Bacchus85 schrieb: . . . Könnte mir tatsächlich vorstellen, dass er auf Inter Mailands Einkaufszettel steht, die rüsten doch groß auf gerade. . . .
Das kann ich mir auch ganz gut vorstellen; und dass die besser bezahlen wie wir, ebenfalls. Aber wenn es denn so werden sollte, ist es auf jeden Fall gut, wenn es bald klar gemacht wird. Dann hat BH Zeit, die neuen Möglichkeiten zu sondieren.
Bacchus85 schrieb: . . . Könnte mir tatsächlich vorstellen, dass er auf Inter Mailands Einkaufszettel steht, die rüsten doch groß auf gerade. . . .
Das kann ich mir auch ganz gut vorstellen; und dass die besser bezahlen wie wir, ebenfalls. Aber wenn es denn so werden sollte, ist es auf jeden Fall gut, wenn es bald klar gemacht wird. Dann hat BH Zeit, die neuen Möglichkeiten zu sondieren.
Sondieren sollte man so oder so. Die Sache ist ja eher das mit dem abschliessen eines Transfers.
clakir schrieb: Haben wir nicht, fiatmäßig, gute Connections nach Mailand? Die kaufen Carlos und verleihen ihn an uns zurück. Oder wie war nochmal das Gedankenspiel?
Die Connection wäre dann eher Turin. Dort hat FIAT seinen Hauptsitz und ist Trikotsponsor von Juve mit der Konzernmarke Jeep.
Ich kann diese Kritk an CZ momentan gar nicht nachvollziehen. Er ist einer der Spieler die immer alles geben in jedem Spiel. Er hat nunmal eine harte Spielweise und dass er immer provoziert muss man hier nicht weiter Aufführen.Das war gestern sein erster Platzverweis im SGE Trikot und ich könnte sogar nachvollziehen, das er das überharte Einsteigen aus Frust getan hat. Aus Frust über seine Mitspieler die Gestern nicht viel Zustande bekommen haben.Das ist ein Typ der immer gewinnen will, diese Einstellung vermisse ich in anderen Mannschaftsteilen momentan.Ich habe nicht das Gefühl das dort ein eingeschworener Haufen auf dem Platz steht, wo jeder für jeden kämpft. Die Meenzer muss man als SGE weghauen, genauso die Freiburger. Warum die Mannschaft da versagt kann ich mir noch nicht erklären.Der Angriffsstil von Schaaf passt vll. nicht ganz zu unseren Spielern was mir die Lücken im MF erklärt, vorallem nach Ballverlust. Zack zack ist der Gegner vorm Tor, das konnte man zigmal in der Saison beobachten.Ich finde 44 GT sprechen Bände.
clakir schrieb: Haben wir nicht, fiatmäßig, gute Connections nach Mailand? Die kaufen Carlos und verleihen ihn an uns zurück. Oder wie war nochmal das Gedankenspiel?
Die Connection wäre dann eher Turin. Dort hat FIAT seinen Hauptsitz und ist Trikotsponsor von Juve mit der Konzernmarke Jeep.
Mag sein dass es mal geklappt hat, ab es ist und bleibt leider so, dass Madlung für das Frankfurter Spiel zu langsam ist.
Gegen S04 war halt auch ein Vorteil, dass die sehr defensiv standen und dadurch - vor allem in der 2. HZ - relativ wenig Druck ausgeübt haben. Ergo hatte das Duo auch verhältnismäßig wenig zu tun.
Pro Zambrano: er war gestern der einzige, der den Mainzer Mädchen mal gezeigt hat, was 'ne Männersportart ist. Das "faire und sachkundige" Mainzer Pubblikum und die vom Schweizer Automechaniker angestachelte Mannschaft hat doch schon bei jeder sauberen Aktion von ihm "Rot" gerufen. Jetzt is er halt mal früher duschen gegangen - so what...
Tafelberg schrieb: schaue Dir die Aktionen von Z. nochmal genauer an, dann wirst Du vielleicht eine andere Meinung bekommen. Das war mehr als normale Härte. Ich will aber keinen Stab über Z. brechen, er hat seit 2012 hervorragende Spiele für uns gemacht und sicher auch viele Tore verhindert. Seine Fouls gestern darf und muß man kritisieren dürfen.
ja, seine fouls am samstag darf man natürlich kritisieren. mir persönlich wird da in dieser diskussion aber zuviel vermischt, deshalb reden hier wohl auch einige aneinander vorbei. (fast?) niemand heißt seine aktionen von samstag gut! aber hier geht es vielen auch nicht mehr darum, seine leistung im mainz-spiel zu kritisieren sondern darum, eine sehr generelle kritik an ihm zu äußern. und das sind meiner meinung nach zwei paar schuhe. am samstag ist er übers ziel hinaus geschossen, das kann man so sehen. was hier aber teilweise an tiraden abgelassen wird, ist genauso unerträglich. ich wiederhole mich: carlos spielt öfters hart an der grenze, das ist wahr, aber bisher hat er uns damit (und natürlich mit seiner klasse) weit mehr geholfen als geschadet. ich kann mich auf anhieb nicht erinnern, dass er einen gegenspieler durch seine spielweise verletzt hätte, seine kartenstatisitik wurde jetzt hier ja nun auch schon zu genüge diskutiert. ich hoffe ja auch, dass wir in den nächsten spielen einen besonneneren zambrano sehen als am samstag, aber was hier gerade abgeht, halte ich für übertrieben.
Bacchus85 schrieb: Zusätzlich kann man davon ausgehen, dass er 3-4 mal pro Saison ne gelbsperre absitzt.
wenn man sich die kartenstatistik ansieht, erkennt man, dass carlos bei uns pro kompletter saison 2 gelbsperren abzusitzen hatte. besonders wenig ist das nicht (aber auch anderen spielern ist das schon passiert). aber auch weit entfernt von 3 oder sogar 4... bei aller kritik, ein wenig sollte man sich doch an den fakten orientieren.
Naja diese Saison liest sich seine Sperren und Kartenstatistik net so toll. Wieviel Spiele hat er diese Saison bisher für uns bestritten?9 oder 10?! Und dabei ein Spiel aussetzen für 5 gelbe und ein mal gelb rot,was auch durchaus knallrot hätte sein können. Das kann man auch nicht wegdiskutieren. Trotz allem hoffe ich das er bleibt. Wenn er seine Mätzchen weglässt ist er einer der besten IV.
Matthes73 schrieb: Ich kann diese Kritk an CZ momentan gar nicht nachvollziehen. Er ist einer der Spieler die immer alles geben in jedem Spiel. Er hat nunmal eine harte Spielweise und dass er immer provoziert muss man hier nicht weiter Aufführen.Das war gestern sein erster Platzverweis im SGE Trikot und ich könnte sogar nachvollziehen, das er das überharte Einsteigen aus Frust getan hat. Aus Frust über seine Mitspieler die Gestern nicht viel Zustande bekommen haben.Das ist ein Typ der immer gewinnen will, diese Einstellung vermisse ich in anderen Mannschaftsteilen momentan.Ich habe nicht das Gefühl das dort ein eingeschworener Haufen auf dem Platz steht, wo jeder für jeden kämpft. Die Meenzer muss man als SGE weghauen, genauso die Freiburger. Warum die Mannschaft da versagt kann ich mir noch nicht erklären.Der Angriffsstil von Schaaf passt vll. nicht ganz zu unseren Spielern was mir die Lücken im MF erklärt, vorallem nach Ballverlust. Zack zack ist der Gegner vorm Tor, das konnte man zigmal in der Saison beobachten.Ich finde 44 GT sprechen Bände.
ich kann die Kritik an Zambrano zum Mainz Spiel -hier geht es mir nur um seine Fouls- sehr wohl nachvollziehen
Und ich täte ihn, wenn schon, dann lieber dort sehen als ebi einem Gegner in der BuLi.
Sondieren sollte man so oder so.
Die Sache ist ja eher das mit dem abschliessen eines Transfers.
Wäre mir auch am liebsten, dass wenn er geht eher nach Italien oder England wechselt.
Das sowieso.
Kann mir jedenfalls schlecht vorstellen, dass er einfach mal so einen Sonntagnachmittag-Trip nach Mailand macht. ,-)
Der will in den nächsten 2 Wochen bis 7 Jahren zu Verhandlungen nach Mailand fliegen.
Die Connection wäre dann eher Turin.
Dort hat FIAT seinen Hauptsitz und ist Trikotsponsor von Juve mit der Konzernmarke Jeep.
Ach so, stimmt.
Gegen S04 war halt auch ein Vorteil, dass die sehr defensiv standen und dadurch - vor allem in der 2. HZ - relativ wenig Druck ausgeübt haben. Ergo hatte das Duo auch verhältnismäßig wenig zu tun.
Das "faire und sachkundige" Mainzer Pubblikum und die vom Schweizer Automechaniker angestachelte Mannschaft hat doch schon bei jeder sauberen Aktion von ihm "Rot" gerufen. Jetzt is er halt mal früher duschen gegangen - so what...
ja, seine fouls am samstag darf man natürlich kritisieren. mir persönlich wird da in dieser diskussion aber zuviel vermischt, deshalb reden hier wohl auch einige aneinander vorbei. (fast?) niemand heißt seine aktionen von samstag gut! aber hier geht es vielen auch nicht mehr darum, seine leistung im mainz-spiel zu kritisieren sondern darum, eine sehr generelle kritik an ihm zu äußern. und das sind meiner meinung nach zwei paar schuhe. am samstag ist er übers ziel hinaus geschossen, das kann man so sehen. was hier aber teilweise an tiraden abgelassen wird, ist genauso unerträglich. ich wiederhole mich: carlos spielt öfters hart an der grenze, das ist wahr, aber bisher hat er uns damit (und natürlich mit seiner klasse) weit mehr geholfen als geschadet. ich kann mich auf anhieb nicht erinnern, dass er einen gegenspieler durch seine spielweise verletzt hätte, seine kartenstatisitik wurde jetzt hier ja nun auch schon zu genüge diskutiert. ich hoffe ja auch, dass wir in den nächsten spielen einen besonneneren zambrano sehen als am samstag, aber was hier gerade abgeht, halte ich für übertrieben.
wenn man sich die kartenstatistik ansieht, erkennt man, dass carlos bei uns pro kompletter saison 2 gelbsperren abzusitzen hatte. besonders wenig ist das nicht (aber auch anderen spielern ist das schon passiert). aber auch weit entfernt von 3 oder sogar 4... bei aller kritik, ein wenig sollte man sich doch an den fakten orientieren.
Zambrano braucht keine Freigabe, sein Vertrag läuft aus.
was hinlänglich bekannt sein sollte.
Wieviel Spiele hat er diese Saison bisher für uns bestritten?9 oder 10?!
Und dabei ein Spiel aussetzen für 5 gelbe und ein mal gelb rot,was auch durchaus knallrot hätte sein können.
Das kann man auch nicht wegdiskutieren.
Trotz allem hoffe ich das er bleibt.
Wenn er seine Mätzchen weglässt ist er einer der besten IV.
ich kann die Kritik an Zambrano zum Mainz Spiel -hier geht es mir nur um seine Fouls- sehr wohl nachvollziehen