>

Carlos Zambrano

#
Gottlob ist das Vertragsrecht weltweit einheitlich geregelt. Wo kämen wir denn auch hin, wenn das so verworren wäre wie, sagen wir alleine mal das Sachenrecht in Deutschland. Umso erstaunlicher, dass diese Stümper es dennoch nicht hinbekommen. Wir brauchen ganz dringend neue Leute, die denen mal zeigen wies geht. Der eine oder andere meiner Vorschreiber hier wäre ideal.
#
Haliaeetus schrieb:
Gottlob ist das Vertragsrecht weltweit einheitlich geregelt. Wo kämen wir denn auch hin, wenn das so verworren wäre wie, sagen wir alleine mal das Sachenrecht in Deutschland. Umso erstaunlicher, dass diese Stümper es dennoch nicht hinbekommen. Wir brauchen ganz dringend neue Leute, die denen mal zeigen wies geht. Der eine oder andere meiner Vorschreiber hier wäre ideal.


Und, wer gibt diesen Voll-Experten mal eine faire Chance?  

Siehste ,-)

Das Leben ist einfach nicht fair
#
Haliaeetus schrieb:
Gottlob ist das Vertragsrecht weltweit einheitlich geregelt. Wo kämen wir denn auch hin, wenn das so verworren wäre wie, sagen wir alleine mal das Sachenrecht in Deutschland. Umso erstaunlicher, dass diese Stümper es dennoch nicht hinbekommen. Wir brauchen ganz dringend neue Leute, die denen mal zeigen wies geht. Der eine oder andere meiner Vorschreiber hier wäre ideal.


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die .... Halten.  
#
Herrlich wie die Geistesriesen des Forums hier mit einfachsten Worten erklären können, wie leicht man Zambrano auf ewig hätte verpflichten können  
#
Basaltkopp schrieb:
Herrlich wie die Geistesriesen des Forums hier mit einfachsten Worten erklären können, wie leicht man Zambrano auf ewig hätte verpflichten können    


Ich finde Deine guten und sachlichen Posts legitimieren Dich nicht, standing andere User zu verunglimpfen.
#
magicv schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Herrlich wie die Geistesriesen des Forums hier mit einfachsten Worten erklären können, wie leicht man Zambrano auf ewig hätte verpflichten können    


Ich finde Deine guten und sachlichen Posts legitimieren Dich nicht, standing andere User zu verunglimpfen.


Ich habe doch lediglich festgestellt, dass der eine oder andere User mehr geballtes Fachwissen und Verhandlungsgeschick hat wie unsere komplette Vereinsführung. Dummerweise müssen wir aber trotzdem mit so Nieten wie Hübner Leben. Unfassbar, wo doch die ultimative Lösung so naheliegend ist.
#
Carlos befindet sich grad im SPOREG Rehazentrum auf dem Laufban. Quelle ist nicht der Taxifahrer sondern sein mitteilungsbedürftiger Bruder auf Instagram.
#
Markees schrieb:
Carlos befindet sich grad im SPOREG Rehazentrum auf dem Laufban. Quelle ist nicht der Taxifahrer sondern sein mitteilungsbedürftiger Bruder auf Instagram.


hat der Bruder noch andere Hobbies?
#
Tafelberg schrieb:
Markees schrieb:
Carlos befindet sich grad im SPOREG Rehazentrum auf dem Laufban. Quelle ist nicht der Taxifahrer sondern sein mitteilungsbedürftiger Bruder auf Instagram.


hat der Bruder noch andere Hobbies?  


Vom Geld seines Bruders leben?
#
@ zementkopp:

in welchen thread man guckt, überall die meist nichts sagenden, andere user verunglimpfenden kommentare von dir. ist das nötig? es macht keinen spaß, schaut man die neuesten posts an und findet dann stets diese dümmlich albernen kommentare, aber rein gar nichts zur sache!!!
#
helmuet schrieb:
@ zementkopp:

in welchen thread man guckt, überall die meist nichts sagenden, andere user verunglimpfenden kommentare von dir. ist das nötig? es macht keinen spaß, schaut man die neuesten posts an und findet dann stets diese dümmlich albernen kommentare, aber rein gar nichts zur sache!!!


Und wo schreibst Du hier was zur Sache? User wie Du sind die besten. Nur den Zeigefinger heben, aber selbst nicht besser sein.
#
Und dabei noch den Usernamen verunglimpfen. Wirklich ganz hohes Niveau, wenn man sich als Hüter des Anstands und der Moral sieht.
#
@zementkopp: du bist aber so was von überflüssig hier
#
helmuet schrieb:
@ zementkopp:

in welchen thread man guckt, überall die meist nichts sagenden, andere user verunglimpfenden kommentare von dir. ist das nötig? es macht keinen spaß, schaut man die neuesten posts an und findet dann stets diese dümmlich albernen kommentare, aber rein gar nichts zur sache!!!


Läßt Du Dir echt von solchen Lästermäulern den Spaß hier verderben?
#
wenn ihr miteinander anmiezen wollt, macht das gefälligst per PN
#
helmuet schrieb:
@zementkopp: du bist aber so was von überflüssig hier  


Als notwendiges Korrektiv für unüberlegte oder weit übers Ziel hinaus schießende Postings halte ich ihn nicht nur nicht für überflüssig, sondern auch für wichtig und unerlässlich.  
#
ok, das stimmt, manche posts schießen in der tat übers Ziel hinaus hier, hier hat er eine gewisse nützliche funktion.

aber suggeriert der streitbefangene User nicht auch, CZ's Bruder lebe (ausschliesslich) von dessen geld.

wie kann man so was ungestraft loslassen. ist eine verunglimpfung, was andernorts strafrechtlich verfolgt wird.
#
helmuet schrieb:
ok, das stimmt, manche posts schießen in der tat übers Ziel hinaus hier, hier hat er eine gewisse nützliche funktion.

aber suggeriert der streitbefangene User nicht auch, CZ's Bruder lebe (ausschliesslich) von dessen geld.

wie kann man so was ungestraft loslassen. ist eine verunglimpfung, was andernorts strafrechtlich verfolgt wird.  


na ja, das war doch offensichtlicher Spaß. Da gibt es ganz andere Postings hier
#
amananana schrieb:
naggedei schrieb:
amananana schrieb:
Unabhängig wie die Sache jetzt ausgeht: Diese Geheimnistuerei bzw. Pokerei von CZ - mit Beraterteam oder ohne - ist schon - vornehm ausgedrückt - extrem nervig. Nix gegen die türkische Liga, aber ich frag mich, was an einem Verein wie Trabzon so wesentlich besser sein sollte als bei uns. Die Kohle? Falls ja, wieso haben die dann eigentlich mehr als wir?


Da ist die Eintracht doch selber schuld. Hatte genug Zeit einen lare Vertragsstruktur aufzuarbeiten. Wäre Für Zambrano eine friss oder stirb Situation.
So hat Zambrano weiterhin die Zügel in der Hand und kann auf das bestmögliche Angebot warten.  


Jetzt haben wir also die "Friss oder Stirb"-Situation. Ich dachte immer, er fühlt sich so wohl in Frankfurt.



Das Wohlfühlen besteht bis zu dem Zeitpunkt,an dem ein anderer Club mehr Kohle bietet..dann fühlt man sich dort viel wohler.
Diese ganzen Aussagen der Profis sind doch nichts wert,das meine ich nicht als Vorwurf.
Was sollen sie denn  anderes sagen? Stadt ist scheisse..Club auch?
Es gibt ja auch Spieler,die es in Hoffenheim/Sinsheim oder Wolfsburg sooo schön finden und sich wohlfühlen...
Wer an diese Aussagen glaubt,der glaubt auch an den Osterhasen...

Es sind eben Profis,die zum grossen Teil dem Ruf des Geldes folgen.
Ausnahmen wie Reinartz gibt es zwar,aber das ist die Ausnahme der Regel.
Das ist auch legitim und auch ein bisschen nachvollziehbar.
#
helmuet schrieb:
ok, das stimmt, manche posts schießen in der tat übers Ziel hinaus hier, hier hat er eine gewisse nützliche funktion.

aber suggeriert der streitbefangene User nicht auch, CZ's Bruder lebe (ausschliesslich) von dessen geld.

wie kann man so was ungestraft loslassen. ist eine verunglimpfung, was andernorts strafrechtlich verfolgt wird.  


Das komische halbe, spiegelverkehrte S hinter einem Satz nennt man Fragezeichen. Lernt man in der Schule.


Teilen