>

Carlos Zambrano

#
natürlich darf ein iv der bei standards aufrückt, auch hin und wieder mal gefährlich werden. sonst braucht er auch gar nicht vor gehen...  
#
Basaltkopp schrieb:
Wir brauchen keinen IV mit Torgefahr. Wir brauchen IV, die hinten dicht halten. Wenn dann so ein IV hin und wieder mal trifft, wie Russ oder Madlung, ist das zwar ganz nett, aber nicht wirklich der Anspruch, den man an einen IV stellt.


naja, ob das wirklich so wichtig ist? bei schaaf konnten selbst naldo und mertesacker hinten nicht dicht halten und das damals so ziemlich das beste, was auf der position in der bundesliga herumlief.
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir brauchen keinen IV mit Torgefahr. Wir brauchen IV, die hinten dicht halten. Wenn dann so ein IV hin und wieder mal trifft, wie Russ oder Madlung, ist das zwar ganz nett, aber nicht wirklich der Anspruch, den man an einen IV stellt.


naja, ob das wirklich so wichtig ist? bei schaaf konnten selbst naldo und mertesacker hinten nicht dicht halten und das damals so ziemlich das beste, was auf der position in der bundesliga herumlief.


Es ging mir primär darum, welche Aufgaben so ein IV hat bzw. haben sollte. Was nützt mich ein torgefährlicher IV, der seine 3-6 Tore im Jahr macht, der aber an 6-10 Gegentoren mehr oder weniger direkt beteiligt ist?
Dann lieber einen soliden IV und wenn der trotzdem mal ein Tor schießt, umso besser.
#
ich fasse mal zusammen, unser innenverteidiger ist nicht torgefährlich genug? das erinnert mich an die parallel verlaufende diskussion, dass unser torgefährlichster spieler, der zur zeit die torjägerliste anführt, zu wenig nach hinten arbeitet.

zambrano macht gerade nicht seine besten spiele, warum auch immer. wenn er wieder besser wird dann ist er mit abstand der sicherste innenverteidiger den wir haben, da waren wir uns vor seiner verletzung eigentlich auch alle einig.

es ist immer wieder faszinierend wie schnell man in frankfurt in ungnade fallen kann.
#
peter schrieb:
ich fasse mal zusammen, unser innenverteidiger ist nicht torgefährlich genug? das erinnert mich an die parallel verlaufende diskussion, dass unser torgefährlichster spieler, der zur zeit die torjägerliste anführt, zu wenig nach hinten arbeitet.  


Ob es was bringt, wenn die zwei  einfach mal die Position tauschen?  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:
ich fasse mal zusammen, unser innenverteidiger ist nicht torgefährlich genug? das erinnert mich an die parallel verlaufende diskussion, dass unser torgefährlichster spieler, der zur zeit die torjägerliste anführt, zu wenig nach hinten arbeitet.  


Ob es was bringt, wenn die zwei  einfach mal die Position tauschen?  ,-)  


als innenverteidiger ist meier zu klein.  
#
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:
ich fasse mal zusammen, unser innenverteidiger ist nicht torgefährlich genug? das erinnert mich an die parallel verlaufende diskussion, dass unser torgefährlichster spieler, der zur zeit die torjägerliste anführt, zu wenig nach hinten arbeitet.  


Ob es was bringt, wenn die zwei  einfach mal die Position tauschen?  ,-)  


als innenverteidiger ist meier zu klein.    


Auch das noch. Haben wir diesmal wenigstens irgendwo einen Job für seinen Vater?
#
Carlos schiesst nur Tore GEGEN die Eintracht.. siehe 2010

http://fussballdaten.sport.de/bundesliga/2011/10/stpauli-frankfurt/

genutzt hat's nix....
#
Carlos ist wohl der einzige Abwehrspieler in der BL, der den Zweikampf sucht, wenn er selbst den Ball führt.   Er beschwört mit seiner Spielart für die Abwehr mehr Torgefahr herauf, als für uns gut ist. Mal ab und zu 'nen klaren Ball spielen wär' nicht schlecht.
#
schon was gehört?  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Leichte Entwarnung
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=204


Sehr leichte.
Warten wir mal ab was die Untersuchung morgen bringt und hoffen das beste.
#
...auf was wird bis morgen gewartet, verstehe ich nicht.
#
Ffm60ziger schrieb:
...auf was wird bis morgen gewartet, verstehe ich nicht.


kann man auch nicht verstehen, wenn man nicht weiß was Sache ist. Vielleicht ist irgendwas geschwollen und man muss erst abwarten bis die Flüssigkeit weg ist oder was weiß ich. Kommt ja schon mal vor, dass man etwa erst eine Lymphdrainage abwarten muss, bis man näher untersuchen kann. Nicht alles kann man durch Röntgen sehen - ein Bruch ists demnach also schon mal nicht. Warten wirs also einfach ab.
#
Eifeladler72 schrieb:
Carlos ist wohl der einzige Abwehrspieler in der BL, der den Zweikampf sucht, wenn er selbst den Ball führt.


Gut beschrieben.  

Gute Besserung, Carlos.
#
Haliaeetus schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...auf was wird bis morgen gewartet, verstehe ich nicht.


kann man auch nicht verstehen, wenn man nicht weiß was Sache ist. Vielleicht ist irgendwas geschwollen und man muss erst abwarten bis die Flüssigkeit weg ist oder was weiß ich. Kommt ja schon mal vor, dass man etwa erst eine Lymphdrainage abwarten muss, bis man näher untersuchen kann. Nicht alles kann man durch Röntgen sehen - ein Bruch ists demnach also schon mal nicht. Warten wirs also einfach ab.


ja klar, soweit.
Aber man kann doch sowas besser erklärt bekommen, vom Mannschaftsarzt z.B. oder?
#
Ffm60ziger schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...auf was wird bis morgen gewartet, verstehe ich nicht.


kann man auch nicht verstehen, wenn man nicht weiß was Sache ist. Vielleicht ist irgendwas geschwollen und man muss erst abwarten bis die Flüssigkeit weg ist oder was weiß ich. Kommt ja schon mal vor, dass man etwa erst eine Lymphdrainage abwarten muss, bis man näher untersuchen kann. Nicht alles kann man durch Röntgen sehen - ein Bruch ists demnach also schon mal nicht. Warten wirs also einfach ab.


ja klar, soweit.
Aber man kann doch sowas besser erklärt bekommen, vom Mannschaftsarzt z.B. oder?


Man könnte sicher. Andererseits muss man ja auch nicht. Vielleicht hat man ja sogar und auf der Videotextseite war der Platz ausgeschöpft (wozu sollten sie auch sagen, dass man morgen aus dem Grund X abwarten muss?). Warten wirs halt ab.
#
Eifeladler72 schrieb:
Carlos ist wohl der einzige Abwehrspieler in der BL, der den Zweikampf sucht, wenn er selbst den Ball führt.   Er beschwört mit seiner Spielart für die Abwehr mehr Torgefahr herauf, als für uns gut ist. Mal ab und zu 'nen klaren Ball spielen wär' nicht schlecht.  


Heutiges Spiel gesehen? Carlos ohne Fehl und Tadel.
#
clakir schrieb:
Eifeladler72 schrieb:
Carlos ist wohl der einzige Abwehrspieler in der BL, der den Zweikampf sucht, wenn er selbst den Ball führt.   Er beschwört mit seiner Spielart für die Abwehr mehr Torgefahr herauf, als für uns gut ist. Mal ab und zu 'nen klaren Ball spielen wär' nicht schlecht.  


Heutiges Spiel gesehen? Carlos ohne Fehl und Tadel.


In der Tat.
#
Ich behaupte. nächste Woche fällt er garantiert aus, ob auch darüber hinaus wird man dann sehen.


Teilen