fandest Du? Die Frage, "was sagen Sie wenn ihre Tochter so einen Geschichtslehrer (Höcke) hätte", fand ich gut, aber er hat leider nicht nachgehakt, als sich Frau Petry gewunden hat.....
fandest Du? Die Frage, "was sagen Sie wenn ihre Tochter so einen Geschichtslehrer (Höcke) hätte", fand ich gut, aber er hat leider nicht nachgehakt, als sich Frau Petry gewunden hat.....
Ja!
Und von gefühlten 13. Schwachstellen haste ja eine beschrieben.
Nein, ich habe darauf reagiert, weil es so schön augenfälig ist. War eigentlich mehr als Hinweis für andere User gedacht um aufzuzeigen, wie schwierig Kommunikation mit Kommunikationsverweigerern umzusetzen ist.
Nein, ich habe darauf reagiert, weil es so schön augenfälig ist. War eigentlich mehr als Hinweis für andere User gedacht um aufzuzeigen, wie schwierig Kommunikation mit Kommunikationsverweigerern umzusetzen ist.
Insgesamt** 2mal **verwendet finde ich jetzt nicht so augenfällig.
Wenn ich da an andere Begriffe u. Aussagen wie zb. " braucht nur mal 5 Spiele am Stück" CE Lügenpressse Walter Celkfiz usw, Öch nö-net der Ich hätt gern ´n die" Bibi "
mit Rafati wärs ne Party, usw,denke ,die hier schon 10 0000 mal abgenudelt wurden,scheint dieses fantasielose, langweilige Geschreibsel offenbar niemand groß zu stören.
aber zweimal " du darfst deine Meinung gerne für dich behalten " ist natürlich entschieden zu oft.Ist klar.
Ich halte mich nicht für einen Komunikationsverweiger - ganz im Gegenteil.
Mit über 5400 Beiträgen im Forum kann man dies wohl kaum behaupten.
Raggamuffin schrieb: Ich frage mich gerade, ob Hitler zu 'Hart aber Fair' gegangen wäre.
Ja, wäre er mit Sicherheit. Zum Glück kann aber Frau Petry nicht solche Reden halten wie dieser.
Aber so ein Bärtchen würde gut zu ihrer Frisur passen.... soll mal bei Ihrem Spezi Bachmann von der Straßenkampfabteilung nachfragen wie man sich so einen zusammenkämmt. Der hat da Erfahrung. Nur zum Spass, versteht sich. Schenkelklopf
Paul Hampel, Landesvorsitzender der AFD Niedersachsen morgen bei Anne Will um 22.45 - mal sehen was der so zu sagen hat.
Evtl sowas: *Er [Paul Hampel] regt eine "allgemeine Wehrpflicht für 18- bis 45jährige Syrer und Iraker an", die dann in ihren Heimatländern kämpfen sollen. *
Tja...
Mal ne Verständnisfrage: Was machen die eigentlich von Höcke über Petry bis Hampel bei der Lügenpresse?
Paul Hampel, Landesvorsitzender der AFD Niedersachsen morgen bei Anne Will um 22.45 - mal sehen was der so zu sagen hat.
Evtl sowas: *Er [Paul Hampel] regt eine "allgemeine Wehrpflicht für 18- bis 45jährige Syrer und Iraker an", die dann in ihren Heimatländern kämpfen sollen. *
Tja...
Mal ne Verständnisfrage: Was machen die eigentlich von Höcke über Petry bis Hampel bei der Lügenpresse?
pelo schrieb: Paul Hampel, Landesvorsitzender der AFD Niedersachsen morgen bei Anne Will um 22.45 - mal sehen was der so zu sagen hat.
Tja...
Mal ne Verständnisfrage: **Was machen die eigentlich von Höcke über Petry bis Hampel bei der Lügenpresse?
Ganz einfach. In einer Live-Sendung wird nicht (zurecht )geschnitten.
Die können sich alle mal schön bei der "Lügenpresse" bedanken. Komischerweise kommt derzeit keine Talkshow ohne einen Vertreter dieser nicht im Bundestag vertretenen Partei aus. Bringt dem Fernsehen Quote und den Deppen täglich kostenlose Wahlwerbung.. Schön vor den Karren spannen lassen sich die Medien.
Tja...
Raggamuffin schrieb: Ich frage mich gerade, ob Hitler zu 'Hart aber Fair' gegangen wäre.
Ja, wäre er mit Sicherheit. Zum Glück kann aber Frau Petry nicht solche Reden halten wie dieser.
Aber so ein Bärtchen würde gut zu ihrer Frisur passen.... soll mal bei Ihrem Spezi Bachmann von der Straßenkampfabteilung nachfragen wie man sich so einen zusammenkämmt. Der hat da Erfahrung. Nur zum Spass, versteht sich. Schenkelklopf
Tja...
pelo schrieb: Paul Hampel, Landesvorsitzender der AFD Niedersachsen morgen bei Anne Will um 22.45 - mal sehen was der so zu sagen hat.
Tja...
Mal ne Verständnisfrage: **Was machen die eigentlich von Höcke über Petry bis Hampel bei der Lügenpresse?
Apropos, auch interessant, dass die hasserfüllten Bürger immer davon reden, dass ihre Meinung zensiert wird, während in jeder Talkshow ein AfD-Hansel hockt und, wie jetzt Petry, mit Abstand die meiste Redezeit bekommt. Aber man biegt es sich halt so hin, wie es gerade passt.
Tja...
Wirrr ist das Frauke P. verleumdet!
"Petry hatte in der Fernsehsendung "Hart aber Fair" im November behauptet, dass die Universität ihren Mitarbeitern schriftlich Disziplinarmaßnahmen angedroht habe, falls sie sich an Demonstrationen beteiligten. Für die AfD-Chefin ein klarer Beweis, dass die Meinungsfreiheit in Deutschland längst in Gefahr sei.
Nur soll Petrys Behauptung falsch sein: Die Universitätsleitung hatte der AfD-Chefin widersprochen. Der Anwalt der Hochschule hatte Petry aufgefordert, die entsprechenden Schreiben vorzulegen, was sie nicht konnte.
Die Neuigkeit entbehrt nicht einer gewissen Ironie, da Petry ihrerseits gern anderen falsche Behauptungen unterstellt. So scheint sie insbesondere Journalisten pauschal zu misstrauen. Beim Bundesparteitag in Hannover wandte sie sich an die Medien mit den Worten: "Liebe Vertreter der Pinocchio-Presse".
Tja...
Apropos, auch interessant, dass die hasserfüllten Bürger immer davon reden, dass ihre Meinung zensiert wird, während in jeder Talkshow ein AfD-Hansel hockt und, wie jetzt Petry, mit Abstand die meiste Redezeit bekommt. Aber man biegt es sich halt so hin, wie es gerade passt.
Klassische Paralleldimension. Sachsen wird islamisiert, blonde Frauen können nicht mehr in die Öffentlichkeit, das linksfaschistische Medienkartell stellt die "besorgten Bürger" in die rechte Ecke, nur weil die sich rassistisch äußern... die Rechten waren schon im Kaiserreich pathologische Realitätsverweigerer.
Klassische Paralleldimension. Sachsen wird islamisiert, blonde Frauen können nicht mehr in die Öffentlichkeit, das linksfaschistische Medienkartell stellt die "besorgten Bürger" in die rechte Ecke, nur weil die sich rassistisch äußern... die Rechten waren schon im Kaiserreich pathologische Realitätsverweigerer.
das linksfaschistische Medienkartell stellt die "besorgten Bürger" in die rechte Ecke, nur weil die sich rassistisch äußern... die Rechten waren schon im Kaiserreich pathologische Realitätsverweigerer.
Ist deine Aussage nicht ein Widerspruch in sich, der genau das bestätigt? Einerseits willst du dem besorgten Bürger vorwerfen, dass er die Realität verkennt, weil er sich in die rechte Ecke gestellt fühlt, und im selben Satz machst du das selbst, in dem du ihn "rassistisch und rechts" betitelst.
Desweiteren wurde hier oft genug gefordert, dass man nicht pauschal von "den Moslems" sprechen darf, da diese sich in ihrer Umsetzung des Glaubens schwer unterscheiden. Wenn es aber um "die besorgten Bürger" geht, scheint eine Pauschalisierung für einige überhaupt kein Problem zu sein. Die müssen ja alle rechts sein... Immerhin hat, ich glaube Ragga war es, gestern bei Hart aber fair gut erkannt, dass es offensichtlich auch andere wie diese ältere Dame gibt, die sehr wohl besorgt, aber sicher nicht rechts ist.
Also @brockman:
Wenn sich einer tatsächlich rassistisch äußerst, ok, aber "die besorgten Bürger [...] nur weil die sich rassistisch äußern" geht gar nicht!
Ich habe schon OT-Spekulationen über das Konsumverhalten von Hocke entfernt, ich möchte nicht noch mehr wischen müssen.
Ich bedanke mich jetzt mal im voraus!
Und von gefühlten 13. Schwachstellen haste ja eine beschrieben.
Insgesamt** 2mal **verwendet finde ich jetzt nicht so augenfällig.
Wenn ich da an andere Begriffe u. Aussagen wie zb. " braucht nur mal 5 Spiele am Stück"
CE
Lügenpressse
Walter Celkfiz usw,
Öch nö-net der
Ich hätt gern ´n die" Bibi "
mit Rafati wärs ne Party, usw,denke ,die hier schon 10 0000 mal abgenudelt wurden,scheint dieses fantasielose, langweilige Geschreibsel offenbar niemand groß zu stören.
aber zweimal " du darfst deine Meinung gerne für dich behalten " ist natürlich entschieden zu oft.Ist klar.
Ich halte mich nicht für einen Komunikationsverweiger - ganz im Gegenteil.
Mit über 5400 Beiträgen im Forum kann man dies wohl kaum behaupten.
Und vorab bin ich gespannt, wer für die CDU antritt.
Merkel oder doch evtl.sogar UvdL (wenn der Doktortitel bleiben sollte....)?
Ich hoffe sehr, daß ich nicht eines Tages laut und verzweifelt noch nach meiner Mutti rufen muß
Alles ist möglich !
Und vorab bin ich gespannt, wer für die CDU antritt.
Merkel oder doch evtl.sogar UvdL (wenn der Doktortitel bleiben sollte....)?
Ich hoffe sehr, daß ich nicht eines Tages laut und verzweifelt noch nach meiner Mutti rufen muß
Alles ist möglich !
Zum Glück kann aber Frau Petry nicht solche Reden halten wie dieser.
mal sehen was der so zu sagen hat.
Tja...
Tja...
Der Hampel war ja selbst mal bei der Lügenpresse!
Komischerweise kommt derzeit keine Talkshow ohne einen Vertreter dieser nicht im Bundestag vertretenen Partei aus.
Bringt dem Fernsehen Quote und den Deppen täglich kostenlose Wahlwerbung.. Schön vor den Karren spannen lassen sich die Medien.
Tja...
Tja...
Frauke P. verleumdet!
"Petry hatte in der Fernsehsendung "Hart aber Fair" im November behauptet, dass die Universität ihren Mitarbeitern schriftlich Disziplinarmaßnahmen angedroht habe, falls sie sich an Demonstrationen beteiligten. Für die AfD-Chefin ein klarer Beweis, dass die Meinungsfreiheit in Deutschland längst in Gefahr sei.
Nur soll Petrys Behauptung falsch sein: Die Universitätsleitung hatte der AfD-Chefin widersprochen. Der Anwalt der Hochschule hatte Petry aufgefordert, die entsprechenden Schreiben vorzulegen, was sie nicht konnte.
Die Neuigkeit entbehrt nicht einer gewissen Ironie, da Petry ihrerseits gern anderen falsche Behauptungen unterstellt. So scheint sie insbesondere Journalisten pauschal zu misstrauen. Beim Bundesparteitag in Hannover wandte sie sich an die Medien mit den Worten: "Liebe Vertreter der Pinocchio-Presse".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-frauke-petry-darf-strittige-behauptung-nicht-weiter-verbreiten-a-1068576.html
Sie hat sie sich einfach genommen.
Einerseits willst du dem besorgten Bürger vorwerfen, dass er die Realität verkennt, weil er sich in die rechte Ecke gestellt fühlt, und im selben Satz machst du das selbst, in dem du ihn "rassistisch und rechts" betitelst.
Desweiteren wurde hier oft genug gefordert, dass man nicht pauschal von "den Moslems" sprechen darf, da diese sich in ihrer Umsetzung des Glaubens schwer unterscheiden.
Wenn es aber um "die besorgten Bürger" geht, scheint eine Pauschalisierung für einige überhaupt kein Problem zu sein. Die müssen ja alle rechts sein...
Immerhin hat, ich glaube Ragga war es, gestern bei Hart aber fair gut erkannt, dass es offensichtlich auch andere wie diese ältere Dame gibt, die sehr wohl besorgt, aber sicher nicht rechts ist.
Also @brockman:
Wenn sich einer tatsächlich rassistisch äußerst, ok, aber "die besorgten Bürger [...] nur weil die sich rassistisch äußern" geht gar nicht!