>

Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?

Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:54 Uhr um 10:54 Uhr gesperrt weil:
#
Raggamuffin schrieb:  

pelo schrieb:
Warum fragt ihr Reggies,Nachtmahrs u. Raggamuffins eigentlich User Tafelberg NICHT,warum er der Meinung ist, der Islam gehöre nicht zu Deutschland ?

Hab ich doch, Beitrag #3371:

Raggamuffin schrieb:  

pelo schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Ich bin zwar nicht der Meinung von Wulff, dass der Islam zu Deutschland gehört

Ich auch nicht. Der Islam gehört nur insoweit zu Deutschland ,als hier Menschen muslimischen Glaubens leben.

Ansonsten gehört er genau so viel zu D. wie beispielsweise Buddhismus o. Hinduismus.

Was gehört denn zu Deutschland?

Ich habe euch beide gefragt und du hast geantwortet. Ich würde mich natürlich auch über Tafelbergs Meinung freuen.

Hast du eben für mich  NICHT getan. Du hast auf  diesen Beitrag von mir geantwortet,was gehört denn zu D.
#
pelo schrieb:

Hast du eben für mich  NICHT getan. Du hast auf  diesen Beitrag von mir geantwortet,was gehört denn zu D.

Äh, ja? Und daraus ist die Diskussion entstanden, in der du dich nun hilfesuchend nach Tafelberg umguckst.
#
Ffm60ziger schrieb:

die meisten und größten Kriegstreiber sind Christen! Nicht war?

Welche Christen beziehen sich denn auf die Religion als Rechtfertigung für kriegerische Handlungen?
#
m.M. alle, es wird nur nicht laut/deutlich ausgesprochen. Nach 9/11 Koalition der Willigen, bis heute übrigens, aber Psst.
Deitlisch wars natürlich in Irland. Zur Zeit schwelt es nur!
#
Raggamuffin schrieb:  

pelo schrieb:
Warum fragt ihr Reggies,Nachtmahrs u. Raggamuffins eigentlich User Tafelberg NICHT,warum er der Meinung ist, der Islam gehöre nicht zu Deutschland ?

Hab ich doch, Beitrag #3371:

Raggamuffin schrieb:  

pelo schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Ich bin zwar nicht der Meinung von Wulff, dass der Islam zu Deutschland gehört

Ich auch nicht. Der Islam gehört nur insoweit zu Deutschland ,als hier Menschen muslimischen Glaubens leben.

Ansonsten gehört er genau so viel zu D. wie beispielsweise Buddhismus o. Hinduismus.

Was gehört denn zu Deutschland?

Ich habe euch beide gefragt und du hast geantwortet. Ich würde mich natürlich auch über Tafelbergs Meinung freuen.

#
Warum hast du Tafelberg nicht direkt angesprochen u .IHN gefragt, warum der Islam seiner Meinung nach nicht zu D. gehört ?
#
pelo schrieb:

Äh, ja? Und daraus ist die Diskussion entstanden, in der du dich nun hilfesuchend nach Tafelberg umguckst.
#
Raggamuffin schrieb:  

pelo schrieb:

Ich mich hilfesuchend nach Tafelberg umgucken ?grinning:
Der kann sich ja nicht mal selbst helfen.

Du bist schon so ein Wortverdreher-
#
Warum hast du Tafelberg nicht direkt angesprochen u .IHN gefragt, warum der Islam seiner Meinung nach nicht zu D. gehört ?
#
pelo schrieb:

Weil es mich nicht konkret interessiert, warum der Islam nicht dazu gehört, sondern weil ich wissen will, woran man erkennt, dass etwas dazu gehört. Ich verstehe eure Weltanschauung grundsätzlich nicht. Wenn ich weiß, was dazu gehört, kann ich vielleicht die Kritierien erkennen, anhand derer ihr solche Urteile trefft, dass etwas nicht dazu gehört.
#
pelo schrieb:

Weil es mich nicht konkret interessiert, warum der Islam nicht dazu gehört, sondern weil ich wissen will, woran man erkennt, dass etwas dazu gehört. Ich verstehe eure Weltanschauung grundsätzlich nicht. Wenn ich weiß, was dazu gehört, kann ich vielleicht die Kritierien erkennen, anhand derer ihr solche Urteile trefft, dass etwas nicht dazu gehört.
#
Macht nix. Ich verstehe deine Weltanschauung auch nicht.
#
m.M. alle, es wird nur nicht laut/deutlich ausgesprochen. Nach 9/11 Koalition der Willigen, bis heute übrigens, aber Psst.
Deitlisch wars natürlich in Irland. Zur Zeit schwelt es nur!
#
In Irland sind es Protestanten und Katholiken die sich seinerzeit bekämpft haben, also Christen gegen Christen und regional begrenzt. Und bei der sogenannten Koalition der Willigen hat wohl lediglich der Kriegstreiber Bush dieses als Kreuzzug gesehen und Rumsfeld wollte sich mit seinem dämlichen Bibelgeschwaetz bei seinem Präsidenten anbiedern.
#
#
pelo schrieb:

Die ist eigentlich ganz einfach: Alle Menschen sind Brüder und wir haben nur diesen kleinen Planeten, auf dem wir möglichst friedlich und glücklich zusammen klar kommen sollten.

Danach kann man dann im Detail in so gut wie allen Dingen seine Haltung ausrichten.
Die AfD scheitert leider schon an diesem winzigen Konsens. Und die Aussage "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" ebenfalls.
#
In Irland sind es Protestanten und Katholiken die sich seinerzeit bekämpft haben, also Christen gegen Christen und regional begrenzt. Und bei der sogenannten Koalition der Willigen hat wohl lediglich der Kriegstreiber Bush dieses als Kreuzzug gesehen und Rumsfeld wollte sich mit seinem dämlichen Bibelgeschwaetz bei seinem Präsidenten anbiedern.
#
Spielmacher71 schrieb:

Genau. Bei uns sind es immer nur der verwirrte Bush, oder der verrückte Hitler. Wir selbst haben ja nie was davon gewusst. Die Muslime sind aber Verbrecher. Alle.
#
Spielmacher71 schrieb:

Genau. Bei uns sind es immer nur der verwirrte Bush, oder der verrückte Hitler. Wir selbst haben ja nie was davon gewusst. Die Muslime sind aber Verbrecher. Alle.
#
Raggamuffin schrieb:

Bei uns sind es immer nur der verwirrte Bush, oder der verrückte Hitler. Wir selbst haben ja nie was davon gewusst. Die Muslime sind aber Verbrecher. Alle.

IMMER
#
pelo schrieb:

Die ist eigentlich ganz einfach: Alle Menschen sind Brüder und wir haben nur diesen kleinen Planeten, auf dem wir möglichst friedlich und glücklich zusammen klar kommen sollten.

Danach kann man dann im Detail in so gut wie allen Dingen seine Haltung ausrichten.
Die AfD scheitert leider schon an diesem winzigen Konsens. Und die Aussage "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" ebenfalls.
#
Raggamuffin schrieb:  

Die ist eigentlich ganz einfach: Alle Menschen sind Brüder

Ja stimmt, Das hat der Arbeitskollege von meiner Frau letzte Woche auch gesagt,nach den Anschlägen in Brüssel."Das waren alles Brüder von mir"
#
Raggamuffin schrieb:

Bei uns sind es immer nur der verwirrte Bush, oder der verrückte Hitler. Wir selbst haben ja nie was davon gewusst. Die Muslime sind aber Verbrecher. Alle.

IMMER
#
Ffm60ziger schrieb:

IMMER

Gibt es eigentlich ausser Islamophobie, Xenophobie, Homophonie auch die Naziphobie?
#
Ich schätze mal dein Beitrag wurde ( übrigens zu Recht ) gelöscht, weil  du eine NPD Seite verlinkt hast.
#
pelo schrieb:

Ich schätze mal dein Beitrag wurde ( übrigens zu Recht ) gelöscht, weil  du eine NPD Seite verlinkt hast.

nö.
#
pelo schrieb:

nö.
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich wette dagegen!
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich wette dagegen!
#
Spielmacher71 schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:

Ich wette dagegen!

Wer wetten will ist immer ein Wettbetrüger!
#
Spielmacher71 schrieb:

#
Raggamuffin schrieb:

Die Muslime sind aber Verbrecher. Alle

Wirklich alle? Na wenn du das sagst, wird wohl was dran sein.
#
Spielmacher71 schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:

Ich wette dagegen!

#
Ffm60ziger schrieb:

Hast wohl schon oft verloren!?
#
pelo schrieb:

nö.
#
Ffm60ziger schrieb:  

pelo schrieb:

nö.

wie hast Du meine Begründung denn sonst aufgefasst?
Gerne auch per PN, damit das hier nicht ausartet
#
Ffm60ziger schrieb:  

pelo schrieb:

nö.

#
Haliaeetus schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

pelo schrieb:

nö.

#
Ffm60ziger schrieb:  

pelo schrieb:

nö.

#
Haliaeetus schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

pelo schrieb:

nö.

Es stimmt das war nicht richtig von mit Faschodreck zu verlinken. Aber du hättest einfach den Link entfernen können, ja müssen! Und den Rest stehen lasen.

Teilen