>

Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:54 Uhr um 10:54 Uhr gesperrt weil:
#
Bevor das jetzt weiter entgleist, möchte ich Euch bitten wieder zum Thema zurückzukehren.

Ich habe schon OT-Spekulationen über das Konsumverhalten von Hocke entfernt, ich möchte nicht noch mehr wischen müssen.

Ich bedanke mich jetzt mal im voraus!
#
Ffm60ziger schrieb:

Plasberg erschreckend schwach!

fandest Du? Die Frage, "was sagen Sie wenn ihre Tochter so einen Geschichtslehrer (Höcke) hätte", fand ich gut, aber er hat leider nicht nachgehakt, als sich Frau Petry gewunden hat.....
#
Tafelberg schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Plasberg erschreckend schwach!


fandest Du? Die Frage, "was sagen Sie wenn ihre Tochter so einen Geschichtslehrer (Höcke) hätte", fand ich gut, aber er hat leider nicht nachgehakt, als sich Frau Petry gewunden hat.....

Ja!

Und von gefühlten 13. Schwachstellen haste ja eine beschrieben.
#
Nein, ich habe darauf reagiert, weil es so schön augenfälig ist. War eigentlich mehr als Hinweis für andere User gedacht um aufzuzeigen, wie schwierig Kommunikation mit Kommunikationsverweigerern umzusetzen ist.
#
Ich

Wedge schrieb:

Nein, ich habe darauf reagiert, weil es so schön augenfälig ist. War eigentlich mehr als Hinweis für andere User gedacht um aufzuzeigen, wie schwierig Kommunikation mit Kommunikationsverweigerern umzusetzen ist.

Insgesamt** 2mal **verwendet finde ich jetzt nicht so augenfällig.

Wenn ich da an andere Begriffe u. Aussagen  wie zb. " braucht nur mal 5 Spiele am Stück"
CE
Lügenpressse
Walter Celkfiz  usw,
Öch nö-net der
Ich hätt gern ´n die" Bibi  "

mit Rafati wärs ne Party, usw,denke ,die hier schon 10  0000 mal abgenudelt wurden,scheint dieses fantasielose, langweilige Geschreibsel offenbar niemand groß zu stören.

aber zweimal " du darfst deine Meinung gerne für dich behalten " ist natürlich entschieden zu oft.Ist klar.

Ich halte mich nicht für einen Komunikationsverweiger - ganz im Gegenteil.

Mit  über 5400 Beiträgen im Forum kann man dies wohl kaum behaupten.
#
Ich bin ja wirklich auf die "Bonner Runde"  am z.B. 24. September 2017 gespannt!
#
Ich bin ja wirklich auf die "Bonner Runde"  am z.B. 24. September 2017 gespannt!
#
Die Bonner Runde.O.K-

Und vorab bin ich gespannt, wer für die CDU antritt.

Merkel oder doch evtl.sogar UvdL (wenn der Doktortitel bleiben sollte....)?

Ich hoffe sehr, daß ich nicht eines Tages laut und verzweifelt noch nach meiner Mutti rufen muß

Alles ist möglich !
#
Ich frage mich gerade, ob Hitler zu 'Hart aber Fair' gegangen wäre.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich frage mich gerade, ob Hitler zu 'Hart aber Fair' gegangen wäre.

Ja, wäre er mit Sicherheit.
Zum Glück kann aber Frau Petry nicht solche Reden halten wie dieser.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich frage mich gerade, ob Hitler zu 'Hart aber Fair' gegangen wäre.

Ja, wäre er mit Sicherheit.
Zum Glück kann aber Frau Petry nicht solche Reden halten wie dieser.
#
Paul Hampel, Landesvorsitzender der AFD Niedersachsen morgen bei Anne Will um 22.45 -
mal sehen was der so zu sagen hat.
#
Paul Hampel, Landesvorsitzender der AFD Niedersachsen morgen bei Anne Will um 22.45 -
mal sehen was der so zu sagen hat.
#
pelo schrieb:

Paul Hampel, Landesvorsitzender der AFD Niedersachsen morgen bei Anne Will um 22.45 -
mal sehen was der so zu sagen hat.

Evtl sowas: *Er [Paul Hampel] regt eine "allgemeine Wehrpflicht für 18- bis 45jährige Syrer und Iraker an", die dann in ihren Heimatländern kämpfen sollen. *

Tja...

Mal ne Verständnisfrage: Was machen die eigentlich von Höcke über Petry bis Hampel bei der Lügenpresse?
#
pelo schrieb:

Paul Hampel, Landesvorsitzender der AFD Niedersachsen morgen bei Anne Will um 22.45 -
mal sehen was der so zu sagen hat.

Evtl sowas: *Er [Paul Hampel] regt eine "allgemeine Wehrpflicht für 18- bis 45jährige Syrer und Iraker an", die dann in ihren Heimatländern kämpfen sollen. *

Tja...

Mal ne Verständnisfrage: Was machen die eigentlich von Höcke über Petry bis Hampel bei der Lügenpresse?
#
Ach du Scheiße.

Der Hampel war ja selbst mal bei der Lügenpresse!
#
Ach du Scheiße.

Der Hampel war ja selbst mal bei der Lügenpresse!
#
reggaetyp schrieb:

Ach du Scheiße.


Der Hampel war ja selbst mal bei der Lügenpresse!

stimmt. Vielleicht plaudert der mal etwas aus dem Nähkästchen.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich frage mich gerade, ob Hitler zu 'Hart aber Fair' gegangen wäre.

Ja, wäre er mit Sicherheit.
Zum Glück kann aber Frau Petry nicht solche Reden halten wie dieser.
#
Mainhattener schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Ich frage mich gerade, ob Hitler zu 'Hart aber Fair' gegangen wäre.


Ja, wäre er mit Sicherheit.
Zum Glück kann aber Frau Petry nicht solche Reden halten wie dieser.

Aber so ein Bärtchen würde gut zu ihrer Frisur passen.... soll mal bei Ihrem Spezi Bachmann von der Straßenkampfabteilung nachfragen wie man sich so einen zusammenkämmt. Der hat da Erfahrung. Nur zum Spass, versteht sich. Schenkelklopf
#
Der Sohn einer Vertriebenen Familie  Armin-Paul Hampel sieht übrigens die afd als Bürgerbewegung.
#
Der Sohn einer Vertriebenen Familie  Armin-Paul Hampel sieht übrigens die afd als Bürgerbewegung.
#
Ffm60ziger schrieb:

Der Sohn einer Vertriebenen Familie  Armin-Paul Hampel sieht übrigens die afd als Bürgerbewegung.

Ist sie ja auch,. Die AFD wurde nur Partei,weil dies Vorraussetzung ist um in Parlamente einzuziehen.
#
pelo schrieb:

Paul Hampel, Landesvorsitzender der AFD Niedersachsen morgen bei Anne Will um 22.45 -
mal sehen was der so zu sagen hat.

Evtl sowas: *Er [Paul Hampel] regt eine "allgemeine Wehrpflicht für 18- bis 45jährige Syrer und Iraker an", die dann in ihren Heimatländern kämpfen sollen. *

Tja...

Mal ne Verständnisfrage: Was machen die eigentlich von Höcke über Petry bis Hampel bei der Lügenpresse?
#
reggaetyp schrieb:  


pelo schrieb:
Paul Hampel, Landesvorsitzender der AFD Niedersachsen morgen bei Anne Will um 22.45 -
mal sehen was der so zu sagen hat.


Evtl sowas: *Er [Paul Hampel] regt eine "allgemeine Wehrpflicht für 18- bis 45jährige Syrer und Iraker an", die dann in ihren Heimatländern kämpfen sollen. *


Tja...


Mal ne Verständnisfrage: **Was machen die eigentlich von Höcke über Petry bis Hampel bei der Lügenpresse?

Ganz einfach. In einer Live-Sendung wird nicht  (zurecht )geschnitten.
#
reggaetyp schrieb:  


pelo schrieb:
Paul Hampel, Landesvorsitzender der AFD Niedersachsen morgen bei Anne Will um 22.45 -
mal sehen was der so zu sagen hat.


Evtl sowas: *Er [Paul Hampel] regt eine "allgemeine Wehrpflicht für 18- bis 45jährige Syrer und Iraker an", die dann in ihren Heimatländern kämpfen sollen. *


Tja...


Mal ne Verständnisfrage: **Was machen die eigentlich von Höcke über Petry bis Hampel bei der Lügenpresse?

Ganz einfach. In einer Live-Sendung wird nicht  (zurecht )geschnitten.
#
Apropos, auch interessant, dass die hasserfüllten Bürger immer davon reden, dass ihre Meinung zensiert wird, während in jeder Talkshow ein AfD-Hansel hockt und, wie jetzt Petry, mit Abstand die meiste Redezeit bekommt. Aber man biegt es sich halt so hin, wie es gerade passt.
#
Apropos, auch interessant, dass die hasserfüllten Bürger immer davon reden, dass ihre Meinung zensiert wird, während in jeder Talkshow ein AfD-Hansel hockt und, wie jetzt Petry, mit Abstand die meiste Redezeit bekommt. Aber man biegt es sich halt so hin, wie es gerade passt.
#
Raggamuffin schrieb:

Apropos, auch interessant, dass die hasserfüllten Bürger immer davon reden, dass ihre Meinung zensiert wird, während in jeder Talkshow ein AfD-Hansel hockt und, wie jetzt Petry, mit Abstand die meiste Redezeit bekommt. Aber man biegt es sich halt so hin, wie es gerade passt.

Klassische Paralleldimension. Sachsen wird islamisiert, blonde Frauen können nicht mehr in die Öffentlichkeit, das linksfaschistische Medienkartell stellt die "besorgten Bürger" in die rechte Ecke, nur weil die sich rassistisch äußern... die Rechten waren schon im Kaiserreich pathologische Realitätsverweigerer.
#
Apropos, auch interessant, dass die hasserfüllten Bürger immer davon reden, dass ihre Meinung zensiert wird, während in jeder Talkshow ein AfD-Hansel hockt und, wie jetzt Petry, mit Abstand die meiste Redezeit bekommt. Aber man biegt es sich halt so hin, wie es gerade passt.
#
Raggamuffin schrieb:

und, wie jetzt Petry, mit Abstand die meiste Redezeit bekommt

Das ist falsch !
Sie hat sie sich einfach genommen.
#
Raggamuffin schrieb:

und, wie jetzt Petry, mit Abstand die meiste Redezeit bekommt

Das ist falsch !
Sie hat sie sich einfach genommen.
#
Raggamuffin schrieb:
und, wie jetzt Petry, mit Abstand die meiste Redezeit bekommt


Das ist falsch !
Sie hat sie sich einfach genommen.

Nö, Plaßberg hat doch dauernd bei ihr nachgefragt.
#
Raggamuffin schrieb:
und, wie jetzt Petry, mit Abstand die meiste Redezeit bekommt


Das ist falsch !
Sie hat sie sich einfach genommen.

Nö, Plaßberg hat doch dauernd bei ihr nachgefragt.
#
Raggamuffin schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
und, wie jetzt Petry, mit Abstand die meiste Redezeit bekommt


Das ist falsch !
Sie hat sie sich einfach genommen.


Nö, Plaßberg hat doch dauernd bei ihr nachgefragt.

Ja, aber nicht um ihr Redezeit zu geben, sondern um zu  versuchen sie bloßzustellen. Sie war aber clever
#
Raggamuffin schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
und, wie jetzt Petry, mit Abstand die meiste Redezeit bekommt


Das ist falsch !
Sie hat sie sich einfach genommen.


Nö, Plaßberg hat doch dauernd bei ihr nachgefragt.

Ja, aber nicht um ihr Redezeit zu geben, sondern um zu  versuchen sie bloßzustellen. Sie war aber clever
#
pelo schrieb:

Sie war aber clever

Soso.


Teilen