>

Carlos Zambrano

#
gizzi schrieb:

Zambrano muss sich mehr im Griff haben, sonst kann das der Mannschaft Punkte kosten.


Jaja. Wissen wir doch alles. Hauen Du und Deinesgleichen doch jede Woche aufs Neue raus. Gebetsmühlenartig.
Und wenn es dann, nach dann frühestens 50 Spielen, doch mal passieren sollte, kommt ihr alle höchst begeistert angerannt und prahlt damit, dass ihr es schon immer gesagt habt.

Dass Zambrano uns bis dahin, und das mittlerweile seit 1,5 Jahren, durch seine Spielweise schon einige Punkte gerettet hat, interessiert dann auch wieder nicht.

Ihr langweilt mich unglaublich!
#
ZamPrano gibt Woche für Woche alles für die Eintracht.

Ein Spieler der eigentlich zu gut für uns ist.

Hoffe das andere Vereine das nicht merken.

HB bitte nimm dein Nokia und ...

Mittlerweile ruft " man" auch bei Alex : Fußballgott ...

Würde mir wünschen das Carlos besser deutsch könnte, dann würden die Uhren innerhalb des Teams anders gehen.
#
concordia-eagle schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Cino schrieb:
DerPossmann schrieb:
Könntet ihr mal aufhören, auf einem eigenen Spieler rumzuhacken und die Moralapostel raushängen zu lassen?

Glaubt ihr wirklich Zambrano ist ein schlechter Mensch, ein Schwerverbrecher und Vergewaltiger im Körper eines 24-jährigen Fußballprofis?

Ich mag Spieler, die mit allem, was sie haben, dabei sind. Ich mochte Franz und ich mag Zambrano. Dass die Aktion nicht astrein war, klar. Aber er hatte es garantiert nicht monatelang geplant, es war ne Aktion in der Hitze des Gefechtes und das gibt es in der Bundesliga an jedem Spieltag 100 mal.

Dazu mal ein kleines Quiz:

Wie oft in Zambrano in der Bundesliga für uns vom Platz geflogen? Jeder mal genau nachdenken. 5 mal? 6 mal? Wenn man einige hier liest, möchte man meinen, es seien 30 mal.

Dabei ist es genau 1 Mal und das noch in der zweiten Liga. Zambrano ist ein Spitzenverteidiger und weiß genau wie weit er gehen kann. Gestern hatte er ein wenig Glück - wenn am Mittwoch die Lottozahlen günstig rollen, dann habe ich auch ein wenig Glück.

So what! Schützt endlich mal eure eigenen Spieler.


Du clown, zambrano wäre gestern normalerweise für die aktion mit dem ellenbogen mit gelb rot vom platz geflogen. Und das völlig zu recht. Also komm mal runter und bleib auf dem boden der tatsachen.  


Gude Cino,

habe mir das heute noch ein paar mal angeschaut .... nein der Schiri stand sehr gut, das war Kampf und Gerenne, kein Foul, geschweige denn Absicht, ist aber nur meine Meinung .


Man kann das durchaus so sehen aber dann sollte man bitte im gleichen Atemzug sagen, dass schon vorher Ramos mit Gelb/Rot vom Platz gemusst hätte. Gleiches Recht für alle.


Ganz genau!
#
Ein Franz hat mir damals mindestens genauso gut gefallen. SEHR nahe an der Grenze zum Unsportlichen. Aber noch genau so weit weg das er nicht jedes Spiel fliegt. Ist klar immer ein Gang an der Grenze. Aber genau das haben wir an Zambrano.... Der Gegner hat Respekt und lässt sich vielleicht auch selbst mal zur Tätlichkeit verleiten. Solch eine Kampfsau brauchst einfach im Team. Auch wenn mir trotzdem jedes mal Angst und Bange wird wenn Zambrano ansetzt.... Irgendwie bekommt er es fast immer so gebügelt das es Fair aussieht.          
#
Hunter181 schrieb:
Ein Franz hat mir damals mindestens genauso gut gefallen. SEHR nahe an der Grenze zum Unsportlichen. Aber noch genau so weit weg das er nicht jedes Spiel fliegt. Ist klar immer ein Gang an der Grenze. Aber genau das haben wir an Zambrano.... Der Gegner hat Respekt und lässt sich vielleicht auch selbst mal zur Tätlichkeit verleiten. Solch eine Kampfsau brauchst einfach im Team. Auch wenn mir trotzdem jedes mal Angst und Bange wird wenn Zambrano ansetzt.... Irgendwie bekommt er es fast immer so gebügelt das es Fair aussieht.          


Sorry, aber Franz war einfach ein A.loch. Der war das ganze Spiel damit beschäftigt, den Gegnern Beleidigungen ins Ohr zu schreien, ihnen auf die Füße zu treten und ähnliches. Im Zweikampf war der gar nicht so hart wie Zambrano, er trat einfach nur dahin wo es weh tut.
Technisch dazu um längen schlechter als Zambrano.
Der Vergleich sollte bitte unterlassen werden, er wird Carlos absolut nicht gerecht.
#
Zambrano ist m.E. der Wichtigste Mann zusammen mit Trapp, Pirmin und Alex.
Ich bete einfach nur, dass er noch solange wie möglich bleibt.
Könnte schon längst in England bei einem Topclub spielen. Wir müssen verlängern, dass wir daraus, wenn er mal gehen sollte, mehr als 10 Mio. rausspringen.
Unverzichtbar und der beste Verteidiger seit Jahren bei uns.
#
Hunter181 schrieb:
Ein Franz hat mir damals mindestens genauso gut gefallen. SEHR nahe an der Grenze zum Unsportlichen. Aber noch genau so weit weg das er nicht jedes Spiel fliegt. Ist klar immer ein Gang an der Grenze. Aber genau das haben wir an Zambrano.... Der Gegner hat Respekt und lässt sich vielleicht auch selbst mal zur Tätlichkeit verleiten. Solch eine Kampfsau brauchst einfach im Team. Auch wenn mir trotzdem jedes mal Angst und Bange wird wenn Zambrano ansetzt.... Irgendwie bekommt er es fast immer so gebügelt das es Fair aussieht.          


Stimmt schon, der ist oft an der Grenze. Aber davor hat der Gegner wenigstens Respekt. Solche Leute kann man auch prima gegen Spieler wie Robben bringen (die Mimose), der hat da nämlich zur Halbzeit schon keine Lust mehr   .

Apropos: Mal gucken wie wir nächste Woche mal wieder gegen die Batzis verschaukelt werden... Handspiel, Notbremse, "Abseitstor" hatten wir zuletzt ja schon, mal sehen was der Uli diesmal eingekauft hat...  ,-)
#
Wenigstens pfeift nicht der Galgenmann. Ich befürchte aber den Kinhöfer.
#
Arya schrieb:
Hunter181 schrieb:
Ein Franz hat mir damals mindestens genauso gut gefallen. SEHR nahe an der Grenze zum Unsportlichen. Aber noch genau so weit weg das er nicht jedes Spiel fliegt. Ist klar immer ein Gang an der Grenze. Aber genau das haben wir an Zambrano.... Der Gegner hat Respekt und lässt sich vielleicht auch selbst mal zur Tätlichkeit verleiten. Solch eine Kampfsau brauchst einfach im Team. Auch wenn mir trotzdem jedes mal Angst und Bange wird wenn Zambrano ansetzt.... Irgendwie bekommt er es fast immer so gebügelt das es Fair aussieht.          


Sorry, aber Franz war einfach ein A.loch. Der war das ganze Spiel damit beschäftigt, den Gegnern Beleidigungen ins Ohr zu schreien, ihnen auf die Füße zu treten und ähnliches. Im Zweikampf war der gar nicht so hart wie Zambrano, er trat einfach nur dahin wo es weh tut.
Technisch dazu um längen schlechter als Zambrano.
Der Vergleich sollte bitte unterlassen werden, er wird Carlos absolut nicht gerecht.


Gegen Zambrano war Franz eine Pussy, da geb' ich dir absolut recht.
#
Scummy schrieb:
Arya schrieb:
Hunter181 schrieb:
Ein Franz hat mir damals mindestens genauso gut gefallen. SEHR nahe an der Grenze zum Unsportlichen. Aber noch genau so weit weg das er nicht jedes Spiel fliegt. Ist klar immer ein Gang an der Grenze. Aber genau das haben wir an Zambrano.... Der Gegner hat Respekt und lässt sich vielleicht auch selbst mal zur Tätlichkeit verleiten. Solch eine Kampfsau brauchst einfach im Team. Auch wenn mir trotzdem jedes mal Angst und Bange wird wenn Zambrano ansetzt.... Irgendwie bekommt er es fast immer so gebügelt das es Fair aussieht.          


Sorry, aber Franz war einfach ein A.loch. Der war das ganze Spiel damit beschäftigt, den Gegnern Beleidigungen ins Ohr zu schreien, ihnen auf die Füße zu treten und ähnliches. Im Zweikampf war der gar nicht so hart wie Zambrano, er trat einfach nur dahin wo es weh tut.
Technisch dazu um längen schlechter als Zambrano.
Der Vergleich sollte bitte unterlassen werden, er wird Carlos absolut nicht gerecht.


Gegen Zambrano war Franz eine Pussy, da geb' ich dir absolut recht.


Carlos ist fußballerisch und kämpferisch wesentlich besser als Franz.
#
Verstehe den Vergleich nicht,  Carlos ist doch ein ganz anderes Kaliber oder nicht ?
#
KronbergerAdler schrieb:
Verstehe den Vergleich nicht,  Carlos ist doch ein ganz anderes Kaliber oder nicht ?


Natürlich... in allen belangen. Man kann beide nur schwer mit einander vergleichen. Außer das sie vielleicht beide jede Saison 20 mal vom Platz fliegen und 50 Gelbe Karten bekommen.  
#
Wenn es der Sache dient ...  
#
Fyi

SGE-Verteidiger Carlos Zambrano: „Ich wollte Ramos bei dem Zweikampf im Strafraum vom Ball fernhalten. Falls ich Ramos mit meinem Ellbogen im Gesicht getroffen habe, tut mir das leid. Ich glaube aber nicht, dass ich das tat.“
#
KronbergerAdler schrieb:
Fyi

SGE-Verteidiger Carlos Zambrano: „Ich wollte Ramos bei dem Zweikampf im Strafraum vom Ball fernhalten.


Gibt es für einen IV etwas Selbstverständlicheres unter der Sonne?

KronbergerAdler schrieb:
Falls ich Ramos mit meinem Ellbogen im Gesicht getroffen habe, tut mir das leid. Ich glaube aber nicht, dass ich das tat.“


Mein Irrenarzt sagte mir neulich, er hielte grundsätzlich jeden Menschen für fähig, einen Mord zu begehen. Da ist Carlos doch deutlich drunter geblieben. Außerdem tut's ihm leid. Und außerdem glaubt er's nicht.
#
Sie Provokateur ... Sie !  
#
KronbergerAdler schrieb:
Sie Provokateur ... Sie !    


Geben Sie Meinungsfreiheit ... Sire [keinen passenden Smilie gefunden]
#
Na klar, solange man eine Meinung hat, welche sich an der Realität orientiert.

Suche jetzt keinen Smilie aus. Obwohl  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Verstehe den Vergleich nicht,  Carlos ist doch ein ganz anderes Kaliber oder nicht ?


Natürlich... in allen belangen. Man kann beide nur schwer mit einander vergleichen. Außer das sie vielleicht beide jede Saison 20 mal vom Platz fliegen und 50 Gelbe Karten bekommen.    


Vielleicht sollten wir mal beim Jogi fragen, wie er das so regelt
#
KronbergerAdler schrieb:
Na klar, solange man eine Meinung hat, welche sich an der Realität orientiert.

Suche jetzt keinen Smilie aus. Obwohl  ,-)  


Bassd scho ...  


Teilen