorry, aber für denn ellbogenschlag und den sprung in den rücken des gegners gestern hat sich zambrano einen anschiss vom allerfeinsten von schaaf verdient - der hat ja geradezu um rot gebettelt, anders kann man das ja gar nicht sagen.  
#
Wenn man das hier so liest, dann sind wohl alle froh wenn Zambrano nicht verlängern sollte und uns ablösefrei verlässt.

Ich freu mich schon wenn bald seine Vertragsverlängerung bis 2020 bekanntgegeben wird.
#
PhillySGE schrieb:
Wenn man das hier so liest, dann sind wohl alle froh wenn Zambrano nicht verlängern sollte und uns ablösefrei verlässt.

Ich freu mich schon wenn bald seine Vertragsverlängerung bis 2020 bekanntgegeben wird.

Völliger Schwachsinn! Nur weil Zambrano unser bester IV ist, muss man ja nicht alles gut finden was er macht.

Und gestern war das beschissen. Alleine für den Sprung in den Rücken mit dem Knie voraus hätte er zwingend rot sehen müssen.
#
PhillySGE schrieb:

Dann wird er natürlich wiedr bejubelt.
einige sind doch nur so sauer, weil zambrano und oczipka sich zeit mit Ihrer Verlängerung des Vertrages lassen.

Und wenn sie nicht verlängern, dürfen die kein spiel mehr machen, pass auf.
#
PhillySGE schrieb:

Freu dich nicht zu viel sonst bist du nachher zu sehr enttäuscht wenn es nicht so ist    
#
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:

Völliger Schwachsinn! Nur weil Zambrano unser bester IV ist, muss man ja nicht alles gut finden was er macht.

Und gestern war das beschissen. Alleine für den Sprung in den Rücken mit dem Knie voraus hätte er zwingend rot sehen müssen.

Zambrano war schlecht. So wie alle anderen gestern. Er hatte zwei Aktionen im Spiel die unfair waren, so wie in fast jedem Spiel. Das ist seine Spielweise. Das gehört zu ihm dazu, wie seine ständige Schauspielerei und Gezeter mit den Schiris
Er ist halt ein "Drecksack".
Aber er ist nicht der Grund für die gestrige Niederlage, er hat sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. Von daher finde ich es falsch ihn als Sündenbock hier abzustempeln.

Wenn wir gestern gewonnen hätten, würde sich niemand über seine "Aktionen" aufregen!
#
schw0in schrieb:
PhillySGE schrieb:

Freu dich nicht zu viel sonst bist du nachher zu sehr enttäuscht wenn es nicht so ist      

Ich bin fest davon überzeugt, dass er bleibt.
#
PhillySGE schrieb:

Mir ist das ehrlich gesagt egal, sollte er seine Spielweise nicht ändern.
#
PhillySGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:

Zambrano war schlecht. So wie alle anderen gestern. Er hatte zwei Aktionen im Spiel die unfair waren, so wie in fast jedem Spiel. Das ist seine Spielweise. Das gehört zu ihm dazu, wie seine ständige Schauspielerei und Gezeter mit den Schiris
Er ist halt ein "Drecksack".
Aber er ist nicht der Grund für die gestrige Niederlage, er hat sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. Von daher finde ich es falsch ihn als Sündenbock hier abzustempeln.

Wenn wir gestern gewonnen hätten, würde sich niemand über seine "Aktionen" aufregen!

Natürlich war das Spiel bei seinem Platzverweis längst verloren.
#
Hyundaii30 schrieb:
PhillySGE schrieb:

Dann wird er natürlich wiedr bejubelt.
einige sind doch nur so sauer, weil zambrano und oczipka sich zeit mit Ihrer Verlängerung des Vertrages lassen.

Und wenn sie nicht verlängern, dürfen die kein spiel mehr machen, pass auf.

Nö, ich nicht. Die Entscheidung sollte wohlüberlegt sein. Bei Basti hoffe ich auf jeden Fall, dass er bleibt.
#
Finde das es mal reicht Zambrano hier als Sündenbock durch das Dorf zu jagen.
Ja er hat Bockmist gemacht. Ja er spielt zum Teil überhart aber er hat eine gewisse Grubdtechnik und eine gewisse Zweikampfstärke die andere lange nicht haben.
Rot hätte man geben können ja,  aber er ist mit Abstand immer noch der Beste IV
#
bluerider schrieb:
Ja er hat Bockmist gemacht. Ja er spielt zum Teil überhart aber er hat eine gewisse Grubdtechnik und eine gewisse Zweikampfstärke die andere lange nicht haben.

Das macht doch niemand. Das Spiel war schon vorher verloren. Trotzdem finde ich nicht alles gut, was die Spieler im SGE-Trikot so treiben.
#
Tobitor schrieb:
bluerider schrieb:

Das macht doch niemand. Das Spiel war schon vorher verloren. Trotzdem finde ich nicht alles gut, was die Spieler im SGE-Trikot so treiben.

Das Spiel war vor dem Platzverweis schon verloren, das ist richtig. Aber mit ein Grund warum die Abwehr so schlecht war, war eben auch das Zambrano mehr damit beschäftigt war sich auf diese Privatduelle einzulassen anstatt einfach Fußball zu spielen.
Nicht desto trotz ist er einer unserer wichtigsten Spieler. Wenn ich da nur an seine Rettungstat denke gegen Augsburg kurz vor Schluss bzw wie oft er uns schon mit solchen Aktionen Punkte gebracht hat. Er darf sich durch solche Dummheiten einfach nicht vom wesentlichen Ablenken lassen
#
Wie schon gestern im Nachbetrachtung als erste Reaktion geschrieben, CZ ist gestern Amok gelaufen. Ich weiß nicht, ob wir uns eine Freude machen, ihn nur dann halten zu können, wenn wir uns finanziell extrem anstrengen müssten. Das ist er mir seit gestern nicht mehr zwingend wert. Unter normalen Bedingungen aber wenn möglich halten. Aber nicht um jeden Preis.
#
Wenn ich mal darf:
1. Zambrano ist ein außergewöhnlich guter Verteidiger, der noch reichlich Platz nach oben hat - der aber auch geführt werden muss um solche dinge wie gestern abzustellen.
2. Mit 25 wird es Zeit dafür...
3. Carlos ist nicht nur einer der Spieler mit den meisten gelben Karten und vielen Fouls, er ist auch einer der am meisten gefoulte Spieler der Liga.
4. Gestern sind etwa die Hälfte aller gezählten Fouls der Mainzer an Carlos verübt worden. 6 von 14 das sagt auch sehr viel über die Taktik die andere Teams anwenden um uns zu schwächen.
5. Ich habe den Eindruck Carlos hätte längst unterschrieben wenn dieses Schweizer Konsortium nicht wäre. Allerdings hat er sich auch selbst, wohl durch Berater, in diese Situation gebracht.
6. Sollte Hübner Spieler an der Angel haben die ähnlich gut wie carlos sind und günstiger zu haben, muss es sich die Eintracht überlegen ob sie Ablöse für einen Ablösefreien Spieler bezahlt.
7. Das Thema muss aus der Welt...die Vergangenheit zeigt Spieler in Vertragsverhandlungen sind schlechte Spieler.
8. Wir brauchen noch 10 Punkte...die sollten wir holen können...
9. Russ als älterer Spieler hat die Berechtigung den jungen zu stecken das es so nicht geht.
#
Mich nervt es das man bei Carlos schon im 5-spieletakt rechnen kann, spielt max 5 spiele, dann gelbsperre. Mit Sicherheit wird es sehr viel gefoult, aber warum nur!?
Die ganze Liga weiss welche Knöpfchen sie bei ihm drücken muss, um ihn zum ausrasten zu bringen. Ich denkmal das es für die Eintracht besser wär sich nen anderen IV zu holen, die Klasse von Carlos werden wir nicht bekommen, aber mehr sicherheit.
#
Das sind eben seine bekanten Defizite und Schwächen. Diese Unbeherrschtheiten und dieses ständige latent rot gefährdet zu sein.

Das ist aber auch vielleicht ein Grund warum manchne Topvereine bei Zambrano noch nicht "ernst" gemacht haben und die Eintracht bisher überhaupt eine Chance hat so einen Spieler überhaupt halten zu können.
#
PhillySGE schrieb:
schw0in schrieb:
PhillySGE schrieb:

Ich bin fest davon überzeugt, dass er bleibt.  

ich nicht.

Teilen