>

Kevin Trapp

#
Wie zu erwarten in der Kicker-Rangliste der Hinrunde auf Platz 2 in der internationalen Klasse.
#
yeboah1981 schrieb:
Wie zu erwarten in der Kicker-Rangliste der Hinrunde auf Platz 2 in der internationalen Klasse.


hinter adler wahrscheinlich..grrrrr
#
yeboah1981 schrieb:
Wie zu erwarten in der Kicker-Rangliste der Hinrunde auf Platz 2 in der internationalen Klasse.


Bei absoluter Notengleichheit und beide ohne internationale Spiele würde mich schon interessieren mit welcher Begründung dann Adler (nehm ich doch mal an) vor ihm gelistet wurde.
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wie zu erwarten in der Kicker-Rangliste der Hinrunde auf Platz 2 in der internationalen Klasse.


Bei absoluter Notengleichheit und beide ohne internationale Spiele würde mich schon interessieren mit welcher Begründung dann Adler (nehm ich doch mal an) vor ihm gelistet wurde.
Nun gut, mit welcher Begründung hätte denn dann Trapp vor Adler landen sollen?
Aber ich denke mal, dass der Hype und Name hier den Ausschlag gegeben haben.
#
Ist es nicht absolut egal, auf welchem Platz Trapp im Kicker gelistet ist, ob nun vor, hinter, neben, über oder unter, gut, unter wäre vielleicht blöd und über natürlich auch? Besser oder schlechter hielt er dann jedenfalls nicht und mehr als 30 Punkte gäbe es auch nicht. Also, was soll's, wichtig ist auf'm Platz, und wenn er da weiterhin so gut hält, lieb muss man ihn dann eh haben, zumindest wenn man Eintrachtfan ist.  ,-)


... bin i aufgeregt.  
#
Prohaska schrieb:
Ist es nicht absolut egal, auf welchem Platz Trapp im Kicker gelistet ist, ob nun vor, hinter, neben, über oder unter, gut, unter wäre vielleicht blöd und über natürlich auch? Besser oder schlechter hielt er dann jedenfalls nicht und mehr als 30 Punkte gäbe es auch nicht. Also, was soll's, wichtig ist auf'm Platz, und wenn er da weiterhin so gut hält, lieb muss man ihn dann eh haben, zumindest wenn man Eintrachtfan ist.  ,-)


... bin i aufgeregt.    


So was aehnliches wollte ich auch gerade schreiben.

Fuer uns ist Kevin einfach der Beste    
#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wie zu erwarten in der Kicker-Rangliste der Hinrunde auf Platz 2 in der internationalen Klasse.


Bei absoluter Notengleichheit und beide ohne internationale Spiele würde mich schon interessieren mit welcher Begründung dann Adler (nehm ich doch mal an) vor ihm gelistet wurde.
Nun gut, mit welcher Begründung hätte denn dann Trapp vor Adler landen sollen?
Aber ich denke mal, dass der Hype und Name hier den Ausschlag gegeben haben.



Dann hätte es halt bei Vergleichbarkeit 2 erste Plätze gegeben.

Prohaska, selbstverständlich ist das egal, mich hätte ja nur die Begründung interessiert. Net mehr, net weniger.
#
concordia-eagle schrieb:


Prohaska, selbstverständlich ist das egal, mich hätte ja nur die Begründung interessiert. Net mehr, net weniger.


Gut, die kannst haben, aus vertraulicher Quelle, ist eigentlich ganz einfach, der Adler hat 'nen Kicker-Abo und Trapp eben nicht.  
#
Prohaska schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Prohaska, selbstverständlich ist das egal, mich hätte ja nur die Begründung interessiert. Net mehr, net weniger.


Gut, die kannst haben, aus vertraulicher Quelle, ist eigentlich ganz einfach, der Adler hat 'nen Kicker-Abo und Trapp eben nicht.  



#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wie zu erwarten in der Kicker-Rangliste der Hinrunde auf Platz 2 in der internationalen Klasse.


Bei absoluter Notengleichheit und beide ohne internationale Spiele würde mich schon interessieren mit welcher Begründung dann Adler (nehm ich doch mal an) vor ihm gelistet wurde.


Anzahl der Gegentore?
#
Schmidti.82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wie zu erwarten in der Kicker-Rangliste der Hinrunde auf Platz 2 in der internationalen Klasse.


Bei absoluter Notengleichheit und beide ohne internationale Spiele würde mich schon interessieren mit welcher Begründung dann Adler (nehm ich doch mal an) vor ihm gelistet wurde.


Anzahl der Gegentore?


Kickerpunkte
Adler: 151
Trapp: 134
#
Kevin Trapp, Klassemann!

Entscheidend ist, dass es derzeit der gleiche gute Spieler ist, der im Herbst 2011 beim Pokalspiel Eintracht -Lautern die sehr guten Eintrachtchancen so überzeugend und souverän "tot gemacht" hat.

Wir haben den (mindestens) gleich guten Spieler bekommen.
#
Programmierer schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wie zu erwarten in der Kicker-Rangliste der Hinrunde auf Platz 2 in der internationalen Klasse.


Bei absoluter Notengleichheit und beide ohne internationale Spiele würde mich schon interessieren mit welcher Begründung dann Adler (nehm ich doch mal an) vor ihm gelistet wurde.


Anzahl der Gegentore?


Kickerpunkte
Adler: 151
Trapp: 134


Und ganz im Zweifel kommt A immer noch vor T.
#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wie zu erwarten in der Kicker-Rangliste der Hinrunde auf Platz 2 in der internationalen Klasse.


Bei absoluter Notengleichheit und beide ohne internationale Spiele würde mich schon interessieren mit welcher Begründung dann Adler (nehm ich doch mal an) vor ihm gelistet wurde.
Nun gut, mit welcher Begründung hätte denn dann Trapp vor Adler landen sollen?
Aber ich denke mal, dass der Hype und Name hier den Ausschlag gegeben haben.



weil er bei einem aufsteiger spielt.weniger 1.liga erfahrung hat und trotzdem an die leistung von adler heranreicht ?
#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wie zu erwarten in der Kicker-Rangliste der Hinrunde auf Platz 2 in der internationalen Klasse.


Bei absoluter Notengleichheit und beide ohne internationale Spiele würde mich schon interessieren mit welcher Begründung dann Adler (nehm ich doch mal an) vor ihm gelistet wurde.
Nun gut, mit welcher Begründung hätte denn dann Trapp vor Adler landen sollen?
Aber ich denke mal, dass der Hype und Name hier den Ausschlag gegeben haben.



Dass Adler Fehler gemacht hat, die zu Gegentoren geführt haben. Trapp eben nicht und daher eigentlich die Nr. 1.
#
Krass oder    

Eintracht Frankfurt: Statt Trapp wird Fährmann Neuer-Nachfolger auf Schalke

01.06.2011 - FRANKFURT / GELSENKIRCHEN


"Vorübergehend war auch Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern als Neuer-Nachfolger auf Schalke gehandelt worden. Dieser Transfer war allerdings am Mittwoch geplatzt.
FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz habe ein Angebot der Schalker in Höhe von rund sieben Millionen Euro abgelehnt, meldete der "Sport-Informations-Dienst""


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10808553.htm
#
Ffm60ziger schrieb:
Krass oder    

Eintracht Frankfurt: Statt Trapp wird Fährmann Neuer-Nachfolger auf Schalke

01.06.2011 - FRANKFURT / GELSENKIRCHEN


"Vorübergehend war auch Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern als Neuer-Nachfolger auf Schalke gehandelt worden. Dieser Transfer war allerdings am Mittwoch geplatzt.
FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz habe ein Angebot der Schalker in Höhe von rund sieben Millionen Euro abgelehnt, meldete der "Sport-Informations-Dienst""


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10808553.htm


Da scheint mir die Sonne ausm *****    
#
Wobei 7 Millionen natürlich ein Preis ist, den er erstmal einspielen hätte müssen. Dazu muss er konstant bleiben. Aus Schalker Sicht verständliche Entscheidung nicht noch höher zu gehen damals.
#
#
Findet ihr nicht auch das Trapp und nicht Adler der beste TW ist?
http://www.bundesliga.de/de/index.php

Hier koennt ihr fuer in voten.


Teilen