>

Carlos Zambrano

#
clakir schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
clakir schrieb:
Zicolov schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bei dem Vertrag blickt man wirklich nicht mehr durch.
Nach Herri ist Pauli also noch irgendwie beteiligt.


Die werden irgendeine Ausbildungsentschädigung oder dergleichen kassieren, das können aber keine Unsummen sein. Rostock hat ja auch ein paar Euro bekommen als Kroos im Sommer nach Madrid ist.

Der "Fall" Zambrano macht es einem wirklich nicht leicht. Nachdem sich mein Gefühl zum x-ten Mal gewandelt hat, glaube ich inzwischen auch wieder, dass CZ bleibt. Aber irgendwie belegen kann ich das nicht.


+1 clakir. Das was unser Heribert da heute mittag im DoPa von sich gegeben hat, klang wieder positiv.


BH hat ja von Otsches Verlängerung erzählt, dass das ein 25-seitiger Vertrag gewesen ist. Dabei lag der "Fall Otsche" ja, verglichen mit CZ, noch ziemlich einfach. Man kann sich daher verschwommen vorstellen, was bei CZ für ein Vertragswerk rauskommt, wenn dabei die südamerikanischen Berater, die schweizer Rechteinhaber, frühere Vertragsvereine und schließlich auch noch CZ selbst berücksichtigt werden wollen/müssen. BH ist da nicht zu beneiden.


Bei Carlos kommt dann dies bei raus.    
#
Mainhattener schrieb:
clakir schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
clakir schrieb:
Zicolov schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bei dem Vertrag blickt man wirklich nicht mehr durch.
Nach Herri ist Pauli also noch irgendwie beteiligt.


Die werden irgendeine Ausbildungsentschädigung oder dergleichen kassieren, das können aber keine Unsummen sein. Rostock hat ja auch ein paar Euro bekommen als Kroos im Sommer nach Madrid ist.

Der "Fall" Zambrano macht es einem wirklich nicht leicht. Nachdem sich mein Gefühl zum x-ten Mal gewandelt hat, glaube ich inzwischen auch wieder, dass CZ bleibt. Aber irgendwie belegen kann ich das nicht.


+1 clakir. Das was unser Heribert da heute mittag im DoPa von sich gegeben hat, klang wieder positiv.


BH hat ja von Otsches Verlängerung erzählt, dass das ein 25-seitiger Vertrag gewesen ist. Dabei lag der "Fall Otsche" ja, verglichen mit CZ, noch ziemlich einfach. Man kann sich daher verschwommen vorstellen, was bei CZ für ein Vertragswerk rauskommt, wenn dabei die südamerikanischen Berater, die schweizer Rechteinhaber, frühere Vertragsvereine und schließlich auch noch CZ selbst berücksichtigt werden wollen/müssen. BH ist da nicht zu beneiden.


Bei Carlos kommt dann dies bei raus.    


 
Kann gut sein! Aber hör mir bloß uff mit diesem Schinken. Ich habe mind. 5 mal in meinem Leben versucht, dss Ding zu lesen und kam nie weiter als 50 Seiten. Hab nie kapiert, warum das Weltliteratur sein soll. Aber das hat jetzt mit CZ rein gar nichts zu tun.
,-)  ,-)
#
clakir schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
clakir schrieb:
Zicolov schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bei dem Vertrag blickt man wirklich nicht mehr durch.
Nach Herri ist Pauli also noch irgendwie beteiligt.


Die werden irgendeine Ausbildungsentschädigung oder dergleichen kassieren, das können aber keine Unsummen sein. Rostock hat ja auch ein paar Euro bekommen als Kroos im Sommer nach Madrid ist.

Der "Fall" Zambrano macht es einem wirklich nicht leicht. Nachdem sich mein Gefühl zum x-ten Mal gewandelt hat, glaube ich inzwischen auch wieder, dass CZ bleibt. Aber irgendwie belegen kann ich das nicht.


+1 clakir. Das was unser Heribert da heute mittag im DoPa von sich gegeben hat, klang wieder positiv.


BH hat ja von Otsches Verlängerung erzählt, dass das ein 25-seitiger Vertrag gewesen ist. Dabei lag der "Fall Otsche" ja, verglichen mit CZ, noch ziemlich einfach. Man kann sich daher verschwommen vorstellen, was bei CZ für ein Vertragswerk rauskommt, wenn dabei die südamerikanischen Berater, die schweizer Rechteinhaber, frühere Vertragsvereine und schließlich auch noch CZ selbst berücksichtigt werden wollen/müssen. BH ist da nicht zu beneiden.


Das liegt auch nur daran, dass die neue Tippse sich nicht mit Word auskennt und den kompletten Vertrag in Arial Größe 44 getippt hat.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
clakir schrieb:
Zicolov schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bei dem Vertrag blickt man wirklich nicht mehr durch.
Nach Herri ist Pauli also noch irgendwie beteiligt.


Die werden irgendeine Ausbildungsentschädigung oder dergleichen kassieren, das können aber keine Unsummen sein. Rostock hat ja auch ein paar Euro bekommen als Kroos im Sommer nach Madrid ist.

Der "Fall" Zambrano macht es einem wirklich nicht leicht. Nachdem sich mein Gefühl zum x-ten Mal gewandelt hat, glaube ich inzwischen auch wieder, dass CZ bleibt. Aber irgendwie belegen kann ich das nicht.


+1 clakir. Das was unser Heribert da heute mittag im DoPa von sich gegeben hat, klang wieder positiv.


BH hat ja von Otsches Verlängerung erzählt, dass das ein 25-seitiger Vertrag gewesen ist. Dabei lag der "Fall Otsche" ja, verglichen mit CZ, noch ziemlich einfach. Man kann sich daher verschwommen vorstellen, was bei CZ für ein Vertragswerk rauskommt, wenn dabei die südamerikanischen Berater, die schweizer Rechteinhaber, frühere Vertragsvereine und schließlich auch noch CZ selbst berücksichtigt werden wollen/müssen. BH ist da nicht zu beneiden.


Das liegt auch nur daran, dass die neue Tippse sich nicht mit Word auskennt und den kompletten Vertrag in Arial Größe 44 getippt hat.  ,-)  


Naja, dann muss man wenigstens das Kleingedruckte nicht lesen!  
#
Wenn man dem Tweet von Carlos glauben darf, dann sieht es zum Glück nicht so schlimm aus:
https://twitter.com/5zambranocz/status/577429825075470337/photo/1

Ich hätte nichts dagegen, wenn wir mal etwas Konstanz in unsere Innenverteidigung bekommen würden.
#
francisco_copado schrieb:
Wenn man dem Tweet von Carlos glauben darf, dann sieht es zum Glück nicht so schlimm aus:
https://twitter.com/5zambranocz/status/577429825075470337/photo/1

Ich hätte nichts dagegen, wenn wir mal etwas Konstanz in unsere Innenverteidigung bekommen würden.


Vor allem hatte im Oktober der große und großartige Alex Meier FG - der keine großen Sprüche kloppt - nach der langwierigen Verletzung von Carlos den Ritterschlag erteilt: "Er ist der beste hier."
#
sotirios005 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wenn man dem Tweet von Carlos glauben darf, dann sieht es zum Glück nicht so schlimm aus:
https://twitter.com/5zambranocz/status/577429825075470337/photo/1

Ich hätte nichts dagegen, wenn wir mal etwas Konstanz in unsere Innenverteidigung bekommen würden.


Vor allem hatte im Oktober der große und großartige Alex Meier FG - der keine großen Sprüche kloppt - nach der langwierigen Verletzung von Carlos den Ritterschlag erteilt: "Er ist der beste hier."


Quelle?
#
Flyer86 schrieb:


Vor allem hatte im Oktober der große und großartige Alex Meier FG - der keine großen Sprüche kloppt - nach der langwierigen Verletzung von Carlos den Ritterschlag erteilt: "Er ist der beste hier."


Quelle? [/quote]

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/wegen-zambranos-knie-stockt-atem-4116769.html
#
axel-chemnitz schrieb:

+1 clakir. Das was unser Heribert da heute mittag im DoPa von sich gegeben hat, klang wieder positiv.


Aber nicht nur, ich sag nur:

Frage: Was ist mit Zambrano?
Heri: Das ist genauso wie bei mir: Wenn einer geht, kommt ein anderer.

Das kann allerdings auch das klassische HB Pokerface gewesen sein ,-)
#
Laut meinem Kaffeesatz bleibt Carlos. Allerdings steht die Venus heute ungünstig, weswegen ich zur Sicherheit lieber noch die heiligen Knochen befragen werde.
#
Irgendwie werde ich seit dem Thema Spahic das Gefühl nicht mehr los, dass Carlos im nächsten Jahr für Bayer aufläuft.
Vom Spielertyp her sind sich beide nahezu identisch.
#
Friendly_Fire schrieb:
Irgendwie werde ich seit dem Thema Spahic das Gefühl nicht mehr los, dass Carlos im nächsten Jahr für Bayer aufläuft.
Vom Spielertyp her sind sich beide nahezu identisch.



Zum Thema Gefühl. Louis Amstrong mal so formuliert:  
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
#
Vom feeling her habe ich ein schlechtes Gefühl das er bleibt.    ,-)
#
Falls er bleibt, hoffe ich mal das wir nächste Saison mehr von ihm haben.
Dieses Jahr war ein Seuchenjahr.
Und wenn er denn spielen konnte , war es meist auch nicht so souverän wie man es von ohm kennt.
#
Von ihm kennt.
#
Carlos Zambrano nach WOB, na Prost Mahlzeit!!
#
FFM-POWER schrieb:
Carlos Zambrano nach WOB, na Prost Mahlzeit!!  


Ist das schon Beschlossen ?
#
Ne, aber vorstellbar.
Hyundaii30 schrieb:
FFM-POWER schrieb:
Carlos Zambrano nach WOB, na Prost Mahlzeit!!  


Ist das schon Beschlossen ?  

Ich glaube nein, vorstellen kann ich es mir aber schon. Getreu dem Motto "der Nächste bitte" (der von uns auf die Bank/Tribüne von VW wechselt).

#
Hyundaii30 schrieb:
FFM-POWER schrieb:
Carlos Zambrano nach WOB, na Prost Mahlzeit!!  


Ist das schon Beschlossen ?  

Beschlossen? Unsinn. Was bedeutet denn schon eine Notiz in dem TM! Carlos steht bestimmt bei einem halben Dutzend Bundesligisten auf der Wunschliste. Würde mich wundern, wenn es anders wäre. Sagt über seinen Verbleib oder Nicht-Verbleib bei uns gar nix.
#
clakir schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
FFM-POWER schrieb:
Carlos Zambrano nach WOB, na Prost Mahlzeit!!  


Ist das schon Beschlossen ?  

Beschlossen? Unsinn. Was bedeutet denn schon eine Notiz in dem TM! Carlos steht bestimmt bei einem halben Dutzend Bundesligisten auf der Wunschliste. Würde mich wundern, wenn es anders wäre. Sagt über seinen Verbleib oder Nicht-Verbleib bei uns gar nix.


Deswegen hatte ich den Smiley dazu gemacht !!


Teilen