>

Carlos Zambrano

#
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es so geil.
Zambrano geht in Mailand essen und hier wird gemuckelt das er zum AC Mailand wechselt.  


Das ist doch hier normal, hier wird ja auch jeder Spieler der am Flughafen umsteigt mit der Eintracht in Verbindung gebracht.
#
ich will bald einmal lesen, dass unser carlos für mindesens weitere drei jahre bei unserer eintracht verpflichtet wurde.
ist und bleibt einer der besten innenverteidiger  
#
Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir ohne ihn besser sind als mit ihm
#
Der ist mit seinen Gedanken irgendwo, aber nicht beim Spiel. Und richtig: Er schadet in der Zwischenzeit nur noch. Tschüss.
#
Fahrig und inzwischen mehr mit dem Gegenspieler beschäftigt als mit dem Spiel.
#
Zambrano soll sich endlich hinterfragen.  Das 1:0 und das 3:1 hat er verbockt. Will nen faul schinden und in der zweiten Szene schön noch einen aussteigen lassen. Und diese privaten Scharmützel gehen mir immer mehr auf den Sack.  Er soll sich endlich konzentrieren und diese pseudo Zweikampf bestreiten sein lassen.

da müssen die verantwortlichen endlich mal ein ruhiges Gespräch führen.

Wobei ich eine kleine Lanze brechen muss der Kölner Schauspieler hätte mit gelb rot vom platz gemusst.

Ob man das Angebot weiter aufrecht erhalten sollte.....ich weis es nicht aktuell seheich da vvieles was nicht unbedingt dafür spricht.
#
In der Szene vor dem 1:0 war das ein klares Foul!
#
Basaltkopp schrieb:
In der Szene vor dem 1:0 war das ein klares Foul!  


So sieht es nämlich aus! Wie man das laufen lassen kann, gerade wenn ich vorher die Russ-Szene abpfeife, will mir net in den Kopp. So schlecht fand ich Carlos heute nicht, hat sich seine Mätzchen gespart und nicht aus der Ruhe bringen lassen. Und das obwohl er den größten Vollpfosten seit langem gegen sich hatte. Was dieser Dyverson sich da heute geleistet hat, ist an Hinterfotzigkeit nur schwer zu überbieten. Fängt überall Stunk an, simuliert und schindet aber wo er nur kann. Was ein Ars*hloch...  
#
Basaltkopp schrieb:
In der Szene vor dem 1:0 war das ein klares Foul!  


richtig. muss man abpfeifen. aber warum provoziert ers überhaupt erst? er wollte in der szene nichts anderes als ein foul. schon in dem moment als er ujah hat kommen sehen. und manchmal bekommt man das foul eben nicht gegen sich gepfiffen.... man sollte sich nicht zwingend auf den schiri verlassen.
#
Der linken Ratte Deyverson hätte er zur Begrüßung ruhig mal eine mit geben können....  
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
In der Szene vor dem 1:0 war das ein klares Foul!  

richtig. muss man abpfeifen. aber warum provoziert ers überhaupt erst? er wollte in der szene nichts anderes als ein foul. schon in dem moment als er ujah hat kommen sehen. und manchmal bekommt man das foul eben nicht gegen sich gepfiffen.... man sollte sich nicht zwingend auf den schiri verlassen.

korrekt, genau so schauts aus, unklug von Zambrano
#
Zambrnao trifft zunehmend unkluge Entscheidungen. Wie vorm 1:3, als er den Ball auch nicht einfach nach vorne geschlagen hat. Wollte wieder in den Infight und einen Freistoß ziehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Zambrnao  


Lern du erst mal unsere Spieler richtig zu schreiben.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zambrnao  


Lern du erst mal unsere Spieler richtig zu schreiben.    


So lange ist er hoffentlich nicht mehr hier, dass ich das noch lernen müsste!
#
Ganz ehrlich ich hoffe unser kompetenter Manager gibt ihm jetzt endgültig ein Korb. Langsam nervt es hingehalten zu werden und dann auch noch so hohe Forderungen für kaum vorhandene Leistung im Moment. Man sollte sich nicht von einem Spieler so vorführen lassen. Der Verein steht über allen!
#
Was besseres als Zambrano kann unseren Gegnern doch gar nicht passieren: Die ziehen mittlerweile alle in eine Geschlossenheit und zu allem bereit gegen uns/Zambrano, als ob es in den Krieg ginge. Un d wir sind ganz verschreckt und und gucken noch alle (auch die Spieler!) bei jedem seiner Zweikämpfe ängstlich, ob er gerade mal wieder was gemacht hat.

Auswärts braucht man ihn doch gar nicht mehr bringen - ist nur Doping für den Gegner und deren Fans.
#
Zambrano hat hier über Jahre gute bis sehr gute Leistungen abgeliefert.
Jetzt hat er eine Krise. Seit ein paar Spielen.
Das geht eigentlich allen Spielern weltweit mal so, dass sie auch mal ne schwächere Phase haben.

Ja, mir gehen seine Nickligkeiten auch ab und zu zu weit und auf die Nerven.

Aber wie schnell hier die Mehrheit schreibt, weg mit dem, die ihn vorher noch für einen Spieler für die Premier League hielt, das geht mir noch mehr auf den Nerv.

Fähnchen im Wind und so. Ätzend.
#
reggaetyp schrieb:
Zambrano hat hier über Jahre gute bis sehr gute Leistungen abgeliefert.
Jetzt hat er eine Krise. Seit ein paar Spielen.
Das geht eigentlich allen Spielern weltweit mal so, dass sie auch mal ne schwächere Phase haben.

Ja, mir gehen seine Nickligkeiten auch ab und zu zu weit und auf die Nerven.

Aber wie schnell hier die Mehrheit schreibt, weg mit dem, die ihn vorher noch für einen Spieler für die Premier League hielt, das geht mir noch mehr auf den Nerv.

Fähnchen im Wind und so. Ätzend.


So ist es!
#
Ich fand Zambrano noch nie sonderlich überragend. Sicher, mir gefiel seine robuste Spielweise mal eine Zeit lang ganz gut. Da hat er sich aber auch darauf konzentriert und seinen Körper einigermaßen mit Hirn eingesetzt. Seine Aussetzer sind aber spätestens seit der letzten Saison zu viel des Guten und gg. Köln hat er genau dafür Lehrgeld bezahlen müssen - wobei, ob er daraus lernt darf bezweifelt werden.

Ich frage mich ohnehin, warum die funktionierende Schalke/HSV-Abwehr um Russ und Madlung immer wieder auseinander gerissen wird. Klar hat Madlung seine Schwächen im Sprint und der Spieleröffnung. Aber er schwänzelt nicht rum und lässt sich bei einem Luftzweikampf wie vorm 1:0 nicht übertölpeln. Seinen Vertrag nicht zu verlängern halte ich, wie so einige Entscheidungen in letzter Zeit, für höchst fahrlässig und mindestens fragwürdig. Auch wenn es nicht direkt hier hin gehört. Es stinkt mir.
#
reggaetyp schrieb:
Aber wie schnell hier die Mehrheit schreibt, weg mit dem, die ihn vorher noch für einen Spieler für die Premier League hielt, das geht mir noch mehr auf den Nerv.

Fähnchen im Wind und so. Ätzend.


Schon mal auf die Idee gekommen, dass es sich um unterschiedliche Leute handeln könnte, die seine Spielweise mochten bzw. jetzt für schädlich halten? Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es eine neue Sachlage gibt (Vertragsangebot zu Spitzenbezügen, kaum Leistungsnachweise von ihm diese Saison). Falls Du einen Wendehals identifizierst, kannst Du ihn ja explizit nennen. Ich für meinen Teil bin jedenfalls heilfroh, dass dieses ewige Groupie-Gekreische "Der Mann muss um jeden Preis gehalten werden" (war in der Vergangenheit immer nur teuer, sonst nix. Bei Skibbe wurde übrigens auch gekrischen) scheinbar ein Ende gefunden hat.

Und wenn Du Dein Fähnchen gegen den Wind ablässt, wäre ich Dir dankbar, das Ätzende nicht in meiner Nähe zu tun.


Teilen