>

Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:54 Uhr um 10:54 Uhr gesperrt weil:
#
So, EM Kader steht fest.

Da wünsche ich Gauland, Storch und Kertsen mal eine schöne EM Zeit und folgende Ergebnisse:

Wir werden Europameister
Alle Tore werden von Nicht-Biodeutschen geschossen
Rüdiger wird zum Spieler des Turniers gewählt und läuft naggisch mit Deutschland Fahne um die Schultern einmal um die Semperoper
#
Wedge schrieb:

Wir werden Europameister
Alle Tore werden von Nicht-Biodeutschen geschossen
Rüdiger wird zum Spieler des Turniers gewählt und läuft naggisch mit Deutschland Fahne um die Schultern einmal um die Semperoper

darf gerne so geschehen. Da würde ich mich freuen.
#
einfach nur noch peinlich dieser Gauland
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/aeusserungen-ueber-boateng-gauland-stoert-nur-die-ueberschrift-14261212.html

hat er nicht erst dementiert über Boateng gesprochen zu haben, hat doch ein ganz eifriger AfD jünger hier veröffentlicht?!

http://web.de/magazine/politik/beatrix-storch-erhebt-wirre-vorwuerfe-angela-merkel-31589926

muss Frau Petry jetzt auch noch Frau von Storch zuur Ordnung rufen, jeden Tag neuer Blödsinn von dieser Partei der Schande

man kann Frau Merkel ja alles mögliche vorwerfen, jetzt will sie angeblich die EM abschaffen sagt Storch
#
Tafelberg schrieb:

ganz eifriger AfD jünger hier veröffentlicht?!

Kannst du vielleicht mal diese Shice sein lassen? Es nervt, genauso wie dieses dämliche Fanboy-Geblubber! Soviel ich weiss hat Gauland lediglich die Beleidigung bestritten. Zumindest wird teilweise die Seriosität des FAS-Berichtes infrage gestellt...

http://meedia.de/2016/05/31/wie-serioes-ist-der-afd-aufreger-der-fas-die-maer-vom-ungeliebten-nachbarn-boateng/
#
Tafelberg schrieb:

ganz eifriger AfD jünger hier veröffentlicht?!

Kannst du vielleicht mal diese Shice sein lassen? Es nervt, genauso wie dieses dämliche Fanboy-Geblubber! Soviel ich weiss hat Gauland lediglich die Beleidigung bestritten. Zumindest wird teilweise die Seriosität des FAS-Berichtes infrage gestellt...

http://meedia.de/2016/05/31/wie-serioes-ist-der-afd-aufreger-der-fas-die-maer-vom-ungeliebten-nachbarn-boateng/
#
Spielmacher71 schrieb:  


Tafelberg schrieb:
ganz eifriger AfD jünger hier veröffentlicht?!


Kannst du vielleicht mal diese Shice sein lassen? Es nervt, genauso wie dieses dämliche Fanboy-Geblubber! Soviel ich weiss hat Gauland lediglich die Beleidigung bestritten. Zumindest wird teilweise die Seriosität des FAS-Berichtes infrage gestellt...


http://meedia.de/2016/05/31/wie-serioes-ist-der-afd-aufreger-der-fas-die-maer-vom-ungeliebten-nachbarn-boateng/

Pressemitteilung von Gauland
Die Pressemitteilung von Alexander Gauland.:

Ich habe H. Boateng wie die FAS insinuiert nie beleidigt.

Ich kenne ihn nicht u. käme daher nie auf die Idee,ihnals Persönlichkeit abzuwerten.

Ich habe in dem vertraulichen Hintergrundgespräch die Einstellung mancher Menschen beschrieben,aber mich an keiner Stelle zu H. Boateng geäussert, dessen gelungene Integration u. christliche Glaubenseinstellung mir aus Berichten über ihn bekannt sind

seine neuesten Einlassungen hören sich doch etwas anders an, hat wohl zugegeben über Boateng gesprochen zu haben.
Ich war nicht Zuhörer dieses Gespräches, aber es ist objektiv auffällig, dass in der AfD es anscheinend permanent zu Missverständnissen bei Interviews kommt. Selbstverständlich will die Presse denen immer eine rein würgen, ist klar.
#
Spielmacher71 schrieb:  


Tafelberg schrieb:
ganz eifriger AfD jünger hier veröffentlicht?!


Kannst du vielleicht mal diese Shice sein lassen? Es nervt, genauso wie dieses dämliche Fanboy-Geblubber! Soviel ich weiss hat Gauland lediglich die Beleidigung bestritten. Zumindest wird teilweise die Seriosität des FAS-Berichtes infrage gestellt...


http://meedia.de/2016/05/31/wie-serioes-ist-der-afd-aufreger-der-fas-die-maer-vom-ungeliebten-nachbarn-boateng/

Pressemitteilung von Gauland
Die Pressemitteilung von Alexander Gauland.:

Ich habe H. Boateng wie die FAS insinuiert nie beleidigt.

Ich kenne ihn nicht u. käme daher nie auf die Idee,ihnals Persönlichkeit abzuwerten.

Ich habe in dem vertraulichen Hintergrundgespräch die Einstellung mancher Menschen beschrieben,aber mich an keiner Stelle zu H. Boateng geäussert, dessen gelungene Integration u. christliche Glaubenseinstellung mir aus Berichten über ihn bekannt sind

seine neuesten Einlassungen hören sich doch etwas anders an, hat wohl zugegeben über Boateng gesprochen zu haben.
Ich war nicht Zuhörer dieses Gespräches, aber es ist objektiv auffällig, dass in der AfD es anscheinend permanent zu Missverständnissen bei Interviews kommt. Selbstverständlich will die Presse denen immer eine rein würgen, ist klar.
#
Tafelberg schrieb:

aber es ist objektiv auffällig, dass in der AfD es anscheinend permanent zu Missverständnissen bei Interviews kommt. Selbstverständlich will die Presse denen immer eine rein würgen, ist klar.

Wenn die konsequent wären, würden sie aufgrund der Missverständnisse und generellen Ablehnung der Presse (Lügenpresse) jegliche Interviews verweigern. Dann verschwänden Sie aber von der Medienlandschaft und wären nicht mehr derart im Gespräch. Dann könnte man auch nicht mehr über die böse Presse schimpfen, die alles falsch darstellt. Welch Dilemma.
#
Warum sollte sich ein AfD-Sympathisant von einer Aussage distanzieren, die ein Politiker dieser Partei gemacht hat? Rechtfertigst du dein Kreuz auf dem Wahlzettel auch? Wenn es so war, wie diese Boateng-Geschichte breitgetreten wird, dann war diese Aussage inakzeptabel. Ich finde es nur merkwürdig, dass es erst hieß, es gäbe Bandaufzeichnungen und nun von einem "Gedächtnisprotokoll" gesprochen wird. Ich halte mich lieber zurück, bevor ich gleich auf der Empörungswelle reite!
#
Spielmacher71 schrieb:

Warum sollte sich ein AfD-Sympathisant von einer Aussage distanzieren, die ein Politiker dieser Partei gemacht hat? Rechtfertigst du dein Kreuz auf dem Wahlzettel auch? Wenn es so war, wie diese Boateng-Geschichte breitgetreten wird, dann war diese Aussage inakzeptabel. Ich finde es nur merkwürdig, dass es erst hieß, es gäbe Bandaufzeichnungen und nun von einem "Gedächtnisprotokoll" gesprochen wird. Ich halte mich lieber zurück, bevor ich gleich auf der Empörungswelle reite!

klar, man muß sich von nix distanzieren, es ist ja nix passiert:

  • gauland mit seinen rassistischen aussagen über boateng, die natürlich nie so gefallen sind, wahlweise hat er boateng nicht gekannt, nicht erwähnt, vielleicht ist der name aber doch gefallen
  • petry, die von schüssen an der grenze fabuliert, es dann natürlich auch so nicht gesagt haben will.
  • von storch, die auf frauen und kinder schiessen lassen will, aber dann nur von der maus abgerutscht ist (was war das noch mit der chilestory und merkel)
  • meuthen, der zur wahlbeobachtung aufruft
  • höcke, der rassistische biologischte fortpflanzungstheorien aufstellt (war das dann auch ein missverständnis)
  • höcke und tillschneider, die mit pegida paktieren wollen
  • tillschneider, der dem islam das recht auf reformation absprechen will
  • das wahlprogramm, das mit dem grundgesetzt und der wissenschaft kollidiert
die liste liesse sich wahrscheinlich beliebig fortsetzen, es sind natürlich alles einzelfälle und hat natürlich auch alles nichts damit zu tun, wo man sein kreuz auf dem wahlzettel macht.
#
Tafelberg schrieb:

aber es ist objektiv auffällig, dass in der AfD es anscheinend permanent zu Missverständnissen bei Interviews kommt. Selbstverständlich will die Presse denen immer eine rein würgen, ist klar.

Wenn die konsequent wären, würden sie aufgrund der Missverständnisse und generellen Ablehnung der Presse (Lügenpresse) jegliche Interviews verweigern. Dann verschwänden Sie aber von der Medienlandschaft und wären nicht mehr derart im Gespräch. Dann könnte man auch nicht mehr über die böse Presse schimpfen, die alles falsch darstellt. Welch Dilemma.
#
in meinen Augen sind sie ausgesprochen konsequent. Und die FAZ liefert ihnen die gewünschte Ausflucht indem sie plump irgendwas mit "Beleidigung" titelt. Daran kann sich Gauland nun - nachdem er bei einer Vielzahl anderer Ausflüchte widerlegt worden ist - hochziehen.
Als Lügenpresse sollte man sinniger Weise entweder gar nicht mehr von denen berichten oder gleich so wie Titanic oder Postillon, also im selben mutmaßenden Jargon, was die wohl gesagt hätten, wenn man sie denn fragen würde und damit ganz im Sinne dessen, wie andere womöglich über Boateng denken würden.
#
was er beruflich macht übrigens auch
#
Darf man sich denn hier, in einem Fußballforum, grundsätzlich noch über Spieler anderer Mannschaften, bzw. der Eintracht austauschen?
#
in meinen Augen sind sie ausgesprochen konsequent. Und die FAZ liefert ihnen die gewünschte Ausflucht indem sie plump irgendwas mit "Beleidigung" titelt. Daran kann sich Gauland nun - nachdem er bei einer Vielzahl anderer Ausflüchte widerlegt worden ist - hochziehen.
Als Lügenpresse sollte man sinniger Weise entweder gar nicht mehr von denen berichten oder gleich so wie Titanic oder Postillon, also im selben mutmaßenden Jargon, was die wohl gesagt hätten, wenn man sie denn fragen würde und damit ganz im Sinne dessen, wie andere womöglich über Boateng denken würden.
#
Ich sag ja schon seit längeren das die deutsche Presse und Politik einfach zu doof ist sich der AfD vernünftig zu nähern bzw. sie offen zu legen.

Ein englischer Journalist hatte das in einem Gespräch mit Petra wesentlich intelligenter gemacht (wurde hier auch irgendwann mal verlinkt). Da gab es für Petry irgendwann keine Chance mit Ausflüchten und Ausreden um sich zu werfen wobei man auch zunehmend gemerkt hat wie wenig Spaß ihr das Gespräch bereitet. Die deutsche Presselandschaft scheint einfach zu dumm für so was zu sein. Aber wenn die Blöd auch an der Spitze der deutschen Presselandschaft steht kann ja auch nix mehr gescheites dabei heraus kommen...
#
Ich meine, ich weiß garnicht, warum sich so künstlich aufgeregt wird?
Sind wir nicht alle etwas Boateng?
Haben wir nicht alle unseren Boateng in der Nachbarschaft?

Also bei mir im ersten Stock, wohnen streng gläubige Muslime mit 3 Kindern, alle bestens erzogen.
Im 2. Stock ein deutschsprechendes Ehepaar mit Sohn aus Russland + Freundin.
Im Nachbarhaus EG, keine Ahnung, wo die herkommen?
Im 1. Stock des Nachbarhauses Italiener, deren Bälsch ich nur höre, wenn sie Turnstunde in der Wohnung machen. (wegen der durchgehenden Betondecke)
Dann noch ein Paar aus Südosteuropa und ganz oben ein schlecht Deutsch sprechendes Ehepaar aus Russland. Beides Ärzte und arme Rentner:

Ich fühle mich von niemandem gestört, bis auf wenige Ausnahmen!
Man hat sich daran gewöhnt:

Wir haben aber auch andere Granaten, hier in der Anlage!
Schreie und Besäufnisse bis tief in die Nacht, da gibt es schon mal ein Pfund, für die Alte.

Garnicht komisch finde ich, wenn Frauen, samt Kinder für Monate spurlos verschwinden!
Ich habe den anderen Häuserzeilen spaßeshalber die Namen, der Appenin, die Golan-Höhen, oder Hindukusch gegeben, weil da immer krigsähnliche Zustände herschen!
#
Darf man sich denn hier, in einem Fußballforum, grundsätzlich noch über Spieler anderer Mannschaften, bzw. der Eintracht austauschen?
#
stormfather3001 schrieb:

Darf man sich denn hier, in einem Fußballforum, grundsätzlich noch über Spieler anderer Mannschaften, bzw. der Eintracht austauschen?

ja, aber in anderen Threads
#
stormfather3001 schrieb:

Darf man sich denn hier, in einem Fußballforum, grundsätzlich noch über Spieler anderer Mannschaften, bzw. der Eintracht austauschen?

ja, aber in anderen Threads
#
Tafelberg schrieb:

ja, aber

Wenn ich das schon lese, komm ich mir vor, wie im Kinnergadde!
Ich lese hier in diesem Thread nix anneres wie Boateng usw.
#
Tafelberg schrieb:

ja, aber

Wenn ich das schon lese, komm ich mir vor, wie im Kinnergadde!
Ich lese hier in diesem Thread nix anneres wie Boateng usw.
#
stormfather3001 schrieb:  


Tafelberg schrieb:
ja, aber


Wenn ich das schon lese, komm ich mir vor, wie im Kinnergadde!
Ich lese hier in diesem Thread nix anneres wie Boateng usw.

Du bist nicht gezwungen hier zu lesen.
#
Tafelberg schrieb:

ja, aber

Wenn ich das schon lese, komm ich mir vor, wie im Kinnergadde!
Ich lese hier in diesem Thread nix anneres wie Boateng usw.
#
stormfather3001 schrieb:

Ich lese hier in diesem Thread nix anneres wie Boateng usw.

was ja auch OK ist solange wir noch den Bezug zu den Äußerungen eines AfD-Politikers herstellen können. Wenn dann aber ein User mit anderweitigen rassistischen Äußerungen auffällt, behalte ich mir vor, ihm über den Mund zu fahren. Und dazu stehe ich. Oder wäre es Dir lieber ich würde Euch Lügenmärchen auftischen à la "die Maus ist abgerutscht" ... "mehrfach"?
#
stormfather3001 schrieb:  


Tafelberg schrieb:
ja, aber


Wenn ich das schon lese, komm ich mir vor, wie im Kinnergadde!
Ich lese hier in diesem Thread nix anneres wie Boateng usw.

Du bist nicht gezwungen hier zu lesen.
#
Ist in Ordnung Herr Grünen Parteichef!
Dein Wort, sei mir Befehl!
#
Ist in Ordnung Herr Grünen Parteichef!
Dein Wort, sei mir Befehl!
#
stormfather3001 schrieb:

Ist in Ordnung Herr Grünen Parteichef!
Dein Wort, sei mir Befehl!

sorry, dass ich eben so ruppig war. Den Ausführungen vom Mod Ha. ist aber nichts hinzuzufügen.

Dein Bezug zu den Grünen ist jedoch höchst albern.
#
stormfather3001 schrieb:

Ich lese hier in diesem Thread nix anneres wie Boateng usw.

was ja auch OK ist solange wir noch den Bezug zu den Äußerungen eines AfD-Politikers herstellen können. Wenn dann aber ein User mit anderweitigen rassistischen Äußerungen auffällt, behalte ich mir vor, ihm über den Mund zu fahren. Und dazu stehe ich. Oder wäre es Dir lieber ich würde Euch Lügenmärchen auftischen à la "die Maus ist abgerutscht" ... "mehrfach"?
#
Manchmal wünsche ich mir ein klein wenig mehr Ausgewogenheit bei der Moderation, in beide Richtungen!
Aber gut, Du bist der Stärkere!
#
stormfather3001 schrieb:

Ist in Ordnung Herr Grünen Parteichef!
Dein Wort, sei mir Befehl!

sorry, dass ich eben so ruppig war. Den Ausführungen vom Mod Ha. ist aber nichts hinzuzufügen.

Dein Bezug zu den Grünen ist jedoch höchst albern.
#
Tafelberg schrieb:

Dein Bezug zu den Grünen ist jedoch höchst albern.

Nanana, mein Recht auf freie Meinungsäußerung hab ich aber schon noch, ODER?

Ist schon gut!
#
Spielmacher71 schrieb:  


Tafelberg schrieb:
ganz eifriger AfD jünger hier veröffentlicht?!


Kannst du vielleicht mal diese Shice sein lassen? Es nervt, genauso wie dieses dämliche Fanboy-Geblubber! Soviel ich weiss hat Gauland lediglich die Beleidigung bestritten. Zumindest wird teilweise die Seriosität des FAS-Berichtes infrage gestellt...


http://meedia.de/2016/05/31/wie-serioes-ist-der-afd-aufreger-der-fas-die-maer-vom-ungeliebten-nachbarn-boateng/

Pressemitteilung von Gauland
Die Pressemitteilung von Alexander Gauland.:

Ich habe H. Boateng wie die FAS insinuiert nie beleidigt.

Ich kenne ihn nicht u. käme daher nie auf die Idee,ihnals Persönlichkeit abzuwerten.

Ich habe in dem vertraulichen Hintergrundgespräch die Einstellung mancher Menschen beschrieben,aber mich an keiner Stelle zu H. Boateng geäussert, dessen gelungene Integration u. christliche Glaubenseinstellung mir aus Berichten über ihn bekannt sind

seine neuesten Einlassungen hören sich doch etwas anders an, hat wohl zugegeben über Boateng gesprochen zu haben.
Ich war nicht Zuhörer dieses Gespräches, aber es ist objektiv auffällig, dass in der AfD es anscheinend permanent zu Missverständnissen bei Interviews kommt. Selbstverständlich will die Presse denen immer eine rein würgen, ist klar.
#
Tafelberg schrieb:

seine neuesten Einlassungen hören sich doch etwas anders an, hat wohl zugegeben über Boateng gesprochen zu haben.

Über Boateng gesprochen zu haben. Ganz recht! ...und wer hat dann daraus "Gauland beleidigt Boateng" gemacht?
#
Manchmal wünsche ich mir ein klein wenig mehr Ausgewogenheit bei der Moderation, in beide Richtungen!
Aber gut, Du bist der Stärkere!
#
ich habe ein offenes Ohr für Vorschläge und Anregungen. Aber wenn mir hier analog pelo jemand beispielsweise pauschal alle Katholiken als rückwärtsgewandte Päderasten abkanzeln würde, dann würde ich ihm das auch um die Ohren hauen.
Findest Du denn den Ton angemessen? Oder stört Dich einfach nur, dass ein Mod pelo widerspricht (als User übrigens)?
#
Ich meine, ich weiß garnicht, warum sich so künstlich aufgeregt wird?
Sind wir nicht alle etwas Boateng?
Haben wir nicht alle unseren Boateng in der Nachbarschaft?

Also bei mir im ersten Stock, wohnen streng gläubige Muslime mit 3 Kindern, alle bestens erzogen.
Im 2. Stock ein deutschsprechendes Ehepaar mit Sohn aus Russland + Freundin.
Im Nachbarhaus EG, keine Ahnung, wo die herkommen?
Im 1. Stock des Nachbarhauses Italiener, deren Bälsch ich nur höre, wenn sie Turnstunde in der Wohnung machen. (wegen der durchgehenden Betondecke)
Dann noch ein Paar aus Südosteuropa und ganz oben ein schlecht Deutsch sprechendes Ehepaar aus Russland. Beides Ärzte und arme Rentner:

Ich fühle mich von niemandem gestört, bis auf wenige Ausnahmen!
Man hat sich daran gewöhnt:

Wir haben aber auch andere Granaten, hier in der Anlage!
Schreie und Besäufnisse bis tief in die Nacht, da gibt es schon mal ein Pfund, für die Alte.

Garnicht komisch finde ich, wenn Frauen, samt Kinder für Monate spurlos verschwinden!
Ich habe den anderen Häuserzeilen spaßeshalber die Namen, der Appenin, die Golan-Höhen, oder Hindukusch gegeben, weil da immer krigsähnliche Zustände herschen!
#
stormfather3001 schrieb:

Ich meine, ich weiß garnicht, warum sich so künstlich aufgeregt wird?
Sind wir nicht alle etwas Boateng?
Haben wir nicht alle unseren Boateng in der Nachb*****aft?

ja, aber uns bzw. mich stört es nicht!
Die Aufregung ist nicht künstlich, sondern mehr als berechtigt. Seehofer -bin kein Freund von ihm- hat recht, dass er die Äußerungen von gauland erbärmlich nennt.


Teilen