>

Kevin Trapp

#
King Louis schrieb:

Habe neulich ein kleines Mädchen gesehen, das hat sich nass gemacht aus Angst, seinen Platz zu verlieren. Vielleicht war es aber auch gar kein kleines Mädchen. Sondern Manuel Neuer.  


Genial!!!    
#
Michael@Owen schrieb:
King Louis schrieb:

Habe neulich ein kleines Mädchen gesehen, das hat sich nass gemacht aus Angst, seinen Platz zu verlieren. Vielleicht war es aber auch gar kein kleines Mädchen. Sondern Manuel Neuer.  


Genial!!!      


+ 1 ...  
#
Um 00:00 Uhr spielt unser Ex Torwart Kevin gegen Chelsea auf sport1... Wer schaut es sich an?
#
steht gerade 1:1
Trapp wurde ausgewechselt und direkt danach hat sich Paris den Ausgleich eingefangen. Der Kommentator sagte zwar er wäre nach dem Tor ausgewechselt worden, stimmt aber nicht, das ware schon davor
#
AdlerBonn schrieb:
steht gerade 1:1
Trapp wurde ausgewechselt und direkt danach hat sich Paris den Ausgleich eingefangen. Der Kommentator sagte zwar er wäre nach dem Tor ausgewechselt worden, stimmt aber nicht, das ware schon davor


und wie hat er gespielt? Hat er ein paar Paraden gezeigt?
#
Hat nur einen Schuss auf den Kasten bekommen. Diego Costa aus spitzem Winkel, aber den hat er gut pariert.
#
Super Spiel von unserem Kevin gestern. Wenn ich im Kicker lese United glanzlos gegen Trapp oder der souveräne deutsche Torhüter Kevin Trapp kommen mir immer noch die Tränen das wir Ihn haben gehen lassen.
Was haben wir jetzt von den 9 Millionen... Nix Sie sind schon weg für Abfindungen
#
tigera71 schrieb:
Super Spiel von unserem Kevin gestern. Wenn ich im Kicker lese United glanzlos gegen Trapp oder der souveräne deutsche Torhüter Kevin Trapp kommen mir immer noch die Tränen das wir Ihn haben gehen lassen.
Was haben wir jetzt von den 9 Millionen... Nix Sie sind schon weg für Abfindungen  


Es ist nicht mehr lustig.  



,-)
#
naggedei schrieb:
tigera71 schrieb:
Super Spiel von unserem Kevin gestern. Wenn ich im Kicker lese United glanzlos gegen Trapp oder der souveräne deutsche Torhüter Kevin Trapp kommen mir immer noch die Tränen das wir Ihn haben gehen lassen.
Was haben wir jetzt von den 9 Millionen... Nix Sie sind schon weg für Abfindungen  


Es ist nicht mehr lustig.  



,-)  


Wer von Beruf Bank ist darf sowas mal sagen  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
tigera71 schrieb:
Super Spiel von unserem Kevin gestern. Wenn ich im Kicker lese United glanzlos gegen Trapp oder der souveräne deutsche Torhüter Kevin Trapp kommen mir immer noch die Tränen das wir Ihn haben gehen lassen.
Was haben wir jetzt von den 9 Millionen... Nix Sie sind schon weg für Abfindungen  


Es ist nicht mehr lustig.  



,-)  


Wer von Beruf Bank ist darf sowas mal sagen  ,-)  


Wenn man den Beitrag so liest muss es eine Parkbank sein.
#
Auf dem Weg zum ersten Titel, PSG führt aktuell 2:0 gegen Lyon.
#
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal über einen Spieler so gefreut habe, der uns verlassen hat und dann weiter mit ihm mitfiebere. Was ein Typ! Schade, dass er nicht mehr hier spielt.
#
Bisher hat er nur kaum die Chance gehabt, sich wirklich auszuzeichnen bei seinem neuen Club.
Die defensive von PSG ist schon vom allerfeinsten muss man sagen.
Also bei uns hat er im Schnitt pro Halbzeit mehr auf den Kasten bekommen, als jetzt in den Spielen gegen Chelsea, United und Lyon zusammen.
#
magicv schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal über einen Spieler so gefreut habe, der uns verlassen hat und dann weiter mit ihm mitfiebere. Was ein Typ! Schade, dass er nicht mehr hier spielt.



+1
Und das auch noch zu so einem Club.
Aber Kevin war einfach Bombe !!
#
Stimmt absolut.

Aber trotzdem sollte man das Thema langsam aber sicher zu "Andere Vereine" verschieben...
#
oldie66 schrieb:
Stimmt absolut.

Aber trotzdem sollte man das Thema langsam aber sicher zu "Andere Vereine" verschieben...


Nein!
So lange er nicht in der CL gegen uns spielt, ist er einer von uns. Dann kann das hier gerne verschoben werden.  
#
oldie66 schrieb:
Stimmt absolut.

Aber trotzdem sollte man das Thema langsam aber sicher zu "Andere Vereine" verschieben...


Das wundert mich auch etwas.
#
Auf seiner Facebook Seite unter Info steht immernoch:
Zugehörigkeit: Eintracht Frankfurt
Passt also  
#
Ich finde es echt gut hier Aktuelles von Kevin zu lesen  
#
oldie66 schrieb:
Aber trotzdem sollte man das Thema langsam aber sicher zu "Andere Vereine" verschieben...
Vielleicht wird hier eines Tages der dann tatsächlich stattfindende Weltuntergang (z.B. durch Kometeneinschlag) im UE angekündigt.

Bestimmt wird der spätestens vierte Eintrag lauten: "Falsches Forum!"


Teilen