>

Carlos Zambrano

#
Bissi viel Schauspieleinlage ab und an mal...
#
Für mich der Spieler der Hinrunde bei uns, unglaublich was der hinten alles abräumt. Und wie er ständig am Rande des Platzverweises taumelt, ohne dass dieser jemals gegen ihn ausgesprochen wird (81 Bundesligaspiele, 0 Platzverweise), ist auch eine Kunst für sich  
#
in der 91min war es aber mehr als clever und ne schöne "Rache" am Kießling! Den Fairplaypreis würden wir eh nie gewinnen, von daher kann er die Gegner schön weiter zur Weißglut treiben!
#
Brady schrieb:
Bissi viel Schauspieleinlage ab und an mal...


Macht aber nix.
#
Brady schrieb:
Bissi viel Schauspieleinlage ab und an mal...


Ja, aber in diesem Spiel war unsere Mannschaft mal klug. Anstatt wieder wie die braven Lämmer weiter Fußball zu spielen und dem Gegner ständig den Ball zu geben sind unsre Leute schön mit dem Ball in Bayernmanier an die Eckfahne, haben sich zeit beim Auswechseln gelassen oder haben sich wie Carlos mal schön hingelegt und nenn Päuschen gemacht, welches wichtige Zeit bringt.
#
Riedadler schrieb:
Für mich der Spieler der Hinrunde bei uns


der wird längerfristig nicht zu halten sein. Bei TM wird er mit 6 Mios viel zu niedrig taxiert.
Wenn er nicht Euroliga gespielt hätte, bin ich mir sicher, würde vom BVB ein Angebot in der WP auf den Tisch kommen (Stamm IVs langfristig verletzt)....

denke, dass er im Sommer für 12 Mio +x nach Barca oder Real wechselt. ManU wär auch denkbar, die brauchen auf der Position frisches Blut.
#
Für mich ist Carlos einer der wenigen bei uns der dem Gegner Respekt einflöst und immer voll dagegen hält.
Als Gegner würde ich ihn hassen aber wenn man ihn in der Mannschaft hat kann man froh sein.
#
bester eintracht iv seit vasi.
#
strassenapotheker schrieb:
bester eintracht iv seit vasi.  


seit Charly  
#
Flummi schrieb:
Riedadler schrieb:
Für mich der Spieler der Hinrunde bei uns



Wenn er nicht Euroliga gespielt hätte, bin ich mir sicher, würde vom BVB ein Angebot in der WP auf den Tisch kommen (Stamm IVs langfristig verletzt)....



Ich kann dir nicht folgen. Was hat denn die Euroliga mit einem eventuellen Angebot des BVB zu tun?
#
Raggamuffin schrieb:
Flummi schrieb:
Riedadler schrieb:
Für mich der Spieler der Hinrunde bei uns



Wenn er nicht Euroliga gespielt hätte, bin ich mir sicher, würde vom BVB ein Angebot in der WP auf den Tisch kommen (Stamm IVs langfristig verletzt)....



Ich kann dir nicht folgen. Was hat denn die Euroliga mit einem eventuellen Angebot des BVB zu tun?


weil er net in der CL einsetzbar wäre?
#
Ah, richtig! Montag morgen ist die Leitung ein bisschen länger.  
#
ich glaube nicht, dass ein Einsatz in der EL einen Einsatz in der CL verhindert
#
MrBoccia schrieb:
ich glaube nicht, dass ein Einsatz in der EL einen Einsatz in der CL verhindert


Richtig.

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/79/68/71/1796871_DOWNLOAD.pdf


Nachmeldung
18.18 Für alle Spiele ab dem Achtelfinale darf ein Verein höchstens drei neue spielberechtigte Spieler für die verbleibenden Spiele im laufenden Wettbewerb nachmelden. Die Nachmeldung muss bis spätestens 1. Februar 2013 (24.00 Uhr MEZ) erfolgen. Diese Frist ist nicht erstreckbar.

18.19 Einer der drei Spieler des oben genannten Kontingents kann ausnahmsweise nachgemeldet werden, auch wenn er bereits in einem Spiel der Gruppenphase eines UEFA-Klubwettbewerbs von einem anderen Verein in der aktuellen Saison eingesetzt wurde. Voraussetzung hierfür ist, dass er nicht

a) für einen anderen Verein im selben Wettbewerb eingesetzt wurde; oder
b) für einen anderen Verein eingesetzt wurde, der derzeit im selben Wettbewerb vertreten ist.

Aber unabhängig davon: Carlos bleibt  
#
zappzerrapp schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich glaube nicht, dass ein Einsatz in der EL einen Einsatz in der CL verhindert


Richtig.

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/79/68/71/1796871_DOWNLOAD.pdf


Nachmeldung
18.18 Für alle Spiele ab dem Achtelfinale darf ein Verein höchstens drei neue spielberechtigte Spieler für die verbleibenden Spiele im laufenden Wettbewerb nachmelden. Die Nachmeldung muss bis spätestens 1. Februar 2013 (24.00 Uhr MEZ) erfolgen. Diese Frist ist nicht erstreckbar.

18.19 Einer der drei Spieler des oben genannten Kontingents kann ausnahmsweise nachgemeldet werden, auch wenn er bereits in einem Spiel der Gruppenphase eines UEFA-Klubwettbewerbs von einem anderen Verein in der aktuellen Saison eingesetzt wurde. Voraussetzung hierfür ist, dass er nicht

a) für einen anderen Verein im selben Wettbewerb eingesetzt wurde; oder
b) für einen anderen Verein eingesetzt wurde, der derzeit im selben Wettbewerb vertreten ist.

Aber unabhängig davon: Carlos bleibt    


Chapeau!

Da wunderts mich, dass die noch nicht angeklopft haben. Carlos wäre nicht nur Ersatz. Ich halt den für besser als Subotic.

Aber ich halt lieber die Klappe, sonst kriegen die das in Doofmund noch spitz
#
Flummi schrieb:
zappzerrapp schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich glaube nicht, dass ein Einsatz in der EL einen Einsatz in der CL verhindert


Richtig.

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/79/68/71/1796871_DOWNLOAD.pdf


Nachmeldung
18.18 Für alle Spiele ab dem Achtelfinale darf ein Verein höchstens drei neue spielberechtigte Spieler für die verbleibenden Spiele im laufenden Wettbewerb nachmelden. Die Nachmeldung muss bis spätestens 1. Februar 2013 (24.00 Uhr MEZ) erfolgen. Diese Frist ist nicht erstreckbar.

18.19 Einer der drei Spieler des oben genannten Kontingents kann ausnahmsweise nachgemeldet werden, auch wenn er bereits in einem Spiel der Gruppenphase eines UEFA-Klubwettbewerbs von einem anderen Verein in der aktuellen Saison eingesetzt wurde. Voraussetzung hierfür ist, dass er nicht

a) für einen anderen Verein im selben Wettbewerb eingesetzt wurde; oder
b) für einen anderen Verein eingesetzt wurde, der derzeit im selben Wettbewerb vertreten ist.

Aber unabhängig davon: Carlos bleibt    


Chapeau!

Da wunderts mich, dass die noch nicht angeklopft haben. Carlos wäre nicht nur Ersatz. Ich halt den für besser als Subotic.

Aber ich halt lieber die Klappe, sonst kriegen die das in Doofmund noch spitz


Vielleicht haben die es ja. Und haben sich nen herzliches "lol" anhören können. Zamba ist einer unserer wenigen wirklich gesetzten Spieler und kaum Verletzungsanfällig. Da müssten wir doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein unseren Abwehrchef im Winter abzugeben. Mitten im Abstiegskampf...
#
Warum kann man ihm nicht endlich mal diese unnötigen Aktionen austreiben?
So wie gestern, er geht auf den Mann obwohl er in besserer Position zum Ball ist und leicht vor dem Angreifer klären kann.
#
geraeuschloser schrieb:
Warum kann man ihm nicht endlich mal diese unnötigen Aktionen austreiben?


Ich denke, da arbeitet die Eintracht intern seit mindestens eineinhalb Jahren dran.
Nur versucht "die Liga" das genaue Gegenteil, so wie gestern Ramos den Carlos das Spiel über "bearbeitet" hat, spekulieren sie drauf, dass ihm irgendwann einmal die Nerven durchgehen...
#
Könntet ihr mal aufhören, auf einem eigenen Spieler rumzuhacken und die Moralapostel raushängen zu lassen?

Glaubt ihr wirklich Zambrano ist ein schlechter Mensch, ein Schwerverbrecher und Vergewaltiger im Körper eines 24-jährigen Fußballprofis?

Ich mag Spieler, die mit allem, was sie haben, dabei sind. Ich mochte Franz und ich mag Zambrano. Dass die Aktion nicht astrein war, klar. Aber er hatte es garantiert nicht monatelang geplant, es war ne Aktion in der Hitze des Gefechtes und das gibt es in der Bundesliga an jedem Spieltag 100 mal.

Dazu mal ein kleines Quiz:

Wie oft in Zambrano in der Bundesliga für uns vom Platz geflogen? Jeder mal genau nachdenken. 5 mal? 6 mal? Wenn man einige hier liest, möchte man meinen, es seien 30 mal.

Dabei ist es genau 1 Mal und das noch in der zweiten Liga. Zambrano ist ein Spitzenverteidiger und weiß genau wie weit er gehen kann. Gestern hatte er ein wenig Glück - wenn am Mittwoch die Lottozahlen günstig rollen, dann habe ich auch ein wenig Glück.

So what! Schützt endlich mal eure eigenen Spieler.
#
Im Übrigen: Wenn wir 11 Zambranos in der Mannschaft hätten, wäre ich mir sicher, dass wir nicht absteigen. Kann ich mir zehnmal lieber ansehn als alle Flums und Rosenthals dieser Welt.


Teilen