>

Übergriffe auf Flüchtlinge und Flüchtlingsheime

#
Interessantes Zitat.

150 000 Menschen  gehen auf die Straße.

Und werden von rechten Anführern gelenkt ?

Haben grundsätzlich die gleichen bescheuerten Ansätze wie die Rechten ?

Diesen Bericht des Spiegels muß man sich auf der Zunge zergehen lassen !!

Selten so einen Mist als Argumentation gelesen.

Aber der Zweck heiligt ja fast jedes Mittel .
#
Dirty-Harry schrieb:

Interessantes Zitat.


150 000 Menschen  gehen auf die Straße.


Und werden von rechten Anführern gelenkt ?


Haben grundsätzlich die gleichen bescheuerten Ansätze wie die Rechten ?


Diesen Bericht des Spiegels muß man sich auf der Zunge zergehen lassen !!


Selten so einen Mist als Argumentation gelesen.


Aber der Zweck heiligt ja fast jedes Mittel .

Abgesehen davon, dass ich den Text auch nicht allzu gelungen finde, ist das erstens kein Bericht, sondern eine Polemik. Steht sogar drüber. Zweitens erhält er im gleichen Medium eine Entgegnung. Das steht dann drunter. Die Medien sollen doch eine Plattform des Austausches von Meinungen sein. Das gelingt mal besser und mal schlechter, aber was es dem Spiegel hier vorzuwerfen gibt, dazu noch in einem alarmistischen, verschwörungstheoretischen Duktus à la "Aber der Zweck heiligt ja fast jedes Mittel" und "Was für einen Schrott erlauben sich die Medien um uns zu verblöden und gefügig zu machen" erschließt sich mir nicht. Du stimmst nicht zu, gut. Tu ich auch nicht. Geht alles eine Nummer kleiner. Menschen, die ein Mindestmaß an Medienkompetenz und Bildung haben, können sowieso von keinem Medium der Welt "verblödet" werden. Die anderen gehen dann zu Pegida.
#
nein.

Ich war im Urlaub und hab es aussschließlich  im TV verfolgt:

Der tv mediale Tenor ist gewesen:

Der Umgang/die Darstellung  bei Pegida (nicht beim Protest gegen das Freihandelsabkommen )  ist unsäglich  und unhaltbar  geworden .
#
Dirty-Harry schrieb:

nein.


Ich war im Urlaub und hab es aussschließlich  im TV verfolgt:


Der tv mediale Tenor ist gewesen:


Der Umgang/die Darstellung  bei Pegida (nicht beim Protest gegen das Freihandelsabkommen )  ist unsäglich  und unhaltbar  geworden

warum? ich finde die Demonstranten und deren Inhalte unhaltbar
#
Mehrere Morddrohungen für den Staatsanwalt, der wegen des pegida-Galgens ermittelt...
#
Dirty-Harry schrieb:

Interessantes Zitat.


150 000 Menschen  gehen auf die Straße.


Und werden von rechten Anführern gelenkt ?


Haben grundsätzlich die gleichen bescheuerten Ansätze wie die Rechten ?


Diesen Bericht des Spiegels muß man sich auf der Zunge zergehen lassen !!


Selten so einen Mist als Argumentation gelesen.


Aber der Zweck heiligt ja fast jedes Mittel .

Abgesehen davon, dass ich den Text auch nicht allzu gelungen finde, ist das erstens kein Bericht, sondern eine Polemik. Steht sogar drüber. Zweitens erhält er im gleichen Medium eine Entgegnung. Das steht dann drunter. Die Medien sollen doch eine Plattform des Austausches von Meinungen sein. Das gelingt mal besser und mal schlechter, aber was es dem Spiegel hier vorzuwerfen gibt, dazu noch in einem alarmistischen, verschwörungstheoretischen Duktus à la "Aber der Zweck heiligt ja fast jedes Mittel" und "Was für einen Schrott erlauben sich die Medien um uns zu verblöden und gefügig zu machen" erschließt sich mir nicht. Du stimmst nicht zu, gut. Tu ich auch nicht. Geht alles eine Nummer kleiner. Menschen, die ein Mindestmaß an Medienkompetenz und Bildung haben, können sowieso von keinem Medium der Welt "verblödet" werden. Die anderen gehen dann zu Pegida.
#
Stimmt.

Einigen wir uns im falle dieses Kommentars  darauf, daß es sehr merkwürdig ist. mit was für einen Müll man sogar Geld verdienen kann, weil sie in den Medien zu  Wort  kommen dürfen.

Ansonsten erlebe ich insgesamt halt derzeit eine mediale Verblödungswelle , wie ich sie in diesem leben noch nie erlebt habe.

Es geht  darum ,die aufmüpfige Stimmung im Volk zu lenken und uns gefügig zu machen .

Ich stimme dir zu, daß dies beim aufgeklärten Menschen nicht funktioniert,was seine Meinung betrifft.

Um ihn(das Volk ) allerdings in Schach zu halten , reicht es in diesem unseren Land bislang immer  relativ gut

Auch die sogenannte Willkommenskultur gehört aktuell dazu.

Der Umgang mit den Teilnehmern der ursprünglichen Pegidabewegung gehört auch  aus meiner Sicht dazu.

Usw.usw

So funzt der Kapitalismus.

Frei nach dem Kaberettisten Pispers:

"Die Reichen bestimmen wo es lang geht, daß wir trotzdem immer wieder die gleichen Parteien am Ende trotzdem wieder wählen .Sie haben auch die Hand auf die Medien "
#
Stimmt.

Einigen wir uns im falle dieses Kommentars  darauf, daß es sehr merkwürdig ist. mit was für einen Müll man sogar Geld verdienen kann, weil sie in den Medien zu  Wort  kommen dürfen.

Ansonsten erlebe ich insgesamt halt derzeit eine mediale Verblödungswelle , wie ich sie in diesem leben noch nie erlebt habe.

Es geht  darum ,die aufmüpfige Stimmung im Volk zu lenken und uns gefügig zu machen .

Ich stimme dir zu, daß dies beim aufgeklärten Menschen nicht funktioniert,was seine Meinung betrifft.

Um ihn(das Volk ) allerdings in Schach zu halten , reicht es in diesem unseren Land bislang immer  relativ gut

Auch die sogenannte Willkommenskultur gehört aktuell dazu.

Der Umgang mit den Teilnehmern der ursprünglichen Pegidabewegung gehört auch  aus meiner Sicht dazu.

Usw.usw

So funzt der Kapitalismus.

Frei nach dem Kaberettisten Pispers:

"Die Reichen bestimmen wo es lang geht, daß wir trotzdem immer wieder die gleichen Parteien am Ende trotzdem wieder wählen .Sie haben auch die Hand auf die Medien "
#
Dirty-Harry schrieb:

Stimmt.


Einigen wir uns im falle dieses Kommentars  darauf, daß es sehr merkwürdig ist. mit was für einen Müll man sogar Geld verdienen kann, weil sie in den Medien zu  Wort  kommen dürfen.


Ansonsten erlebe ich insgesamt halt derzeit eine mediale Verblödungswelle , wie ich sie in diesem leben noch nie erlebt habe.


Es geht  darum ,die aufmüpfige Stimmung im Volk zu lenken und uns gefügig zu machen .


Ich stimme dir zu, daß dies beim aufgeklärten Menschen nicht funktioniert,was seine Meinung betrifft.


Um ihn(das Volk ) allerdings in Schach zu halten , reicht es in diesem unseren Land bislang immer  relativ gut


Auch die sogenannte Willkommenskultur gehört aktuell dazu.


Der Umgang mit den Teilnehmern der ursprünglichen Pegidabewegung gehört auch  aus meiner Sicht dazu.


Usw.usw


So funzt der Kapitalismus.


Frei nach dem Kaberettisten Pispers:


"Die Reichen bestimmen wo es lang geht, daß wir trotzdem immer wieder die gleichen Parteien am Ende trotzdem wieder wählen .Sie haben auch die Hand auf die Medien "

ich kann Dir in keinster Weise zustimmen, zumal Du auf die primitiven und widerwärtigen Hetzkampagnen der Pegida Leute gar nicht eingehst
#
Dirty-Harry schrieb:

Stimmt.


Einigen wir uns im falle dieses Kommentars  darauf, daß es sehr merkwürdig ist. mit was für einen Müll man sogar Geld verdienen kann, weil sie in den Medien zu  Wort  kommen dürfen.


Ansonsten erlebe ich insgesamt halt derzeit eine mediale Verblödungswelle , wie ich sie in diesem leben noch nie erlebt habe.


Es geht  darum ,die aufmüpfige Stimmung im Volk zu lenken und uns gefügig zu machen .


Ich stimme dir zu, daß dies beim aufgeklärten Menschen nicht funktioniert,was seine Meinung betrifft.


Um ihn(das Volk ) allerdings in Schach zu halten , reicht es in diesem unseren Land bislang immer  relativ gut


Auch die sogenannte Willkommenskultur gehört aktuell dazu.


Der Umgang mit den Teilnehmern der ursprünglichen Pegidabewegung gehört auch  aus meiner Sicht dazu.


Usw.usw


So funzt der Kapitalismus.


Frei nach dem Kaberettisten Pispers:


"Die Reichen bestimmen wo es lang geht, daß wir trotzdem immer wieder die gleichen Parteien am Ende trotzdem wieder wählen .Sie haben auch die Hand auf die Medien "

ich kann Dir in keinster Weise zustimmen, zumal Du auf die primitiven und widerwärtigen Hetzkampagnen der Pegida Leute gar nicht eingehst
#
Pegida in Dresden war zu Beginn seiner Aktivitäten von den Teilnehmern  her für mich eine Art erster Bürg eraufstand  in diesem Land.

Schlecht verpackt und gemacht.

Die Medien sprachen von über 70 % Zustimmung im Volk , was sich dann bald erledigt hatte.

Und das lag nicht nur an den unmöglichen Anführern dieser Bewegung.daß es sich erledigt hatte .

Zahlreiche Teilnehmer  brachten dabei auch ihren sozialen Unmut zum Ausdruck.

Ähnliche soziale Bedenken wurden und werden jetzt mit einer einseitigen   Berichterstattung über die sogenannte "Willkommenskultur " klein gehalten .

Differenziertere mediale  Betrachtungen sind nicht wirklich gewünscht.
#
Sach doch einfach "Lüschänbrässä" und schwurbel nicht herum.....gähn
#
Pegida in Dresden war zu Beginn seiner Aktivitäten von den Teilnehmern  her für mich eine Art erster Bürg eraufstand  in diesem Land.

Schlecht verpackt und gemacht.

Die Medien sprachen von über 70 % Zustimmung im Volk , was sich dann bald erledigt hatte.

Und das lag nicht nur an den unmöglichen Anführern dieser Bewegung.daß es sich erledigt hatte .

Zahlreiche Teilnehmer  brachten dabei auch ihren sozialen Unmut zum Ausdruck.

Ähnliche soziale Bedenken wurden und werden jetzt mit einer einseitigen   Berichterstattung über die sogenannte "Willkommenskultur " klein gehalten .

Differenziertere mediale  Betrachtungen sind nicht wirklich gewünscht.
#
Dirty-Harry schrieb:

Zahlreiche Teilnehmer  brachten dabei auch ihren sozialen Unmut zum Ausdruck.

dagegen ist nichts zu sagen, aber Ausländer/Asylanten werden zu Sündenböcke gemacht. Eine Diskussion war/ist mit den Demonstranten nicht möglich.
Über solche Menschen kann man sich nur fremd schämen. Pfui
#
Mehrere Morddrohungen für den Staatsanwalt, der wegen des pegida-Galgens ermittelt...
#
Wenn Staatsanwälte gegen Ausländerkriminalität ermitteln, insbesondere gegen Familienclans, dann erhalten sie und die Richter ebenfalls regelmäßig Morddrohungen gegen sich und Familienangehörige. Dementsprechend absurde Urteile kommen dann teilweise raus. Das ist also keineswegs nur ein rechtes Problem.
#
Xaver08 schrieb:  


pelo schrieb:
Dass aber 2 Tage vorher  bei der TTiP Demo in Berlin ein bluttriefendes  Guillotinen-Schild mit  gleichem Bezug zu Sigmar Gabriel ,mit der Aufschrift " pass auf Sigmar"


mitgeführt wurde,wird in den Nachrichten u. Printmedien so gut wie nicht erwähnt.
Und  das waren bestimmt keine Pegida- Deppen.


ich habe das gelesen und nicht nur einmal, das wurde im übrigen genauso kritisiert, wie die pegidadeppen.
daß das nicht solange nachhallt, hat möglicherweise damit zu tun, daß es keine morddrohungen gegen den staatsanwalt gab?

Xaver,Ich habe nicht geschrieben, dass dieses  in keinen Medien erwähnt wurde, sondern das Wort " kaum " hierfür verwendet, u. zwar im Vergleich  zu der allgemeinen Entrüstung mit dem Galgenbild.

Im übrigen meldest du dich immer gleich zu Wort, wenn du eine vermeintllch leichte Gegenantwort hast.

Auf die Frage von Heinz Gründel ** an dich **im Flüchtlingsthread # 2194 vom 14.10  um 9.53-00  hast du dich bis jetzt noch nicht geäussert,obwohl  User Bigbamboo  und auch ich dich ca. 11 Stunden später noch einmal daran erinnerten

.Aber die Frage von Heinz Gründel war ja auch ungleich schwerer zu beantworten.
#
pelo schrieb:

Xaver,Ich habe nicht geschrieben, dass dieses  in keinen Medien erwähnt wurde, sondern das Wort " kaum " hierfür verwendet, u. zwar im Vergleich  zu der allgemeinen Entrüstung mit dem Galgenbild.

naja, deshalb schrieb ich ja "und nicht nur einmal", ich drücke es vielleicht nochmal deutlicher aus, damit es einfacher zu verstehen ist:

ich habe es häufiger als kaum gelesen.
das ist aber nur eine aussage, die sich auf mich bezieht, ein rein subjektiver eindruck.

weshalb ich meine, daß es mehr nachhall finde, habe ich auch geschrieben.

pelo schrieb:

Im übrigen meldest du dich immer gleich zu Wort, wenn du eine vermeintllch leichte Gegenantwort hast.

was soll das denn?

führst du jetzt buch, auf welche beiträge ich antworte? sehr skurill

pelo schrieb:

Auf die Frage von Heinz Gründel ** an dich **im Flüchtlingsthread # 2194 vom 14.10  um 9.53-00  hast du dich bis jetzt noch nicht geäussert,obwohl  User Bigbamboo  und auch ich dich ca. 11 Stunden später noch einmal daran erinnerten


.Aber die Frage von Heinz Gründel war ja auch ungleich schwerer zu beantworten.

warum soll ich dir rechenschaft schuldig sein, weshalb ich auf den beitrag von heinz noch nicht geantwortet habe?

bleib doch bitte auf dem teppich, aber in jeglicher hinsicht.
#
Wenn Staatsanwälte gegen Ausländerkriminalität ermitteln, insbesondere gegen Familienclans, dann erhalten sie und die Richter ebenfalls regelmäßig Morddrohungen gegen sich und Familienangehörige. Dementsprechend absurde Urteile kommen dann teilweise raus. Das ist also keineswegs nur ein rechtes Problem.
#
Achja, und die Drohungen von dieser Seite halte ich für ernstzunehmender als von ein paar Idioten, bei denen eh nur heiße Luft dahinter steckt!
#
Wenn Staatsanwälte gegen Ausländerkriminalität ermitteln, insbesondere gegen Familienclans, dann erhalten sie und die Richter ebenfalls regelmäßig Morddrohungen gegen sich und Familienangehörige. Dementsprechend absurde Urteile kommen dann teilweise raus. Das ist also keineswegs nur ein rechtes Problem.
#
Blablablubb schrieb:

Wenn Staatsanwälte gegen Ausländerkriminalität ermitteln, insbesondere gegen Familienclans, dann erhalten sie und die Richter ebenfalls regelmäßig Morddrohungen gegen sich und Familienangehörige. Dementsprechend absurde Urteile kommen dann teilweise raus. Das ist also keineswegs nur ein rechtes Problem.

Hat hiermit aber nichts zu tun.

Der AfD-Nazi Björn Höcke sprach gestern auf einer pegida-Veranstaltung von der 1000jährigen Geschichte und der 1000jährigen Zukunft Magdeburgs. Sicher nur Zufall.
Und ruft für 2016 einen Bürgerkrieg aus.

Und sein Parteikollege René Augusti will die für die sogenannte Völkerwanderung verantworlichen gleich an die Wand stellen.

Wer immer noch nicht weiß, was das für ein Haufen ist, dem ist echt nicht zu helfen.
#
Sach doch einfach "Lüschänbrässä" und schwurbel nicht herum.....gähn
#
ich Schwurbel nicht rum.

Wir können es gerne berechtigt erweitern .

Der Protest zur Eröffnung der EZB -für mich ebenfalls irgednwo eine Art berechtigter Bürgeraufstand - wurde medial ebenfalls nicht wirklich inhaltlich bzw inhaltlich differenziert begleitet..........

Aber damit solls von meiner  Seite auch zunächst als Zwischenanmerkung genug sein    .
#
Achja, und die Drohungen von dieser Seite halte ich für ernstzunehmender als von ein paar Idioten, bei denen eh nur heiße Luft dahinter steckt!
#
Blablablubb schrieb:

Achja, und die Drohungen von dieser Seite halte ich für ernstzunehmender als von ein paar Idioten, bei denen eh nur heiße Luft dahinter steckt!

Genau, alles heiße Luft. Rechten Terror und Gewalt gibts nicht. NSU ist wohl auch nur die Abkürzung für eine Drogeriemarktkette. Und Brandanschläge gibts auch nicht en masse, sind alles Selbstentzündungen. Das wahre Problem sind die ********, also lieber über die Diskutieren.

#
Blablablubb schrieb:

Wenn Staatsanwälte gegen Ausländerkriminalität ermitteln, insbesondere gegen Familienclans, dann erhalten sie und die Richter ebenfalls regelmäßig Morddrohungen gegen sich und Familienangehörige. Dementsprechend absurde Urteile kommen dann teilweise raus. Das ist also keineswegs nur ein rechtes Problem.

Hat hiermit aber nichts zu tun.

Der AfD-Nazi Björn Höcke sprach gestern auf einer pegida-Veranstaltung von der 1000jährigen Geschichte und der 1000jährigen Zukunft Magdeburgs. Sicher nur Zufall.
Und ruft für 2016 einen Bürgerkrieg aus.

Und sein Parteikollege René Augusti will die für die sogenannte Völkerwanderung verantworlichen gleich an die Wand stellen.

Wer immer noch nicht weiß, was das für ein Haufen ist, dem ist echt nicht zu helfen.
#
reggaetyp schrieb:

Wer immer noch nicht weiß, was das für ein Haufen ist, dem ist echt nicht zu helfen.

in der Tat schlimm, dass so viele noch mitlaufen
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Ändert aber doch nix daran, dass die Leute bei Pegida genau wissen mit wem sie da mitlaufen. Und wenn man Schilder sieht, auf denen steht "Jeder ist einer zuviel", "Abschieben", etc. dann weiß man wie der Hase läuft. Am Anfang wollten einige Bürger vielleicht lieber ein Zeichen setzen als zuhause zu bleiben. Mittlerweile sollte aber auch der Letzte erkannt haben, dass das mit sachlicher Kritik an verschiedenen Bereichen der Politik nix zu tun hat.


Und das sag ich als jemand, der den feinen Herrschaften dort oben auch nicht unbedingt immer positiv gesonnen gegenübersteht. Momentan sieht die NSDAPegida aber vor, Asylrecht abzuschaffen und jeden wegzuschicken, ob er unsere Hilfe braucht oder nicht. Und nebenbei: Jeder, der diesem Bachmann auch nur ansatzweise zujubelt, hat nix anderes verdient als als Rechter abgestempelt und in der Gesellschaft missachtet zu werden, ganz einfach. Und da können sie sich jetzt tagelang hinstellen und beklagen, dass sie als "Pack"

Ich habe keine Pegida Leute verteidigt*.Ich habe von zweierlei Maß *in der öffentichen Bewertung dieser idiotischen Vorfälle gesprochen.

Warum hast du dazu nichts geschrieben ?
#
pelo schrieb:

Ich habe keine Pegida Leute verteidigt*.Ich habe von zweierlei Maß *in der öffentichen Bewertung dieser idiotischen Vorfälle gesprochen.


Warum hast du dazu nichts geschrieben ?

Ich habe auch nirgends gesagt, dass du sie verteidigst. Und mir ging es eben um Pegida, weil hier unmittelbar Menschen betroffen sind. Flüchtlingsheime brennen, Flüchtlinge & Security wird angegriffen und sogar freiwillige Helfer werden bepöbelt. Meiner Meinung nach schon ein kleiner Unterschied.

Außerdem gibt es einen TTIP-Thread, da kann man gerne drüber diskutieren. Ich vermute aber mal das geistliche Niveau des "Galgen-Halters" ist nicht zu weit entfernt von dem des "Guillotine-Halters".
#
Wenn Staatsanwälte gegen Ausländerkriminalität ermitteln, insbesondere gegen Familienclans, dann erhalten sie und die Richter ebenfalls regelmäßig Morddrohungen gegen sich und Familienangehörige. Dementsprechend absurde Urteile kommen dann teilweise raus. Das ist also keineswegs nur ein rechtes Problem.
#
Blablablubb schrieb:

Wenn Staatsanwälte gegen Ausländerkriminalität ermitteln, insbesondere gegen Familienclans, dann erhalten sie und die Richter ebenfalls regelmäßig Morddrohungen gegen sich und Familienangehörige. Dementsprechend absurde Urteile kommen dann teilweise raus. Das ist also keineswegs nur ein rechtes Problem.

junge, junge, dir gelingt es aber auch alles zu relativieren. verbrecherische ausländer-clans mit einer politischen bewegung zu vergleichen ist schon eine echte leistung. relativierst du die unterdrückung der frau im islam damit, dass auch deutsche männer ihrer alten mal auf die fresse hauen? ich hoffe doch nicht.

wer jetzt noch entschuldigt was da abgeht der sieht es entweder wirklich nicht oder er hat es nicht kapiert. oder es gefällt ihm "irgendwie". und wenn es die ersten toten gibt kommt dann wahrscheinlich auch ein verweis auf andere, die auch menschen umbringen. welche logik verfolgst du damit?
#
pelo schrieb:

Xaver,Ich habe nicht geschrieben, dass dieses  in keinen Medien erwähnt wurde, sondern das Wort " kaum " hierfür verwendet, u. zwar im Vergleich  zu der allgemeinen Entrüstung mit dem Galgenbild.

naja, deshalb schrieb ich ja "und nicht nur einmal", ich drücke es vielleicht nochmal deutlicher aus, damit es einfacher zu verstehen ist:

ich habe es häufiger als kaum gelesen.
das ist aber nur eine aussage, die sich auf mich bezieht, ein rein subjektiver eindruck.

weshalb ich meine, daß es mehr nachhall finde, habe ich auch geschrieben.

pelo schrieb:

Im übrigen meldest du dich immer gleich zu Wort, wenn du eine vermeintllch leichte Gegenantwort hast.

was soll das denn?

führst du jetzt buch, auf welche beiträge ich antworte? sehr skurill

pelo schrieb:

Auf die Frage von Heinz Gründel ** an dich **im Flüchtlingsthread # 2194 vom 14.10  um 9.53-00  hast du dich bis jetzt noch nicht geäussert,obwohl  User Bigbamboo  und auch ich dich ca. 11 Stunden später noch einmal daran erinnerten


.Aber die Frage von Heinz Gründel war ja auch ungleich schwerer zu beantworten.

warum soll ich dir rechenschaft schuldig sein, weshalb ich auf den beitrag von heinz noch nicht geantwortet habe?

bleib doch bitte auf dem teppich, aber in jeglicher hinsicht.
#
Xaver08 schrieb:

führst du jetzt buch, auf welche beiträge ich antworte? sehr skurill


pelo schrieb:
Auf die Frage von Heinz Gründel ** an dich **im Flüchtlingsthread # 2194 vom 14.10  um 9.53-00  hast du dich bis jetzt noch nicht geäussert,obwohl  User Bigbamboo  und auch ich dich ca. 11 Stunden später noch einmal daran erinnerten


.Aber die Frage von Heinz Gründel war ja auch ungleich schwerer zu beantworten.


warum soll ich dir rechenschaft schuldig sein, weshalb ich auf den beitrag von heinz noch nicht geantwortet habe?


bleib doch bitte auf dem teppich, aber in jeglicher hinsicht.

Lieber Xaver ,ich führe bestimmt kein Buch ,wann du Beiträge schreibst. Da hätt ich ja viel zu tun.  Sooo  wichtig sind deine Beiträge für mich nun auch wieder nicht. Es ist mir ganz einfach aufgefallen.u. anderen offensichtlich ja auch,(BBB) Als Beispiel habe ich ja deshalb den Beitrag u. die Frage von Heinz Gründel an dich gewählt ,um das zu verdeutlichen.

Du bist mir keine Rechenschaft schuldig  ob du Heinz Gründel o. jemand anderen antwortest,wenn einer dich etwas fragt.  Hab ich weder behauptet ,noch von dir verlangt.sondern lediglich festgestellt.

Hier wird doch sonst auch immer gefragt *," kommt da noch etwas  " *,wenn man eine Frage des Fragestellers nicht in angemessener Zeit geantwortet.

Und wieso soll ich deshalb auf dem Teppich bleiben ?

Wir diskutieren doch hier alle miteinander oder nicht? Da ist doch meine Aussage berechtigt.

Ich habe doch auch nicht auf Stefank  Nachfrage ("kommt da noch was dazu" ) bezüglich meines Beitrages über die Schulbildung von Asylbewerbern
geantwortet," ich bin dir keine Rechenschaft schuldig"- sondern habe seine Frage beantwortet.

Was hastndu für ein Diskutier - Verständnis`?
#
Blablablubb schrieb:

Achja, und die Drohungen von dieser Seite halte ich für ernstzunehmender als von ein paar Idioten, bei denen eh nur heiße Luft dahinter steckt!

Genau, alles heiße Luft. Rechten Terror und Gewalt gibts nicht. NSU ist wohl auch nur die Abkürzung für eine Drogeriemarktkette. Und Brandanschläge gibts auch nicht en masse, sind alles Selbstentzündungen. Das wahre Problem sind die ********, also lieber über die Diskutieren.

#
miraculix250 schrieb:

Genau, alles heiße Luft. Rechten Terror und Gewalt gibts nicht. NSU ist wohl auch nur die Abkürzung für eine Drogeriemarktkette. Und Brandanschläge gibts auch nicht en masse, sind alles Selbstentzündungen.

Ach du nun wieder...
Ob jemand einen Brandanschlag auf ein unbesetztes Haus verübt, oder jemanden bewusst ermordet, da liegt schon einiges dazwischen. Der Moli ist schnell geworfen, da gehört nicht viel dazu, aber einen Staatsanwalt ermorden? Das traut sich doch von denen kaum einer,u d schon gar nicht die, die leichtfertig damit drohen...
#
pelo schrieb:

Ich habe keine Pegida Leute verteidigt*.Ich habe von zweierlei Maß *in der öffentichen Bewertung dieser idiotischen Vorfälle gesprochen.


Warum hast du dazu nichts geschrieben ?

Ich habe auch nirgends gesagt, dass du sie verteidigst. Und mir ging es eben um Pegida, weil hier unmittelbar Menschen betroffen sind. Flüchtlingsheime brennen, Flüchtlinge & Security wird angegriffen und sogar freiwillige Helfer werden bepöbelt. Meiner Meinung nach schon ein kleiner Unterschied.

Außerdem gibt es einen TTIP-Thread, da kann man gerne drüber diskutieren. Ich vermute aber mal das geistliche Niveau des "Galgen-Halters" ist nicht zu weit entfernt von dem des "Guillotine-Halters".
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Ich vermute aber mal das geistliche Niveau des "Galgen-Halters" ist nicht zu weit entfernt von dem des "Guillotine-Halters".

Das ist richtig, Leute mit diesem *geistlichen *Niveau ,sollten mal dringend den nächsten Beichtstuhl aufsuchen.


Teilen