Da wünsche ich Gauland, Storch und Kertsen mal eine schöne EM Zeit und folgende Ergebnisse:
Wir werden Europameister Alle Tore werden von Nicht-Biodeutschen geschossen Rüdiger wird zum Spieler des Turniers gewählt und läuft naggisch mit Deutschland Fahne um die Schultern einmal um die Semperoper
Wir werden Europameister Alle Tore werden von Nicht-Biodeutschen geschossen Rüdiger wird zum Spieler des Turniers gewählt und läuft naggisch mit Deutschland Fahne um die Schultern einmal um die Semperoper
darf gerne so geschehen. Da würde ich mich freuen.
Kannst du vielleicht mal diese Shice sein lassen? Es nervt, genauso wie dieses dämliche Fanboy-Geblubber! Soviel ich weiss hat Gauland lediglich die Beleidigung bestritten. Zumindest wird teilweise die Seriosität des FAS-Berichtes infrage gestellt...
Tafelberg schrieb: ganz eifriger AfD jünger hier veröffentlicht?!
Kannst du vielleicht mal diese Shice sein lassen? Es nervt, genauso wie dieses dämliche Fanboy-Geblubber! Soviel ich weiss hat Gauland lediglich die Beleidigung bestritten. Zumindest wird teilweise die Seriosität des FAS-Berichtes infrage gestellt...
Pressemitteilung von Gauland Die Pressemitteilung von Alexander Gauland.:
Ich habe H. Boateng wie die FAS insinuiert nie beleidigt.
Ich kenne ihn nicht u. käme daher nie auf die Idee,ihnals Persönlichkeit abzuwerten.
Ich habe in dem vertraulichen Hintergrundgespräch die Einstellung mancher Menschen beschrieben,aber mich an keiner Stelle zu H. Boateng geäussert, dessen gelungene Integration u. christliche Glaubenseinstellung mir aus Berichten über ihn bekannt sind
seine neuesten Einlassungen hören sich doch etwas anders an, hat wohl zugegeben über Boateng gesprochen zu haben. Ich war nicht Zuhörer dieses Gespräches, aber es ist objektiv auffällig, dass in der AfD es anscheinend permanent zu Missverständnissen bei Interviews kommt. Selbstverständlich will die Presse denen immer eine rein würgen, ist klar.
Ich kenne ihn nicht u. käme daher nie auf die Idee,ihnals Persönlichkeit abzuwerten.
Ich habe in dem vertraulichen Hintergrundgespräch die Einstellung mancher Menschen beschrieben,aber mich an keiner Stelle zu H. Boateng geäussert, dessen gelungene Integration u. christliche Glaubenseinstellung mir aus Berichten über ihn bekannt sind
seine neuesten Einlassungen hören sich doch etwas anders an, hat wohl zugegeben über Boateng gesprochen zu haben. Ich war nicht Zuhörer dieses Gespräches, aber es ist objektiv auffällig, dass in der AfD es anscheinend permanent zu Missverständnissen bei Interviews kommt. Selbstverständlich will die Presse denen immer eine rein würgen, ist klar.
aber es ist objektiv auffällig, dass in der AfD es anscheinend permanent zu Missverständnissen bei Interviews kommt. Selbstverständlich will die Presse denen immer eine rein würgen, ist klar.
Wenn die konsequent wären, würden sie aufgrund der Missverständnisse und generellen Ablehnung der Presse (Lügenpresse) jegliche Interviews verweigern. Dann verschwänden Sie aber von der Medienlandschaft und wären nicht mehr derart im Gespräch. Dann könnte man auch nicht mehr über die böse Presse schimpfen, die alles falsch darstellt. Welch Dilemma.
Selbstverständlich will die Presse denen immer eine rein würgen, ist klar.
Haargenau so ist es! In den 70ern wurde immer der Bayernkurier als rechte Zeitung gebrandmarkt. Der Rest war wohl schon relativ links, heute sind die Medien in Grün-Roter Kontrolle. Das merkt man unaufhörlich.
aber es ist objektiv auffällig, dass in der AfD es anscheinend permanent zu Missverständnissen bei Interviews kommt. Selbstverständlich will die Presse denen immer eine rein würgen, ist klar.
Wenn die konsequent wären, würden sie aufgrund der Missverständnisse und generellen Ablehnung der Presse (Lügenpresse) jegliche Interviews verweigern. Dann verschwänden Sie aber von der Medienlandschaft und wären nicht mehr derart im Gespräch. Dann könnte man auch nicht mehr über die böse Presse schimpfen, die alles falsch darstellt. Welch Dilemma.
in meinen Augen sind sie ausgesprochen konsequent. Und die FAZ liefert ihnen die gewünschte Ausflucht indem sie plump irgendwas mit "Beleidigung" titelt. Daran kann sich Gauland nun - nachdem er bei einer Vielzahl anderer Ausflüchte widerlegt worden ist - hochziehen. Als Lügenpresse sollte man sinniger Weise entweder gar nicht mehr von denen berichten oder gleich so wie Titanic oder Postillon, also im selben mutmaßenden Jargon, was die wohl gesagt hätten, wenn man sie denn fragen würde und damit ganz im Sinne dessen, wie andere womöglich über Boateng denken würden.
Warum sollte sich ein AfD-Sympathisant von einer Aussage distanzieren, die ein Politiker dieser Partei gemacht hat? Rechtfertigst du dein Kreuz auf dem Wahlzettel auch? Wenn es so war, wie diese Boateng-Geschichte breitgetreten wird, dann war diese Aussage inakzeptabel. Ich finde es nur merkwürdig, dass es erst hieß, es gäbe Bandaufzeichnungen und nun von einem "Gedächtnisprotokoll" gesprochen wird. Ich halte mich lieber zurück, bevor ich gleich auf der Empörungswelle reite!
Warum sollte sich ein AfD-Sympathisant von einer Aussage distanzieren, die ein Politiker dieser Partei gemacht hat? Rechtfertigst du dein Kreuz auf dem Wahlzettel auch? Wenn es so war, wie diese Boateng-Geschichte breitgetreten wird, dann war diese Aussage inakzeptabel. Ich finde es nur merkwürdig, dass es erst hieß, es gäbe Bandaufzeichnungen und nun von einem "Gedächtnisprotokoll" gesprochen wird. Ich halte mich lieber zurück, bevor ich gleich auf der Empörungswelle reite!
klar, man muß sich von nix distanzieren, es ist ja nix passiert:
gauland mit seinen rassistischen aussagen über boateng, die natürlich nie so gefallen sind, wahlweise hat er boateng nicht gekannt, nicht erwähnt, vielleicht ist der name aber doch gefallen
petry, die von schüssen an der grenze fabuliert, es dann natürlich auch so nicht gesagt haben will.
von storch, die auf frauen und kinder schiessen lassen will, aber dann nur von der maus abgerutscht ist (was war das noch mit der chilestory und merkel)
meuthen, der zur wahlbeobachtung aufruft
höcke, der rassistische biologischte fortpflanzungstheorien aufstellt (war das dann auch ein missverständnis)
höcke und tillschneider, die mit pegida paktieren wollen
tillschneider, der dem islam das recht auf reformation absprechen will
das wahlprogramm, das mit dem grundgesetzt und der wissenschaft kollidiert
die liste liesse sich wahrscheinlich beliebig fortsetzen, es sind natürlich alles einzelfälle und hat natürlich auch alles nichts damit zu tun, wo man sein kreuz auf dem wahlzettel macht.
in meinen Augen sind sie ausgesprochen konsequent. Und die FAZ liefert ihnen die gewünschte Ausflucht indem sie plump irgendwas mit "Beleidigung" titelt. Daran kann sich Gauland nun - nachdem er bei einer Vielzahl anderer Ausflüchte widerlegt worden ist - hochziehen. Als Lügenpresse sollte man sinniger Weise entweder gar nicht mehr von denen berichten oder gleich so wie Titanic oder Postillon, also im selben mutmaßenden Jargon, was die wohl gesagt hätten, wenn man sie denn fragen würde und damit ganz im Sinne dessen, wie andere womöglich über Boateng denken würden.
Ich sag ja schon seit längeren das die deutsche Presse und Politik einfach zu doof ist sich der AfD vernünftig zu nähern bzw. sie offen zu legen.
Ein englischer Journalist hatte das in einem Gespräch mit Petra wesentlich intelligenter gemacht (wurde hier auch irgendwann mal verlinkt). Da gab es für Petry irgendwann keine Chance mit Ausflüchten und Ausreden um sich zu werfen wobei man auch zunehmend gemerkt hat wie wenig Spaß ihr das Gespräch bereitet. Die deutsche Presselandschaft scheint einfach zu dumm für so was zu sein. Aber wenn die Blöd auch an der Spitze der deutschen Presselandschaft steht kann ja auch nix mehr gescheites dabei heraus kommen...
Ich sag ja schon seit längeren das die deutsche Presse und Politik einfach zu doof ist sich der AfD vernünftig zu nähern bzw. sie offen zu legen.
Ein englischer Journalist hatte das in einem Gespräch mit Petra wesentlich intelligenter gemacht (wurde hier auch irgendwann mal verlinkt). Da gab es für Petry irgendwann keine Chance mit Ausflüchten und Ausreden um sich zu werfen wobei man auch zunehmend gemerkt hat wie wenig Spaß ihr das Gespräch bereitet. Die deutsche Presselandschaft scheint einfach zu dumm für so was zu sein. Aber wenn die Blöd auch an der Spitze der deutschen Presselandschaft steht kann ja auch nix mehr gescheites dabei heraus kommen...
Ich meine, ich weiß garnicht, warum sich so künstlich aufgeregt wird? Sind wir nicht alle etwas Boateng? Haben wir nicht alle unseren Boateng in der Nachbarschaft?
Also bei mir im ersten Stock, wohnen streng gläubige Muslime mit 3 Kindern, alle bestens erzogen. Im 2. Stock ein deutschsprechendes Ehepaar mit Sohn aus Russland + Freundin. Im Nachbarhaus EG, keine Ahnung, wo die herkommen? Im 1. Stock des Nachbarhauses Italiener, deren Bälsch ich nur höre, wenn sie Turnstunde in der Wohnung machen. (wegen der durchgehenden Betondecke) Dann noch ein Paar aus Südosteuropa und ganz oben ein schlecht Deutsch sprechendes Ehepaar aus Russland. Beides Ärzte und arme Rentner:
Ich fühle mich von niemandem gestört, bis auf wenige Ausnahmen! Man hat sich daran gewöhnt:
Wir haben aber auch andere Granaten, hier in der Anlage! Schreie und Besäufnisse bis tief in die Nacht, da gibt es schon mal ein Pfund, für die Alte.
Garnicht komisch finde ich, wenn Frauen, samt Kinder für Monate spurlos verschwinden! Ich habe den anderen Häuserzeilen spaßeshalber die Namen, der Appenin, die Golan-Höhen, oder Hindukusch gegeben, weil da immer krigsähnliche Zustände herschen!
Ich meine, ich weiß garnicht, warum sich so künstlich aufgeregt wird? Sind wir nicht alle etwas Boateng? Haben wir nicht alle unseren Boateng in der Nachb*****aft?
ja, aber uns bzw. mich stört es nicht! Die Aufregung ist nicht künstlich, sondern mehr als berechtigt. Seehofer -bin kein Freund von ihm- hat recht, dass er die Äußerungen von gauland erbärmlich nennt.
Ich lese hier in diesem Thread nix anneres wie Boateng usw.
was ja auch OK ist solange wir noch den Bezug zu den Äußerungen eines AfD-Politikers herstellen können. Wenn dann aber ein User mit anderweitigen rassistischen Äußerungen auffällt, behalte ich mir vor, ihm über den Mund zu fahren. Und dazu stehe ich. Oder wäre es Dir lieber ich würde Euch Lügenmärchen auftischen à la "die Maus ist abgerutscht" ... "mehrfach"?
was ja auch OK ist solange wir noch den Bezug zu den Äußerungen eines AfD-Politikers herstellen können. Wenn dann aber ein User mit anderweitigen rassistischen Äußerungen auffällt, behalte ich mir vor, ihm über den Mund zu fahren. Und dazu stehe ich. Oder wäre es Dir lieber ich würde Euch Lügenmärchen auftischen à la "die Maus ist abgerutscht" ... "mehrfach"?
ich habe ein offenes Ohr für Vorschläge und Anregungen. Aber wenn mir hier analog pelo jemand beispielsweise pauschal alle Katholiken als rückwärtsgewandte Päderasten abkanzeln würde, dann würde ich ihm das auch um die Ohren hauen. Findest Du denn den Ton angemessen? Oder stört Dich einfach nur, dass ein Mod pelo widerspricht (als User übrigens)?
Tafelberg schrieb: seine neuesten Einlassungen hören sich doch etwas anders an, hat wohl zugegeben über Boateng gesprochen zu haben.
Über Boateng gesprochen zu haben. Ganz recht! ...und wer hat dann daraus "Gauland beleidigt Boateng" gemacht?
die FAZ und so wie sich der Wortlaut dargestellt hat zu recht. Da ich kein Ohrenzeuge bin, kann ich mich auf die Quellen der FAZ nur beziehen und die waren sehr reichhaltig
ich habe ein offenes Ohr für Vorschläge und Anregungen. Aber wenn mir hier analog pelo jemand beispielsweise pauschal alle Katholiken als rückwärtsgewandte Päderasten abkanzeln würde, dann würde ich ihm das auch um die Ohren hauen. Findest Du denn den Ton angemessen? Oder stört Dich einfach nur, dass ein Mod pelo widerspricht (als User übrigens)?
ich habe ein offenes Ohr für Vorschläge und Anregungen.
Ich werde weder Dir, noch anderen Moderatoren, noch sonstwem hier, der Verantwortlich für das Forum ist, irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Anregungen geben. Ich kann nur an Euch alle, an wesentlich mehr Objektivität bei der Moderation und den Verantwortlichen appellieren.
Es geht einfach nicht, dass ihr als User Beiträge schreibt und wenn Euch die Antworten anderer User nicht passen, diese dann in Eurer Funktion als Moderatoren sperrt-oder löscht, oder Antworten von Usern erwartet, die ihr vorher selbst als User geschrieben habt, sie dann aber in Eurer Funktion als Moderatoren gelöscht habt?
Ich habe es ja schonmal geschrieben, andere User kommen hier in das politische D&D überhaupt nicht mehr rein, beängstigt Euch das nicht? Wae es vor einigen Jahren noch die Gebabbel-Crew, so ist es hier mittlerweile die politische Cliquenwirtschaft, die scheinbar alles beherscht. Genauso wenig, wie damals das Gebabbel Spaß gemacht hat, genauso wenig macht heute dieser Zirkus hier Spaß!
Während Du und Xaver08 die Sache hier ziemlich einseitig moderieren, werden bils und prothurk, ab-und zu mal skyeagle mit der frohen Botschaft, der Verkündung einer erneuten Sperre beauftragt? Wen wollt ihr denn noch alles rausschmeißen, ist das nicht langsam genug? Die anderen Moderatoren, sind mir persönlich eher unauffällig!
Haliaeetus schrieb:
Aber wenn mir hier analog pelo
Du hättest ja auch analog auch jemand anderes nennen können, wir haben uns ja per PN schon über so manches Thema unterhalten.... Aber nein, der pelo hat es nunmal gesagt und der pelo ist eh ein rotes Tuch für Euch ALLE! (Zur Erklärung, das ist nämlich nichts politisches: Hanau ist für mich ein rotes Tuch, denn da hat meine Mutter ihr erstes Auto geschrottet und da habe ich mein erstes Auto geschrottet. Außerdem habe ich mich in dem Kaff, zeit meines Lebens immer verfranzt, obwohl ich in allen Deutschen Großstädten die volle Orientierung hatte!) Dies ist aber auch eine Sichtweise der politischen Einstellung. Die AfD ist nunmal da und es ist ja kein Deutsches Alleinstellungsmerkmal, schau nach Skandinavien, Frankreich, Polen, ihr werdet der Sache hier im kleinen Forum von Eintracht Frankfurt, so nicht Herr,
Hier Bewahrheitet sich allerdings ein weiteres mal, dass Links keinen Spaß versteht! Habe ich darüber noch geschmunzelt, weil Özil ja tatsächlich selten die geforderte Leistung bringt, so wurde ihm das von der Moderation wieder anders ausgelegt!
Hast Du mal nachgeschaut, welcher Beitrag Auslöser des Dilemma war? Es war der vollkommen blödsinnige und überflüssige Beitrag 4785, auch darüber kann ich eigentlich nur lachen. Die Tortenschlacht von Magdeburg, das Gauland/Boateng Theater, Boateng, Boateng, da war doch was? Fahr mal in den Kongo oder nach Ghana, Sierra Leone, da bist auch Du Boateng und das viel schlimmer, dann kommt noch der blödsinnige Özil-Link und hier im Forum kocht alles hoch und höher!
Haliaeetus schrieb:
Findest Du denn den Ton angemessen?
Ich finde den gesamten Ton hier im Forum zum Kotzen! Mir sagt man ja nach, ich würde Gift spucken. Es gibt hier aber eine ganze Reihe von Giftpfeilfröschen, die garnicht anders mehr können. Und ja, ich wehre mich, gegen alle, wenn es sein muss, da hab ich kein Problem damit!
Haliaeetus schrieb:
Oder stört Dich einfach nur, dass ein Mod pelo widerspricht (als User übrigens)?
Wie oben besagt, wenn ihr als User an den Diskussionen teilnehmt, kein Problem. Wenn ihr jedoch dann im Namen des "Feudels" Beiträge, nach Belieben löscht, finde ich das nicht mehr lustig! Ich bekomme übrigens von den meisten Moderatoren, Antworten auf PNs, nicht immer: Von den ^^sogenannten Besorgten Bürgern^^ bekomme ich immer Antworten, egal auf was! Bei der Gegenseite ist man da eher sprachlos, da kommt erst was auf eindringliche Nachfrage! Muss mir ja keiner Antworten, das ist m.E. eine Frage des Anstandes! Und achte mal darauf....
Ich meine, ich weiß garnicht, warum sich so künstlich aufgeregt wird? Sind wir nicht alle etwas Boateng? Haben wir nicht alle unseren Boateng in der Nachbarschaft?
Also bei mir im ersten Stock, wohnen streng gläubige Muslime mit 3 Kindern, alle bestens erzogen. Im 2. Stock ein deutschsprechendes Ehepaar mit Sohn aus Russland + Freundin. Im Nachbarhaus EG, keine Ahnung, wo die herkommen? Im 1. Stock des Nachbarhauses Italiener, deren Bälsch ich nur höre, wenn sie Turnstunde in der Wohnung machen. (wegen der durchgehenden Betondecke) Dann noch ein Paar aus Südosteuropa und ganz oben ein schlecht Deutsch sprechendes Ehepaar aus Russland. Beides Ärzte und arme Rentner:
Ich fühle mich von niemandem gestört, bis auf wenige Ausnahmen! Man hat sich daran gewöhnt:
Wir haben aber auch andere Granaten, hier in der Anlage! Schreie und Besäufnisse bis tief in die Nacht, da gibt es schon mal ein Pfund, für die Alte.
Garnicht komisch finde ich, wenn Frauen, samt Kinder für Monate spurlos verschwinden! Ich habe den anderen Häuserzeilen spaßeshalber die Namen, der Appenin, die Golan-Höhen, oder Hindukusch gegeben, weil da immer krigsähnliche Zustände herschen!
Ich meine, ich weiß garnicht, warum sich so künstlich aufgeregt wird? Sind wir nicht alle etwas Boateng? Haben wir nicht alle unseren Boateng in der Nachb*****aft?
ja, aber uns bzw. mich stört es nicht! Die Aufregung ist nicht künstlich, sondern mehr als berechtigt. Seehofer -bin kein Freund von ihm- hat recht, dass er die Äußerungen von gauland erbärmlich nennt.
Ich hatte diese Sichtweise ja bereits in #4802 schon verlinkt und ich halte diesen Ablauf für recht plausibel...
Wie kann man sich den Hergang also vorstellen? Ungefähr so: Alexander Gauland hat mit den beiden FAS-Journalisten ein so genanntes Hintergrundgespräch geführt, das rund eineinhalb Stunden dauerte. Laut FAS-Redakteur Lohse haben er oder sein Kollege den Namen Boateng von sich aus ins Spiel gebracht. Zitat aus dem Deutschlandfunk-Interview mit Lohse:
„ Wir haben ihn gefragt bei dem Thema „Fremd sein in Deutschland und Integration“, wie es denn mit Herrn Boateng zum Beispiel sei, und dann hat er die Antwort gegeben, die er gegeben hat und die wir veröffentlicht haben. So banal war der ganze Ablauf.
Ja, so banal war das. Denn auf die Frage wie es denn beim Thema Fremd sein in Deutschland und Integration mit Herrn Boateng beispielsweise sei, hat Gauland dann diesen Satz gesagt: „Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben.“
Dass er den Satz so oder so ähnlich gesagt hat, das wird wohl stimmen, das bestreitet Gauland auch gar nicht. Aber der Satz ist genau genommen ja gar keine Beleidigung Boatengs, sondern nur eine Aussage über Alltags-Rassismus, wie er in Deutschland durchaus vorkommen mag. Gauland greift den Namen des dunkelhäutigen Fußballers Boateng wie von den FAS-Redakteuren eingeführt beispielhaft für einen dunkelhäutigen Menschen auf („einen Boateng“). In einer Rundmail an die AfD-Mitglieder schrieb Gauland aktuell:
„ Streng genommen habe ich nicht Herrn Boateng beleidigt, sondern diejenigen, die vielleicht nicht in seiner Nachbarschaft leben wollen, wenn er nicht ein berühmter Fußballstar wäre.
Da wünsche ich Gauland, Storch und Kertsen mal eine schöne EM Zeit und folgende Ergebnisse:
Wir werden Europameister
Alle Tore werden von Nicht-Biodeutschen geschossen
Rüdiger wird zum Spieler des Turniers gewählt und läuft naggisch mit Deutschland Fahne um die Schultern einmal um die Semperoper
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/aeusserungen-ueber-boateng-gauland-stoert-nur-die-ueberschrift-14261212.html
hat er nicht erst dementiert über Boateng gesprochen zu haben, hat doch ein ganz eifriger AfD jünger hier veröffentlicht?!
http://web.de/magazine/politik/beatrix-storch-erhebt-wirre-vorwuerfe-angela-merkel-31589926
muss Frau Petry jetzt auch noch Frau von Storch zuur Ordnung rufen, jeden Tag neuer Blödsinn von dieser Partei der Schande
man kann Frau Merkel ja alles mögliche vorwerfen, jetzt will sie angeblich die EM abschaffen sagt Storch
http://meedia.de/2016/05/31/wie-serioes-ist-der-afd-aufreger-der-fas-die-maer-vom-ungeliebten-nachbarn-boateng/
Die Pressemitteilung von Alexander Gauland.:
seine neuesten Einlassungen hören sich doch etwas anders an, hat wohl zugegeben über Boateng gesprochen zu haben.
Ich war nicht Zuhörer dieses Gespräches, aber es ist objektiv auffällig, dass in der AfD es anscheinend permanent zu Missverständnissen bei Interviews kommt. Selbstverständlich will die Presse denen immer eine rein würgen, ist klar.
http://meedia.de/2016/05/31/wie-serioes-ist-der-afd-aufreger-der-fas-die-maer-vom-ungeliebten-nachbarn-boateng/
seine neuesten Einlassungen hören sich doch etwas anders an, hat wohl zugegeben über Boateng gesprochen zu haben.
Ich war nicht Zuhörer dieses Gespräches, aber es ist objektiv auffällig, dass in der AfD es anscheinend permanent zu Missverständnissen bei Interviews kommt. Selbstverständlich will die Presse denen immer eine rein würgen, ist klar.
In den 70ern wurde immer der Bayernkurier als rechte Zeitung gebrandmarkt. Der Rest war wohl schon relativ links, heute sind die Medien in Grün-Roter Kontrolle. Das merkt man unaufhörlich.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/163740/umfrage/parteipraeferenz-von-politikjournalisten-in-deutschland/
Der CDU-linksgrüne (Regierungs) Konsens muss den Medien nicht verordnet werden, der ist schon durch die beschäftigten Personen perfekt entwickelt.
Als Lügenpresse sollte man sinniger Weise entweder gar nicht mehr von denen berichten oder gleich so wie Titanic oder Postillon, also im selben mutmaßenden Jargon, was die wohl gesagt hätten, wenn man sie denn fragen würde und damit ganz im Sinne dessen, wie andere womöglich über Boateng denken würden.
- gauland mit seinen rassistischen aussagen über boateng, die natürlich nie so gefallen sind, wahlweise hat er boateng nicht gekannt, nicht erwähnt, vielleicht ist der name aber doch gefallen
- petry, die von schüssen an der grenze fabuliert, es dann natürlich auch so nicht gesagt haben will.
- von storch, die auf frauen und kinder schiessen lassen will, aber dann nur von der maus abgerutscht ist (was war das noch mit der chilestory und merkel)
- meuthen, der zur wahlbeobachtung aufruft
- höcke, der rassistische biologischte fortpflanzungstheorien aufstellt (war das dann auch ein missverständnis)
- höcke und tillschneider, die mit pegida paktieren wollen
- tillschneider, der dem islam das recht auf reformation absprechen will
- das wahlprogramm, das mit dem grundgesetzt und der wissenschaft kollidiert
die liste liesse sich wahrscheinlich beliebig fortsetzen, es sind natürlich alles einzelfälle und hat natürlich auch alles nichts damit zu tun, wo man sein kreuz auf dem wahlzettel macht.Als Lügenpresse sollte man sinniger Weise entweder gar nicht mehr von denen berichten oder gleich so wie Titanic oder Postillon, also im selben mutmaßenden Jargon, was die wohl gesagt hätten, wenn man sie denn fragen würde und damit ganz im Sinne dessen, wie andere womöglich über Boateng denken würden.
Als Lügenpresse sollte man sinniger Weise entweder gar nicht mehr von denen berichten oder gleich so wie Titanic oder Postillon, also im selben mutmaßenden Jargon, was die wohl gesagt hätten, wenn man sie denn fragen würde und damit ganz im Sinne dessen, wie andere womöglich über Boateng denken würden.
Sind wir nicht alle etwas Boateng?
Haben wir nicht alle unseren Boateng in der Nachbarschaft?
Also bei mir im ersten Stock, wohnen streng gläubige Muslime mit 3 Kindern, alle bestens erzogen.
Im 2. Stock ein deutschsprechendes Ehepaar mit Sohn aus Russland + Freundin.
Im Nachbarhaus EG, keine Ahnung, wo die herkommen?
Im 1. Stock des Nachbarhauses Italiener, deren Bälsch ich nur höre, wenn sie Turnstunde in der Wohnung machen. (wegen der durchgehenden Betondecke)
Dann noch ein Paar aus Südosteuropa und ganz oben ein schlecht Deutsch sprechendes Ehepaar aus Russland. Beides Ärzte und arme Rentner:
Ich fühle mich von niemandem gestört, bis auf wenige Ausnahmen!
Man hat sich daran gewöhnt:
Wir haben aber auch andere Granaten, hier in der Anlage!
Schreie und Besäufnisse bis tief in die Nacht, da gibt es schon mal ein Pfund, für die Alte.
Garnicht komisch finde ich, wenn Frauen, samt Kinder für Monate spurlos verschwinden!
Ich habe den anderen Häuserzeilen spaßeshalber die Namen, der Appenin, die Golan-Höhen, oder Hindukusch gegeben, weil da immer krigsähnliche Zustände herschen!
Die Aufregung ist nicht künstlich, sondern mehr als berechtigt. Seehofer -bin kein Freund von ihm- hat recht, dass er die Äußerungen von gauland erbärmlich nennt.
Dein Wort, sei mir Befehl!
Aber gut, Du bist der Stärkere!
Dein Bezug zu den Grünen ist jedoch höchst albern.
Ist schon gut!
Findest Du denn den Ton angemessen? Oder stört Dich einfach nur, dass ein Mod pelo widerspricht (als User übrigens)?
Ist schon gut!
Findest Du denn den Ton angemessen? Oder stört Dich einfach nur, dass ein Mod pelo widerspricht (als User übrigens)?
Keine Konzentration mehr!
Ich kann nur an Euch alle, an wesentlich mehr Objektivität bei der Moderation und den Verantwortlichen appellieren.
Es geht einfach nicht, dass ihr als User Beiträge schreibt und wenn Euch die Antworten anderer User nicht passen, diese dann in Eurer Funktion als Moderatoren sperrt-oder löscht, oder Antworten von Usern erwartet, die ihr vorher selbst als User geschrieben habt, sie dann aber in Eurer Funktion als Moderatoren gelöscht habt?
Ich habe es ja schonmal geschrieben, andere User kommen hier in das politische D&D überhaupt nicht mehr rein, beängstigt Euch das nicht?
Wae es vor einigen Jahren noch die Gebabbel-Crew, so ist es hier mittlerweile die politische Cliquenwirtschaft, die scheinbar alles beherscht. Genauso wenig, wie damals das Gebabbel Spaß gemacht hat, genauso wenig macht heute dieser Zirkus hier Spaß!
Während Du und Xaver08 die Sache hier ziemlich einseitig moderieren, werden bils und prothurk, ab-und zu mal skyeagle mit der frohen Botschaft, der Verkündung einer erneuten Sperre beauftragt?
Wen wollt ihr denn noch alles rausschmeißen, ist das nicht langsam genug?
Die anderen Moderatoren, sind mir persönlich eher unauffällig!
Du hättest ja auch analog auch jemand anderes nennen können, wir haben uns ja per PN schon über so manches Thema unterhalten....
Aber nein, der pelo hat es nunmal gesagt und der pelo ist eh ein rotes Tuch für Euch ALLE! (Zur Erklärung, das ist nämlich nichts politisches: Hanau ist für mich ein rotes Tuch, denn da hat meine Mutter ihr erstes Auto geschrottet und da habe ich mein erstes Auto geschrottet. Außerdem habe ich mich in dem Kaff, zeit meines Lebens immer verfranzt, obwohl ich in allen Deutschen Großstädten die volle Orientierung hatte!)
Dies ist aber auch eine Sichtweise der politischen Einstellung.
Die AfD ist nunmal da und es ist ja kein Deutsches Alleinstellungsmerkmal, schau nach Skandinavien, Frankreich, Polen, ihr werdet der Sache hier im kleinen Forum von Eintracht Frankfurt, so nicht Herr,
Hier Bewahrheitet sich allerdings ein weiteres mal, dass Links keinen Spaß versteht!
Habe ich darüber noch geschmunzelt, weil Özil ja tatsächlich selten die geforderte Leistung bringt, so wurde ihm das von der Moderation wieder anders ausgelegt!
Hast Du mal nachgeschaut, welcher Beitrag Auslöser des Dilemma war?
Es war der vollkommen blödsinnige und überflüssige Beitrag 4785,
auch darüber kann ich eigentlich nur lachen. Die Tortenschlacht von Magdeburg, das Gauland/Boateng Theater, Boateng, Boateng, da war doch was? Fahr mal in den Kongo oder nach Ghana, Sierra Leone, da bist auch Du Boateng und das viel schlimmer, dann kommt noch der blödsinnige Özil-Link und hier im Forum kocht alles hoch und höher!
Ich finde den gesamten Ton hier im Forum zum Kotzen!
Mir sagt man ja nach, ich würde Gift spucken. Es gibt hier aber eine ganze Reihe von Giftpfeilfröschen, die garnicht anders mehr können. Und ja, ich wehre mich, gegen alle, wenn es sein muss, da hab ich kein Problem damit!
Wie oben besagt, wenn ihr als User an den Diskussionen teilnehmt, kein Problem. Wenn ihr jedoch dann im Namen des "Feudels" Beiträge, nach Belieben löscht, finde ich das nicht mehr lustig!
Ich bekomme übrigens von den meisten Moderatoren, Antworten auf PNs, nicht immer:
Von den ^^sogenannten Besorgten Bürgern^^ bekomme ich immer Antworten, egal auf was!
Bei der Gegenseite ist man da eher sprachlos, da kommt erst was auf eindringliche Nachfrage! Muss mir ja keiner Antworten, das ist m.E. eine Frage des Anstandes!
Und achte mal darauf....
Sind wir nicht alle etwas Boateng?
Haben wir nicht alle unseren Boateng in der Nachbarschaft?
Also bei mir im ersten Stock, wohnen streng gläubige Muslime mit 3 Kindern, alle bestens erzogen.
Im 2. Stock ein deutschsprechendes Ehepaar mit Sohn aus Russland + Freundin.
Im Nachbarhaus EG, keine Ahnung, wo die herkommen?
Im 1. Stock des Nachbarhauses Italiener, deren Bälsch ich nur höre, wenn sie Turnstunde in der Wohnung machen. (wegen der durchgehenden Betondecke)
Dann noch ein Paar aus Südosteuropa und ganz oben ein schlecht Deutsch sprechendes Ehepaar aus Russland. Beides Ärzte und arme Rentner:
Ich fühle mich von niemandem gestört, bis auf wenige Ausnahmen!
Man hat sich daran gewöhnt:
Wir haben aber auch andere Granaten, hier in der Anlage!
Schreie und Besäufnisse bis tief in die Nacht, da gibt es schon mal ein Pfund, für die Alte.
Garnicht komisch finde ich, wenn Frauen, samt Kinder für Monate spurlos verschwinden!
Ich habe den anderen Häuserzeilen spaßeshalber die Namen, der Appenin, die Golan-Höhen, oder Hindukusch gegeben, weil da immer krigsähnliche Zustände herschen!
Die Aufregung ist nicht künstlich, sondern mehr als berechtigt. Seehofer -bin kein Freund von ihm- hat recht, dass er die Äußerungen von gauland erbärmlich nennt.
Wie kann man sich den Hergang also vorstellen? Ungefähr so: Alexander Gauland hat mit den beiden FAS-Journalisten ein so genanntes Hintergrundgespräch geführt, das rund eineinhalb Stunden dauerte. Laut FAS-Redakteur Lohse haben er oder sein Kollege den Namen Boateng von sich aus ins Spiel gebracht. Zitat aus dem Deutschlandfunk-Interview mit Lohse:
„
Wir haben ihn gefragt bei dem Thema „Fremd sein in Deutschland und Integration“, wie es denn mit Herrn Boateng zum Beispiel sei, und dann hat er die Antwort gegeben, die er gegeben hat und die wir veröffentlicht haben. So banal war der ganze Ablauf.
Ja, so banal war das. Denn auf die Frage wie es denn beim Thema Fremd sein in Deutschland und Integration mit Herrn Boateng beispielsweise sei, hat Gauland dann diesen Satz gesagt: „Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben.“
Dass er den Satz so oder so ähnlich gesagt hat, das wird wohl stimmen, das bestreitet Gauland auch gar nicht. Aber der Satz ist genau genommen ja gar keine Beleidigung Boatengs, sondern nur eine Aussage über Alltags-Rassismus, wie er in Deutschland durchaus vorkommen mag. Gauland greift den Namen des dunkelhäutigen Fußballers Boateng wie von den FAS-Redakteuren eingeführt beispielhaft für einen dunkelhäutigen Menschen auf („einen Boateng“). In einer Rundmail an die AfD-Mitglieder schrieb Gauland aktuell:
„
Streng genommen habe ich nicht Herrn Boateng beleidigt, sondern diejenigen, die vielleicht nicht in seiner Nachbarschaft leben wollen, wenn er nicht ein berühmter Fußballstar wäre.