>

Carlos Zambrano

#
Alphakeks schrieb:
Irgendwas ist da faul an der ganzen Geschichte.

Der Verdacht erhärtet sich, (auch) deshalb haben wohl auch die Gladbacher, die ihn im Winter fast schon an der Angel hatten, Abstand genommen.
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
arti schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Dachte der Vertrag mit Speed endete im Juni?
Tja komische Nummer. Aber theoretisch wäre er ja eh ablösefrei gewesen. Warum sollte er dann wechseln, wenn er was kostet?


Möglicherweise dass was ich halt befürchtet hab, die Beteiligung blieb auch mit Auslaufen des Vertrages dank Bestandsschutz erhalten.  :neutral-face

Wieso er wechselt sollte wäre dann halt einfach der, dass er dann die Schweizer zu 100% los ist.


Also bitte, Zambrano hat hier verlängert und der Vertrag mit Speed gillt so lange wie Zambrano bei unserer SGE spielt. Da endet gar nichts so lange er hier ist, weil man (die Eintracht) zu schusselig war um ein fixes Datum als Vertragsende mit Speed einzutragen.


Du lässt dir bei handyverträgen auch alles aufquatschen, oder?

An Speed Stelle würde ich auch diese Argumentation bringen, auch wenn ich weiß, dass ich mit stumpfen Waffen kämpfe.

Bestandschutz ja, für alte Verträge, gänzlich neuer Vertrag... Raus sind sie. Natürlich wollen die das nicht wahrhaben, also richterrecht... Fall für den Anwalt und Gericht.  


Es kann doch nicht so schwer sein zu begreifen das Zambrano mit den Schweizern keinen neuen Vertrag macht sondern der alte Vertrag mit den Schweizern noch immer gilt. Dieser gilt offensichtlich so lange bis er zu einem anderen Verein wechselt.gen auch alles aufquatschen, oder?

An Speed Stelle w


Wie will denn die Eintracht ein Vertragsende im Vertrag zwischen Zambrano und Speed eintragen lassen? Du bist ja ein ganz gewiefter!    


Einfach alle Zeitungsberichte und alle Interviews mit/über Zambrano lesen seit dem er hier ist. In einem davon wirst du dann fündig werden. Fündig wirst du auch in einem Interview mit HB, der aufwand diese alle durchzugehen ist jedoch wesentlich höher.


Und da steht drin, dass die Eintracht Einfluß auf den Vertrag zwischen Speed und Zambrano hatte?


Sinngemäß aus der Erinnerung:

Die Eintracht hat Zambrano raus gekauft (100% der Transferrechte liegen bei Eintracht Frankfurt). Im Gegenzug sin die Schweizer im falle eines Verkaufs von Zambrano noch mal an der Ablöse beteiligt (höhe unbekannt, 70% der Rechte Besaßen die Schweizer glaube ich).

Genau das ist die Erklärung wieso Zambrano bei einem Vereinswechsel raus ist. Er wäre auch schon vor 2 Jahren raus wenn er uns vor 2 Jahren verlassen hätte. Weiß nicht wie oft ich das noch schreiben soll...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
arti schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Dachte der Vertrag mit Speed endete im Juni?
Tja komische Nummer. Aber theoretisch wäre er ja eh ablösefrei gewesen. Warum sollte er dann wechseln, wenn er was kostet?


Möglicherweise dass was ich halt befürchtet hab, die Beteiligung blieb auch mit Auslaufen des Vertrages dank Bestandsschutz erhalten.  :neutral-face

Wieso er wechselt sollte wäre dann halt einfach der, dass er dann die Schweizer zu 100% los ist.


Also bitte, Zambrano hat hier verlängert und der Vertrag mit Speed gillt so lange wie Zambrano bei unserer SGE spielt. Da endet gar nichts so lange er hier ist, weil man (die Eintracht) zu schusselig war um ein fixes Datum als Vertragsende mit Speed einzutragen.


Du lässt dir bei handyverträgen auch alles aufquatschen, oder?

An Speed Stelle würde ich auch diese Argumentation bringen, auch wenn ich weiß, dass ich mit stumpfen Waffen kämpfe.

Bestandschutz ja, für alte Verträge, gänzlich neuer Vertrag... Raus sind sie. Natürlich wollen die das nicht wahrhaben, also richterrecht... Fall für den Anwalt und Gericht.  


Es kann doch nicht so schwer sein zu begreifen das Zambrano mit den Schweizern keinen neuen Vertrag macht sondern der alte Vertrag mit den Schweizern noch immer gilt. Dieser gilt offensichtlich so lange bis er zu einem anderen Verein wechselt.gen auch alles aufquatschen, oder?

An Speed Stelle w


Wie will denn die Eintracht ein Vertragsende im Vertrag zwischen Zambrano und Speed eintragen lassen? Du bist ja ein ganz gewiefter!    


Einfach alle Zeitungsberichte und alle Interviews mit/über Zambrano lesen seit dem er hier ist. In einem davon wirst du dann fündig werden. Fündig wirst du auch in einem Interview mit HB, der aufwand diese alle durchzugehen ist jedoch wesentlich höher.


Und da steht drin, dass die Eintracht Einfluß auf den Vertrag zwischen Speed und Zambrano hatte?


Sinngemäß aus der Erinnerung:

Die Eintracht hat Zambrano raus gekauft (100% der Transferrechte liegen bei Eintracht Frankfurt). Im Gegenzug sin die Schweizer im falle eines Verkaufs von Zambrano noch mal an der Ablöse beteiligt (höhe unbekannt, 70% der Rechte Besaßen die Schweizer glaube ich).

Genau das ist die Erklärung wieso Zambrano bei einem Vereinswechsel raus ist. Er wäre auch schon vor 2 Jahren raus wenn er uns vor 2 Jahren verlassen hätte. Weiß nicht wie oft ich das noch schreiben soll...


und das ist Spekulation oder Gewissheit? Ich habe nämlich noch nirgendwo eine belastbare Quelle gefunden und wäre doch sehr dankbar, wenn wir das vernünftig belegen könnten und dann dieses ewige Spekulieren aufhören würde. Ich bezweifele nur, dass irgendjemand hier die Vertragsinhalte kennt
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
arti schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Dachte der Vertrag mit Speed endete im Juni?
Tja komische Nummer. Aber theoretisch wäre er ja eh ablösefrei gewesen. Warum sollte er dann wechseln, wenn er was kostet?


Möglicherweise dass was ich halt befürchtet hab, die Beteiligung blieb auch mit Auslaufen des Vertrages dank Bestandsschutz erhalten.  :neutral-face

Wieso er wechselt sollte wäre dann halt einfach der, dass er dann die Schweizer zu 100% los ist.


Also bitte, Zambrano hat hier verlängert und der Vertrag mit Speed gillt so lange wie Zambrano bei unserer SGE spielt. Da endet gar nichts so lange er hier ist, weil man (die Eintracht) zu schusselig war um ein fixes Datum als Vertragsende mit Speed einzutragen.


Du lässt dir bei handyverträgen auch alles aufquatschen, oder?

An Speed Stelle würde ich auch diese Argumentation bringen, auch wenn ich weiß, dass ich mit stumpfen Waffen kämpfe.

Bestandschutz ja, für alte Verträge, gänzlich neuer Vertrag... Raus sind sie. Natürlich wollen die das nicht wahrhaben, also richterrecht... Fall für den Anwalt und Gericht.  


Es kann doch nicht so schwer sein zu begreifen das Zambrano mit den Schweizern keinen neuen Vertrag macht sondern der alte Vertrag mit den Schweizern noch immer gilt. Dieser gilt offensichtlich so lange bis er zu einem anderen Verein wechselt.gen auch alles aufquatschen, oder?

An Speed Stelle w


Wie will denn die Eintracht ein Vertragsende im Vertrag zwischen Zambrano und Speed eintragen lassen? Du bist ja ein ganz gewiefter!    


Einfach alle Zeitungsberichte und alle Interviews mit/über Zambrano lesen seit dem er hier ist. In einem davon wirst du dann fündig werden. Fündig wirst du auch in einem Interview mit HB, der aufwand diese alle durchzugehen ist jedoch wesentlich höher.


Und da steht drin, dass die Eintracht Einfluß auf den Vertrag zwischen Speed und Zambrano hatte?


Sinngemäß aus der Erinnerung:

Die Eintracht hat Zambrano raus gekauft (100% der Transferrechte liegen bei Eintracht Frankfurt). Im Gegenzug sin die Schweizer im falle eines Verkaufs von Zambrano noch mal an der Ablöse beteiligt (höhe unbekannt, 70% der Rechte Besaßen die Schweizer glaube ich).

Genau das ist die Erklärung wieso Zambrano bei einem Vereinswechsel raus ist. Er wäre auch schon vor 2 Jahren raus wenn er uns vor 2 Jahren verlassen hätte. Weiß nicht wie oft ich das noch schreiben soll...


Das ist eine Erklärung, wieso Zambrano raus wäre. Die andere Erklärung ist der FIFA Beschluss.
Trotzdem ist es dummdreist, hier Schusseligkeit zu unterstellen. Da sitzen immer noch (mind) 2 Verhandlungspartner am Tisch und wenn der eine sagt, dass er den Vertrag mit einem fixen Datum nicht unterschreibt, dann ist das eben so.
#
Kann Carlos nicht bei den Lilien unterschreiben und dann an uns ausgeliehen werden...?
Als Dank für Rosenthal .
#
Haliaeetus schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
arti schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Dachte der Vertrag mit Speed endete im Juni?
Tja komische Nummer. Aber theoretisch wäre er ja eh ablösefrei gewesen. Warum sollte er dann wechseln, wenn er was kostet?


Möglicherweise dass was ich halt befürchtet hab, die Beteiligung blieb auch mit Auslaufen des Vertrages dank Bestandsschutz erhalten.  :neutral-face

Wieso er wechselt sollte wäre dann halt einfach der, dass er dann die Schweizer zu 100% los ist.


Also bitte, Zambrano hat hier verlängert und der Vertrag mit Speed gillt so lange wie Zambrano bei unserer SGE spielt. Da endet gar nichts so lange er hier ist, weil man (die Eintracht) zu schusselig war um ein fixes Datum als Vertragsende mit Speed einzutragen.


Du lässt dir bei handyverträgen auch alles aufquatschen, oder?

An Speed Stelle würde ich auch diese Argumentation bringen, auch wenn ich weiß, dass ich mit stumpfen Waffen kämpfe.

Bestandschutz ja, für alte Verträge, gänzlich neuer Vertrag... Raus sind sie. Natürlich wollen die das nicht wahrhaben, also richterrecht... Fall für den Anwalt und Gericht.  


Es kann doch nicht so schwer sein zu begreifen das Zambrano mit den Schweizern keinen neuen Vertrag macht sondern der alte Vertrag mit den Schweizern noch immer gilt. Dieser gilt offensichtlich so lange bis er zu einem anderen Verein wechselt.gen auch alles aufquatschen, oder?

An Speed Stelle w


Wie will denn die Eintracht ein Vertragsende im Vertrag zwischen Zambrano und Speed eintragen lassen? Du bist ja ein ganz gewiefter!    


Einfach alle Zeitungsberichte und alle Interviews mit/über Zambrano lesen seit dem er hier ist. In einem davon wirst du dann fündig werden. Fündig wirst du auch in einem Interview mit HB, der aufwand diese alle durchzugehen ist jedoch wesentlich höher.


Und da steht drin, dass die Eintracht Einfluß auf den Vertrag zwischen Speed und Zambrano hatte?


Sinngemäß aus der Erinnerung:

Die Eintracht hat Zambrano raus gekauft (100% der Transferrechte liegen bei Eintracht Frankfurt). Im Gegenzug sin die Schweizer im falle eines Verkaufs von Zambrano noch mal an der Ablöse beteiligt (höhe unbekannt, 70% der Rechte Besaßen die Schweizer glaube ich).

Genau das ist die Erklärung wieso Zambrano bei einem Vereinswechsel raus ist. Er wäre auch schon vor 2 Jahren raus wenn er uns vor 2 Jahren verlassen hätte. Weiß nicht wie oft ich das noch schreiben soll...


und das ist Spekulation oder Gewissheit? Ich habe nämlich noch nirgendwo eine belastbare Quelle gefunden und wäre doch sehr dankbar, wenn wir das vernünftig belegen könnten und dann dieses ewige Spekulieren aufhören würde. Ich bezweifele nur, dass irgendjemand hier die Vertragsinhalte kennt


Er weiß halt alles. Insbesondere weiß ers, dass die bei der Eintracht alle zu böld/schusselig/unfähig sind, um nur irgendwas mal richtig zu machen. Dabei wäre es doch so einfach - die müssten einfach nur Mr. Allwissend und Alleskönnend in Personalunion fragen. Der weiß ganz genau, wie Vertäge zu gestalten sind und wie die Gegenpartei wirklich alles unterschreibt ohne dabei eigene Forderungen durchsetzen zu wollen. Aber selbst dazu sind Hübner und Co. zu dämlich, wo doch wahrscheinlich sogar eine kurze PN reichen würde.
#
EF-74 schrieb:
Kann Carlos nicht bei den Lilien unterschreiben und dann an uns ausgeliehen werden...?
Als Dank für Rosenthal .


Wisse mer net - niemand kennt die Vertragsinhalte
#
blickt noch irgendjemand bei der Causa Zambrano durch?????        
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Es kann doch nicht so schwer sein zu begreifen das Zambrano mit den Schweizern keinen neuen Vertrag macht sondern der alte Vertrag mit den Schweizern noch immer gilt. Dieser gilt offensichtlich so lange bis er zu einem anderen Verein wechselt.gen auch alles aufquatschen, oder?

An Speed Stelle w


junge, junge, junge.

seit dem bosman-urteil ist jedes Arbeitspapier eines profifussballers mit einem vertragsende datiert.

dieser Speed-vertrag wird wahrscheinlich ein separater vertrag sein, welcher nicht in den Arbeitspapieren der Eintracht steht, sondern sich auf den jeweilig gültigen Arbeitsvertrag bezieht (ansonsten wäre der ausstieg easy).

jetzt kam das FIFA-urteil, mit dem hinweis, dass bestehende arbeitsvertäge weiterhin bestandsschutz haben, neue hingegen einen solchen Passus nicht beinhalten dürfen.

zambranos Eintracht Arbeitsvertrag ist ausgelaufen. wenn er einen neuen Arbeitsvertrag bei uns bekommt, ist dies ein neuer vertrag. punkt, fakt, keine Diskussion.

Speed wird das Feld natürlich nicht kampflos räumen, und verweist auf seinen vertrag.

ganz normales geschäftsgebaren. hier muss zambrano und die Eintracht Fakten schaffen, und ihre Rechtsauffassung Speed mitteilen. diese werden gerichtlich hiergegen vorgehen, und auf einen vergleich hoffen.

ganz normaler vorgang. und ich gehe davon aus, dass die Eintracht seit Schickhardt und dem fast-zwangsabstieg kompetente Rechtsberater an ihrer seite hat.

hier den verantwortlichen (und auch den usern hier) eine art "Dummheit" zu unterstellen - finde ich sehr gewagt. vorallem wenn man bei jedem post erkennt, dass du nicht tagtäglich mit Vertragsrecht und vertragsinhalten zu tun hast.
#
Die Spekulationen bei Schaaf waren schon abenteuerlich, aber immerhin fussten die auf Aussagen von Beteiligten.

Die Spekulationen über Verträge von Zambrano sind noch ein wenig abenteuerlicher, denn soweit ich weiß kennt keiner die Inhalte. Wer jemals einen Vertrag aufgesetzt hat, der weiß dass es in einzelnen Paragraphen und Absätzen soviel unterschiedliche Dinge und Abhängigkeiten von anderen Gegebenheiten gibt, dass oft trotz eines Vertrags nicht sicher ist was wirklich gilt.

Und hier wollen User erklären wie die Vorgehensweise bei Zambrano zu sein hat, ohne jemals auch nur ansatzweise informiert zu sein um wieviel Verträge es sich handelt, um welche Verträge, mit wem usw.

Das ist wirklich abenteuerlich.

Bye the way, es gibt keine win-win Situation, irgendwer zahlt immer drauf. Es gibt nur gute Kompromisse.

Gruß,
tobago
#
Ich denke auch,daß die Schweizer mit Zambrano eine Vereinbarung haben,die unabhängig vom jetzt ausgelaufenden Vertrag mit Eintracht Frankfurt ist.
Alles andere wäre ja auch aus Sicht dieses Konsortiums Geldverbrennung.
Ich denke,daß der Deal ist,Zambrano noch ein Jahr in Frankfurt spielen zu lassen und ihn dann gewinnbringend zu veräußern mit einem gewissen Prozentsatz für die Eintracht.
Man kann sich aber schon fragen,ob solch ein Spieler mit solch einem Konsortium im Rücken überhaupt für einen Verein tragfähig ist.
Zudem stellt sich die Frage,wie die Fifa auf solch ein Abkommen regiert und diesen Vertrag als Verlängerung oder Neuabschluss bewertet.
Eventuell wäre der Vertragsabschluss dann sogar nicht rechtmässig.
Alles sehr,sehr undurchsichtig.
Ich hoffe sehr,daß man sich seitens der SGE da nicht verrennt.
#
Der Deal würde ja mal gar keinen Sinn machen, weil der Einjahresvertrag genau nach dem einen Jahr, von dem Du redest, ausgelaufen wäre. Dann könnte niemand an einem Wechsel von Zambrano verdienen, abgesehen von Carlos selbst.
#
Tafelberg schrieb:
blickt noch irgendjemand bei der Causa Zambrano durch?????          


mit hat er erzählt das er vertraglich ans nächste Trainingslager gebunden ist.. ,-)
#
Ich muss ehrlich zugeben:

Ich bin mittlerweile von diesem Thema (das ja zeitnah beendet hätte sein sollen) einfach nur noch genervt. Mittlerweile ist es mir sogar egal, was da nun passiert. Ob Zambrano bleibt oder geht. Und auch wenn er bleiben sollte: Die Eintracht hat schon längst mit der Saisonvorbereitung angefangen. Der Spieler verpasst duch Trainingslager, Spiele etc.
Wieder einmal ne Sache, die Lust und Laune am Fußball verdirbt. Wenn da irgendwelche Winkeladvokaten Spieler besitzen und der Verein dann mit Vertragssachen ewig zumzackert.
Macht Laune, Da weiß man, dass es beim Fußball nur um den Sport geht. Und nicht um die Kohle. Oder die Vermarktung. Oder die Finanzierung.  
#
Haliaeetus schrieb:
EF-74 schrieb:
Kann Carlos nicht bei den Lilien unterschreiben und dann an uns ausgeliehen werden...?
Als Dank für Rosenthal .


Wisse mer net - niemand kennt die Vertragsinhalte


So isses.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ich muss ehrlich zugeben:
Und auch wenn er bleiben sollte: Die Eintracht hat schon längst mit der Saisonvorbereitung angefangen. Der Spieler verpasst duch Trainingslager, Spiele etc.


Hätte er so oder so wegen der Copa America
#
arti schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Es kann doch nicht so schwer sein zu begreifen das Zambrano mit den Schweizern keinen neuen Vertrag macht sondern der alte Vertrag mit den Schweizern noch immer gilt. Dieser gilt offensichtlich so lange bis er zu einem anderen Verein wechselt.gen auch alles aufquatschen, oder?

An Speed Stelle w


junge, junge, junge.

seit dem bosman-urteil ist jedes Arbeitspapier eines profifussballers mit einem vertragsende datiert.


Ja, aber wie du schon selbst festgestellt hast, hat sein aktueller Arbeitsvertrag nicht das Geringste damit zu tun, dass Zambranos Eltern einst einen Vertrag mit Speed abgeschlossen haben, der ihnen einen Teil der Transferrechte an Zambrano sichert.

Diese Beteiligung von Dritten ist jetzt künftig von der Fifa untersagt, allerdings mit der Einschränkung, dass dies nur für neue Verträge gilt und nicht für Bestandsverträge.

Hier kann man das alles nachlesen:

http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/02/55/56/41/regulationsonthestatusandtransferofplayersapril2015g_german.pdf


Da ist in keinem Wort die Rede von den Arbeitsverträgen zwischen Spielern und Vereinen. Es geht um die Verträge, die entweder ein Verein mit einer Dritten Partei abschließt, oder aber der Spieler mit einer dritten Partei abschließt.

"Weder Vereine noch Spieler dürfen mit einer Drittpartei einen Vertrag abschliessen, der einer Drittpartei einen gänzlichen oder partiellen Anspruch auf eine Entschädigung, die bei einem künftigen Transfer eines Spielers von einem Verein zu einem anderen fällig wird, oder beliebige Rechte im Zusammenhang mit einem künftigen Transfer oder einer Transferentschädigung gewährt."

Dieser Vertrag hat bzgl. der Vertragsdauer nicht das Geringste mit der Vertragsdauer des Arbeitsvertrages zu tun. Wir hatten z.B. in Italien mehrfach in der Vergangenheit die Fälle, dass Spieler über Jahre hin mehrere Vereinswechsel hatten, aber die ganze Zeit 50% der Transferrechte noch bei dem aller ersten Verein lagen. Dazu musste der Ursprungsverein nicht jedes Mal einen neuen Vertrag abschließen.

Ähnlich dürfte es bei Zambrano sein. Hübner selbst hatte bereits im April und im Mai mehrfach geäußert, dass eine Vertragsverlängerung von Zambrano nur möglich ist, wenn man sich mit den Schweizern einig wird.
Hübner wird dabei natürlich die Option den Vertrag einfach auslaufen zu lassen, rechtlich prüfen lassen. Bei uns arbeiten doch keine Amateure!
Und das Ergebnis war nun mal, dass es bei einem Verbleib in Frankfurt nicht ohne das Konsortium geht.

„Wir sind nach wie vor optimistisch, dass wir das Vertragspaket, und da gehören leider die Verhandlungen mit der Schweizer Rechtefirma Speed dazu, mit Zambrano positiv zu Ende bringen können.“ Signale, wonach Zambrano überhaupt nicht mehr nach Frankfurt zurückkommen könnte, wollte Hübner nicht empfangen haben. „Die Zeichen stehen nicht auf Trennung, aber wir haben den Durchbruch noch nicht geschafft.“
Quelle: FAZ

Wenn Hübner das so sagt, dann wurde sicherlich vorher alles juristisch geprüft. Immerhin ist ihm und den restlichen Verantwortlichen schon etwas länger bekannt, dass diese Problematik bei einer Vertragsverlängerung auf sie zukommen würde.

Dass dann einige User hier tatsächlich glaubten trotz so einer klaren Aussage, dass es mit einem einfachen Bauerntrick "Vertrag auslaufen, einen Tag später einen neuen Vertrag anlegen" funktionieren würde, wundert mich schon.
#
Eben, und genau deshalb muss es ein Vertraglicher Bestandteil sein der die Schweizer raus fliegen lässt sobald Zambrano nicht mehr hier spielt. Es wurde ja schon mehrfach gesagt das Zambrano die Schweizer sofort los ist wenn er zu einem anderen Verein Wechselt. Somit scheint der Wechsel zu einem anderen Verein das zeitliche Vertragsende mit den Schweizern zu sein und nicht etwa ein Datum.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Eben, und genau deshalb muss es ein Vertraglicher Bestandteil sein der die Schweizer raus fliegen lässt sobald Zambrano nicht mehr hier spielt. Es wurde ja schon mehrfach gesagt das Zambrano die Schweizer sofort los ist wenn er zu einem anderen Verein Wechselt. Somit scheint der Wechsel zu einem anderen Verein das zeitliche Vertragsende mit den Schweizern zu sein und nicht etwa ein Datum.


Die Schweizer fliegen bei einem Vereinswechsel raus, weil die FIFA die Drittbesitzer verboten hat. Nur bei bestehenden Verträgen haben diese Drittbesitzer Bestandsschutz.
#
bis wann haben Carlos (wenn er noch einen vertrag bei der Eintracht hätte) und nelson urlaub?


Teilen