>

Carlos Zambrano

#
ChrizSGE schrieb:
Ich würd mit Zambrano verlängern auch wenn die mutmaßlichen 3 Mio p.a. viel Kohle ist, aber mittlerweile würd ich das auch hauptsächlich "nur" um sich eben die Möglichkeit mal einen ordentlichen Transfererlös zu erzielen offen zu halten.


Hoffentlich steht dann nicht wieder 2,5 Mio als festgeschriebene Ablöse drin...
PRO Verlängerung
#
3 Mio. für eine Verlängerung mit Zambrano? Was hat denn der in dieser Saison groß geleistet, falls er mal gespielt hat, was diese Summe auch nur annähernd rechtfertigt?
Wenn ich mir so die Anzahl der gefangenen Tore anschaue, könnte man fast zu dem Entschluß kommen, die KOMPLETTE Abwehr auszutauschen, da es ja am Torwart zumindest nicht liegt.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe für mich entschieden, dass ich mich über eine Vertragsverlängerung zu den kolpotierten Konditionen ganz sicher nicht freuen würde.

Ich denke nach wie vor, dass CZ uns auch in der nächsten Saison gut tun würde. Allerdings scheinen auch mir die angeblichen 3 Mio zu hoch. Zu hoch für das zumindest, was er in der letzten Zeit geleistet hat. Eine Mio weniger, dann wäre er wahrscheinlich irgendwo auf AMs Niveau, das fände ich okay. Carlos ist fraglos ein für unsere Verhältnisse überdurchschnittlich guter IV, dessen Verlust wir nicht so leicht ersetzen könnten. Er hat aber seit seiner Verletzung noch nicht wieder die Klasse gezeigt, die er besitzt. Tja, und an seinen 'Mätzchen' muss man arbeiten.
Warum saß er in Bremen nur auf der Bank? War Russ im Training wirklich so viel besser? Oder könnte es auch ein wenig eine 'Erziehungsmaßnahme' gewesen sein? Vielleicht, ja sogar wahrscheinlich, wissen TS/BH mehr über Carlos' möglichen Verbleib als wir.
#
Woher stammt denn die Info über das Gehalt für CZ?
#
Vielleicht war Carlos auch angeschlagen
oder es gibt eine ganz andere normale Erklärung , das Zambrano auf der Bank saß.

Das Schaaf nicht gerade viel über sowas plaudert ist doch mittlerweile bekannt.
#
Ein Verbleib wäre eher positiv, es wäre nach Aigner und Trapp der dritte Spieler an dem andere massiv Interesse haben und der dann doch bei der SGE bleiben würde.
Klar steckt da auch ein finanzielles Risiko hinter, aber man hat ja schon anders Geld in den Sand gesetzt.
Dazu kann es vieleicht bei zukünftigen Verpflichtungen helfen.
Mal davon abgesehen, dass er in Zukunft vieleicht auch eine Ablöse einspielen könnte.
#
reggaetyp schrieb:
Woher stammt denn die Info über das Gehalt für CZ?


Kann, bzw.ich jetzt auch nicht mehr raussuchen aber es hieß schon, dass man bei Trapp und Carlito an die Schmerzgrenze von rund 3 Mio gehen wolle.

Ob das stimmt, weiß natürlich außer den am Vertrag Beteiligten niemand. Erfahrungsgemäß sickern aber in Frankfurt Zahlen durch, die meist nicht völlig falsch sind.
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Woher stammt denn die Info über das Gehalt für CZ?


Kann, bzw.ich jetzt auch nicht mehr raussuchen aber es hieß schon, dass man bei Trapp und Carlito an die Schmerzgrenze von rund 3 Mio gehen wolle.



Danke.  
#
ChrizSGE schrieb:
Ich würd mit Zambrano verlängern auch wenn die mutmaßlichen 3 Mio p.a. viel Kohle ist, aber mittlerweile würd ich das auch hauptsächlich "nur" um sich eben die Möglichkeit mal einen ordentlichen Transfererlös zu erzielen offen zu halten.


Wenn Zambrano so gut wäre, wie er von der Vereinsführung (sinnigerweise vor Vertragsverhandlungen) gemacht wird, dann würde sowieso ein Verein dazwischen grätschen. Er ist ja nun kein Talent mehr sondern bekannt was er kann.
Wir werden ihn nicht für 10 Mio oder sonstwas verkaufen. Niemals nie.
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Woher stammt denn die Info über das Gehalt für CZ?


Kann, bzw.ich jetzt auch nicht mehr raussuchen aber es hieß schon, dass man bei Trapp und Carlito an die Schmerzgrenze von rund 3 Mio gehen wolle.

Ob das stimmt, weiß natürlich außer den am Vertrag Beteiligten niemand. Erfahrungsgemäß sickern aber in Frankfurt Zahlen durch, die meist nicht völlig falsch sind.


Die Frage ist aber auch ob 3Mio€ die Maximalsumme wäre und nicht das Grundgehalt.
Hinter dem Gehalt stehen insgesamt eher einige Fragezeichen.
Da wird auch viel spekuliert.
#
Ich für meinen Teil glaube ja, einer hat es mal geschrieben.
Und der Rest schreibt dann wie hier vom kolportierten Gehalt  
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Woher stammt denn die Info über das Gehalt für CZ?


Kann, bzw.ich jetzt auch nicht mehr raussuchen aber es hieß schon, dass man bei Trapp und Carlito an die Schmerzgrenze von rund 3 Mio gehen wolle.

Ob das stimmt, weiß natürlich außer den am Vertrag Beteiligten niemand. Erfahrungsgemäß sickern aber in Frankfurt Zahlen durch, die meist nicht völlig falsch sind.


da gibt es mehrere berichte, wobei oftmals 2 mio als minimum genannt wurden und 3 mio bei erreichen der el.

achtung, inkl. pöse pild links...

http://www.transfermarkt.de/trapp-und-zambrano-vor-verlangerung-in-frankfurt/view/news/173098

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stellt-ultimatum-fuer-kevin-trapp-und-carlos-zambrano-38703316.bild.html

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2015/01/17/8042852/eintracht-frankfurt-trapp-optimistisch-zambrano-z%C3%B6gert

http://www.sportal.de/kevin-trapp-optimistisch-carlos-zambrano-zoegert-1-2015011746635900000
#
reggaetyp schrieb:
Ich für meinen Teil glaube ja, einer hat es mal geschrieben.
Und der Rest schreibt dann wie hier vom kolportierten Gehalt    

so in der art war es wohl auch.  
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Woher stammt denn die Info über das Gehalt für CZ?


Kann, bzw.ich jetzt auch nicht mehr raussuchen aber es hieß schon, dass man bei Trapp und Carlito an die Schmerzgrenze von rund 3 Mio gehen wolle.

Ob das stimmt, weiß natürlich außer den am Vertrag Beteiligten niemand. Erfahrungsgemäß sickern aber in Frankfurt Zahlen durch, die meist nicht völlig falsch sind.


Die Frage ist aber auch ob 3Mio€ die Maximalsumme wäre und nicht das Grundgehalt.
Hinter dem Gehalt stehen insgesamt eher einige Fragezeichen.
Da wird auch viel spekuliert.

2 mio Minimum, 3 mio bei el. so hiess es damals.
#
Rätsel gelöst.

Schaaf hat Zambrano tatsächlich wegen zu schlechter Leistungen draußen gelassen.

Langsam wird das echt seltsam mit Schaaf.
#
Hyundaii30 schrieb:
Rätsel gelöst.

Schaaf hat Zambrano tatsächlich wegen zu schlechter Leistungen draußen gelassen.

Langsam wird das echt seltsam mit Schaaf.



aha
#
Hyundaii30 schrieb:
Rätsel gelöst.

Schaaf hat Zambrano tatsächlich wegen zu schlechter Leistungen draußen gelassen.

Langsam wird das echt seltsam mit Schaaf.




Könnt Ihr Euch noch daran erinnern als Russ zu VW gegangen ist und sagte, dass er bei der Eintracht ja eh immer gespielt hatte, egal was war.

Daher finde ich es angebracht, auch einen Zambrano bei schlechter Leistung (im Spiel oder Training) nicht draußen zu lassen.
Das selten dämliche Zufallstor von Selke gegen Bremen hätte Zambrano auch nicht verhindert.

Aber Hauptsache auf den Trainer geschossen......  

[EDIT (prothurk/06.05.15) Satz auf Userwunsch geändert.]
#
Lattenknaller__ schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Woher stammt denn die Info über das Gehalt für CZ?


Kann, bzw.ich jetzt auch nicht mehr raussuchen aber es hieß schon, dass man bei Trapp und Carlito an die Schmerzgrenze von rund 3 Mio gehen wolle.

Ob das stimmt, weiß natürlich außer den am Vertrag Beteiligten niemand. Erfahrungsgemäß sickern aber in Frankfurt Zahlen durch, die meist nicht völlig falsch sind.


da gibt es mehrere berichte, wobei oftmals 2 mio als minimum genannt wurden und 3 mio bei erreichen der el.

achtung, inkl. pöse pild links...

http://www.transfermarkt.de/trapp-und-zambrano-vor-verlangerung-in-frankfurt/view/news/173098

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stellt-ultimatum-fuer-kevin-trapp-und-carlos-zambrano-38703316.bild.html

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2015/01/17/8042852/eintracht-frankfurt-trapp-optimistisch-zambrano-z%C3%B6gert

http://www.sportal.de/kevin-trapp-optimistisch-carlos-zambrano-zoegert-1-2015011746635900000



Und alle Berichte verweisen auf die Bild als Quelle...
#
reggaetyp schrieb:
Ich für meinen Teil glaube ja, einer hat es mal geschrieben.
Und der Rest schreibt dann wie hier vom kolportierten Gehalt    


Ja klar; wie auch sonst? Deswegen heißt es ja genau so.
#
Jetzt lässt TS Zambrano auch noch draussen schmoren   .

Alle Basher an die Front!  


Teilen