>

Carlos Zambrano

#
Ungeachtet dessen, soll MZ zum Beraterstab von CZ gehören. Was wiederum bedeuten könnte, dass er von ebendiesem dafür bezahlt wird. Womit meine Frage, zumindest zum Teil, mit ja beantwortet würde.

Welch strafbare Handlung dahinter steckt, wird auf immer Dein Geheimnis bleiben. Übrigens - mit der eigenen EC-Karte Geld vom Geldautomaten abheben wird inzwischen auch nicht mehr strafrechtlich verfolgt. Und Frauen dürfen auch wählen gehen.
#
um mal wieder aufs wesentliche zu kommen :

Carlos trainiert im Sporeg Rehazentrum
https://www.facebook.com/Carloszambranoficial

das würde er sicherlich nicht machen, wenn er umziehen würde .
#
DelmeSGE schrieb:
amananana schrieb:
naggedei schrieb:
amananana schrieb:
Unabhängig wie die Sache jetzt ausgeht: Diese Geheimnistuerei bzw. Pokerei von CZ - mit Beraterteam oder ohne - ist schon - vornehm ausgedrückt - extrem nervig. Nix gegen die türkische Liga, aber ich frag mich, was an einem Verein wie Trabzon so wesentlich besser sein sollte als bei uns. Die Kohle? Falls ja, wieso haben die dann eigentlich mehr als wir?


Da ist die Eintracht doch selber schuld. Hatte genug Zeit einen lare Vertragsstruktur aufzuarbeiten. Wäre Für Zambrano eine friss oder stirb Situation.
So hat Zambrano weiterhin die Zügel in der Hand und kann auf das bestmögliche Angebot warten.  


Jetzt haben wir also die "Friss oder Stirb"-Situation. Ich dachte immer, er fühlt sich so wohl in Frankfurt.



Das Wohlfühlen besteht bis zu dem Zeitpunkt,an dem ein anderer Club mehr Kohle bietet..dann fühlt man sich dort viel wohler.
Diese ganzen Aussagen der Profis sind doch nichts wert,das meine ich nicht als Vorwurf.
Was sollen sie denn  anderes sagen? Stadt ist scheisse..Club auch?
Es gibt ja auch Spieler,die es in Hoffenheim/Sinsheim oder Wolfsburg sooo schön finden und sich wohlfühlen...
Wer an diese Aussagen glaubt,der glaubt auch an den Osterhasen...

Es sind eben Profis,die zum grossen Teil dem Ruf des Geldes folgen.
Ausnahmen wie Reinartz gibt es zwar,aber das ist die Ausnahme der Regel.
Das ist auch legitim und auch ein bisschen nachvollziehbar.




Liebe Leut', wenn es nur um das liebe Geld gehen würde, hätte Zambrano doch ganz sicher schon woanders unterschrieben. Er hätte ablösefrei wechseln können und hat trotzdem noch um ein Jahr verlängert. Generell ist er doch scheinbar gewillt hier zu bleiben.

Dass er die Schweizer Sklavenhändler los werden will, die er selber gar nicht gerufen hat, ist doch auch verständlich. Dass die Eintracht nicht sofort und ohne Verhandlungen die geforderten Summe bezahlen will, ebenso.

Man muss ja nicht immer und in jedem zuerst das Schlechteste vermuten.
#
DelmeSGE schrieb:
amananana schrieb:
naggedei schrieb:
amananana schrieb:
Unabhängig wie die Sache jetzt ausgeht: Diese Geheimnistuerei bzw. Pokerei von CZ - mit Beraterteam oder ohne - ist schon - vornehm ausgedrückt - extrem nervig. Nix gegen die türkische Liga, aber ich frag mich, was an einem Verein wie Trabzon so wesentlich besser sein sollte als bei uns. Die Kohle? Falls ja, wieso haben die dann eigentlich mehr als wir?


Da ist die Eintracht doch selber schuld. Hatte genug Zeit einen lare Vertragsstruktur aufzuarbeiten. Wäre Für Zambrano eine friss oder stirb Situation.
So hat Zambrano weiterhin die Zügel in der Hand und kann auf das bestmögliche Angebot warten.  


Jetzt haben wir also die "Friss oder Stirb"-Situation. Ich dachte immer, er fühlt sich so wohl in Frankfurt.



Das Wohlfühlen besteht bis zu dem Zeitpunkt,an dem ein anderer Club mehr Kohle bietet..dann fühlt man sich dort viel wohler.
Diese ganzen Aussagen der Profis sind doch nichts wert,das meine ich nicht als Vorwurf.
Was sollen sie denn  anderes sagen? Stadt ist scheisse..Club auch?
Es gibt ja auch Spieler,die es in Hoffenheim/Sinsheim oder Wolfsburg sooo schön finden und sich wohlfühlen...
Wer an diese Aussagen glaubt,der glaubt auch an den Osterhasen...

Es sind eben Profis,die zum grossen Teil dem Ruf des Geldes folgen.
Ausnahmen wie Reinartz gibt es zwar,aber das ist die Ausnahme der Regel.
Das ist auch legitim und auch ein bisschen nachvollziehbar.




Auch was die Spieler bei der Vorstellung im neuen Verein so von sich geben, ist immer und überall so gut wie gleich  
#
mussigger schrieb:
um mal wieder aufs wesentliche zu kommen :

Carlos trainiert im Sporeg Rehazentrum
https://www.facebook.com/Carloszambranoficial

das würde er sicherlich nicht machen, wenn er umziehen würde .  


Was würde ein Sportler sonst tun? Faul am Main rumhängen?  
#
Mainhattener schrieb:
mussigger schrieb:
um mal wieder aufs wesentliche zu kommen :

Carlos trainiert im Sporeg Rehazentrum
https://www.facebook.com/Carloszambranoficial

das würde er sicherlich nicht machen, wenn er umziehen würde .  


Was würde ein Sportler sonst tun? Faul am Main rumhängen?    


Sein Urlaub ist vorbei, er hat einen gültigen Vertrag und offenbar hat er (noch) keinen Gebrauch von der AK gemacht. Also muss er in der Tat trainieren.
#
@zementkopp, notorischer besserwisser

Lies mal §§ 185 ff. StGB, da soll es doch tatsächlich schon zu strafanzeigen gekommen sein, das ist die rechtsgrundlage auch für dich hier im Forum, okay?
#
helmuet schrieb:
@zementkopp, notorischer besserwisser

Lies mal §§ 185 ff. StGB, da soll es doch tatsächlich schon zu strafanzeigen gekommen sein, das ist die rechtsgrundlage auch für dich hier im Forum, okay?


mach dich nicht noch weiter lächerlich.
#
helmuet schrieb:
@zementkopp, notorischer besserwisser

Lies mal §§ 185 ff. StGB, da soll es doch tatsächlich schon zu strafanzeigen gekommen sein, das ist die rechtsgrundlage auch für dich hier im Forum, okay?


   

Wers nicht nachlesen will:
"§ 185 Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."
#
MrBoccia schrieb:
helmuet schrieb:
@zementkopp, notorischer besserwisser

Lies mal §§ 185 ff. StGB, da soll es doch tatsächlich schon zu strafanzeigen gekommen sein, das ist die rechtsgrundlage auch für dich hier im Forum, okay?


mach dich nicht noch weiter lächerlich.


über Basaltkopp´s Beiträge und seine Heftigkeit muß man nicht immer eine Meinung sein, aber der konkrete Vorwurf ist an den haaren herbei gezogen und albern        
#
ich habe doch geschrieben §§ 185 StGB. ok, dann nehmt meinetwillen § 186 - üble nachrede, oder § 187 verleumdung.

das war ja auch nur die antwort auf den post von zementkopp, welche strafrechtliche grundlage es gäbe, da das was er macht rechtlich nichts verwerflicheres sei als einzukaufen oder geld abzuheben, das ist doch schon arg dilettantisch und unwissend.
#
helmuet schrieb:
ich habe doch geschrieben §§ 185 StGB. ok, dann nehmt meinetwillen § 186 - üble nachrede, oder § 187 verleumdung.



Nichts davon greift.
#
helft mir mal. Wie muss ein Mod seine Beiträge kennzeichnen, damit ihr sie wahrnehmt?
#
Haliaeetus schrieb:
helft mir mal. Wie muss ein Mod seine Beiträge kennzeichnen, damit ihr sie wahrnehmt?


mindestens muss da was blinken
#
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
helft mir mal. Wie muss ein Mod seine Beiträge kennzeichnen, damit ihr sie wahrnehmt?


mindestens muss da was blinken


Und vielleicht noch ein Stopschild.
#
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
helft mir mal. Wie muss ein Mod seine Beiträge kennzeichnen, damit ihr sie wahrnehmt?


mindestens muss da was blinken


Und ein akustisches Warnsignal muss ertönen!
#
Haliaeetus schrieb:
helft mir mal. Wie muss ein Mod seine Beiträge kennzeichnen, damit ihr sie wahrnehmt?


Schreib mal in einer anderen Farbe, zum Beispiel rot und setz einen senkrechten Balken an die linke Seite. Vielleicht hilft es ja?  
#
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
helft mir mal. Wie muss ein Mod seine Beiträge kennzeichnen, damit ihr sie wahrnehmt?


Schreib mal in einer anderen Farbe, zum Beispiel rot und setz einen senkrechten Balken an die linke Seite. Vielleicht hilft es ja?    


Aber nicht bei Farbenblindheit!
Die wären dann glatt im Vorteil.
#
Haliaeetus schrieb:
helft mir mal. Wie muss ein Mod seine Beiträge kennzeichnen, damit ihr sie wahrnehmt?


Wie kann ein Mod diese ständigen, unsachlichen Kommentare von dem User Basaltkopp überhaupt durchgehen lassen? Dies schaukelt sich irgendwann hoch. Ich werde mich zu dem Themenkomplex "Ehrabschneidend, Beleidungen, üble Nachrede" (dieses Users) aber jetzt nicht mehr äußern.
#
helmuet schrieb:
Haliaeetus schrieb:
helft mir mal. Wie muss ein Mod seine Beiträge kennzeichnen, damit ihr sie wahrnehmt?


Wie kann ein Mod diese ständigen, unsachlichen Kommentare von dem User Basaltkopp überhaupt durchgehen lassen? Dies schaukelt sich irgendwann hoch. Ich werde mich zu dem Themenkomplex "Ehrabschneidend, Beleidungen, üble Nachrede" (dieses Users) aber jetzt nicht mehr äußern.


Deine Beiträge sind doch auch nicht besser. Ich schreibe wenigstens auch mal was zum Thema!


Teilen