>

Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:54 Uhr um 10:54 Uhr gesperrt weil:
#
Al Dente schrieb:

Aber einer Familie Angst einzujagen, weshalb auch immer, und das als "entschiedene Rückmeldung" zu bezeichnen.....
was soll man dazu sagen, einfach armselig

Wie er halt alles auszuschlachten versucht der Al Dente. Und wenn er nur anständig lesen könnte!
Ich schrieb, er hat es sogar zitiert, man könne sich über die Form unterhalten, eine entschiedene Rückmeldung sei grundsätzlich angebracht.
Wo wurde da das Angst machen als entschiedene Rückmeldung bezeichnet?
So viel Schaum vorm Mund, dass die Worte im Kopf durcheinanderburzeln?
#
FrankenAdler schrieb:  


Al Dente schrieb:
Aber einer Familie Angst einzujagen, weshalb auch immer, und das als "entschiedene Rückmeldung" zu bezeichnen.....
was soll man dazu sagen, einfach armselig


Wie er halt alles auszuschlachten versucht der Al Dente. Und wenn er nur anständig lesen könnte!
Ich schrieb, er hat es sogar zitiert, man könne sich über die Form unterhalten, eine entschiedene Rückmeldung sei grundsätzlich angebracht.
Wo wurde da das Angst machen als entschiedene Rückmeldung bezeichnet?
So viel Schaum vorm Mund, dass die Worte im Kopf durcheinanderburzeln?

Jaja Franke, derartige hinterlistige Formulierungspielchen sind anscheinend nicht nur bei der AfD beliebt.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich schrieb, er hat es sogar zitiert, man könne sich über die Form unterhalten, eine entschiedene Rückmeldung sei grundsätzlich angebracht

was verstehst Du unter einer entschiedenen Rückmeldung? Hättest Du ein Beispiel gegeben, wäre Dein Post sicher anders rübergekommen. Ich hätte mich gewundert, wenn Du Sachbeschädigung als legitimes Mittel der polit. Auseinandersetzung gut finden würdest.
#
Tafelberg schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Ich schrieb, er hat es sogar zitiert, man könne sich über die Form unterhalten, eine entschiedene Rückmeldung sei grundsätzlich angebracht


was verstehst Du unter einer entschiedenen Rückmeldung? Hättest Du ein Beispiel gegeben, wäre Dein Post sicher anders rübergekommen. Ich hätte mich gewundert, wenn Du Sachbeschädigung als legitimes Mittel der polit. Auseinandersetzung gut finden würdest.

Ist es nicht immer so, dass der entsprechende Kontext die Mittel bestimmt?
An dieser Stelle sicher ne blöde Aktion. Ein Wohnhaus das von ner Familie bewohnt wird ... keine gute Idee.
Aber völlig okay, wenn die Dame in ihrem nahen Umfeld konfrontiert wird, was es heißt der Menschenverachtung das Wort zu reden. Gewalt ist hier nicht nötig!

Im Übrigen lässt es mich kalt, wenn hier so einige Gestalten aus ihren Ecken kriechen und meinen jetzt wegen dieses ach so schlimmen Anschlags gegen diese AfD Tusse heftigst betroffen sein zu müssen, die aber bei selbst übelsten Übergriffe gegen Geflüchtete völlig entspannt bleiben.
#
FrankenAdler schrieb:  


Al Dente schrieb:
Aber einer Familie Angst einzujagen, weshalb auch immer, und das als "entschiedene Rückmeldung" zu bezeichnen.....
was soll man dazu sagen, einfach armselig


Wie er halt alles auszuschlachten versucht der Al Dente. Und wenn er nur anständig lesen könnte!
Ich schrieb, er hat es sogar zitiert, man könne sich über die Form unterhalten, eine entschiedene Rückmeldung sei grundsätzlich angebracht.
Wo wurde da das Angst machen als entschiedene Rückmeldung bezeichnet?
So viel Schaum vorm Mund, dass die Worte im Kopf durcheinanderburzeln?

Jaja Franke, derartige hinterlistige Formulierungspielchen sind anscheinend nicht nur bei der AfD beliebt.
#
Al Dente schrieb:

Jaja Franke, derartige hinterlistige Formulierungspielchen sind anscheinend nicht nur bei der AfD beliebt.

Für dich ist das doch alles völlig Dobrindt!
#
Kretschmann hat recht!
Unerträgliches Herumgeeiere"

Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann hatte bereits vor der Entscheidung der AfD-Fraktion den Ausschluss Gedeons gefordert. "So jemand darf nicht im Parlament sitzen - der Ausschluss aus der Fraktion wäre ein erster Schritt", sagte Kretschmann

http://www.n-tv.de/politik/AfD-sorgt-mit-Fall-Gedeon-fuer-Empoerung-article18003716.html
#
Wäre schön, wenn man diese Maßstabe an andere, weitaus schwerwiegendere Übergriffe anlegt und im entsprechenden Thread auch so entschieden äußert.

Kommt eigentlich noch was zu den politischen Vorstellungen von den AfD-Apologeten und -wählern oder bleibt es bei Links zu NPD-Propagandaseiten und dem ewigen Verharren in der Opferrolle?
#
Wäre schön, wenn man diese Maßstabe an andere, weitaus schwerwiegendere Übergriffe anlegt und im entsprechenden Thread auch so entschieden äußert.

Kommt eigentlich noch was zu den politischen Vorstellungen von den AfD-Apologeten und -wählern oder bleibt es bei Links zu NPD-Propagandaseiten und dem ewigen Verharren in der Opferrolle?
#
Ach wie nett, da ist es wieder das beliebte Ablenkungsspiel und das noch nicht einmal besonders intelligent.
Der andere habe sich ja nicht zu diesem oder jenem geäußert oder distanziert und sofort das schnelle Schieben in die braune Ecke. Und nein, ich werde Dich nicht fragen, welche NPD-Propagandaseiten ich verlinkt habe.
Es langweilt...

Um im gewohnten Muster zu bleiben müsste von Dir oder einem der üblichen Kollegen jetzt die Antwort kommen:
"Soso, es langweilt Dich, wenn Flüchtlingsheime brennen"

Und so weiter und so fort.
#
Ach wie nett, da ist es wieder das beliebte Ablenkungsspiel und das noch nicht einmal besonders intelligent.
Der andere habe sich ja nicht zu diesem oder jenem geäußert oder distanziert und sofort das schnelle Schieben in die braune Ecke. Und nein, ich werde Dich nicht fragen, welche NPD-Propagandaseiten ich verlinkt habe.
Es langweilt...

Um im gewohnten Muster zu bleiben müsste von Dir oder einem der üblichen Kollegen jetzt die Antwort kommen:
"Soso, es langweilt Dich, wenn Flüchtlingsheime brennen"

Und so weiter und so fort.
#
hawischer schrieb:

Ach wie nett, da ist es wieder das beliebte Ablenkungsspiel und das noch nicht einmal besonders intelligent.
Der andere habe sich ja nicht zu diesem oder jenem geäußert oder distanziert und sofort das schnelle Schieben in die braune Ecke. Und nein, ich werde Dich nicht fragen, welche NPD-Propagandaseiten ich verlinkt habe.
Es langweilt...


Um im gewohnten Muster zu bleiben müsste von Dir oder einem der üblichen Kollegen jetzt die Antwort kommen:
"Soso, es langweilt Dich, wenn Flüchtlingsheime brennen"


Und so weiter und so fort.

Nicht du hast NPD-Seiten verlinkt, sondern der WürstlKönig
#
Liebe Leute, in den letzten Wochen gab es vermehrt Hinweise unsererseits dieses persönliche Klein-Klein bzw. persönliche "Anfeindungen" zu unterlassen. Nicht nur in diesem Thread, sondern generell im D&D. Wäre echt super, wenn wir das hier schaffen könnten. Es kann doch auch nicht in eurem Interesse sein, wenn sich dadurch keine gescheite Diskussion entwickelt und wir hier ab und zu das Schloss vorhängen müssen...
#
Raggamuffin schrieb:  


hawischer schrieb:  


miraculix250 schrieb:
Also sowas wie "radikale Aggressoren"?


Nur zur Information... wo kommt der Begriff her..


fa·schis·to·i̱d
Adjektiv
so, dass es noch nicht im vollen Sinne faschistisch ist, aber sehr starke Züge des Faschismus trägt.


Jürgen Habermas hat 1967 in einer Diskussion mit Rudi Dutschke den Begriff "linksfaschistisch" gebraucht:
Habermas-Zitat aus der Diskussion:
»Herr Dutschke  hat  als  konkreten  Vorschlag  nur  vorgetragen  ...,  daß  ein  Sitzstreik stattfinden soll. Das ist eine Demonstration mit gewaltlosen  Mitteln.  Ich  frage  mich,  warum  er das nicht so nennt und warum er eine dreiviertel Stunde darauf verwendet hat, um eine voluntaristische Ideologie  hier zu entwickeln, die man im Jahr  1848 utopischen  Sozialismus  genannt  hat, die  man  aber  unter  heutigen  Umständen  –  jedenfalls glaube ich, Gründe zu haben, diese Terminologie  vorzuschlagen  –  ›linken  Faschismus‹ nennen muß.«


Da hat aber jemand seinen Habermas gelesen...


Linke Faschisten... meinetwegen mags die geben. Wie Habermas auf den Zusammenhang von Sitzstreik zum Linksfaschisms kommt, würde mich interessieren. Könntest du das kurz erläutern? Oder die Quelle verlinken?

Na ja, mit Deinem Textverständnis näherst Du Dich langsam dem 60er an ( grinning:, aber jetzt im Ernst:
Habermas bezog sich - wie Du annimmst - doch nicht auf den Sitzstreik, sondern auf die Ausführungen von Dutschke.

Stattgefunden hat das ganze nach der Beerdigung (9.7.67) von Benno Ohnesorg. Es gab  eine große Diskussion vor rund 5000(!) Zuhörern. Diskutanten waren u.a. Habermas und Dutschke.
Nachlesen kannst Du das hier:
Eberhard Windaus, Frank Wolff (Hrsg.): Studentenbewegung 1967–69: Protokolle u. Materialien. Verlag Roter Stern, 1977, S. 76; Ulrich Enzensberger: Jahre der Kommune 1. Kiepenheuer & Witsch, 2004, ISBN 3-462-03413-8, S. 166; Gretchen Dutschke-Klotz: Rudi Dutschke. Eine Biographie. 4. Auflage 1996, S. 137.

Ergänzend würde ich Dir gerne noch einen Zeitzeugen (Cohn-Bendit) benennen, der in einem Spiegel-Interview gesagt hat:
" Ich habe einmal mit Jürgen Habermas über 1968 und die Folgen diskutiert. Ich habe ihm gesagt, unser größter Fehler sei der Mangel an demokratischer Sensibilität gewesen, und ich habe ihm im Nachhinein Recht gegeben für seinen Satz vom Linksfaschismus der Studenten.
SPIEGEL: War das Linksfaschismus, was sich damals abgespielt hat?
Cohn-Bendit: Es war antiautoritär, libertär, sozialromantisch, zärtlich und solidarisch, aber auch linksautoritär und linksstalinistisch. In der Erscheinungsform ähnelte es dann dem faschistoiden Gebaren."
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-18370264.html

So, ich denke das reicht zum Thema Linksfaschismus, hier geht es ja um die AfD, oder etwa nicht?
#
du hattest es schon immer verstanden "linksfaschistisch"

Fakt ist, der Begriff ist was er ist, er ist ein Hetzbegriff AFNPD, aller Pegidas und der neuen und alten rechten Bewegung.

Die radikale FAZ hat (hatte) da was für dich Hawi. /euch Fanboys  vorbereitet

„Linksfaschistische Propaganda in der F.A.Z.“
#
Man darf gespannt sein, wo die Reise so hingeht... und ob in ein paar Jahren einigen hier so richtig peinlich sein wird, was sie damals so unterstützt haben.

Die Zeit zu Die Freiheit und AfD
#
miraculix250 schrieb:

Man darf gespannt sein, wo die Reise so hingeht... und ob in ein paar Jahren einigen hier so richtig peinlich sein wird, was sie damals so unterstützt haben.


Die Zeit zu Die Freiheit und AfD

welch ein guter Beitrag!

Peinlich ists aber niemand!
#
Wäre schön, wenn man diese Maßstabe an andere, weitaus schwerwiegendere Übergriffe anlegt und im entsprechenden Thread auch so entschieden äußert.

Kommt eigentlich noch was zu den politischen Vorstellungen von den AfD-Apologeten und -wählern oder bleibt es bei Links zu NPD-Propagandaseiten und dem ewigen Verharren in der Opferrolle?
#
reggaetyp schrieb:

Kommt eigentlich noch was zu den politischen Vorstellungen von den AfD-Apologeten und -wählern

Das würde mich doch sehr interessieren.
Inhaltlich kommt einfach fast gar nix von den Angesprochenen.
#
reggaetyp schrieb:

Kommt eigentlich noch was zu den politischen Vorstellungen von den AfD-Apologeten und -wählern

Das würde mich doch sehr interessieren.
Inhaltlich kommt einfach fast gar nix von den Angesprochenen.
#
Weil es den angesprochenen gar nicht um Inhalte geht?
#
Kretschmann hat recht!
Unerträgliches Herumgeeiere"

Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann hatte bereits vor der Entscheidung der AfD-Fraktion den Ausschluss Gedeons gefordert. "So jemand darf nicht im Parlament sitzen - der Ausschluss aus der Fraktion wäre ein erster Schritt", sagte Kretschmann

http://www.n-tv.de/politik/AfD-sorgt-mit-Fall-Gedeon-fuer-Empoerung-article18003716.html
#
Tafelberg schrieb:

"So jemand darf nicht im Parlament sitzen - der Ausschluss aus der Fraktion wäre ein erster Schritt", sagte Kretschmann

Sicher für den ersten Moment.

Es ist und bleibt völkische Propaganda.

"Reicht der positive Bezug auf die „Protokolle der Weisen von Zion“ aus, um jemanden als Antisemiten zu überführen?

Jemand, der die Protokolle als seriöse Quelle anführt, würde ich eindeutig als antisemitisch einstufen, zumal dieser Text ohnehin nur im rechtsextremistischen und nationalsozialistischen Milieu rezipiert wird."
dazu kommt:
"Zudem will man eine internationale anti-islamische Querfront aufbauen.  Rechtsradikale und Rechtspopulisten aus Europa suchen deshalb verstärkt den Kontakt zu rechtsradikalen Gruppen in Israel, die dort zum Teil sogar verboten sind."

Das wird nicht so einfach. #Bogen überspannt
Man sollte nicht vergessen, dass es sich bei den Ausführungen  von Gedeon um Positionen handelt, die parteipolitisch bislang ausschließlich der NPD vorbehalten waren.
#
reggaetyp schrieb:

Kommt eigentlich noch was zu den politischen Vorstellungen von den AfD-Apologeten und -wählern

Das würde mich doch sehr interessieren.
Inhaltlich kommt einfach fast gar nix von den Angesprochenen.
#
reggaetyp schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Kommt eigentlich noch was zu den politischen Vorstellungen von den AfD-Apologeten und -wählern


Das würde mich doch sehr interessieren.
Inhaltlich kommt einfach fast gar nix von den Angesprochenen.

dieser Thread ist gezeichnet durch
viele persönliche Anfeindungen in beide Richtungen
Polemik -ich will mich da nicht rausnehmen-
um AfD Programm geht es kaum:
weil die Befürworter da nicht drauf eingehen (wollen) wie z.B. "für Energiepoltik interessiere ich mich nicht", "Steuerpolitik: ich habe ja früher FDP gewählt, aber Lafontaine finde ich gut".....
...in der Regel geht es um fast täglich neue verbale Entgleisungen von AfD Führungspersonal und deren obskuren Reaktionen dazu....
#
Worschtsuppekönich schrieb:  


Radikale gehören alle weggesperrt, egal aus welcher politischen Ecke sie kommen!

Genau! So spricht ein entschiedener Antidemokrat!
#
Also tolerierst Du Sachbeschädigung, Nötigung, Gewalt und was weiß der Geier noch, von Radikalen?

Sicherlich auch nur wenn es aus der linken Ecke kommt, ist ja schließlich nur eine Politikerin der AfD, da kann man gerne mal das Haus beschädigen oder in der Nachbar.schaft Plakate aufhängen, wie hier geschehen:

http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/wilhelmsburg/article207693167/Linken-Steckbriefe-gegen-die-AfD-sorgen-fuer-Empoerung.html

Ich hoffe mal, dass das verlinkte Hamburger Abendblatt, nicht auch "nazinah" ist

Aber nochmals zum besseren Verständnis, solche Aktionen von rechts sind ebenso verabscheuungswürdig!
#
Also tolerierst Du Sachbeschädigung, Nötigung, Gewalt und was weiß der Geier noch, von Radikalen?

Sicherlich auch nur wenn es aus der linken Ecke kommt, ist ja schließlich nur eine Politikerin der AfD, da kann man gerne mal das Haus beschädigen oder in der Nachbar.schaft Plakate aufhängen, wie hier geschehen:

http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/wilhelmsburg/article207693167/Linken-Steckbriefe-gegen-die-AfD-sorgen-fuer-Empoerung.html

Ich hoffe mal, dass das verlinkte Hamburger Abendblatt, nicht auch "nazinah" ist

Aber nochmals zum besseren Verständnis, solche Aktionen von rechts sind ebenso verabscheuungswürdig!
#
Worschtsuppekönich schrieb:

Also tolerierst Du Sachbeschädigung, Nötigung, Gewalt und was weiß der Geier noch, von Radikalen?


Sicherlich auch nur wenn es aus der linken Ecke kommt, ist ja schließlich nur eine Politikerin der AfD, da kann man gerne mal das Haus beschädigen oder in der Nachbar.schaft Plakate aufhängen, wie hier geschehen:


http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/wilhelmsburg/article207693167/Linken-Steckbriefe-gegen-die-AfD-sorgen-fuer-Empoerung.html


Ich hoffe mal, dass das verlinkte Hamburger Abendblatt, nicht auch "nazinah" ist


Aber nochmals zum besseren Verständnis, solche Aktionen von rechts sind ebenso verabscheuungswürdig!

Wenn ich irgendwann von dir irgendwas konkretes zur Gewalt gegen Geflüchtete lese, wenn ich von dir irgendwie nen andren Eindruck als den des AfD-Fanboys bekomme, dann werde ich mich mit deinem Geschreibe auseinandersetzen.
Zu glauben, man könne hier mit Quellen von Rechtsradikalen und markigen Sprüchen irgendwas bewegen ist absolut daneben.
Und dein Augen hochdrehen bei der Rückmeldung (wenn man dir mal unterstellt, dass du nicht gemerkt hast, was du da verlinkst), dass du Nazi-Quellen hier anbringst lässt nix gutes ahnen.
Naziquelle? Hei, das ist doch nicht schlimm! Wer regt sich denn über so was auf ...
So nicht!
#
Worschtsuppekönich schrieb:

Also tolerierst Du Sachbeschädigung, Nötigung, Gewalt und was weiß der Geier noch, von Radikalen?


Sicherlich auch nur wenn es aus der linken Ecke kommt, ist ja schließlich nur eine Politikerin der AfD, da kann man gerne mal das Haus beschädigen oder in der Nachbar.schaft Plakate aufhängen, wie hier geschehen:


http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/wilhelmsburg/article207693167/Linken-Steckbriefe-gegen-die-AfD-sorgen-fuer-Empoerung.html


Ich hoffe mal, dass das verlinkte Hamburger Abendblatt, nicht auch "nazinah" ist


Aber nochmals zum besseren Verständnis, solche Aktionen von rechts sind ebenso verabscheuungswürdig!

Wenn ich irgendwann von dir irgendwas konkretes zur Gewalt gegen Geflüchtete lese, wenn ich von dir irgendwie nen andren Eindruck als den des AfD-Fanboys bekomme, dann werde ich mich mit deinem Geschreibe auseinandersetzen.
Zu glauben, man könne hier mit Quellen von Rechtsradikalen und markigen Sprüchen irgendwas bewegen ist absolut daneben.
Und dein Augen hochdrehen bei der Rückmeldung (wenn man dir mal unterstellt, dass du nicht gemerkt hast, was du da verlinkst), dass du Nazi-Quellen hier anbringst lässt nix gutes ahnen.
Naziquelle? Hei, das ist doch nicht schlimm! Wer regt sich denn über so was auf ...
So nicht!
#
Sorry, aber ich bin kein "Hobby-Sherlock-Holmes" wie manch einer hier im Forum, mich hat der Inhalt dieses Berichtes interessiert, den ich auf Facebook gefunden habe, deshalb der Link. Mir war und ist dieser Depesche-Verlag gänzlich unbekannt!

Was willst Du denn genau von mir hören? Wie oft muss ich noch erwähnen, dass ich jegliche Gewalt, sei es gegen Ausländer, Flüchtlinge, Deutsche strikt ablehne? Hast Du mein Posting, dass ich gegen Radikale aller Art bin nicht verstanden oder willst Du es etwa nicht verstehen? Ich vermute stark letzteres, aber das scheint wohl nicht ganz in Dein Bild über mich zu passen, der böse, böse AfD-Neonazi...
#
Sorry, aber ich bin kein "Hobby-Sherlock-Holmes" wie manch einer hier im Forum, mich hat der Inhalt dieses Berichtes interessiert, den ich auf Facebook gefunden habe, deshalb der Link. Mir war und ist dieser Depesche-Verlag gänzlich unbekannt!

Was willst Du denn genau von mir hören? Wie oft muss ich noch erwähnen, dass ich jegliche Gewalt, sei es gegen Ausländer, Flüchtlinge, Deutsche strikt ablehne? Hast Du mein Posting, dass ich gegen Radikale aller Art bin nicht verstanden oder willst Du es etwa nicht verstehen? Ich vermute stark letzteres, aber das scheint wohl nicht ganz in Dein Bild über mich zu passen, der böse, böse AfD-Neonazi...
#
Worschtsuppekönich schrieb:

Sorry, aber ich bin kein "Hobby-Sherlock-Holmes" wie manch einer hier im Forum, mich hat der Inhalt dieses Berichtes interessiert, den ich auf Facebook gefunden habe, deshalb der Link. Mir war und ist dieser Depesche-Verlag gänzlich unbekannt!


Was willst Du denn genau von mir hören? Wie oft muss ich noch erwähnen, dass ich jegliche Gewalt, sei es gegen Ausländer, Flüchtlinge, Deutsche strikt ablehne? Hast Du mein Posting, dass ich gegen Radikale aller Art bin nicht verstanden oder willst Du es etwa nicht verstehen? Ich vermute stark letzteres, aber das scheint wohl nicht ganz in Dein Bild über mich zu passen, der böse, böse AfD-Neonazi...

Die Erfahrung in diesem Forum hat gezeigt, dass Menschen, die offiziell gegen "Radikale aller Art" sind, dies gerne nur dann zum Ausdruck bringen, wenn die Antifa Farbbeutel gegen die Häuser von AfD-Politikern wirft, allerdings nicht, wenn die anderen "Radikalen" hetzen, prügeln und nötigen. Andere einschlägige User überlesen Fragen zum Hintergrund dieser Einseitigkeit gerne mal. Daher geraten Aussagen wie die deine schnell in den Verdacht, ein reines Lippenbekenntnis zu sein, um ungestört über "die Linken" (endgültige Definition steht noch aus, diffuse Aussagen der einschlägigen User verorten diese irgendwo zwischen CDU, Linkspartei und dem WDR) herziehen zu können. Nicht übel nehmen.
#
Sorry, aber ich bin kein "Hobby-Sherlock-Holmes" wie manch einer hier im Forum, mich hat der Inhalt dieses Berichtes interessiert, den ich auf Facebook gefunden habe, deshalb der Link. Mir war und ist dieser Depesche-Verlag gänzlich unbekannt!

Was willst Du denn genau von mir hören? Wie oft muss ich noch erwähnen, dass ich jegliche Gewalt, sei es gegen Ausländer, Flüchtlinge, Deutsche strikt ablehne? Hast Du mein Posting, dass ich gegen Radikale aller Art bin nicht verstanden oder willst Du es etwa nicht verstehen? Ich vermute stark letzteres, aber das scheint wohl nicht ganz in Dein Bild über mich zu passen, der böse, böse AfD-Neonazi...
#
Du vermutest schon ganz richtig!
#
Sorry, aber ich bin kein "Hobby-Sherlock-Holmes" wie manch einer hier im Forum, mich hat der Inhalt dieses Berichtes interessiert, den ich auf Facebook gefunden habe, deshalb der Link. Mir war und ist dieser Depesche-Verlag gänzlich unbekannt!

Was willst Du denn genau von mir hören? Wie oft muss ich noch erwähnen, dass ich jegliche Gewalt, sei es gegen Ausländer, Flüchtlinge, Deutsche strikt ablehne? Hast Du mein Posting, dass ich gegen Radikale aller Art bin nicht verstanden oder willst Du es etwa nicht verstehen? Ich vermute stark letzteres, aber das scheint wohl nicht ganz in Dein Bild über mich zu passen, der böse, böse AfD-Neonazi...
#
Worschtsuppekönich schrieb:

Sorry, aber ich bin kein "Hobby-Sherlock-Holmes" wie manch einer hier im Forum, mich hat der Inhalt dieses Berichtes interessiert, den ich auf Facebook gefunden habe, deshalb der Link. Mir war und ist dieser Depesche-Verlag gänzlich unbekannt!


Was willst Du denn genau von mir hören? Wie oft muss ich noch erwähnen, dass ich jegliche Gewalt, sei es gegen Ausländer, Flüchtlinge, Deutsche strikt ablehne? Hast Du mein Posting, dass ich gegen Radikale aller Art bin nicht verstanden oder willst Du es etwa nicht verstehen? Ich vermute stark letzteres, aber das scheint wohl nicht ganz in Dein Bild über mich zu passen, der böse, böse AfD-Neonazi...

es mag auch damit zusammenhängen, daß dein postingverhalten eher polemischer natur war. rückfragen hast du bisher anscheinend immer übersehen.

wie z.b. hier:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122692?page=250#4540318
oder hier: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122692?page=250#4540331
[edit, links repariert, Xaver08]

das waren beides sachliche fragen, die man auch sachlich beantworten kann, oder wie siehst du das?


Teilen