>

Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:54 Uhr um 10:54 Uhr gesperrt weil:
#
Tafelberg schrieb:

Aber das ist ja alles erstunken und erlogen


Sollen solche Äusserungen von dir Argumente sein´?

Hat irgend jemand  bestritten, ich wiederhole, irgend jemand dass Gauland  in einem Gespräch den Namen Boateng genannt hat ?

Und was mich angeht, schreib doch mal was genau mich gestern bei meinem gelöschten Beitrag " entlarvt " hat !
Weil ich geschrieben habe, dass ich nicht neben Boateng wohnen möchte,neben einem jungen Kerl, der so lahmarschig spricht, dass ich das Gefühl habe, der schläft jeden Moment beim Sprechen  ein.

Entlarvt mich das, wenn ich meine Meinung äussere ? Und als was was entlarvt mich das ?

Mein Beitrag wurde übrigens  nicht wegen dieser  Äusserung  gelöscht , sondern wegen einem  weiteren

Hinweis  u. der war keine persönliche  Meinung von mir, sondern aus dem Internet entnommen.
Deshalb wurde mein Beitrag gelöscht. So jedenfalls wurde es mir von Seiten der Moderation mitgeteilt.

Also ,was an MEINER Äusserung " entlarvt" mich.

Komm  schreibs ruhig und blamier dich wieder  mal, Tafelberg.

#
pelo schrieb:

Tafelberg schrieb:
Aber das ist ja alles erstunken und erlogen


Sollen solche Äusserungen von dir Argumente sein´?

Ironie nicht verstanden?

pelo schrieb:

Hat irgend jemand  bestritten, ich wiederhole, irgend jemand dass Gauland  in einem Gespräch den Namen Boateng genannt hat ?

ja, Du! Du hast Dich auf Gauland selbst bezogen.

pelo schrieb:

Also ,was an MEINER Äusserung " entlarvt" mich.

Dass Du nicht in der Lage bist Dich von den skandalösen Äußerungen vom stellvertretenden AfD Chef zu distanzieren
#
mal ein paar Pressemeinungen, die ich vollständig teile
Die Presse“ (Wien): „So perfide wie typisch fiel nun die Rechtfertigung des deutschen Rechtspopulisten aus: Er habe ja nur 'die Einstellung mancher Menschen beschrieben'. Die übliche Maschinerie: Sorgen aufnehmen, schüren, aufnehmen, schüren - und so immer weiter hochschaukeln

Westfalen-Blatt“: (Bielefeld): Die „Alternative für Deutschland“ wird immer mehr zur Zumutung für ein weltoffenes Deutschland. Die Partei scheint überhaupt keine Schamgrenzen mehr zu kennen.“

Schwäbische Zeitung“ (Ravensburg): Das Gerede von AfD-Vize Gauland ist schlichtweg rassistisch. (...) Wenn sich Gauland dann auch noch hinter „den Leuten“ verschanzt, die angeblich
dieser Meinung seien, so ist das anmaßend, feige und dumm

„Süddeutsche Zeitung“: „Wenn widerliches Reden per se Straftat wäre, dann wäre Alexander Gauland ein Straftäter. Aber Meinungsfreiheit ist grundsätzlich auch die Freiheit der Rassisten. (...) Saudummes Gerede ist also nicht einfach nur saudumm; es ist gefährlich.“
#
Tafelberg schrieb:

Westfalen-Blatt“: (Bielefeld): Die „Alternative für Deutschland“ wird immer mehr zur Zumutung für ein weltoffenes Deutschland. Die Partei scheint überhaupt keine Schamgrenzen mehr zu kennen.“

Georg Schramm sagte vor der letzten Bundestagswahl: "Was mich bei der FDP vor allem so fassungslos macht, ist das Fehlen jedweder Scham."
Die FDP flog aus dem Bundestag. Dass es aber heute, nur wenige Jahre später, noch viel schlimmer ist, macht jetzt mich fassungslos.
#
pelo schrieb:

Tafelberg schrieb:
Aber das ist ja alles erstunken und erlogen


Sollen solche Äusserungen von dir Argumente sein´?

Ironie nicht verstanden?

pelo schrieb:

Hat irgend jemand  bestritten, ich wiederhole, irgend jemand dass Gauland  in einem Gespräch den Namen Boateng genannt hat ?

ja, Du! Du hast Dich auf Gauland selbst bezogen.

pelo schrieb:

Also ,was an MEINER Äusserung " entlarvt" mich.

Dass Du nicht in der Lage bist Dich von den skandalösen Äußerungen vom stellvertretenden AfD Chef zu distanzieren
#
Erstens kannst du keine Ironie. Versuch bitte nicht Stefank zu kopieren, DU kannst das NICHT.

Zweitens ,warum soll ICH  mich von Äusserungen  die ein Politiker getan hat distanzieren ?

Habe noch nie im Forum gelesen, dass sich irgend jemand im Forum ,von dem schwachsinnigen Geschwätz ,das die Politiker oft von sich geben ,je distanziert hätten, selbst wenn sie deren Partei wählen.
#
Erstens kannst du keine Ironie. Versuch bitte nicht Stefank zu kopieren, DU kannst das NICHT.

Zweitens ,warum soll ICH  mich von Äusserungen  die ein Politiker getan hat distanzieren ?

Habe noch nie im Forum gelesen, dass sich irgend jemand im Forum ,von dem schwachsinnigen Geschwätz ,das die Politiker oft von sich geben ,je distanziert hätten, selbst wenn sie deren Partei wählen.
#
@ Tafelberg.
#
Tafelberg schrieb:

Westfalen-Blatt“: (Bielefeld): Die „Alternative für Deutschland“ wird immer mehr zur Zumutung für ein weltoffenes Deutschland. Die Partei scheint überhaupt keine Schamgrenzen mehr zu kennen.“

Georg Schramm sagte vor der letzten Bundestagswahl: "Was mich bei der FDP vor allem so fassungslos macht, ist das Fehlen jedweder Scham."
Die FDP flog aus dem Bundestag. Dass es aber heute, nur wenige Jahre später, noch viel schlimmer ist, macht jetzt mich fassungslos.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Westfalen-Blatt“: (Bielefeld): Die „Alternative für Deutschland“ wird immer mehr zur Zumutung für ein weltoffenes Deutschland. Die Partei scheint überhaupt keine Schamgrenzen mehr zu kennen.“


Georg Schramm sagte vor der letzten Bundestagswahl: "Was mich bei der FDP vor allem so fassungslos macht, ist das Fehlen jedweder Scham."
Die FDP flog aus dem Bundestag. Dass es aber heute, nur wenige Jahre später, noch viel schlimmer ist, macht jetzt mich fassungslos.

stimmt. Die FDP ist leider wieder im Aufwind.
#
und schon wieder Zoff innerhalb der AfD
http://web.de/magazine/politik/aeusserungen-jerome-boateng-weiten-afd-krise-31587528

Gauland scheint ja ein tolles Gedächtnis zu haben
#
@ Tafelberg.
#
@Pelo

bevor ich da wieder etwas verfremden: deine, gestern und heute vertretenen, Positionen sind also, dass auf der einen seite nicht belegt ist, dass gauland das gesagt hat. aber, wenn er es denn gesagt hat, dann ist das ok, du möchtest ja auch nicht neben  boateng wohnen.

dein argument mit der gewalttäigkeit gegen die freundin als grund hat gauland jedenfalls nicht gemeint wenn er den mann ja gar nicht kennt.
#
Erstens kannst du keine Ironie. Versuch bitte nicht Stefank zu kopieren, DU kannst das NICHT.

Zweitens ,warum soll ICH  mich von Äusserungen  die ein Politiker getan hat distanzieren ?

Habe noch nie im Forum gelesen, dass sich irgend jemand im Forum ,von dem schwachsinnigen Geschwätz ,das die Politiker oft von sich geben ,je distanziert hätten, selbst wenn sie deren Partei wählen.
#
pelo schrieb:

Habe noch nie im Forum gelesen, dass sich irgend jemand im Forum ,von dem schwachsinnigen Geschwätz ,das die Politiker oft von sich geben ,je distanziert hätten, selbst wenn sie deren Partei wählen.

ich schon!
#
@Pelo

bevor ich da wieder etwas verfremden: deine, gestern und heute vertretenen, Positionen sind also, dass auf der einen seite nicht belegt ist, dass gauland das gesagt hat. aber, wenn er es denn gesagt hat, dann ist das ok, du möchtest ja auch nicht neben  boateng wohnen.

dein argument mit der gewalttäigkeit gegen die freundin als grund hat gauland jedenfalls nicht gemeint wenn er den mann ja gar nicht kennt.
#
Darf ich Faschisten und Idioten sagen, wenn ich mich auf die AfD und ihre WählerInnen beziehe?
#
Darf ich Faschisten und Idioten sagen, wenn ich mich auf die AfD und ihre WählerInnen beziehe?
#
edmund schrieb:

Darf ich Faschisten und Idioten sagen, wenn ich mich auf die AfD und ihre WählerInnen beziehe?

Du darfst alles Edmund. Du schon.
#
Darf ich Faschisten und Idioten sagen, wenn ich mich auf die AfD und ihre WählerInnen beziehe?
#
edmund schrieb:

Darf ich Faschisten und Idioten sagen, wenn ich mich auf die AfD und ihre WählerInnen beziehe?

Nein, aber Du könntest nach Gauland Logik sagen:

"Die Leute finden demokratische Parteien gut. Aber sie wollen die Idioten und Faschisten von der AfD nicht in Deutschen Parlamenten haben."

Wenn sich einer aufregt sagste einfach, Du kannst Dich nicht erinnern, es sei nicht so gemeint gewesen oder verweist auf die durch die Kanzlerinnen Diktatur gesteuerte Pinoccio Presse. Such Dir einfach was aus.
#
Ja der pelo.
Als echter Konservativer gibt er in Sachen AfD halt den Parteusoldaten alter Prägung.
"Die Partei, die Partei die hat immer recht(s) ..."
Und wenn da dann gaaaaanz zufällig was ein bisserl rassistisch rauskommt, ja mein Gott, deshalb ist doch nicht alles schlecht! Das sind doch nur "Einzelmeinungen" (Zitat pelo).
So gesehen ist die AfD DIE Partei der permanenten rassistischen öffentlich kundgetanen Einzelmeinung!
Aber das wischt einer wie der pelo schon gar nicht mehr weg. Der argumentiert und lamentiert und - steht voll dahinter.
Hinter all den rassistischen Einzelmeinungen. Hinter DER PARTEI.
Nur isser leider nicht dazu in der Lage sich das Einzugestehen. Noch hat man halt nicht die Macht. Und da ist der kleine Faschist von nebenan (und damit meine ich jetzt selbstredend KEINESFALLS den pelo) lieber noch ein bisschen vorsichtig damit sein wahres Gesicht zu zeigen.
Am Ende hat man noch Nachteile ...
Und wer weiß woher der Wind dann demnächst weht und welches Fähnchen dann gefragt ist?
Ja. Der pelo ist schon ein schlauer Hund. Zumindest scheint er das zu glauben!
#
edmund schrieb:

Darf ich Faschisten und Idioten sagen, wenn ich mich auf die AfD und ihre WählerInnen beziehe?

Du darfst alles Edmund. Du schon.
#
pelo schrieb:  


edmund schrieb:
Darf ich Faschisten und Idioten sagen, wenn ich mich auf die AfD und ihre WählerInnen beziehe?


Du darfst alles Edmund. Du schon.

gehört jetzt Pelo zum Moderatorenteam?
#
Ja der pelo.
Als echter Konservativer gibt er in Sachen AfD halt den Parteusoldaten alter Prägung.
"Die Partei, die Partei die hat immer recht(s) ..."
Und wenn da dann gaaaaanz zufällig was ein bisserl rassistisch rauskommt, ja mein Gott, deshalb ist doch nicht alles schlecht! Das sind doch nur "Einzelmeinungen" (Zitat pelo).
So gesehen ist die AfD DIE Partei der permanenten rassistischen öffentlich kundgetanen Einzelmeinung!
Aber das wischt einer wie der pelo schon gar nicht mehr weg. Der argumentiert und lamentiert und - steht voll dahinter.
Hinter all den rassistischen Einzelmeinungen. Hinter DER PARTEI.
Nur isser leider nicht dazu in der Lage sich das Einzugestehen. Noch hat man halt nicht die Macht. Und da ist der kleine Faschist von nebenan (und damit meine ich jetzt selbstredend KEINESFALLS den pelo) lieber noch ein bisschen vorsichtig damit sein wahres Gesicht zu zeigen.
Am Ende hat man noch Nachteile ...
Und wer weiß woher der Wind dann demnächst weht und welches Fähnchen dann gefragt ist?
Ja. Der pelo ist schon ein schlauer Hund. Zumindest scheint er das zu glauben!
#
FrankenAdler schrieb:

Ja. Der pelo ist schon ein schlauer Hund. Zumindest scheint er das zu glauben!

#
@Pelo

bevor ich da wieder etwas verfremden: deine, gestern und heute vertretenen, Positionen sind also, dass auf der einen seite nicht belegt ist, dass gauland das gesagt hat. aber, wenn er es denn gesagt hat, dann ist das ok, du möchtest ja auch nicht neben  boateng wohnen.

dein argument mit der gewalttäigkeit gegen die freundin als grund hat gauland jedenfalls nicht gemeint wenn er den mann ja gar nicht kennt.
#
peter schrieb:

@Pelo


bevor ich da wieder etwas verfremden: deine, gestern und heute vertretenen, Positionen sind also, dass auf der einen seite nicht belegt ist, dass gauland das gesagt hat. aber, wenn er es denn gesagt hat, dann ist das ok, du möchtest ja auch nicht neben  boateng wohnen.


dein argument mit der gewalttäigkeit gegen die freundin als grund hat gauland jedenfalls nicht gemeint wenn er den mann ja gar nicht kennt.

Was heisst nicht belegt ist, was Gauland gesagt hat. Woher soll ich oder die  vereinigten Linken Pressefuzzys wissen was Gauland gesagt hat.

Das weiss nur Gauland selbst u. die Journalsten mit denen er gesprochen hat.

Ich habe die Pressemitteilung von Gauland selbst, hier eingestellt u. wenn er das in seinem Gespräch  SO .wie von ihm dargestellt  gesagt hat, finde ich daran überhaupt nichts schlimmes-

Das mit der Gewaltätigkeit hat mit Gauland nichts zu tun. sondern ist meine private Meinung,warum ich neben so jemanden nicht wohnen möchte.

Der ganze Beitrag von mir, war MEINE persönliche Meinung. Das habe ich doch auch so geschrieben.
#
Tafelberg schrieb:  


bei den skandlösen Äußerungen von Gauland -auch wenn petry sich für ihn entschuldigt hat- und den gelöschten relativierenden Reaktionen des Users Pelo kann man nicht stil bleiben.

Frau Petry aus dem Spiegel-Online-link http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kommentar-zu-afd-vize-gauland-gegen-nationalspieler-boateng-a-1094736.html:
"ist ein Klasse-Fußballer und zu Recht Teil der deutschen Nationalmannschaft. Ich freue mich auf die EM."

eine Entschuldigung sieht imho anders aus!
#
ASAP schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


bei den skandlösen Äußerungen von Gauland -auch wenn petry sich für ihn entschuldigt hat- und den gelöschten relativierenden Reaktionen des Users Pelo kann man nicht stil bleiben.


Frau Petry aus dem Spiegel-Online-link http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kommentar-zu-afd-vize-gauland-gegen-nationalspieler-boateng-a-1094736.html:
"ist ein Klasse-Fußballer und zu Recht Teil der deutschen Nationalmannschaft. Ich freue mich auf die EM."


eine Entschuldigung sieht imho anders aus!

Ich revidiere: Frau Petry hat sich doch entschuldigt!

aus dem Web.de-link http://web.de/magazine/politik/aeusserungen-jerome-boateng-weiten-afd-krise-31587528:
"Ich entschuldige mich ... bei Herrn Boateng für den Eindruck, der entstanden ist"
#
pelo schrieb:  


edmund schrieb:
Darf ich Faschisten und Idioten sagen, wenn ich mich auf die AfD und ihre WählerInnen beziehe?


Du darfst alles Edmund. Du schon.

gehört jetzt Pelo zum Moderatorenteam?
#
Tafelberg schrieb:  


pelo schrieb:  


edmund schrieb:
Darf ich Faschisten und Idioten sagen, wenn ich mich auf die AfD und ihre WählerInnen beziehe?


Du darfst alles Edmund. Du schon.


gehört jetzt Pelo zum Moderatorenteam?

Darf ich nicht mehr meine Meinung schreiben,. Bestimmts du ,was  man schreiben darf?
#
ASAP schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


bei den skandlösen Äußerungen von Gauland -auch wenn petry sich für ihn entschuldigt hat- und den gelöschten relativierenden Reaktionen des Users Pelo kann man nicht stil bleiben.


Frau Petry aus dem Spiegel-Online-link http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kommentar-zu-afd-vize-gauland-gegen-nationalspieler-boateng-a-1094736.html:
"ist ein Klasse-Fußballer und zu Recht Teil der deutschen Nationalmannschaft. Ich freue mich auf die EM."


eine Entschuldigung sieht imho anders aus!

Ich revidiere: Frau Petry hat sich doch entschuldigt!

aus dem Web.de-link http://web.de/magazine/politik/aeusserungen-jerome-boateng-weiten-afd-krise-31587528:
"Ich entschuldige mich ... bei Herrn Boateng für den Eindruck, der entstanden ist"
#
ASAP schrieb:  


ASAP schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


bei den skandlösen Äußerungen von Gauland -auch wenn petry sich für ihn entschuldigt hat- und den gelöschten relativierenden Reaktionen des Users Pelo kann man nicht stil bleiben.


Frau Petry aus dem Spiegel-Online-link http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kommentar-zu-afd-vize-gauland-gegen-nationalspieler-boateng-a-1094736.html:
"ist ein Klasse-Fußballer und zu Recht Teil der deutschen Nationalmannschaft. Ich freue mich auf die EM."


eine Entschuldigung sieht imho anders aus!


Ich revidiere: Frau Petry hat sich doch entschuldigt!


aus dem Web.de-link http://web.de/magazine/politik/aeusserungen-jerome-boateng-weiten-afd-krise-31587528:
"Ich entschuldige mich ... bei Herrn Boateng für den Eindruck, der entstanden ist"



ob es allerdings Spaß macht, alle paar Tage für den Blödsinn ihrer Kollegen gerade zu stehen...
#
Tafelberg schrieb:  


pelo schrieb:  


edmund schrieb:
Darf ich Faschisten und Idioten sagen, wenn ich mich auf die AfD und ihre WählerInnen beziehe?


Du darfst alles Edmund. Du schon.


gehört jetzt Pelo zum Moderatorenteam?

Darf ich nicht mehr meine Meinung schreiben,. Bestimmts du ,was  man schreiben darf?
#
pelo schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


pelo schrieb:  


edmund schrieb:
Darf ich Faschisten und Idioten sagen, wenn ich mich auf die AfD und ihre WählerInnen beziehe?


Du darfst alles Edmund. Du schon.


gehört jetzt Pelo zum Moderatorenteam?


Darf ich nicht mehr meine Meinung schreiben,. Bestimmts du ,was  man schreiben darf?

nein, Du aber auch nicht
#
FrankenAdler schrieb:

Ja. Der pelo ist schon ein schlauer Hund. Zumindest scheint er das zu glauben!

#
Tafelberg schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Ja. Der pelo ist schon ein schlauer Hund. Zumindest scheint er das zu glauben!


ja.



Teilen