>

Carlos Zambrano

#
Glaube wir müssen mal auf die  "stille Treppe" .  
#
KronbergerAdler schrieb:
Glaube wir müssen mal auf die  "stille Treppe" .    


... White Christmas ... oh, falscher Fred  
#
Wir pnen lieber, sonst kommen die Penner ...
#
Wenn ihr das hier nicht mehr ernst nehmt, kann ich die Beweihräucherung Zambranos auch lassen  
#
KronbergerAdler schrieb:
Fyi

SGE-Verteidiger Carlos Zambrano: „Ich wollte Ramos bei dem Zweikampf im Strafraum vom Ball fernhalten. Falls ich Ramos mit meinem Ellbogen im Gesicht getroffen habe, tut mir das leid. Ich glaube aber nicht, dass ich das tat.“



Ein Mann muß tun, was ein Mann eben tun muß.
Und Zambrano hat eben seinen Job gemacht
#
Zambrano kristallisiert sich immer mehr und mehr zum Königstransfer der vergangenen Zeit heraus. Bitte vorzeitig Vertrag verlängern.

Weiter so Carl!
#
Zambrano zu halten wird schwer, befürchte ich. Er bringt alles mit um bei einem etwas größeren Verein zu spielen. Hoffentlich liest er diesen Beitrag nicht.
#
Zambrano ist einfach eine geile Sau    
#
Ich hoffe mal, dass er keine Ausstiegsklausel hat. Würde auf jeden Fall versuchen jetzt schon zu verlängern. Er ist eben auch eine Drecksau wie man sie braucht. Ich würde zumindest versuchen mit ihm auszuhandeln, dass wir verlängern, ihn aber bei einer gescheiten Anfrage eines Topclubs ziehen lassen. Toller Spieler!!!
#
Bester Verteidiger seit vorneweg 10 Jahren. Bester Mann in der Hinrunde. Wird von Saison zu Saison stärker. Unbedingt versuchen zu verlängern! Wenn er zu einem anderen Verein geht, dann bitte zu Liverpool. Die wurden als erstes Aufmerksam. Aber unter 10 Mio geht da nix!
Wäre aber wichtig und ein Zeichen, wenn wir so ein Kaliber mal halten würden!
#
Kadlec schrieb:
Bester Verteidiger seit vorneweg 10 Jahren. Bester Mann in der Hinrunde. Wird von Saison zu Saison stärker. Unbedingt versuchen zu verlängern! Wenn er zu einem anderen Verein geht, dann bitte zu Liverpool. Die wurden als erstes Aufmerksam. Aber unter 10 Mio geht da nix!
Wäre aber wichtig und ein Zeichen, wenn wir so ein Kaliber mal halten würden!


Eigentlich wäre es bei uns eher mal ein Zeichen, wenn wir so einen Spieler nicht halten und eine (un-?)angemessen hohe Ablösesumme kassieren. Eigentlich sind 10 Mio für einen der besten IV der Liga viel zu wenig. Wenn Veh sagt, dass Zambrano in jeder europäischen Spitzenmannschaft spielen könnte - und ich sehe das genauso -, dann wäre es normalerweise eine Ablösesumme um die 20 Mio. Aber das würden wir wohl nur als EL-Sieger für ihn bekommen, wenn überhaupt. Und die Frage ist ja auch, ob wir diese Summen überhaupt aufrufen!
#
Genau das. In Portugal/Spanien wären 30-40 Mio erster Anlass überhaupt ans Telefon zu gehen.
#
wieso haben denn spieler wie zum beispiel dieser otamendi von porto einen so hohen MW und geht für teuer geld über die ladentheke, wenn den doch keine sau kennt?! also ich kannte ihn nich bis vor kurzem.

also warum sollte zambrano nich ma für 20 millionen gehen?
#
Die Bayern machen ja vor, dass man sich in der BL relativ guenstig mit klasse Spielern eindecken kann. Hier ist der Wahnsinn nicht mitgemacht worden. Langsam schnallen es aber auch die Top-Vereine der anderen Ligen und so Angebote sind dann schnell zweistellig. Und Zambrano waer das auch wirklich wert.

Wenn er WM spielen wuerde, waer er IMHO nicht zu halten...
#
Ich würde ihn lieber halten, als zu verkaufen.
Angebot spielt keine Rolle.
#
reggaetyp schrieb:
Ich würde ihn lieber halten, als zu verkaufen.
Angebot spielt keine Rolle.  


Würde ich zwar auch gerne, aber wenn dann doch mal jemand kommt und 15Mio€+ bezahlen würde, muss man halt doch darüber nachdenken.
#
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich würde ihn lieber halten, als zu verkaufen.
Angebot spielt keine Rolle.  


Würde ich zwar auch gerne, aber wenn dann doch mal jemand kommt und 15Mio€+ bezahlen würde, muss man halt doch darüber nachdenken.


nix da,der bleibt hier und feddisch  ,-)   Dürfte schwer sein einen zu finden der ihn auch nur annähernd ersetzen könnte.Auch für ( unsere Verhältnisse -utopische) 15Mio€ nicht.
#
Was hier manche Leute für Vorstellungen haben... Ich kann da nur von Ironie ausgehen.
Wenn nicht: Wer glaubt denn wirklich daran, dass ein Spieler wie Zambrano (für den in der Vergangenheit bereits Top-Vereine Interesse gezeigt haben) zu halten ist, wenn einer 15 Mio. bietet. Der Vertrag läuft 2015 aus. 2014 ist die letzte Gelegenheit durch ihn zu Geld für einen Ersatz zu kommen. Da ist er selbst für etwas mehr als 8 Mio. weg.
1. Weil das dann ein großer Verein einer der Top3-Ligen ist und eigentlich jeder Spieler so eine Herausforderung sucht.
2. Weil die Eintracht so ein Angebot nicht ausschlagen kann. Das ist finanziell so lukrativ, dass man locker einen guten Ersatz findet und weitere Mannschaftsteile, Infrastruktur, Jugend, etc. verstärken kann. Ein Jahr später muss das dann selbst finanziert werden.
Und wenn ein Spieler wirklich weg will, dann macht es eh keinen Sinn ihn zu halten. Stimmt die Ablöse (>8 Mio.) werden beide Seiten mit dem Deal einverstanden sein. Und bei 15 Mio., wie hier oft genannt, bringt der komplette Vorstand Zambrano per Huckepack zum Käufer.
#
anpi schrieb:
wieso haben denn spieler wie zum beispiel dieser otamendi von porto einen so hohen MW und geht für teuer geld über die ladentheke, wenn den doch keine sau kennt?! also ich kannte ihn nich bis vor kurzem.

also warum sollte zambrano nich ma für 20 millionen gehen?


Finde ich garnicht mal so abwegig.
Dortmund hat für Sokratis fast 10 mio. bezahlt und der ist eher schlechter als besser wie Zambrano.
Sollte Zambrano gegen Porto gut spielen, könnte ich mir durchaus vorstellen das International das zur Kenntnis genommen wird und das es ein Bombenangebot gibt, denn Topverteidiger sind dünn gesät.
#
Auf Zambrano sind längst Topvereine aus England aufmerksam geworden, der wird nicht verlängern da mache ich mir gar keine Illusionen.

Zambrano wird zwar nicht zu ersetzen sein, aber da sich diese Frage spätestens ein Jahr später sowieso stellen würde, nehm ich doch dann lieber die +- 10 Mio im kommenden Sommer als ein Jahr später gar nichts.


Teilen