>

Carlos Zambrano

#
Rhaegar schrieb:
Alphakeks schrieb:
bils schrieb:
Alphakeks schrieb:
Weg von OT:
Ich will sagen: Wir können mE sehr wohl eine Auswahl von IV finden, die Zambrano mehr als nur gleichwertig ersetzen können. Namen? Keine Ahnung, dafür haben wir Hübner. Aber wir thronen nicht an Europas spitze, bei der uns nur noch Spieler von Barca und Real weiterhelfen würden.


Wenn es eine Auswahl von IVs gibt die Zambrano mehr als nur gleichwertig ersetzen können, warum sind die Verantwortlichen von Liverpool oder Sevilla dann so blöd und holen nicht gleich diese Spieler?



Man muss die individuelle Klasse eines Spielers mit einem Risikofaktor diskontieren. Bei Zambrano weiss Sevilla offensichtlich, was man zu erwarten hat, Risikofaktor in deren Augen wohl gering. Daher Preis hoch.

Die Spieler, die die Eintracht als Ersatz verpflichten könnte, haben logischerweise dann mehr Risiko, weshalb natürlich auch die Möglichkeit besteht, dass der ganze Schuss nach hinten losgeht, wenn die als Ersatz verpflichteten Spieler nicht gut genug sind. Risiko für die Eintracht hoch, aber eben auch Potential für Verbesserungen. Wenn man für eine hohe Zambrano-Ablöse zwei Spieler holen kann, die Hübner meint gut einschätzen zu können, dann ist die Chance auf ein Fortschritt gegeben.


Ist das jetzt ein C-E?


Kann mir das mal einer definieren? Ich weiss, es hat mit concordia-eagle zu tun, der (glaube ich) Jurist ist, aber was genau ist damit dann gemeint? Basalti hat mich schonmal versucht zu belehren, aber ich bin nicht draus gekommen
#
Ich bin zu selten im Forum unterwegs, um das zu beurteilen. Aber man vergleiche meinen Post von 11:50 und deinen von 12:01 Uhr.
#
Alphakeks schrieb:
Rhaegar schrieb:
Alphakeks schrieb:
bils schrieb:
Alphakeks schrieb:
Weg von OT:
Ich will sagen: Wir können mE sehr wohl eine Auswahl von IV finden, die Zambrano mehr als nur gleichwertig ersetzen können. Namen? Keine Ahnung, dafür haben wir Hübner. Aber wir thronen nicht an Europas spitze, bei der uns nur noch Spieler von Barca und Real weiterhelfen würden.


Wenn es eine Auswahl von IVs gibt die Zambrano mehr als nur gleichwertig ersetzen können, warum sind die Verantwortlichen von Liverpool oder Sevilla dann so blöd und holen nicht gleich diese Spieler?



Man muss die individuelle Klasse eines Spielers mit einem Risikofaktor diskontieren. Bei Zambrano weiss Sevilla offensichtlich, was man zu erwarten hat, Risikofaktor in deren Augen wohl gering. Daher Preis hoch.

Die Spieler, die die Eintracht als Ersatz verpflichten könnte, haben logischerweise dann mehr Risiko, weshalb natürlich auch die Möglichkeit besteht, dass der ganze Schuss nach hinten losgeht, wenn die als Ersatz verpflichteten Spieler nicht gut genug sind. Risiko für die Eintracht hoch, aber eben auch Potential für Verbesserungen. Wenn man für eine hohe Zambrano-Ablöse zwei Spieler holen kann, die Hübner meint gut einschätzen zu können, dann ist die Chance auf ein Fortschritt gegeben.


Ist das jetzt ein C-E?


Kann mir das mal einer definieren? Ich weiss, es hat mit concordia-eagle zu tun, der (glaube ich) Jurist ist, aber was genau ist damit dann gemeint? Basalti hat mich schonmal versucht zu belehren, aber ich bin nicht draus gekommen  


c-e heißt einfach, dass man etwas postet, was inhaltlich ein anderer schon zuvor gepostet hat.

Warum das c-e heißt, ist mir allerdings auch unverständlich
#
c-e ist sowas ähnliches wie Lichtgeschwindigkeit, nur andersrum.
#
Basaltkopp schrieb:
c-e ist sowas ähnliches wie Lichtgeschwindigkeit, nur andersrum.  

Du meinst das Finden des Lochs im Zeitkontinuum.
#
concordia-eagle schrieb:
Alphakeks schrieb:
Rhaegar schrieb:
Alphakeks schrieb:
bils schrieb:
Alphakeks schrieb:
Weg von OT:
Ich will sagen: Wir können mE sehr wohl eine Auswahl von IV finden, die Zambrano mehr als nur gleichwertig ersetzen können. Namen? Keine Ahnung, dafür haben wir Hübner. Aber wir thronen nicht an Europas spitze, bei der uns nur noch Spieler von Barca und Real weiterhelfen würden.


Wenn es eine Auswahl von IVs gibt die Zambrano mehr als nur gleichwertig ersetzen können, warum sind die Verantwortlichen von Liverpool oder Sevilla dann so blöd und holen nicht gleich diese Spieler?



Man muss die individuelle Klasse eines Spielers mit einem Risikofaktor diskontieren. Bei Zambrano weiss Sevilla offensichtlich, was man zu erwarten hat, Risikofaktor in deren Augen wohl gering. Daher Preis hoch.

Die Spieler, die die Eintracht als Ersatz verpflichten könnte, haben logischerweise dann mehr Risiko, weshalb natürlich auch die Möglichkeit besteht, dass der ganze Schuss nach hinten losgeht, wenn die als Ersatz verpflichteten Spieler nicht gut genug sind. Risiko für die Eintracht hoch, aber eben auch Potential für Verbesserungen. Wenn man für eine hohe Zambrano-Ablöse zwei Spieler holen kann, die Hübner meint gut einschätzen zu können, dann ist die Chance auf ein Fortschritt gegeben.


Ist das jetzt ein C-E?


Kann mir das mal einer definieren? Ich weiss, es hat mit concordia-eagle zu tun, der (glaube ich) Jurist ist, aber was genau ist damit dann gemeint? Basalti hat mich schonmal versucht zu belehren, aber ich bin nicht draus gekommen  


c-e heißt einfach, dass man etwas postet, was inhaltlich ein anderer schon zuvor gepostet hat.

Warum das c-e heißt, ist mir allerdings auch unverständlich  


Als Experte in diesem Zusammenhang  , liegt hier jetzt ein c-e vor?
#
Alphakeks schrieb:
petko schrieb:
Alphakeks schrieb:
emmkay schrieb:
Ab 12/13 Mios wäre es fahrlässig Ihn nicht zu verkaufen......


Da muss man nicht mal so hoch gehen. 12 Mio. € für Zambrano, Utopie.

Ich sag mal salopp: Für 7 Mio. € bekommt man mit gutem Auge (das unterstelle ich AV und BH mal) auch zwei Verteidiger von seiner Klasse.

Will nicht falsch verstanden werden: Ich find Zambrano klasse, mit gefällt auch seine aggressive Art, bei der man sekündlich mit bündelweise roten Karten rechnen muss ,-) ... der Junge macht schon Spaß. Aber ab einem bestimmten Betrag darf man dann auch rein wirtschaftlich denken...


So eine krasse Fehleinschätzung!

Dieses Jahr wurde das CL-Finale von 2 BL Mannschaften ausgetragen. Das macht die BL zur derzeit stärksten Liga der Welt. Dann ist Dir hoffentlich nicht entgangen, dass der Verein EINTRACHT FRANKFURT in genau dieser Liga in der abgelaufenen Saison den 6. Platz belegte. Falls das oben genannte auch Dir bekannt sein sollte: wie bitteschön kommst Du darauf, dass man einen Top-IV der BL mal so eben gegen 2 "gleichwertige" ersetzen kann???

Veh wird den Teufel tun und seinen stärksten Mann fürn Appel undn Ei abgeben!


Einmal kurz OT:
Meines Erachtens unterliegst du einer krassen Fehleinschätzung. Nur weil Doofmund und die Bazis im Finale standen, ist die Buli nicht automatisch die beste Liga der Welt, wie es alle heraufbeschwören. Macht Real im Rückspiel mit Glück noch ein Tor und hat Messi beim Bayern-Hinspiel einen Sahnetag dann könnten genausogut auch zwei spanische Teams im Finale stehen, dann wäre wohl die spanische Liga die beste der Welt.

Mir ist das alles zu extrem. Die Buli hat massiv aufgeholt, weil solide gewirtschaftet wird. Aber dennoch gibt es im Fussball zu viele Unwegbarkeiten etc., als dass man immer gleich einen dauerhaften Trend erkennen müsste. Meiner Meinung nach war diese Bundesliga-Saison unterhalb vom Platz 3 eine der schwächsten seit Längerem. Die Eintracht hat in der Rückrunde satte fünf Spiele am Stück nicht getroffen und wurde dennoch sechster am Ende, weil die anderen Mannschaften (HSV, Gladbach, Hannover etc.) über die Saison hinweg auch einen ordentlichen Scheiß zusammengespielt haben. Alle Mannschaften von Platz 7 bis 18 würden, mit Ausnahme von Augsburg und Nürnberg, von einer schwachen Saison des eigenen Teams sprechen.

Weg von OT:
Ich will sagen: Wir können mE sehr wohl eine Auswahl von IV finden, die Zambrano mehr als nur gleichwertig ersetzen können. Namen? Keine Ahnung, dafür haben wir Hübner. Aber wir thronen nicht an Europas spitze, bei der uns nur noch Spieler von Barca und Real weiterhelfen würden.


Sorry, aber das war das dritte Finale der Bazis in den letzten vier Jahren. Dabei waren sie beim letzten Mal nichtmal Meister in der Buli. Eine gewisse Qualitätskontinuität in der Buli ist da schon abzuleiten.

Und hör mir bitte auf mit den Spaniern. Die können zwar kicken, aber dieses  Gegner und Zuschauer zermürbende Ballgeschiebe, geht mir persönlich ganz schön auf den Siki-Sacka.

Zambrano ist einfach ein absoluter Glücksgriff. Der steht in einer Reihe  mit Dante, Hummels, Piquet, Vidic...

Vorrausgesetzt er hat keine billig-AK für 2014, bringt es viel mehr, ihn für die nächste Saison auf jeden Fall zu behalten und in Europa vorspielen zu lassen, um dann 2014 ne richtig fette Ablöse zu kassieren.
#
petko schrieb:
Zambrano steht in einer Reihe  mit Dante, Hummels, Piquet, Vidic...  


Puh, da geht unsere Meinung dann diametral auseinander. Ich bin großer Zambrano-Fan, finde seine Spielweise klasse. Aber die von dir genannten Spieler sind nochmal ein komplett anderes Kaliber. Meine Meinung. Deine sei dir unbenommen.
#
Er hat ja mal irgendwie ein Interview gegeben ,wo es doch wohl auch um eine vorzeitige Vertragsverlängerung zu besseren Bezügen ging!Meine ich auch schon in diesem Thread gelesen zu haben!Er wäre glücklich hier und hätte Frankfurt viel zu verdanken und so.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Alphakeks schrieb:
emmkay schrieb:
Ab 12/13 Mios wäre es fahrlässig Ihn nicht zu verkaufen......


Ich sag mal salopp: Für 7 Mio. € bekommt man mit gutem Auge (das unterstelle ich AV und BH mal) auch zwei Verteidiger von seiner Klasse.



Hat man ja in Gladbach gesehen, wie einfach es ist Spieler zu "ersetzen".


Das ist wohl wahr.
#
anna98 schrieb:
Er hat ja mal irgendwie ein Interview gegeben ,wo es doch wohl auch um eine vorzeitige Vertragsverlängerung zu besseren Bezügen ging!Meine ich auch schon in diesem Thread gelesen zu haben!Er wäre glücklich hier und hätte Frankfurt viel zu verdanken und so.


Echt jetzt?  
#
petko schrieb:
[quote=Alphakeks][quote=petko][quote=Alphakeks][quote=emmkay]
Zambrano ist einfach ein absoluter Glücksgriff. Der steht in einer Reihe  mit Dante, Hummels, Piquet, Vidic...
 


sehe ich ähnlich. in den letzten  spielen der saison, war er sogar der beste innenverteidiger der liga. er hatte den unbedingten willen zu gewinnen. die augen des tigers haben sprichwörtlich gefunkelt
#
concordia-eagle schrieb:
Alphakeks schrieb:
Rhaegar schrieb:
Alphakeks schrieb:
bils schrieb:
Alphakeks schrieb:
Weg von OT:
Ich will sagen: Wir können mE sehr wohl eine Auswahl von IV finden, die Zambrano mehr als nur gleichwertig ersetzen können. Namen? Keine Ahnung, dafür haben wir Hübner. Aber wir thronen nicht an Europas spitze, bei der uns nur noch Spieler von Barca und Real weiterhelfen würden.


Wenn es eine Auswahl von IVs gibt die Zambrano mehr als nur gleichwertig ersetzen können, warum sind die Verantwortlichen von Liverpool oder Sevilla dann so blöd und holen nicht gleich diese Spieler?



Man muss die individuelle Klasse eines Spielers mit einem Risikofaktor diskontieren. Bei Zambrano weiss Sevilla offensichtlich, was man zu erwarten hat, Risikofaktor in deren Augen wohl gering. Daher Preis hoch.

Die Spieler, die die Eintracht als Ersatz verpflichten könnte, haben logischerweise dann mehr Risiko, weshalb natürlich auch die Möglichkeit besteht, dass der ganze Schuss nach hinten losgeht, wenn die als Ersatz verpflichteten Spieler nicht gut genug sind. Risiko für die Eintracht hoch, aber eben auch Potential für Verbesserungen. Wenn man für eine hohe Zambrano-Ablöse zwei Spieler holen kann, die Hübner meint gut einschätzen zu können, dann ist die Chance auf ein Fortschritt gegeben.


Ist das jetzt ein C-E?


Kann mir das mal einer definieren? Ich weiss, es hat mit concordia-eagle zu tun, der (glaube ich) Jurist ist, aber was genau ist damit dann gemeint? Basalti hat mich schonmal versucht zu belehren, aber ich bin nicht draus gekommen  


c-e heißt einfach, dass man etwas postet, was inhaltlich ein anderer schon zuvor gepostet hat.

Warum das c-e heißt, ist mir allerdings auch unverständlich  




Diese Eigendynamik...
#
Unser Carlos ist beim Qualispiel gegen Kolumbien in der 70.Minute mit gelb/rot vom Platz geflogen...  :neutral-face
#
Pure Absicht ... er wollte nur früher in den Urlaub, damit er schneller wieder bei seiner geliebten Eintracht sein kann  
#
In der Nationalmannschaft kann er machen was er will, hauptsache das passiert in der BuLi nicht!  
#
Man könnte auch lobend hervorheben, dass es erst in der 70. Minute war.  
#
Für die Gegenspieler ist Carlos wohl (einer) der unangenehmste(n) Verteidiger der Liga. Geiles Spiel Heute!!
#
Zambrano ist ein gluecksfall fuer die eintracht erbist nicht umsonst unser abwehrchef
#
Carlos is ein Killer!!! ,-)


Teilen